Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2286 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPPY LAND „Give me Currywurst"-Edition - Wülfrath (01.11.2020)

Logo 1st Floor
*******loor
115 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPPY LAND „Give me Currywurst"-Edition - Wülfrath (01.11.2020)
POPPY LAND - Eure Frivole Bar wartet mit einem Sonntags-Special auf Euch!
[h4]POPPY LAND öffnet wieder seine Tore – Seid dabei![/h4]
*pegasus*

Als zusätzliches Highlight schmeißt unser lieber @******oko anlässlich seines Geburtstags eine Runde feinster Currywurst für die POPPY PEOPLE!

POPPY PEOPLE
In Zeiten wie diesen öffnen wir für eine limitierte Anzahl von Gästen unsere Türe.
Real und nicht virtuell:
*beep* Reden
*beep* Sehen
*beep* Zeigen
*beep* Musik
*beep* Flirten
*beep* Alte Freunde treffen
*beep* Neue Freunde gewinnen

POPPY DRINKS
Im Eintritt sind ausgewählte Getränke bereits enthalten. Lasst es Euch gut gehen und genießt den Nachmittag und Abend.

POPPY CHARITY
Mit Eurem Besuch habt Ihr nicht nur Spaß, sondern unterstützt Euren Club 1stFloor in diesen kuriosen Zeiten. Helft der ClubSzene.

POPPY CARE
POPPY LAND ist eine Frivole Bar mit gastronomischem Grundkonzept und soll Euch einen sicheren Ort geben. Die Standards der Anlage zur CoronaSchVO werden eingehalten und umgesetzt. Die Spielwiesen sind geschlossen.

POPPY TIMES
Einlass ist um 15 Uhr
Ende ist um 21 Uhr

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung. Maßnahmen gemäß der Anlage „Hygiene- und Infektionsschutzstandards“ zur CoronaSchVO NRW werden umgesetzt. Es kann aufgrund einer lokalen Verschlechterung des Infektionsgeschehens zu einer Anordnung der Ordnungsbehörde zur Verschiebung oder Absage der Veranstaltung kommen.

POPPY LAND „Give me Currywurst"-Edition
POPPY LAND - Eure Frivole Bar wartet mit einem Sonntags-Special auf Euch!

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
01.11.2020

POPPY LAND „Give me Currywurst"-Edition

******lia Paar
34 Beiträge
Waffeln!
Gibt’s trotzdem Waffeln? 😅😂😂
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Nein aber es gab Käsekuchen. Sehr lecker...
****SG Paar
429 Beiträge
Ach ja.... und Currywurst.
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Genau....und auch verdammt lecker 😋
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Hey ihr Fressbacken

Ich glaube es war viel wichtiger , daß wir Schoki zum Geburtstag gratulieren konnten , so ganz persönlich.
Positiver Nebeneffekt war natürlich , sich mal wieder zu begegnen , zum zu quatschen und auch wieder ein paar neue Leute kennenzulernen.
Mir hat der " Currywurst Nachmittag" sehr gefallen und ich bin sehr dafür , daß Schoki eigentlich jeden Monat einmal Geburtstag haben sollte ‼
Vielen Dank an alle , die dabei waren und es somit ein toller Nachmittag mit familiärer Atmosphäre war.
Auf baldigst !!!

Euer Mattes
******lia Paar
34 Beiträge
Zitat von ****_66:
Nein aber es gab Käsekuchen. Sehr lecker...

Wissen wir doch, waren doch dabei 😂
Das haben wir vor dem Event gefragt 😉
Bitte melde dich!
@*****ady
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Hätte dir gern ein Bild geschickt. Funktioniert leider nicht.
LG kehlchen2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.