Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt Triple F - Wülfrath (19.10.2019)

*****n68 Mann
7 Beiträge
hallo Face,
hier schreibt euch der Manfred aus Lippstadt.
Ein Party unter Freunden und Bekannten ist immer großartig.
Gerne möchte ich dazu beitagen, das die Party einen weiteren Freund dazu bekommt.
Denn ich bin positiv unterhaltsam, auch tiefsinning und habe Nivou und Respekt.
Alles kann und nichts muss, ich komme ohne Erwartungen, doch gehe bestimmt mit neuen Bekantschaften.
Freue jetzt schon riesig über eine positive Zusage.
Viele Grüße Manfred
16:24
Wir hoffen.....
das ihr richtig viel Spaß hattet. Leider hat uns die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wären lieber Bestandteil der Party gewesen anstatt des Krankenhauses. Bei einer Wiederholung wären wir gerne dabei 😉.
Euch einen erholsamen Sonntag
Und bis bald
Jenny & Manuel
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Mit Freunden von Freunden ...
Als erstes möchte ich mich bei den Gastgebern bedanken , die mit einer tolle Auswahl an Gästen , super Personal , einer tollen Lokation und mit 2DJ's (eine DJen) für die perfekte Party gesorgt haben.
Ich durfte, als einer der wenigen Singlemänner , der Party beiwohnen , hatte sehr viel Spaß und hoffe einige Gäste angesteckt zu haben.
Ich hoffe , es bleibt nicht bei einer einmaligen Veranstaltung und würde mich freuen , wieder Gast sein zu dürfen.

Bis baldigst
Mattes
*******nny Paar
440 Beiträge
Super geile Party
Upps ich hab unsere Bewertung gelöscht *oh*
Deshalb hier. ..
War klasse....Stimmung super...nettes Publikum. Essen lecker...Service klasse...
Nochmal gern wieder...
Super Uli und Sascha und das ganze Team
Knutscha
Bine und Frank
*****owl Mann
23 Beiträge
Dankeschön zur Party
Hallo Freunde und Partygäste,

ich wollte mich bei Euch noch mal für den schönen Abend und den Feedbacks zur Party bedanken. Ohne Euch wäre die Party nicht so gelungen. Die Dj`s waren super und mit hat es mit Euch allen gut gefallen.
Danke noch mal an das Top Team des First Floor, alles bestens gelaufen.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße
Sascha
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Einfach DANKE sagen!
Hallo zusammen!

Ich möchte mich ganz doll bei unseren Gästen bedanken! Ohne Euch hätte es die Party nicht gegeben!

Ein super großes Danke an das Team vom 1stFloor, auch an den Teil, der überwiegend im verborgenen tätig war!

An die DJ‘s:
Ihr habt die Bude soooo zum beben gebracht, Ihr wart echt der Hammer!

Alles in Allem, vielen vielen Dank an Alle, das Ihr diese Party mit uns gefeiert habt!

Liebe Grüße
The_Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.