Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39887 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend 12.08.2023

Grillabend 12.08.2023
Hallo Hans, ganz herzlichen Dank von uns beiden für den schönen gestrigen Abend (und vor allem großes Lob an den Grillmeidter👍🤘). Wir haben den Abend sehr genossen, richtig unbeschwert, nette Leute und eine super schöne Umgebung mit Deiner Fischerhütte. Und wir haben uns nach langer Zeit endlich auch mal im echten Leben persönlich gesehen. Wir haben es nicht bereut die längere Reise zu Dir zu machen. Gerne kommen wir wieder wenn Du wieder mal was auf die Beine stellst und zum gemeinsamen feiern 🍻 🍖 einlädst. Liebe Grüße aus Regensburg, Lothar und Manuela
*****962 Frau
19 Beiträge
Lieber hans ich hatte gestern so einen tollen abend mit super netten leuten.bin beim nächsten mal gern wieder dabei.du bist ein ganz besonder toller gastgeber u mensch *hochleb* liebe grüsse an alle die ich gestern kennenlernen durfte.hanne *freu*
*******n76 Paar
254 Beiträge
Hallo Hans,

So, sind jetzt in Berchtesgaden sesshaft geworden.
Der Abstecher zu dir war wieder jeden Kilometer wert. Als Gastgeber und Grillmeister hast du wieder mal dein Talent bewiesen. Die Auswahl der Gäste (Neue und bekannte Gesichter) war super. Wir haben uns großartig und tiefgründig unterhalten, es war ein außergewöhnlich kurzatmiger Abend. Gern kommen wir zum Maisfest wieder, wenn es terminlich passt. Nochmals vielen Dank für die Einladung und Grüße an alle Gäste.
*kuss* und alles Liebe von Ingrid+Oskar *herz*
*****_58 Mann
163 Beiträge
Hallo Hans
Vielen Dank an dich und deinen Grill *grins* .,war echt lecker,bist einfach " Spitze "
Ein *danke* auch an die Runde..war so lustig und mehr......bin gerne wieder dabei.
L. G Werner..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.