Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo zusammen ja wieder mal ein nettes treffen bei ruppert,

****_0 Mann
1.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo zusammen ja wieder mal ein nettes treffen bei ruppert,
ja gern org ich es wieder aber mit den modalitäten müssen wir uns was einfallen lassen, wie schon mit anderen besprochen, wir sollten einen festen preis pro person festlegen dachte da an 20 bis 25 euro , dann ist gesorgt für essen und getränke keiner braucht was mitbringen ausser er will , das ganze auch dann mit sauna , sofern sie geht nicht wie beim letzen mal , möcht euer meinung hören wenn es für euch so ok ist dann org ich es gern wieder , sollte was übrigbleiben haben wir auch schon zum teil besprochen leg es treuhändrisch an und dann könnten wir wenn wir es öfters machen einfach mal einen abend so machen denn verdienen will ich nichts mach es an der spass und freud euch alle einfach nett zu treffen , so das mein vorschlag hans. bitte um rückmeldung ob das für euch so ok währe .
ps das grillen kommt dann eh wieder wenn das wetter besser ist bei mir in der hütte . denke mal nett bei ruppert mal grillen das würde ein tolles jahr .
****i65 Mann
24 Beiträge
Hallo Hans,
Deinen Vorschlag finde ich persönlich absolut richtig! Das ist das Fairste und Beste, wie man das machen kann.
****iem Frau
181 Beiträge
Gute Idee 💡
So ist das auf jeden Fall gesichert .
********n310 Paar
739 Beiträge
Wir waren noch nie da aber das ist doch in Ordnung. We ich mir so überlege was manche Clubs heute verlangen.
Lg Jürgen
*****962 Frau
19 Beiträge
Da bin ich auch dafür.dann weiss jeder woran er ist.bin gern wieder mit dabei

Hanne
*********6_60 Mann
53 Beiträge
Hallo ich war bis jetzt auch noch nicht dabei aber das ist vollkommen in Ordnung! Unternehmt ihr auch mal unter der Woche was ? Ich wäre sehr gerne mal dabei! Filmen finde ich auch sehr schön und da ist doch auch eine nette Unterhaltung auch sehr schön !

Lg Baerchen *huhu*
*********6_60 Mann
53 Beiträge
Nicht Filmen sondern Grillen sollte es heiẞen ! Sorry 🙈 *zwinker* *huhu*
****ar Paar
597 Beiträge
Nur so geht's
****oso Paar
44 Beiträge
Wir schließen uns dem Vorschlag von Hans an.
20 -25 Euro -je nach Teilnehmer -sind vollkommen okay
LG Marlies und Robert
*****_58 Mann
163 Beiträge
Guter Vorschlag . Geht nur so...
Wäre das nächste mal gerne dabei
Gruß Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.