Guten Abend Ossi und liebe Mietglieder,
ich finde das Angebot von unserem Gruppenmoderator Ossi sehr toll, dass er gerne weitere Events für uns organisieren möchte.
Waldgrillhütte mit Wandern oder neuerdings ist Biken im Trend.
Eine gemeinsame Tour mit Einkehrschwung in einem Biergarten und abends gemütlich und nett feiern.
Sehr Interessant finde ich das Maisevent.
oder:
Gemeinsam Schwitzen,
Event, in einer Therme. In der Regel mit Stellplatz oder Campingplatz in der Nähe für gemütliche Zusammensein danach. Und am nächsten Tag Weißwurstfrühstück vor der Heimreise.
Diese Veranstaltungen auf mehrere Tage auszudehnen ist gut.
Kannste abends auch mal was trinken als Autofahrer.
Aber ihr anderen Mitglieder habt sicherlich auch gute Ideen.
Bitte ran an die Tasten und vorschlagen.
So eine Gruppe lebt von der indivuellen Vielfalt.
Meinerseits kann ich als Womo Fahrer in meinem Womo 3 Schlafplätze für die Übernachtung bei solchen Veranstaltungen anbieten.
Weiblich oder männlich ist egal.
Es geht ja darum gemeinsam zu feiern und dann nicht spät in der Nacht noch viele Kilometer fahren zu müssen.
Einzige Bedingung :
Keine Schnarcher.
Bin gerne dabei und möchte mich bei solchen Events bei der Vorbereitung auch einbringen.
Solche Events zu organisieren ist nur mit viel Arbeit und persönlichen Zeiteinsatz zu bewerkstelligen.
Ich glaube, ohne dass sich jemand auf "den Schlips getreten" fühlt, dass ich im Namen aller Mitglieder unserem GruppenModerator "Ossi" ein herzliches Vergelt`s Gott für sein Angebot sage.
Viele Grüße
Reinhard