Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
103 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finally 2019 - Wülfrath (31.12.2019)

Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finally 2019 - Wülfrath (31.12.2019)
Private Silvesterparty von Freunden mit Freunden
Anstatt wie in den letzten Jahren Zuhause mit einigen wenigen Freunden eine Silvesterparty zu feiern,
haben wir uns überlegt mit welchen Menschen wir das Jahr 2019 ausklingen lassen möchten…
Eindeutig mit vielen unserer Freunde und Bekannten, mit denen wir das Jahr über viele tolle Partys gefeiert haben.

Ermöglicht hat uns dies der 1th Floor in Wülfrath,
in dem wir die perfekte Location für eine erotische Silvesterparty gefunden haben.

Für die gute Stimmung auf der Tanzfläche ist gesorgt,
an den Turntables sind djmircomarino sowie ein Special Guest *dj* lasst euch überraschen!

Außerdem bietet das 1th Floor ausreichend Spielmöglichkeiten um frivol ins neue Jahr zu feiern.
Fürs leibliche Wohl ist durch ein leckeres Buffet aus warmen und kalten Gerichten sowie Nachspeisen gesorgt.
Auch alle angebotenen (Marken) Getränke sind inclusive.

Diese Veranstaltung ist eine Party im privaten Rahmen.
Die Gästeliste wird ausschließlich aus Freunden, Bekannten und deren Empfehlungen bestehen.

Da die Party einen eher privaten Charakter haben soll und damit jeder Gast sich auch wirklich wohl fühlt, wird es auf jeden Fall keine Massenveranstaltung, sondern überschaubar bleiben.

Da auch zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten auf den Spielwiesen vorhanden sind,
bitten wir für die Gästeübernachtung Decken usw. selber mitzubringen.

Umkleidemöglichkeiten und Spinde sind natürlich auch vorhanden.

Bei Bedarf nutzt bitte die Option bei der Anmeldung, da die Anzahl begrenzt ist.

Es handelt sich um eine private Party ohne kommerziellen Hintergrund,
aus diesem Grund können wir die Kosten für diese Silvesterparty im Rahmen halten!
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter!
Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet,
hierzu bitte PN an einen der Gastgeber schicken:

J_P_Engel FeinArt

Wir würden uns riesig freuen mit euch ins neue Jahr zu feiern.

Jean-Pierre, Anja und Euer Chris

**********************************************************************************

Wer Genuss dem bloßen Konsum vorzieht - ist bei uns genau richtig.

Auf rund 300 qm bietet das "1st Floor" Genuss für alle Sinne.

Bei jedem Eurer Besuche erwartet Euch:

*beep* Ein stylischer, hochmoderner Club
*beep* Eine High End Ton- und Lichtanlage
*beep* Eine kulinarische Weltreise in Buffetform
*beep* Ausschließlich Markengetränke und Markenspirituosen
*beep* Ausgesuchte Cocktails
*beep* Ein toller Bar & Lounge-Bereich
*beep* Innovative Spielwiesen
*beep* Ein niveauvolles Publikum

Außerdem einzigartig in NRW:

*beep* Die größte Gin-Bar aller erotischen Clubs, mit verschiedenen Tonic-Sorten und passenden Botanicals
*beep* Boxershort-Verbot bei männlichen Gästen
*beep* Frauenparkplätze direkt an der Location

Eure Zufriedenheit ist unser Ziel und unser Antrieb!

Finally 2019
Private Silvesterparty von Freunden mit Freunden

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Finally 2019

********aar1 Paar
145 Beiträge
Freuen uns auf euch
Haben uns am Samstag angemeldet und was soll ich sagen meine Frau hat darauf die Nacht sofort von der Party geträumt .Freuen uns riesig auf die Party mit freunden und die die es an dem Abend vielleicht noch werden. In diesem Sinne eine schöne Zeit bis dahin ganz lieben Gruß essenerpaar1 Frank und Heike
Freuen uns total!
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass wir einen Platz auf der Gästeliste bekommen haben. Sind total gespannt, was der Abend so bereit hält. Hoffen auf eine tolle Party, entspannte Gäste und einen prickelnden Jahresausklang.
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Musikwünsche?
Ich hätte da einen Musikwunsch.

********ttes Mann
1.695 Beiträge
Musikwünsche habe ich auch !!!
Wie wäre es ein wenig elektrischer ?

*****110 Paar
152 Beiträge
Elektrischer... dem schließen wir uns auf jeden Fall an! *smile*
******ele Paar
317 Beiträge
Elektrisch
Oh wir sind davon ausgegangen, dass es sehr elektrisch wird. Dann haben wir da vielleicht falsch gedacht *gruebel*
*********ense Paar
30 Beiträge
Micro_ Marino an den Turn Tables. Der kann gar nicht anders als elektrisch *zwinker* *freu* *dance*
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Natürlich wird es elektrisch... 🙈

Ich gehe zumindest davon aus.
*****183 Mann
84 Beiträge
Also kein Michael Wendler??🙈
*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Oh. Darum bitte ich 🙈🙈🙈
Wir stehen eher auf härtere Sachen. Aber egal. Hauptsache gute Stimmung. Gerne nehmen wir aber zumindest Rammstein oder Slipknot mit, wenn sich das einrichten lässt *headbang*
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
469 Beiträge
Einen schönen Jahreswechsel ...
wünsche ich Euch allen an dieser Stelle. Ich selber werde auf einer weniger exklusiven Party zu Gast sein, die so gar nichts mit BDSM zu tun hat (was durchaus variabel sein kann).

Beste Grüße
Jan
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Jetzt noch was elektronisches ...

*****ink Paar
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

nur noch gut 24 Stunden bis zu unserer Silvesterfeier, wir freuen uns riesig, mit so vielen tollen Leuten ins neue Jahr zu feiern *feuerwerk*

Hier noch eine zwei kleine Erinnerungen:
Wer einen Hacken für die Übernachtung gesetzt hat, bitte auch an Decken/Kissen denken, alle Premium Mitglieder den Ausdruck für den Joyclub Rabatt nicht vergessen.

Wir freuen uns auf eine mega Party mit euch *friends*

Anja, Jean Pierre & Petra, Hüsso
*********rino Mann
315 Beiträge
Countdown läuft...
Freu mich, mein letztes Booking in 2019 bei und mit Freunden im 1st Floor zu zelebrieren und werde beim *dj* wie gewohnt treibend elektronisch bis technoid orientiert sein und als kleines Special noch ein bis zwei Tracks aus eigener Produktion im Koffer haben.

Zudem werde ich ja noch durch einen weiteren DJ unterstützt, das es für alle Gäste musikalisch passt.

Also, lassen wir es krachen *dance*
********toms Paar
7 Beiträge
Vorfreude
Wir sind schon sehr gespannt auf morgen und freuen uns auf einen tollen Abend mit allen.

Das wird auch das erste mal für mich (Mrs. Phantom) sein, das ich im First Floor etwas anhaben werde...😅
******969 Mann
97 Beiträge
ich habe leider bei der Anmeldung keimen Haken für die Übernachtung gemacht *liebguck*
ich hoffe es gibt noch ein freies Plätzchen für mich *grins*
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ******969:
ich habe leider bei der Anmeldung keimen Haken für die Übernachtung gemacht *liebguck*
ich hoffe es gibt noch ein freies Plätzchen für mich *grins*
Für Dich immer in meinem Arm💋
*****183 Mann
84 Beiträge
Jo...hab ich auch vergessen...na ja hab es nicht ganz soweit bis nach Hause🙈
*******arl Mann
249 Beiträge
Euch allen ein frohes neues
Wie gerne wäre ich bei euch gewesen
Lg an alle der Franky
***ki Mann
1.012 Beiträge
Salut ihr Lieben

Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020 *ggg*

LG Shoki
*****ink Paar
35 Beiträge
Silvester unter Freunden
Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen! Wir möchten uns bei allen Gästen für den tollen Jahresübergang bedanken. Genauso hatten wir uns Silvester vorgestellt, eine super Party mit lieben Freunden in einer Mega Location *feuerwerk*
Vielen Dank an Chris und das gesammte Team, die eine so perfekte Party möglich gemacht haben. Das Essen war super, schnelle super nette Bedienung, tolle Musik *dj* , einfach eine perfekte Silvesterfeier.
Wir freuen uns mit euch auch in 2020 viele tolle Parties zu feiern *dance*

Bis bald
Anja, Jean Pierre, Petra & Hüsso
****ra Frau
1.566 Beiträge
Euch allen ein frohes neues
Wie gerne wäre ich bei euch gewesen
Lg an alle der Franky[/Quote

Du hast definitiv gefehlt, lieber Frank.
Danke dass du noch so toll für uns alle gekocht hast. Es war alles superlecker.
Frohes neues Jahr.😘🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.