Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo nettes treffen bei ruppert,

****_0 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo nettes treffen bei ruppert,
Ja da ich nun aus gran canaria zurück bin lass ich das treffen bei ruppert mal reveu passieren, um das sich jeder mal seine eigenen gedanken machen kann,
ja ich hatte eine dose aufgestellt , jeder hat was mitgebracht was toll wahr was ich auch geschrieben habe, nun es wahr für die die übernachten wollten für alles gesorgt , hab dann am morgen die dose so mal nachgezählt , jeder konnte wie er wollt , schön und gut , ruppert bekommt sein geld der muss auch das ganze herrichten dann wahren 150 euro drin , das ganze an miete da sauna nicht ging wahren 200 euro dann hab ich ausgegeben an essen 45 euro , so nun da ich das gern für alle org. kein geld verdienen will da müssen wir uns wenn ich das wieder org. soll was anderes überlegen , hab das schon mit anderen angesprochen , will da keinen festen preis festlegen nur damit sich jeder mal gedanken machen kann , bin für alle vorschäge offen, ich org es wirklich immer gern wie beim grillen das kostet mir fast nichts das hab ich immer selber jeder bringt seinen teil mit aber bei ruppert wenn ihr so was wieder haben wollt müssen wir was anderes finden ich fand es toll , aber als org. kann ich auch nicht immer wenn es mir auch nichts ausmacht auf den restkosten sitzenbleiben schade aber wahr ich dachte die dose giebt es her aber ist einfach nicht so gewesen bin für jeden vorschalg offen und das was ich nun geschrieben hab bleibt unter unserer gruppe denn ruppert so öffentlich machen ist auch nicht gut , denn er hat was tolles geschaffen es gibt auch neider schreibt einfach wie ihr es euch vorstellt grillen kommt wieder wenn das wetter passt hans.
*****_58 Mann
163 Beiträge
Hallo zusammen..ich war leider nicht dabei..aber könnte man es nicht so in Zukunft machen..wenn man weiß ,wie hoch die Ausgaben ungefähr sind..und wieviel Leute kommen..es durch diese teilt....sofort beim Einlass den Betrag in die Kasse und gut...lieber paar Euro mehr !!!!Gruss Werner
****iem Frau
181 Beiträge
Erstmal schön das du wieder da bist Hans. *huhu*
Zu dem Thema, haben uns auch schon darüber unterhalten und hätten den Vorschlag gemacht das man ganz einfach 20,-€ Pauschal PRO PERSON!!!! von Haus aus festlegt. Wer noch was mitbringen möchte kann es gerne mitbringen, auf Eigenkosten.
Wer wieder Pizza bestellen möchte kann das gerne machen, ebenso auf Eigenkosten!!!! ( leider nicht für jeden selbstverständlich)
Was von dem "Pauschalgeld" nach Abrechnung der Unkosten übrig bleibt kann für Getränke oder/und Knabberzeugs verwendet werden.... *party*
Wäre so mal ein Vorschlag der Umsetzbar ist und keinem ein Loch in den Geldbeutel 💰 brennt.
Lg Gina 🌺
*****_58 Mann
163 Beiträge
Stimmt...schön daß du wieder da bist Hans.
Ein guter Vorschlag 20€....kommt allerdings auch darauf an,wieviel Leute kommen.......kommen nur ein paar wenige..könnte es wieder knapp werden....vielleicht umlegen je nach Anmeldungen..ist nur ein Vorschlag..
L g Werner
****_0 Mann
1.194 Beiträge
ja toll würd mich über mehr vorschläge freuen den dann org ich das gern wieder egal wie , denn ihr seid einfach eine tolle runde geworden , wie gesagt fischerhütte gar kein ´stress das hab ich in der hand, aber ruppert mega schön da müssen wir uns was anderes überlegen wenn ihr wollt , drum schreibt einfach , hab an dem abend schon auch von sammelkasse gehöhrt das kann man auch machen dann einfach einen termin finden was übrig bleibt für mich alles kein problem das hatten wir schon beim kegeln aber da hatte dann hatten einfach immer nicht alle zeit und die kasse ist verprasst worden es gibt vieles mir geht es um spass an der freud und alle einfach toll zu treffen aber wie bin für alle vorschläge offen hans.
********mper Mann
397 Beiträge
Nur mal als Anregung

Es gibt im joy einige die private Partys Veranstalten da kann man problemlos spekulieren was die so pro Person abnehmen. Als Orientierung

Bitte vergleicht dabei nicht Äpfel mit Birnen Obwohl beides ein Obst ist 😉😉😉

Klar ich kann eben meine Klappe nicht halten.

Inzwischen kennen mich einige in der Gruppe

Ich sag’s so wie mir der Schnabel gewachsen ist
Ich hoffe ihr kommt damit zurecht
*****962 Frau
19 Beiträge
Ich denk da genauso wie gina.lommt auch auf die personenzahl drauf an.aber es sollte schon festgelegt werden wieviel jeder dazu zu geben hat.freu mich schon aufs nächste mal.

Hanne
********mper Mann
397 Beiträge
So wie’s bei mir ist ( ohne Solo Männer die überall bei Partys die Zeche bezahlen siehe die Preislisten ). Muss ich froh sein wenn mit 19 Personen. Inklusive ( ich mit Begleitung gerechnet. ) u einer solo dame Wenn’s umgeht.

( da ist einiges an Zeit vom einkaufen und Sprit nicht gerechnet )

Ja es macht Spaß Mit coolen Leuten zufeiern

( aber es kann jeder gerne selber mal probieren Veranstalter zusein)
****_0 Mann
1.194 Beiträge
ja nun viele fiedbacks konstruktiv wahr eigegentlich das alle es gern würden aber die umsetzung an mir solls nicht liegen egal wie , festen preis für alle personen was übrigbleibt in einen festern konto überwiesen dann einmal im jahr verprasst wie gewollt wer zeit hat , der gedanke ein paar würde das übernehmen denn ich hab dazu echt zu wenig zeit , nur alles so gedanken nun wer will kann sich gern dazu schreiben , denk wir sind alle erwachsen und so wie das letzte mal sollte es nicht mehr gehen wenn wir alle spass miteinander haben wollen hat mich ein klein wenig entäuscht egal wer da wahr aber auch sind die herrn gefragt weiss ja nicht wo ihr anteil lag konnte bis dato nur dir rückmelungen von der paaren verfolgen hans.
****_0 Mann
1.194 Beiträge
allso heisst spass für alle das alles gleich verteilt wird bin nicht der freund der vorgaben macht aber ohne geht es so wie ich festgestellt habe nicht drum wir es so ausgehnen denn dachte eine spardose reicht aber dem ist nicht so leider aber wahr , wem das nicht gefällt ok der nächste event wird einfach so ablaufen mit festem betrag was dann übrigbleibt wir in einem sparkonto angelegt und das werden wir einmal im jahr ausgeben das ist mein plan hans würde mich ich über nette antworten freuen wenn ihr damit leben könnt hans. denn dann würd ich immer gern alles org ob nun fischerhütte was kein problem ist oder auch nette abende bei ruppert hans.
****n55 Mann
37 Beiträge
Guten Abend Hans und alle anderen,

deine Bioanlage hat sicherlich bereits wieder auf deine liebevolle Betreung gewartet.
Wie deine Bioanlage freuen wir uns , dass du gut erholt wieder in Bayern *bayern* bist.

Mit den Vorschlägen von Gina und den grundsätzlichen Gedanken von Ruppert gehe ich konform.
Finde es gut, wenn was als zusätzliche "Schmankerl" mitgebracht wird.

Bin bezüglich Pizza der Meinung wie Gina.
Am Sinnvollsten ist es, dies zu unterlassen. Will mich hier aber nicht aus dem Fenster beugen und nicht was lostreten.

Vom pecunären Ansatz her würde ich so zwischen 25 und 35 Euro pro Person vorschlagen. Ist sicherlich nicht zu hoch angesetzt.
Sollte von der Teilnehmerzahl her mehr erforderlich sein, dann muss man halt aufstocken.

Es geht ja nicht nur um die Kosten für Essen, Getränke, Knabbereien usw. .

Sondern auch darum:
Organisationskosten, ( ohne mal den Zeitaufwand zu berücksichtigen ), alles Herrichten, danach wieder Ordnung schaffen und sicherlich geht mal das Eine oder Andere DEFEKT bzw. Neuerwerb wird auch mal in Erwägung gezogen.

Wenn hier was übrig bleibt, sollten Hans und Ruppert dies nach ihren Vorstellungen ausgeben oder auch nicht.
Eine weitere Aussage hierzu bedarf keiner weiteren Gedanken.

Vom Danke allein kommt nix.

Mal so Gedanken für weitere nette Treffen.....

Viele Grüße und Helau für die Faschingszeit
Reinhard
****ar Paar
597 Beiträge
Tja auch für die Pizza ist lang nicht von jedem was gekommen der gefuttert hat

Ohne festen Preis geht's nicht

Wir denke auch 25 Euro pro Person ist das minimum
*********6_60 Mann
53 Beiträge
Es ist doch vollkommen ok wenn ein Festbetrag zu zahlen ist . Wenn man einen schönen Abend hat und nette Unterhaltungen ! 👍🏻 Eine schöne Faschingszeit euch allen !

Liebe Grüße Heinz *huhu* *knuddel*
*****962 Frau
19 Beiträge
Ich weiss das meine begleitung olaf 50 euro in die kasse getan hat.mario von mir bekommst noch das geld für die pizza.aber das darf nicht passieren das veranstalter auf kosten sitzen bleibt.
*****_58 Mann
163 Beiträge
Genau molli962 seh ich auch so ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.