hallo nettes treffen bei ruppert,
Ja da ich nun aus gran canaria zurück bin lass ich das treffen bei ruppert mal reveu passieren, um das sich jeder mal seine eigenen gedanken machen kann, ja ich hatte eine dose aufgestellt , jeder hat was mitgebracht was toll wahr was ich auch geschrieben habe, nun es wahr für die die übernachten wollten für alles gesorgt , hab dann am morgen die dose so mal nachgezählt , jeder konnte wie er wollt , schön und gut , ruppert bekommt sein geld der muss auch das ganze herrichten dann wahren 150 euro drin , das ganze an miete da sauna nicht ging wahren 200 euro dann hab ich ausgegeben an essen 45 euro , so nun da ich das gern für alle org. kein geld verdienen will da müssen wir uns wenn ich das wieder org. soll was anderes überlegen , hab das schon mit anderen angesprochen , will da keinen festen preis festlegen nur damit sich jeder mal gedanken machen kann , bin für alle vorschäge offen, ich org es wirklich immer gern wie beim grillen das kostet mir fast nichts das hab ich immer selber jeder bringt seinen teil mit aber bei ruppert wenn ihr so was wieder haben wollt müssen wir was anderes finden ich fand es toll , aber als org. kann ich auch nicht immer wenn es mir auch nichts ausmacht auf den restkosten sitzenbleiben schade aber wahr ich dachte die dose giebt es her aber ist einfach nicht so gewesen bin für jeden vorschalg offen und das was ich nun geschrieben hab bleibt unter unserer gruppe denn ruppert so öffentlich machen ist auch nicht gut , denn er hat was tolles geschaffen es gibt auch neider schreibt einfach wie ihr es euch vorstellt grillen kommt wieder wenn das wetter passt hans.