Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Themenbereich
Fisting – Gruppen-Forum
Fisting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
vaginale Lust
Analfisting Frauen
Doppelfist Frauen
Objekte anal/vaginal eingeführt
Spielzeug
Fisting-Videos
Infos rund ums Fisting
Kostenlos anmelden
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Themenbereich
Fisting Forum
Themenbereich
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir Themen diskutieren.
Mehr anzeigen
Latexunterlage und eure Erfahrungen damit
Gast schrieb:
24
Wir haben uns überlegt eine Latexunterlage zu besorgen, hätten dazu aber einige Fragen und vielleicht bekommen wir hier…
*******veXX schrieb am 3. November 2012
Nur für Mitglieder
Ich benutze immer ein lacklaken als Unterlage.
Nur für Mitglieder
joyclub Fistouting
******_ts schrieb:
24
Ist es eher was Einmaliges oder hat es Suchtfaktor? Wie viele verschiedene Hände habt ihr bisher gespürt, kann man das…
******_ts schrieb am 2. November 2012
Nur für Mitglieder
ist immer das Gefühl, mit oder ohne Statistik. Ein Aufhänger allemal.
Fisting- oder Squirtingellenbogen, kennt das wer?
Gast schrieb:
17
An euch. Wiki kennt nur den Tennis- und den Golfellenbogen! Hervorgerufen durch einseitige Belastung. usw.
*********ate13 schrieb am 11. September 2012
Nur für Mitglieder
... ja, vielleicht schützt die Langsamkeit und intensive Drehungen vor der Überanspruchung...
Nur für Mitglieder
Neues Gleitgel getestet: FistPowder
*******cker schrieb:
4
Der gemeine Fister ist ja immer wieder auf der Suche nach dem Ultimativen Gleitgel™ - und da bilde ich keine Ausnahme.
*******cker schrieb am 11. September 2012
Nur für Mitglieder
Weil J-Lube dort natürlich auch schon Erwähnung fand :-D Wobei es hier ja -streng genommen- sowieso um FistPowder ging und J-Lube "nur" als…
Nur für Mitglieder
Orgasmus beim Fisten?
****_hh schrieb:
32
Bin noch unerfahren im Breich Fisting, daher mal eine allge. Erleben viele von Euch einen Orgasmus beim Fisten?
Gast schrieb am 4. September 2012
...orgasmus beim fisten? looking for someone who wanna teach me how to fist... eure suzann ja! :-)
Tränen nach dem Orgasmus?
Gast schrieb:
44
Hoffentlich gibt es diese Thema noch nicht. Gerade gestern ist es wieder passiert das wenn mein Mann mich fistet mit...
Gast schrieb am 4. September 2012
dass die Mehrzahl der Männer nicht umzugehen weiss, mit den Tränen der Frau.Und sie werden eher erschrocken sein,was falsch gemacht zu haben.
Nur für Mitglieder
" Erotische Vorlieben anpassen"
*****usB schrieb:
14
Es war sicherlich an der Zeit, die bisherige Auswahl zu überdenken. Andererseits find ich die neue Einteilung Muss-Kann-No Go nicht wirklich besser. Wir alle sind hier um unsren " Fetisch" Sex zu pflegen - virtuell und real.
*******e_CD schrieb am 9. August 2012
Nur für Mitglieder
"AllesPast" habe ich es auch gemacht. Es ist aber grundsätzlich in Ordnung, dass es diese Unterscheidung gibt.
Nur für Mitglieder
Natur oder künstlich ..
*****usB schrieb:
19
Ein Biergarten, ein Tisch voller Leute, kein Bezug zum Joy oder SM etc. Ein paar Bierchen, Weinchen, Witzchen und schon waren wir beim Thema Sex bzw.
Gast schrieb am 27. Juli 2012
ja ja.diese aufpumpbaren teilchen.sind schon sehr hilfreich.wir benutzen sie beide auch sehr gern. LG
Nur für Mitglieder
Sich gut unterhalten hilft ;-)
*****usB schrieb:
20
Die Franzosen sagen : Beim Essen sollte man übers Essen reden, bei allen anderen Sachen sollte man es genauso machen.
*****usB schrieb am 23. Juli 2012
Nur für Mitglieder
dann unterhalten wir uns halt woanders über anderes ;-)
Diskussion: Fisting im Swingerclub / Paareclub
Gast schrieb:
64
Unsere Frage ziehlt auf Eure Erfahrungen damit ab und in welcher Form Akzeptanz & Unverständnis dabei mit im Spiel...
*******otic schrieb am 18. Juni 2012
Wir sind zwar kein Swingerclub, aber in unserem Kino stehen wir dem Thema Fisting auch sehr offen gegenüber.
Nur für Mitglieder
Frauen sind anders
*****usB schrieb:
11
Denken, fühlen, empfinden anders als wir Männer. Fisten sie auch anders?
Gast schrieb am 17. Juni 2012
schliessen uns da voll und ganz la_lupa an, dass es vorallem auf die Erfahrung ankommt das schließt das Einfühlvermögen ein.
Nur für Mitglieder
Zwei Welten vaginal/anal
*****usB schrieb:
40
Ich hab einen Vorschlag an die Moderatoren bzw. Euch alle hier: Nach meiner Empfindung gehts nicht nur mir so, dass vag.
Gast schrieb am 23. Mai 2012
Geht es hier noch um das Thema oder bloss nur um persönliche Befindlichkeiten. Oder gar nur mehr drum, je 250 Punkte pro Posting abzustauben.
Nur für Mitglieder
Rezeptoren gleicher Art ?
*****usB schrieb:
2
Ich hab irgendwann bemerkt, dass es praktisch dasselbe Gefühl für mich ist wenn ich eine Frau mit meinen Händen oder…
********6_he schrieb am 16. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Also mein Mann kommt zwar auch ab und an auch wenn er mir nur die Hand reicht...
Nur für Mitglieder
Fotos... Filmen...
*****usB schrieb:
9
Ich selbst mache praktisch keine Fotos oder Filme. Selbst beim Wandern oder auf Reisen such mir eher einen Platz wo ich…
**********ich_5 schrieb am 16. Mai 2012
Nur für Mitglieder
von der Lust und Situation. Manchmal weiss man schon im voraus das man Lust hat zu filmen, aber oft vergiest man es doch im Eifer des Gefechtes *g*.
Beim Fisten gefilmt
*******het schrieb:
36
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch schon mal beim Analfisten gefilmt habt?
Gast schrieb am 7. Mai 2012
Also ich liebe es mich vor der Cam ordentlich fallen und gehen zu lassen, habe auch einige Videos in denen ich gefistet werde auf MyDirtyHobby.
Punchfisting...soft oder hart...wie ist Eure Art...?
Gast schrieb:
99
Also wir schneiden mal ein Thema an, das hier wohl eher beiläufig oder gar kein Gehör findet.
********6_he schrieb am 19. April 2012
Nur für Mitglieder
Um mal wieder auf den eigentlichen Ursprung des Themas zurück zu bekommen: ich persönlich mag es sehr, wenn es erst zärtlich angefangen wird und dann…
Nur für Mitglieder
Wenn kleines ganz groß raus kommt!
*******Duo schrieb:
26
Im Zusammenspiel von Fisting und Sextov´s, kann man oft die Assoziation zu großen Toy´s festestellen.
******nig schrieb am 21. März 2012
Nur für Mitglieder
dann erkläre ich/ wir es gerne , wie es von uns gemeint ist und wie Ich /Wir es erleben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 28. Februar 2012
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Kontaktanzeigen ohne Niveau
Gast schrieb:
32
Was hier in letzter Zeit an Kontaktgesuchen eingestellt wird, erschreckt mich etwas.
Gast schrieb am 25. Februar 2012
Also, ich finde so Kontaktanzeigen generell völlig okay.
Nur für Mitglieder
nach Fistingpause zu eng?
****ra schrieb:
28
Mir ist aufgefallen, jetzt, nach einer längeren Pause, dass ich im Becken/Vaginalbereich wieder enger geworden bin.
Gast schrieb am 21. Februar 2012
... nicht nur bei Frauen wird es wieder eng.
Nur für Mitglieder
Anfänger und Fortgeschrittene
*******Duo schrieb:
36
Idee im Kopf und durch eine scherzhafte Aussage von Liebenwerter68 an die Mod's: Gibt es eigentlich Fortbildungsgänge…
Gast schrieb am 6. Februar 2012
Gerade doch im sexuellen Bereich gibt es doch Unterschiede - und zwar gravierende.
Nur für Mitglieder
Fisten gut für die Blase ?
*********n123 schrieb:
19
Ist denn fisten eher gut für die Blase, oder kann man durch fisten vielleicht sogar harninkontinenz bekommen irgendwann?
Gast schrieb am 30. Januar 2012
Ich hab keine Probleme mit meiner Blase bekommen, ich muss nur oft direkt nach dem Fisten auf die Toilette, wie Dupont schon sagte, aufgrund der…
Nur für Mitglieder
Gestohlene Videos
*****een schrieb:
45
Die schon Videos online stehen haben. Wir haben heute von einem glücklicherweise sehr aufmerksamen Mitglied eine…
*********agon schrieb am 24. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Mir ist schon mein ganzer Account kopiert worden, nicht hier aus dem joyclub.
Nur für Mitglieder
Emotionaler Sturzflur aus Wolke 7?
*******Duo schrieb:
10
Wie ich es schon in Thread sagte : Es ist auch klar das der Partner und erst recht nicht andere es nur ansatzweise…
Gast schrieb am 9. Januar 2012
Hallo, ich gebe Dir recht, da spielen viele Faktoren eine Rolle, aber der Faktor Kopf ist das Einzige und das letztendlich Entscheidende für eine…
Spiel oder verantwortungsvoller Sex
Gast schrieb:
52
Mir fällt hier leider immer mehr auf, dass das Fisten und die Gesuche als Spiel bezeichnet werden.
Gast schrieb am 6. Januar 2012
Danke für deine Erklärung *smile*
Umfrage zum Fisting
Gast schrieb:
51
Ich möchte mal, wenn ihr erlaubt eine Umfrage zu unserem geliebten Thema verfassen und hoffe auf rege Beteiligung durch...
**********ter68 schrieb am 28. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Schöne Umfrage, habe natürlich gleich mitgemacht und muss jetzt natürlich was schreiben damit der Beitrag mal wieder oben angezeigt…
Fisting-Bilder von Männern. Ästhetisch oder eklig?
Gast schrieb:
86
Mich würde mal interessieren, wie ihr auf Bilder von gefisteten Männer reagiert.
Gast schrieb am 6. Dezember 2011
Spruch von de Oma Jeder hat seinen eigenen Geschmack und über Geschmack lässt sich ned Streiten Erdmaennchen
Ist die Vorliebe Fisting peinlich?
Gast schrieb:
101
Mir sind so ein paar Gedanken durch die letzte von mir gestartete und unerwartet geschlossene Umfrage gekommen.
*******n_bb schrieb am 29. November 2011
Nur für Mitglieder
ist manchmal die halbe Miete. Mit ist Fisting nicht peinlich aber andere können damit einfach nichts anfangen wiel sie nicht wissen was es ist.
Nur für Mitglieder
Wie tief kann man Fisten???
********iten schrieb:
104
Über den Umfang von Dildos hat man ja schon einiges gelesen aber wie tief kann man?
*********rDom schrieb am 14. Oktober 2011
ich weiss ja nicht wi edie meisten männer das sehen bzw. empfinden, für mich als mann ist es ein wohl ebenso tolles gefühl.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 16. September 2011
18+
Nur für Mitglieder
Diskussion: Fisting meist nur bei übergewichtigen Frauen?
****ode schrieb:
235
18+
******wer schrieb am 10. September 2011
Nur für Mitglieder
Hallo @**le... wie war doch gleich das Thema *gruebel* http://fisting.joyclub.de/forum/t257369.diskussion_fisting_meist_nur_bei_uebergewichtigen.
Privat
********** schrieb am 31. August 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hilfsmittel "aufpumpbarer Plug"
Gast schrieb:
30
Zu meinen Lieblingshilfsmitteln - wenn es um das Fisten geht - gehört der aufpumpbare Plug.
****48 schrieb am 10. August 2011
Nur für Mitglieder
Wir "trainieren" gerade auch mit dem Epi No. Das ist ein super Teil und hervorragend zum Dehnen geeignet.
Nur für Mitglieder
Finde kein Vorstellforum
*********nn_bw schrieb:
4
Bin neu hier im Forum und ich denke es ist angebracht sich mal vorzustellen.
******wer schrieb am 9. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Da" Caladan1984" den Hinweis richtig gegeben hat wo man sich als "Neuling vorstellt drehe ich den Schlüssel hier um und beende das…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 20. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
TV-Tipp: Die bisexuelle Revolution (31.03.2011)
Gast schrieb:
9
Reportage "Die bisexuelle Revolution" auf Arte am 31.03.2011 um 21:55h - 22:55h Viele Menschen sehen sich in ihrer…
Gast schrieb am 2. April 2011
Danke für den Tipp! Für alle die mal eine Sendung aus dem öffentlichen/rechtlichten TV-Programm verpasst haben.
Tiefes Analfisting - wie säubern?
Gast schrieb:
33
18+
Gast schrieb am 31. März 2011
...Beiträge! Danke erstmal dafür. Wir benutzen auch den Duschaufsatz. haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Diskussion: "wenns zu schnell geht" - Fisting mal unangenehm
Gast schrieb:
17
Nicht nur Anfänger - auch Fortgeschrittene Fistingfreunde kennen vielleicht den einen oder anderen Moment wo die Lust…
Gast schrieb am 1. März 2011
...etwas schöneres als sich dabei viel Zeit zu lassen?
Haben wir schon gesehen...
Gast schrieb:
28
Hier stellst sich doch mal die Frage: was habt Ihr noch nicht gesehen.?
Gast schrieb am 24. Februar 2011
@*******awn, der *wolke7* ...ist einfach zu geil für Deine folgende Beschreibung danach. Die Fantasie an sich *top* ...
Fisting Dom/Sub gegen zärtlich/gefühlvoll
Gast schrieb:
15
Einige von Euch kennen sicher die verschiedensten Videos die im Internet kursieren wo Frauen einen Mann fisten und…
Gast schrieb am 14. Februar 2011
Man(n) will doch nicht einfach etwas in sein Hinterteil gedrückt bekommen - und dann noch im Wettbewerb mit anderen stehen! Ich z. B.
Molligkeit peinlich bei Fotos?
Gast schrieb:
57
Mir ist dei der Durchforstung der hier veröffentlichten Bilder mal aufgefallen, dass es hauptsächlich Bilder in…
*********chen schrieb am 9. Februar 2011
Vielleicht denke ich zu sehr "gruppenbezogen", ich beziehe meine Aussage auch nur auf die Gruppe Fisting, wo meiner Ansicht nach eben das…
Kombinationen von verschiedenen Sexpraktiken mit Fisting
Gast schrieb:
11
Als wir gestern unser neuestes Video gemacht haben, ist mir dabei etwas eingefallen.
****ogt schrieb am 7. Februar 2011
Nur für Mitglieder
zu kompiniren solang merr sich dabei nich verknotet so das die freunde in weiss ein wider entknoten müssen *grins*
Fisting unter Frauen
Gast schrieb:
100
Nun mal ein Thema, das seinen besonderen Reiz hat. sowohl für den aktiv weiblichen, als auch für den passiv männlichen...
Gast schrieb am 30. Januar 2011
Ich als Mann (Merlin) würde es mal geerne sehen, wie meine Frau eine andere Frau fistet. Oder viiiiielleicht von einer anderen Frau gefistet wird.
Nur für Mitglieder
Fisting-Tipps für Anfänger
*******iele schrieb:
450
Da diese Frage gerade auf der Pinnwand gestellt wurde, dachte ich, wir könnten hier eine Art Sammlung solcher Tips...
Forum schrieb am 29. Januar 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Videos über Fisten
Gast schrieb:
61
Habt ihr Lieblingsvideos oder Webseiten bei denen es hauptsaechlich ums Fisten geht?
Gast schrieb am 26. Januar 2011
Und jetzt haben wir noch ein Neues! Zumindest den ersten Teil davon! Der zweite folgt so schnell wie möglich!
Nur für Mitglieder
Gefühl beim Fisten
**********esire schrieb:
62
Wie würdet ihr das Gefühl des Fistens beschreiben sowohl vaginal als auch anal.
Gast schrieb am 23. Januar 2011
Spannende Geschichten wurden hier schon erzählt, fehlt kaum noch was.
Lieber vor oder nach dem 1. Orgasmus fisten?
Gast schrieb:
50
Ich mach es total gerne - nein, ich liebe es -, dass ich die Partnerin erst anfange zu fisten, wenn sie bereits...
Gast schrieb am 18. Januar 2011
also ich würde sagen nach dem ersten orgasmus dann geht es besser so ist es jedenfalls bei mir
Fisting eine sinnliche Erfahrung oder Erlebniss?
Gast schrieb:
54
Da wir angeschrieben worden sind, das hier zu wenig forenbeiträge geschrieben werden, aber bis jetzt die themen leider...
Gast schrieb am 16. Januar 2011
Also, meiner Meinung nach ist es auch so, dass es beide Seiten fürs Fisting gibt. Erotisch sinnlich und einfach nur heftig und geil.
Nur für Mitglieder
"Eigensaft" oder braucht ihr immer Gleitmittel?
******ss1 schrieb:
174
So um die 5 mal ; -) auf dem rückend liegend oder auch, ich stehend oberkörper nach vorn und aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh.
Gast schrieb am 12. Januar 2011
habe ich früher in meiner ersten Beziehung gebraucht jetzt bei meinem neuen Lebenspartner benötige ich das nicht mehr.
Smalltalk Nr.2
Gast schrieb:
85
Einfach für alles, das nicht in einen Thread passt. Damit die tollen Themen nicht mit störenden Texten zugemüllt werden.
*****exe schrieb am 9. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Danke dir input *knutsch* ... Mir geht es schon wieder besser. Hab nur noch einen hartnäckigen Husten, aber den werde ich auch schon noch los *g*
1
2
4
3