Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (22.11.2019

******211 Frau
592 Beiträge
Die drei Mädels bereiten sich für heute Abend vor.. @****a88 und @******nrw
Pumps vertauscht
Hallo,
jemand hat aus Versehen meine schwarzen Pumps von Paul Green, Gr 39, mitgenommen. Und dafür schwarze Pumps Gr 42 vor dem Schließfach 90 gelassen. *augenzu*
Bitte eine Nachricht an mich.
Lieben Dank🙏
*******fan Mann
688 Beiträge
Wer wollte denn jetzt noch alles etwas über den Magic Wand aus meiner Spieltasche wissen? Stehe gerne mit Rat sowie Tat *zwinker* zur Seite!

Ansosten brauche ich auch noch eine Info. Wer war denn die Hübsche, die sich der Vibration so unter lautem Stöhnen ergeben ergeben hatte?
Ich mag mich doch auch mal richtig vorstellen *g*
******nrw Frau
16 Beiträge
@****ima
Schande über mein Haupt!
Ich habe gerade gemerkt, dass ich die Übeltäterin war. Es war keine Absicht!
Ich kann dich leider nicht anschreiben. Bitte melde dich bei mir.
****ai Mann
1.041 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team vom FIRST FLOOR:
Vielen Dank, dass meine Gäste und ich bei euch diese geile Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie auf allen Spielwiesen und der Eröffnungsorgie an der Tanzfläche bei geiler Stimmung …! *top*
*dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese geile Party! *anbet*

LG KAI.
****ai Mann
1.041 Beiträge
@ Komplimente und NÄCHSTE PARTYs
Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Hier die nächste ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
in gut 4 Monaten nach der Winterpause:

*alarm* Am SAMSTAG, den 04.04.2020: Die Frühlings-Party im FIRST FLOOR:
https://www.joyclub.de/event/1019414.kais_aktiv_swinger_party_hue_edition_wuelfrath.html

Weitere Party-Termine im FIRST FLOOR:
*alarm* Am FREITAG, den 18.09.2020: Die Spätsommer-Party im FIRST FLOOR:
https://www.joyclub.de/event/1019413.kais_aktiv_swinger_party_hue_edition_wuelfrath.html
*alarm* Am FREITAG, den 04.12.2020: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im FIRST FLOOR:
https://www.joyclub.de/event/1019415.kais_aktiv_swinger_party_hue_edition_wuelfrath.html

*achtung* Weitere INFOS zu geilen aktiven PARTYs findet ihr unter:
Kaihai

Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*

LG KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.