Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (22.11.2019

Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (22.11.2019
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im FIRST FLOOR …!

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Der FIRST FLOOR bietet:
*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit ausschließlich gekühlten Markengetränken und Markenspirituosen sowie ausgesuchten Cocktails *cocktail*
*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit High End Ton- und Lichtanlage mit DJ *dance*
*beep* Separater Raucher Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 7 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein Séparée
*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze
*beep* Frauenparkplätze direkt an der Location *hotlady*
*beep* Handtücher in allen Räumen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* Eine Geld-zurück-Garantie bis 21.00 Uhr *my2cents*
*beep* Übernachtung auf den Matten und Frühstück am nächsten Morgen sind möglich *heia* *essen*
*beep* und vieles mehr … *top*

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Begrüßungssekt *cheers*
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs DJ_MasterTT mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgien im 1. Spielraum neben der Disco *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*
*alarm* Übernachtung und Frühstück sind möglich (bei Interesse bitte Mitteilung per Mail!)! *heia* *essen*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*

Weitere Termine unter: Kaihai

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2019 im FIRST FLOOR! *top*
Die ULTIMATIVEn AKTIVEn INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN *pimper*
*alarm* Am SAMSTAG, den 01.06.2019: Die erste KAIs Aktiv-Swinger-Party an einem SAMSTAG und die letzte Party vor der Sommerpause im FIRST FLOOR: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 27.09.2019: Die Herbst-Party im FIRST FLOOR:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 22.11.2019: Die letzte KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im FIRST FLOOR:

*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
22.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:

*****667 Mann
18 Beiträge
Fahrgemeinschaft von Bonn
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft zur *party* und ggfs wieder zurück. Kann auch ggfs. Noch drei weitere Leute mitnehmen. *danke* und *wink*
*******d07 Frau
98 Beiträge
Morgen..
Ich werde mit meiner Freundin @******una morgen Abend dabei sein. Wir freuen uns schon auf gute (heiße) Unterhaltung *kopfkino*
*******oy87 Mann
27 Beiträge
@*******d07.
Ich wäre auch froh, wenn morgen schon Freitag wäre *zwinker*
*******d07 Frau
98 Beiträge
Hahaha...da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens... 😉

Also leider doch noch zweimal schlafen *nixweiss* 😉
*******0735 Mann
46 Beiträge
@ inspired
hi,
freue mich auch auf wiedersehen !
grüße...
(wenn du dich noch an mich erinnern kannst..)
*******d07 Frau
98 Beiträge
Zitat von *******0735:
@ inspired
hi,
freue mich auch auf wiedersehen !
grüße...
(wenn du dich noch an mich erinnern kannst..)

Natürlich erinnere ich mich 😉
*******0735 Mann
46 Beiträge
wow
irgendwie wird mir so heissssssss….
Ich freu mich auch schon auf Freitag *g*
*****667 Mann
18 Beiträge
Bin das erste mal bei der *party* . Jemand der eine kleine Führung durch den Club machen kann? *herz* und Gehirn ist vorhanden. Danke für die Unterstützung *freu*
Bin zum ersten mal dort. Bin echt gespannt was mich erwartet. Ich hoffe nette Kontakte knüpfen zu können
****a88 Frau
292 Beiträge
Ik freu mich sehr nen neuer Club😏
Meine Mädels und hoffe sehe viel Spaß 🤗🤗😏
****ai Mann
1.041 Beiträge
MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die LETZTE KAIs Aktiv-Swinger-Party des Jahres im FIRST FLOOR …!

*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* limitierten Anzahl an Gästen für die Party im FIRST FLOOR! *top*

*achtung* Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen (Handtücher bitte in die großen roten Tonnen und den Müll bitte in die dafür vorgesehenen Mülleimer entsorgen!) und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im FIRST FLOOR:

*beep* Navi: Fortunastraße 38 in 42489 Wülfrath
FIRST FLOOR: Fortunastraße bis zum Wendekreis fahren, geradeaus den Wendekreis verlassen und gleich rechts den Berg hoch.
*beep* Telefon: 02058-8989292
*beep* Mobil: 0152-54025512
*beep* Parkplatze: In der Fortunastraße parken oder den gegenüberliegenden Berg hoch in die kleine Straße zum „Dänisches Bettenlager Wülfrath“ ehemals Praktiker Baumarkt. Abends ist das Parken auch auf dem „Dänisches Bettenlager“-Parkplatz (Alte Ratinger Landstraße 25a) möglich.
*achtung* Sollte in der untenliegenden Sporthalle keine Veranstaltung stattfinden, kann auch der Parkplatz der Sporthalle Fliethe Wülfrath (Fortunastraße 30) genutzt werden.
Bitte auf keinen Fall hinter dem FIRST FLOOR parken!
Auch nicht am FIRST FLOOR vorbeifahren und dort im Wohngebiet parken. Beides ist Privatbesitz und es droht ein Abschleppen!

*alarm* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen!!! *alarm*

*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und dem DJ DJ_MasterTT *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler Orgie. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

Das gesamte Team vom FIRST FLOOR und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*

LG KAI.
Das hört sich nach viel Spaß an😊
Ich freue mich erstmalig daran teilzunehmen
Ich hoffe nicht allein zu bleiben😜
*********ames Paar
60 Beiträge
Ganbang & Bukkake Session!
Freue mich schon auf möglichst viele spritzfreudige Mitspieler bei meiner Gangbang & Bukkake Session um 21.00 Uhr!

Auf Kais Durchsage achten!
😊😊
Noch einmal schlafen 😎
****ai Mann
1.041 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
Gleich, in nicht einmal 23 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen an der Love-Couch in der klimatisierten Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
*******85m Mann
91 Beiträge
Freu mich auch schon tierisch auf den Abend.. Es wird mein "Erstes Mal" *anmach* *zwinker*
Freu mich schon auf morgen🥰🥰
***e1 Mann
77 Beiträge
Bin sehr gespannt ....Freu mich auf den Abend ....und auf alle Aktivitäten....
*****667 Mann
18 Beiträge
Bin gespannt und *freu* mich heute Abend das erste Mal *kopfkino* dabei zu sein. *danke*
Kann man eventuell auch spontan rein schauen, oder nur mit Anmeldung?
******r69 Mann
9 Beiträge
Spontan reinschauen bestimmt, stellt sich die Frage ob Du reinkommst. 😊
Zitat von *******9278:
Kann man eventuell auch spontan rein schauen, oder nur mit Anmeldung?

Gemäß Anmelde-/Preisliste ist das möglich. Einfach mal auf ANMELDEN klicken, dann wird das so angezeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.