Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Fisting – Gruppen-Forum
Fisting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
vaginale Lust
Analfisting Frauen
Doppelfist Frauen
Objekte anal/vaginal eingeführt
Spielzeug
Fisting-Videos
Infos rund ums Fisting
Kostenlos anmelden
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Hauptbereich
Fisting Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Alle Jahre wieder
******wer schrieb:
13
Weihnachten, nun ist es schon fast wieder soweit, heute ist der 23.12.2016 Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Nur noch wenige Stunden, morgen ist wirklich Heiligabend, den ganzen Tag lang. So schnell vergeht das Jahr.
******wen schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Frohe besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben... ... und denen, die arbeiten gehen, einen ruhigen Dienst. *omm*
Anal dehnen und fisten!
Gast schrieb:
7
Ich würde mal gerne Eure Erfahrungen und Meinungen wissen, ob sich ein Sklave nach dem man Ihn sein Anus gedehnt hat und eingedrungen ist mit der Hand oder Ihn mit einem StrapOn genommen hat er seine Würde verloren hat und vom Körper her gebrochen…
****ce schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
... hat er seine Würde verloren hat und vom Körper her gebrochen ist, so das er sich mir um so mehr hingibt und mir hörig wird?
Tägliches üben
*********mchen schrieb:
44
Also ich bin seit meinem ersten Fistversuch rattiger als zuvor. Wobei mir am 1sten Tag vorkam das es fast geklappt hätte trotz meines Minibeckendurchmessers. Es fehlte mir nur noch ein kleines bisschen um die Faust aufzunehmen.
Gast schrieb am 26. November 2016
...
Nur für Mitglieder
Handarbeit oder Hardware?
*********ariya schrieb:
31
Es wär doch mal interessant zu erfahren ob Ihr beim Fisten die Handarbeit, also das Hand- und Fingerspiel, bevorzugt, oder ob Ihr zu Spielzeug oder Alltagsgegenständen greift? Was nützt Ihr zur Lustgewinnung?
****ted schrieb am 12. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Edited Es gibt doch wohl nichts intensiveres als mit der Hand in einer Frau zu sein bzw. Frau mit der Hand in einem Mann? Ok.
Habt ihr euch zu Anfang, Gedanken gemacht..
Gast schrieb:
25
Zum fisten.?! Ich muss ja sagen, wir sind da so Step by Step zu gekommen, finger für finger. und weil es sich so geil anfühlt immer mehr. irgendwann war es dann die ganze Hand! Und auch das wollten wir weiter austesten. z.
*******013 schrieb am 29. Juni 2016
Nur für Mitglieder
...oder nicht habe ich mir nie gemacht. Bei mir hat sich das beim ersten Mal auch ganz spontan ergeben.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde der Neumitglieder 7. Teil
****ce schrieb:
452
Hier können sich die Neumitglieder der Fistinggruppe vorstellen. Bitte nutzt diesen Thread auch nur für diesen Zweck, also keine weiteren Themendiskussion und keine Suchanzeige. Bilder wollen wir hier nicht sehen, dafür gibt es andere Threads.
Forum schrieb am 25. Januar 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Fisting Events in Köln: Dr. Faust
Gast schrieb:
1
Wie an anderer Stelle schon gepostet, jetzt aber nochmal prominent: Auf Euren Wunsch hin haben wir die unseres Wissens ersten beiden fisting Parties im Joy konzipiert.
Nur für Mitglieder
am Start
****ce schrieb:
3
Seit gestern ist eine neue Gruppe am Start, die für einige Fistfreunde von Interesse sein könnte. Fisten ist für uns relativ normal, viele "normale" Menschen sehen das oft anders.
****ce schrieb am 22. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wenn auch hier nicht geschrieben wird, erinnere ich noch einmal an diese spezielle Gruppe.
Nur für Mitglieder
Lust auf Fisten
*********_jung schrieb:
14
Welcher Sie geht es genau wie mir. Vor zwei-drei Jahren nicht gewusst was Fisting ist und jetzt am liebsten jeden Tag. Ich kann einfach nicht mehr genug bekommen, habe es am liebsten jeden Tag. Geht es irgend einer Frau auch so?
******218 schrieb am 3. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Meine Partnerin hat nicht jedes Mal dazu Lust. Hängt ganz von der Stimmung ab. Aber seit sie es das erste Mal probiert hat gerne öfters wieder!
Nur für Mitglieder
7 Jahre
****74 schrieb:
15
Alles gute zum 7 jährigen bestehen der Gruppe . macht weiter so wie bisher. auf die nächsten Jahre LG Kati
******218 schrieb am 28. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Geburtstag. Das mit dem Kampfgruss fiel mir ein, weil dabei doch alle immer mit erhobener Faust gegrüsst haben - ich finde, das passt!
Neuer Fisting Club Schleswig-Holstein Raum 24
Gast schrieb:
8
Wer hat Lust auf einen Fisting Club in Schleswig Holstein, Raum 24? Für Paare und Frauen In unserem geplanten Club soll es natürlich um das Fisten, zum Wohle der Frauen, gehen. Erfahrungen auszutauschen.
*********petta schrieb am 23. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
... vorhanden, ich würde mir wünschen das es an einem Wochenende wäre.
neuer fisting club in nrw (leverkusen und umgebung)
Gast schrieb:
31
Wer hat lust für ein fisting club in nrw mit regelmäßigen treffen voraussetzung ist ein ausgewogenes verhältnis paare, frauen und männer in unseren geplannten club soll es natürlich um das Fisten gehen es geht auch um erfahrungen auszutauschen so…
******935 schrieb am 21. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
die idee ist nicht schlecht,nur für profis oder auch für anfänger!VIEL GLÜCK:
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hilfe für unser Joyclub-Buch
****ce schrieb:
63
Vielleicht habt ihr es schön gehört oder gelesen, der Joyclub bringt ein eigens Buch heraus. Es wird also ernst, nicht nur spaßige Fragen sollen beantwortet und erklärt werden.
****ce schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
Missverständnisse und dann dem eigenen Spamfilter zum Opfer gefallen. *oh* Tut mir leid, da ist wirklich etwas schief gelaufen.
Nur für Mitglieder
Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten
**L schrieb:
82
Woran liegt es, das nur wenige Frauen sich trauen einen Mann zu fisten? Wir denken das viele Männer hier diese Frage haben.
Gast schrieb am 30. September 2014
@*****usB Was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?
ansprechende Profile aber :Fisting geht gar nicht:
Gast schrieb:
29
Was würdet ihr tun?
Gast schrieb am 26. August 2014
Mir /uns geht es ja nicht darum mit jeden das Fisting aus zu üben wenn man sich trifft und Sex miteinander hat.
Nur für Mitglieder
kleiner Tip für Fortgeschrittene der Faustliebe
*********el82 schrieb:
13
Was auch sehr erregend sein kann, ist der Fist mit stark verdünnten oder purem Minzöl, je nachdem, wie Mann, Frau oder Paar es mag - habt Ihr noch weitere Tips, würde Mich freuen, meine Erfahrungen weiter ausbauen zu können und neue Ideen um zu…
******218 schrieb am 5. April 2014
Nur für Mitglieder
Wollte ich auch mal ausprobieren. Bin über den eintrag bei Wikipedia gestolpert. Ich hatte eigentlich was zum Thema kochen nachlesen wollen!
Nach dem Fisten kommt es immer wieder zum verfrühten Zyklus
Gast schrieb:
22
Wir haben es jetzt seit Monaten festgestellt, das wenn ich gefistet werde und stehe ca so ab dem 6 bis zum 2 Tag vor meiner Periode, das meine Periode jedesmal verfrüht dann kommt.
*******bel schrieb am 31. März 2014
Nur für Mitglieder
...kann es bei manchen auch der "normale Sex" auswirken, dass Frau zu früh die Blutung bekommt! Lg
Nur für Mitglieder
Reiz des Fisting.
*******Duo schrieb:
44
Der Reiz des Fisting ist für mich die Gefühlswelt die ich dabei erlebe. Diese Mischung aus sterben und fliegen zugleich.
Gast schrieb am 17. Dezember 2013
wir denken eher,nicht jede frau wird damit hausieren gehen.
Wohlfühlprogramm für Darmspülung
Gast schrieb:
7
Leider habe ich trotz intensiver Suche in dieser Gruppe nichts gefunden. Mein Partner wünscht sich sehnlichst volles Wohlfühlprogramm beim spülen seines Darms.
****ogt schrieb am 11. März 2013
Nur für Mitglieder
du machst es ja auch nich aus spass an der freud aber du hast recht es giebt da solche und solche mittel zur darmreinigung wonach er dann auch…
Nur für Mitglieder
Grundsätzliches für 2013
******wer schrieb:
70
Das neue Jahr hat heute begonnen und wir wollen in unserer Gruppe einiges richten, was uns schon eine ganze Weile unter den Nägeln brennt.
*******side schrieb am 16. Januar 2013
Nur für Mitglieder
...aber sowas von... Unfairness, Rücksichts- und Respektlosigkeit gehören heute scheinbar zum "guten" Ton.
Fisting mit sich selbst
Gast schrieb:
107
Fisting mit euch selbst? hat das jemand schon mal ausprobiert?
****87 schrieb am 15. Januar 2013
Nur für Mitglieder
macht den Meister. ;-) Sicher gibt es Leute, bei denen es recht einfach funktioniert.
Nur für Mitglieder
Cervix-play
*****rnz schrieb:
27
Wir wissen nicht ob es genau ins forum hier passt, aber einen versuch ist es ja wert.
Gast schrieb am 5. Januar 2013
ist es so...
toys und liebe
Gast schrieb:
9
Wir leben jetzt seit ca.8 Jahren zusammen! Zu Beginn gab es keine im Erotikbereich Grenzen. Neulich, fragte sie mich, was mich so erregt, wenn ich sie mit Toys verwöhne. Ja, kann man eigentlich schwer beantworten, aber es erregt mich sehr.
**********ich_5 schrieb am 26. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
das deine Partnerin sich beim *Spiel* mit Toys als Laborobjekt gefühlt hat, wodurch dieses Gefühl auch immer Zustande gekommen ist.
Nur für Mitglieder
Nicht Mecker- sondern Plauderecke
*********lace schrieb:
12
Möge hier Alles seine Niederschrift finden, was anderswo nicht reingehört. inclusive verschobener Beiträge zum Weiterquatschen
*********lace schrieb am 24. August 2012
Nur für Mitglieder
in Dein Postfach *huhu*
Meckereck
Gast schrieb:
126
Hier könnt ihr euch auslassen über euren Kummer oder motzen. Lasst mal Dampf ab Motzen über alles oder und Man sollte auch Dinge sagen können über die man sich aufregt ohne es gleich persönlich zu nehmen. Lieben Gruß Stefan_Dea
Gast schrieb am 20. August 2012
Es gab und wird es immer geben, das Problem, wie reagiere ich richtig auf Postings.
Nur für Mitglieder
Wünsche und Ziele beim Fisting??
*******Duo schrieb:
19
Jeder hat ja seine eigen Wünsche und Ziel, die er verfolgt, dementsprechend auch sein Augenmerk auf das Wie und Was er…
Gast schrieb am 12. Juli 2012
Mein Wunsch ist es zu erleben, gefistet zu werden. Bisher hat es noch nicht geklappt.
Was würdet ihr ....
Gast schrieb:
121
Jetzt am liebsten mit eurem Vorposter machen schreibt auf, was ihr gerne mit euren Vorpostern machern möchtet!
Gast schrieb am 15. März 2012
...und während das kamerateam schön still halten muß, damit nichts verwackelt, werde ich von hinten anfangen genüßlich den po zu massieren...
Nur für Mitglieder
Mit allen Sinnen..
*****usB schrieb:
39
Ich möchte euch nicht die Freude an so manchem Foto hier vermiesen, aber ich frage mich.
Gast schrieb am 10. März 2012
Ich kann verstehen (wenn auch nicht nachvollziehen) das jemand sich gern „Fistbilder“ ansieht.
Nur für Mitglieder
Zeichnungen
*****usB schrieb:
5
Ich hab vor mir eine Sammlung schöner Zeichnungen zum Thema vag. Fisting anzulegen.
*******Duo schrieb am 9. März 2012
Nur für Mitglieder
Kunst hat schon Karl Valentin mal gesagt, kommt von können. Wenns von wollen kommen würde, würds Wunst heissen.
verletzungen durch fisting
Gast schrieb:
30
Aus gegebenen Anlass möchte ich dieses Thema ansprechen. Wie schon in der Vorstellungsrunde geschrieben liege ich…
*****een schrieb am 28. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Solche Verletzungen kenne ich nicht. Mal so eine kleine Reizung oder so, das ist mal drin, aber sonst?
Wie tief lassen sich Frauen Anal Fisten?
Gast schrieb:
20
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 27. Februar 2012
ich werde mir auf meiner Hand und meinem Arm Striche im Abstand von einem Zentimeter machen... So kann ich morgen eine sehr genaue Aussage machen!
Nur für Mitglieder
Figürliche Veranlagung...
*****usB schrieb:
25
Ich hab letztens Gelegenheit gehabt mit ein paar Hebammen über Gott und die Welt zu diskutieren.
******_nw schrieb am 30. Januar 2012
Nur für Mitglieder
meiner Erfahrung nach sollte man bei der Variationsbreite des Körpers auch mal folgenden Aspekt in´s Kalkül ziehen, den ich aus eigener Erfahrung…
Witzige Anekdote mit anzüglichen Sprüchen
Gast schrieb:
7
Fisting macht nicht nur Spaß! Nein, es ist noch viel schöner, wenn man es mit Spaß und Humor betreibt.
******nig schrieb am 23. Januar 2012
Nur für Mitglieder
die länge hat mich weniger gestört. ich hab vielmehr am ende immer gedacht: "und? kommt da jetzt noch was...?
Nur für Mitglieder
Fisting - eine seltene Spielart?
*******cker schrieb:
40
Ich hatte unlängst eine interessante Diskussion mit einer Bekannten, die aufwarf, welche ich gerne zur Diskussion…
****duo schrieb am 8. Januar 2012
Nur für Mitglieder
...das macht es für die, die es praktizieren aber nicht schlechter *haumichwech* *haumichwech*
Weihnachtsgrüsse
Gast schrieb:
65
Wir wünschen euch zum Weihnachtsfest, dass nur in Maßen es euch stresst.
****ce schrieb am 25. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
mit dem geleerten sack hast du vollkommen recht. *ja* der geschenketisch ist wirklich wieder voll und ich habe mich sehr gefreut.
Nur für Mitglieder
Weihnachtskalender(-bilder)
******wer schrieb:
41
Fotothread in der Fistinggruppe, Am Sonntag haben wir schon den 2. Advent, aber morgen ist der 1.Dezember.
********is_O schrieb am 18. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ihr seid heute bestimmt alle einkaufen, es ist verkaufsoffener Sonntag. Nach dem Kaffee habe ich Schatz auf den Tisch befohlen, es ist doch 4. Advent.
Fisting, der verkannte Vertrauensbeweis?
Gast schrieb:
57
Jetzt habe ich mir schon eine ganze Weile gedacht, dass mir eigentlich in dieser Gruppe ein Thema fehlt, was auf die…
*******Duo schrieb am 28. November 2011
Nur für Mitglieder
Ist doch auch egal wie man das Kind nennt, Fisten ist nicht wie vögeln Ohh wie war. Ich sage mal… vögel kann jeder, aber fisten nicht!
Grade...
******Pic schrieb:
29
Entdeckt ; -)
Gast schrieb am 18. November 2011
das ist ja mal mega geil...man müsste sich da gleich mal eindecken, für jeden tag eins. dann erkennen wir uns auf der strasse gleich ;-)
Ist eigentlich wer mal im chat?
Gast schrieb:
39
Oder ist das nicht so geläufig? Ich bin hier öfter im chat unterwegs und dachte wieso ist im fisting chat sowenig los.
*****een schrieb am 3. Juni 2011
Nur für Mitglieder
So wahnsinnig viel ist in diesem Forum ohnehin nicht los, oder täusche ich mich da?
angst ihn zu verletzen
********n_by schrieb:
12
Ich würde meinen freund gerne firsten habe aber immer wieder angst ihn dabei zu verletzten.
**********esire schrieb am 22. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Ihr müsst genug Gleitmittel nehmen, dann ist es gut wenn Du einen Latexhandschuh trägst, das gleitet besser und schützt noch ein wenig vor…
Nur für Mitglieder
Gratis Coins
******ire schrieb:
11
Es ist doch immer wieder schön wenn wir etwas geschenkt bekommen wie in manchen Fällen im Joyclub unsere sogenannten…
*****y_I schrieb am 22. April 2011
Nur für Mitglieder
Umfrage noch erwischt aber auch schonmal pech gehabt den anderen ein *troest* die es nicht nutzen konnten aber die Frage steht dennoch im Raum "…
GRUPPENLEICHEN AUFGEPASSST
Gast schrieb:
117
Wir haben heute ein neues Thema additional zu dem "lautlose Mitglieder" aufgemacht.
******wer schrieb am 22. März 2011
Nur für Mitglieder
Wie ich sehe geht es unseren " Gruppenleichen" doch recht gut und alle sind putzmunter.
UMFRAGE: Ernste Frage an die Gruppe!
Gast schrieb:
46
Wir, Mim_Merlin müssen ja zusammen mit unseren Co-Mods jeden Tag die Bewerbungen abarbeiten.
*******der schrieb am 24. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ich stoppe die Umfrage an dieser Stelle.
Nur für Mitglieder
Verkaufe unser Spielkreuz
******ent schrieb:
5
NEU~~** Hallo, verkaufe hier mein Andreaskreuz. Es ist selbstgefertigt und dennoch sehr quallitativ.
******ent schrieb am 7. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Dort steht es drin aber keine ahnung vlt übersehen die leute es einfach oder haben kein interesse dran.
Gruppentreffen - möglich oder schöne Träumerei?
Gast schrieb:
50
Mal eins vorweg: Ja, wir sind motiviert und ja, wir möchten als neue GG hier alle Möglichkeiten nutzen, unsere Gruppe…
*****835 schrieb am 7. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Doermund das http://www.joyclub.de/link/4814961.html
Schmerzen.....
Gast schrieb:
30
Beim Fisten, habt ihr schon mal die Erfahrung gemacht das ihr nach dem vaginalfisten schmerzen im darmbereich hattet…
*******ande schrieb am 30. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Fistlehrer ? *gg* Gibt es etwa eine Art Uni, die in diesem Tätigkeitsfeld ausbildet. Hab ich noch nie gehört, klingt aber ...interessant *mrgreen*
Hallo an alle
Gast schrieb:
1
Beitrag hierher verschoben. Da passt er viel besser hin. LG Shield
Nur für Mitglieder
Ich hab hier Fanta, mir fehlt die Sie
******ave schrieb:
20
Wir haben uns verabredet, allerdings ist es ist keine normales Date.
****i84 schrieb am 6. Januar 2011
Nur für Mitglieder
auch wenn ich es nicht gutheiße das man es anonym macht, gehört hja doch schon bissl vertrauen dazu!
1
3
2