Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (01.06.2019

Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (01.06.2019
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

Die erste KAIs Aktiv-Swinger-Party an einem SAMSTAG und die letzte Party vor der Sommerpause im FIRST FLOOR …! *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Der FIRST FLOOR bietet:
*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit ausschließlich gekühlten Markengetränken und Markenspirituosen sowie ausgesuchten Cocktails *cocktail*
*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit High End Ton- und Lichtanlage mit DJ *dance*
*beep* Separater Raucher Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 7 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein Séparée
*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze
*beep* Frauenparkplätze direkt an der Location *hotlady*
*beep* Handtücher in allen Räumen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* Eine Geld-zurück-Garantie bis 21.00 Uhr *my2cents*
*beep* Übernachtung auf den Matten und Frühstück am nächsten Morgen sind möglich *heia* *essen*
*beep* und vieles mehr … *top*

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßungssekt *cheers*
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs djmircomarino mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien im 1. Spielraum neben der Disco *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*
*alarm* Übernachtung und Frühstück sind möglich (bei Interesse bitte Mitteilung per Mail!)! *heia* *essen*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*

Weitere Termine unter: Kaihai

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2019 im FIRST FLOOR! *top*
Die ULTIMATIVEn AKTIVEn INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN *pimper*
*alarm* Am SAMSTAG, den 01.06.2019: Die erste KAIs Aktiv-Swinger-Party an einem SAMSTAG und die letzte Party vor der Sommerpause im FIRST FLOOR: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 27.09.2019: Die Herbst-Party im FIRST FLOOR:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 22.11.2019: Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im FIRST FLOOR:

*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:

Freuen uns...
Wir freuen uns mal wieder auf eine richtig geile HÜ Party.

GADA
Bild ist FSK18
********ers2 Paar
153 Beiträge
Ohhaa
Sind viele interessante Profil unter der angemeldeten Personen. Freuen uns sehr nett Personen die in unserem Alte zu treffen feiern zu können.
Sana+Sithu

Bitte bitte bitte ließt euch erst unser Profil bevor ihr uns anschreibt
Freue mich...
...auf Samstag... freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
Bereit...
...freuen uns auf einen geilen Abend!
*******ete Mann
48 Beiträge
Gas geben
tut Ihr ja hier....wow.
Ist man völlig verkehrt, wenn HÜ normalerweise nicht ganz so unser Ding ist *janein*
Waren vor kurzem bei der klasse FKK-Party und finden den Club richtig schön.
****ai Mann
1.041 Beiträge
MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party an einem SAMSTAG im FIRST FLOOR …! *freu*

Die letzte Party im FIRST FLOOR vor der Sommerpause …
… aber dafür mit *achtung* NEUER KLIMATISIERUNG *achtung* aller Spielräume!

*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* limitierten Anzahl an Gästen für die Party im FIRST FLOOR! *top*

*achtung* Sollte es nicht klappen am Samstag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander und das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen: Handtücher bitte in die großen roten Tonnen und den Müll bitte in die dafür vorgesehenen Mülleimer entsorgen!
Achtet bitte auf die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im FIRST FLOOR:

*beep* Navi: Fortunastraße 38 in 42489 Wülfrath
FIRST FLOOR: Fortunastraße bis zum Wendekreis fahren, geradeaus den Wendekreis verlassen und gleich rechts den Berg hoch.
*beep* Telefon: 02058-8989292
*beep* Mobil: 0152-54025512
*beep* Parkplatze: In der Fortunastraße parken oder den gegenüberliegenden Berg hoch in die kleine Straße zum Praktiker Baumarkt. Abends ist das Parken auch auf dem Praktiker Parkplatz möglich.
Sollte in der untenliegenden Sporthalle keine Veranstaltung stattfinden, kann auch der Parkplatz der Sporthalle genutzt werden.
Bitte auf keinen Fall hinter dem FIRST FLOOR parken!
Auch nicht am FIRST FLOOR vorbeifahren und dort im Wohngebiet parken. Beides ist Privatbesitz und es droht ein Abschleppen!

*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*

*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und dem Star DJ_Mirco_Marino *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

Das gesamte Team vom FIRST FLOOR und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*

LG KAI.
****ai Mann
1.041 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
Gleich, in nicht einmal 26 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin heute Abend das erste Mal auf einer Party. Freue mich schon und denke dass es ein guter Abend wird.
Unsicher bin ich allerdings noch wegen der Kleiderordnung. Eine schwarze Anzughose hätte ich, Hemd wird auch nicht das Problem sein. Ganz verwirrt bin ich wegen der Info zu den Boxershorts 🙈 Und den ganzen Abend im Anzug ist sicher auch nicht so entspannt 🙈
Könnt Ihr mir da vielleicht etwas mehr zu sagen? In falschen Klamotten aufzutauchen wäre doch etwas peinlich. Danke für Eure Unterstützung!
@********ia93

"Keine Boxershorts" heisst, dass Du unten ohne rumlaufen musst. *zwinker*

Quatsch. Es heisst, dass Du Dir mehr Mühe mit Deinem Outfit geben sollst, als nur in Boxershorts + Flip Flops zu tragen.

Anzughose + Hemd ist super.
Oder Anzughose mit freiem Oberkörper und Fliege.

Anzug wäre heute overdressed.
Danke, dass hilft mir schon sehr. Dann lasse ich mir was einfallen. Bis heute Abend dann
*****282 Mann
24 Beiträge
Mrs_joy
Hi, bin auch in Köln..
Wenn Du möchtest, nehme ich dich mit. LG
Ich freue mich schon mega auf geile *party*
Party...
Habe richtig Lust auf Party... war noch nie im 1st floor... gibt es einen Außenbereich? *g*
*********rino Mann
315 Beiträge
Party On
See you Tonight *dj* @ 1st Floor
****ySu Frau
351 Beiträge
Hallo ihr Lieben
ich darf euch heute Abend am Eingang begrüßen *knicks* und freu mich auf einen mega tollen Abend. *freu* *dance*

Damit es an der Kasse zügig geht und keine langen Wartezeiten entstehen, bitte Geld ( möglichst passend wär super ) und ausgedruckte Anmeldung (wichtig für den Rabatt!) schon vorher aus den Tiefen der Tasche holen 😉

Ich freu mich auf euch
Bis später 💋
Hey, tut mir furchtbar leid dass ich‘s nicht mehr schaffe heute. War mit MrDuesseldorf92 auf dem Weg zu Euch und dann hat‘s früher gebumst als geplant... zum Glück niemandem was passiert. Hoffe ihr habt/hattet einen geilen Abend und sorry nochmal
Gehabt
Glück
*****sia Frau
438 Beiträge
Lohnt es sich noch zu kommen?
****ai Mann
1.041 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team vom FIRST FLOOR:
Vielen Dank, dass meine zahlreichen Gäste und ich bei euch diese geile Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie auf allen Spielwiesen und der Eröffnungsorgie an der Tanzfläche bei geiler Stimmung …! *top*
*dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDE für diese geile Party! *anbet*

LG KAI.
****ai Mann
1.041 Beiträge
@ Komplimente und NÄCHSTE PARTYs
Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Hier die nächsten und letzten beiden ULTIMATIVEN AKTIVEN INTENSIVEN HÜ SWINGERPARTYs des Jahres mit heißen ORGIEN *pimper* im FIRST FLOOR nach der Sommerpause für die geilen Gäste, die nicht genug bekommen können *zwinker* und für die Leute, die diese geile Party leider verpasst haben:

*alarm* Am FREITAG, den 27.09.2019: Die Herbst-Party im FIRST FLOOR:
*alarm* Am FREITAG, den 22.11.2019: Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im FIRST FLOOR:

Weitere INFOS zu geilen PARTYs findet ihr unter:
Kaihai

Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*

LG KAI.
****ai Mann
1.041 Beiträge
Die AKTIVE HÜ-Party
ÜBERMORGEN, am FREITAG …
… nach langer Sommerpause endlich wieder zurück im FIRST FLOOR:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 27.09.2019 im FIRST FLOOR in Wülfrath:

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.00 Uhr.

Ich freue mich auf euch! *g*

LG Kai.
****ai Mann
1.041 Beiträge
Die AKTIVE HÜ-Party im FIRST FLOOR
In 5 Tagen, am nächsten FREITAG ist …

Die LETZTE
… in diesem Jahr im FIRST FLOOR:

*alarm* Am FREITAG, den 22.11.2019 im FIRST FLOOR in Wülfrath:

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.00 Uhr.

Ich freue mich sehr auf euch und auf eure Anmeldung zur Party! *g*
LG Kai.
****ai Mann
1.041 Beiträge
MORGEN, am FREITAG ist ...
Die LETZTE
… in diesem Jahr im FIRST FLOOR:

*alarm* Am FREITAG, den 22.11.2019 im FIRST FLOOR in Wülfrath:

LG Kai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.