Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fisting – Gruppen-Forum
Fisting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
vaginale Lust
Analfisting Frauen
Doppelfist Frauen
Objekte anal/vaginal eingeführt
Spielzeug
Fisting-Videos
Infos rund ums Fisting
Kostenlos anmelden
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Archiv
Fisting Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Themen und geschlossenen Threads.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Orbite Plug
*****677 schrieb:
16
Wir möchten gerne mal was neues an Spielzeug ausprobieren und sind beim stöbern in mehreren Sexshops über diesen "Orbite Plug" gestolpert. Nun möchten wir mal fragen ob, schon jemand damit Erfahrung hat oder hatte?
*******r_sh schrieb am 3. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
also wenn man "orbite plug" bei google eingibt, kommt auf der ersten seite ziemlich weit am anfang der suchergebnisse bspw.
Nur für Mitglieder
War noch anderes im Spiel beim ersten Fisting ?
*****usB schrieb:
36
Ich meine außer viel Gefuehl und Gleitgel, als es drum ging die letzte Hürde zu nehmen beim vaginalen Fisten? Gemeint sind Hypnose, entkrampfende, schmerzlindernde Salben, Sprays oder sowas wir Poppers. Wer hat sowas erlebt, kann was dazu sagen.
Gast schrieb am 26. Juli 2012
war Anfangs lediglich Gleitgel im Spiel, jedoch haben wir uns viel Zeit gelassen damit es äußerst Schmerzlos bleibt...
Spirale und Fisten
Gast schrieb:
18
Ich hab zwar die Suche bemüht, aber alle Themen, die ich dazu gefunden hatte waren schon gesperrt. Daher muss ich wohl nochmal ein neues aufmachen, da meine spezielle Frage nicht beantwortet wurde.
******Eye schrieb am 25. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Infolink Kupferkette: http://www.joyclub.de/link/16397338.html
suche erfahren fister für ihn
Gast schrieb:
16
Die einladen kan zbs zuhause, oder verreissen kan. Gerne mit gynsthul
****ce schrieb am 6. Juni 2012
Nur für Mitglieder
unter diesem aspekt werde ich die threadüberschrift um 2 worte ergänzen: suche erfahren fister für ihn lg pierce gruppenmoderation
Nur für Mitglieder
Nicht gleich archäologisch
*****usB schrieb:
18
Aber vielleicht doch objektiv und logisch würde ich gerne herausfinden ob es in W. pedia oder wo auch immer Angaben gibt wie die Praktik des Fistens in der Sexualität entstanden ist.
****ce schrieb am 30. April 2012
Nur für Mitglieder
...wie die Praktik des Fistens in der Sexualität entstanden ist. Wo stehts geschrieben ? Wo kommts her ? das sind fragen, die man stellen kann.
Nur für Mitglieder
Arschfotzen zeigen
********er73 schrieb:
19
...
******wer schrieb am 5. April 2012
Nur für Mitglieder
In der letzten Zeit wurde das Gruppenthema arg überstrapaziert.
Neujahrsgrüße...........
Gast schrieb:
28
Ein neues Jahr rückt uns entgegen. Ein neues Jahr rückt uns entgegen; es bringe euch viel Glück und Segen, erfülle euch die Wünsche all' ob noch so groß sei ihre Zahl. LG Headquarter69
*******nrw schrieb am 2. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Allen ein gutes glückliches und gesundes neues Jahr 2012 ! Vampir_nrw
Nur für Mitglieder
Wie führe ich den Partner ans Analfisten?
*********geToy schrieb:
10
Diese Frage haben sich sicher schon viele gestellt. ich habe es mal so versucht und die idee kam ganz gut an.
*********uber2 schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
ich persönlich finde es immernoch am schönsten es entweder in eine aufregende Geschichte via Brief oder Mail zu verpacken und sich einfach mal so…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 23. Dezember 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fisten nach Muttermundentfernung
Gast schrieb:
22
Hey Leute, die gerne von beiden Geschlechtern beantwortet werden könnte, sollte da Erfahrung vorliegen. Gibt es Besonderheiten beim Fisten nach der Entfernung des Muttermundes? Ich bedanke mich für Euer Interesse und fürs Aufklären.
****ce schrieb am 18. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
ein dankeschön für die beteiligung an der diskussion. auf wunsch der TE wird an dieser stelle geschlossen. lg pierce gruppenmoderation
Nur für Mitglieder
Das 1. Mal
*****usB schrieb:
11
Aktiv zu fisten oder gefistet zu werden. Ist dies vergleichbar mit dem 1. Mal GV? D. h. bleibt uns der Moment, alles drumrum, im Kopf? Man sagt ja, dass der 1. GV oft von Frauen als alles andere als wirklich geil und gut empfunden wurde.
Gast schrieb am 18. Dezember 2011
diese Wärme, diese Nähe, dieses unbeschreibliche Gefühl in Ihr zu sein, mehr zu spüren als sonst, das macht nur einen Aspekt aus, der vaginales…
Nur für Mitglieder
Verschiebung der Regel durch Fisten?
****l7 schrieb:
9
Hab mal' von'nem Bekannten. ist es möglich, dass durch regelmäßiges Fisten, also mehrfach in der Woche, zu Verschiebungen der Regel kommen kann? Es kam bei ihm, bzw. ihr, schon des öfteren vor und nun macht er sich langsam'nen Kopf drumm.
*******Duo schrieb am 16. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Levicorpus schon alles gesagt. Das verschieben der Regel kann viele Gründe haben.
Nur für Mitglieder
Witz Ecke (2)
*******ge69 schrieb:
450
Von uiii das freut mich aber das auch ein paar witzige sachen in der gruppe so gut angekommen sind... man das wäre mir nun gar nicht aufgefallen... schon 30 seiten voll... toll aber ich bin kein mod... ich denke mal die werden bestimmt dann aktiv...
Forum schrieb am 14. Dezember 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Glastoys mit großen Durchmessern
Gast schrieb:
13
Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Glastoys mit großen Durchmessern und werde irgendwie nicht fündig. Entweder hören die alle bei maximal 45mm auf, oder haben eine sehr unangenehme Form.
Gast schrieb am 26. November 2011
nicht so gefallen - etwa nach wenigstzens 12cm - (oder mehr?
Nur für Mitglieder
So nicht, .....oder?
********is_O schrieb:
49
Wir haben uns vor einiger Zeit für diese Gruppe entschieden, da wir das Spiel mit der Faust in ihrem Unterleib für eine der intimsten sexuellen Vereinigungen halten. Das macht man nicht im Vorbeigehen und wir praktizieren es in der Partnerschaft .
Gast schrieb am 22. Oktober 2011
Hi Leute...ich habe mich sozusagen nachträglich durch den ganzen Thread gelesen und finde es total unnötig eine Trennung herbei zu führen.
Nur für Mitglieder
Frei zum Testen???
******ire schrieb:
28
Immer wieder bekomme ich Anfrage wie: "Kann ich mal das Fisten bei dir ausprobieren?" oder "Kannst du mir mal zeigen wie man das macht?"genauso wie "Du scheinst ja Profi zu sein, was kannst du mir empfehlen?".
*****een schrieb am 4. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Diese Anfragen sind ja schon fast normal. Fisting ist etwas sehr spezielles, was viele gerne machen würden, aber wenige sich trauen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. September 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 12. August 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde für Neumitglieder Teil 4
********ield schrieb:
450
Da unser letzter Thread schon voll ist, hier ein Neustart. Herzlich willkommen in der Fisting-Gruppe. Wir hoffen du fühlst dich bald wohl bei uns. Wenn du neu bei uns eingetreten bist, fänden wir es toll, wenn du dich kurz vorstellen würdest.
Forum schrieb am 11. August 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 2. August 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Schwache Blase nach dem Fisten
*******iele schrieb:
32
Heute bekam ich eine ganz liebe Mail einer Userin. Sie hatte seit langem wieder mal ein Fisting und danach Probleme mit ihrer Blase. Es würde sich anfühlen, wie der Beginn einer Blasenentzündung, aber ohne Schmerzen.
Gast schrieb am 10. Juli 2011
Aber: Kommen Muskelkraft und die Geschmeidigkeit der trainierten Muskulatur nicht zwangsläufig in die Quere?
Welches Gleitmittel für Analfist?
Gast schrieb:
118
Welches Gleitmittel nutzt ihr für einen Analfist bei ihr/ihm?
****33 schrieb am 6. Juni 2011
... Miss Nina für die Info!
Fisting als K.O.-Kriterium
Gast schrieb:
41
Wir haben heute eine Erfahrung gemacht, die uns den Gedanken zu dieser o. g. Behauptung eingebracht hat: In einer Gruppe gibt es, wie in so vielen anderen, das beliebte Spiel "Date or next".
*****sto schrieb am 4. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Für uns gibt es keine K.O.-Kriterien bei den Vorlieben. Wenn es ein solches Kriterium gibt, dann liegt es im menschlichen Bereich *ggg*.
Privat
********* schrieb am 18. April 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fisting In oder Outdoor
******ire schrieb:
40
Jetzt kommt endlich die wärmere Jahreszeit auf die ich mich auch schon riesig freue, denn dann kann ich endlich auch mal wieder in der freien Natur gefistet werden. also wann ich will und wo ich es will!
Gast schrieb am 8. April 2011
ich denke das zu beantworten is sehr schwer outdoor also wo draußen klingt sehr verlockende nur glaube indoor is sicherer und sauberer
Tagelang Durchfall nach Fisting
Gast schrieb:
21
Wir beide mögen sehr gerne anales Fisting, aber haben beide das Problem, das wir nach jeder Session für etwa 3 Tage durchfallartigen Stuhlgang haben. Ist dies normal nach Fisting? Oder machen wir möglicherweise etwas falsch?
Gast schrieb am 3. April 2011
Natürlich wird viel Wasser verwendet. Bis ich mich soweit Sauber fühle gehen bestimmt 5 l Wasser drauf. http://www.joyclub.de/my/1516427.
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr eigentlich vom Selbstfisten????
******ire schrieb:
58
Wenn mich die Lust über kommt, schiebe ich mir auch mal die Hand in meine Pussy, es ist zwar nicht ganz so geil wie wenn mein Mann mich fistet, aber dennoch verspüre ich die Fülle meiner Pussy die mich schneller zum Höhepunkt bringt!
****ra schrieb am 28. März 2011
Nur für Mitglieder
ich denke Frau hat es da auch etwas einfacher, also ich schaff das nicht so richtig also ich krieg es auch nur teilweise hin.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******ootq schrieb am 27. März 2011
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Witz Ecke
Gast schrieb:
450
Als ich den witz las, dachte ich der passt hier wohl gut her Ein Mann kommt zum Arzt und erklärt ihm: "Herr Doktor ich habe so Schmerzen im Darm." "Ok," sagt der Arzt, zieht ein Gummi über einen Finger und schiebt ihn dem Patienten in den Hintern.
Forum schrieb am 9. März 2011
Blutungen beim Fisten?
Gast schrieb:
27
Seit ein paar Wochen kommt es immer wieder beim Fisten vor, das ich anfange zu bluten.Hatte vorher noch nie Probleme damit.Weiß auch nicht woran es liegt.Bin immer genug entspannt und Gleitgel nehmen wir genug.Habe auch keinerlei Schmerzen dabei!
**********esire schrieb am 19. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Analblutungen sind nach den Fisten bei mir auch normal sowie sie am Nächsten Tag wieder Vergangenheit sind! Schmerzen hatte ich hierbei noch keine...
Gleitmittel
Gast schrieb:
3
Auf Wasserbasis!
********ield schrieb am 15. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Da muss ich Fistfun Recht geben.*ja* Hier http://fisting.joyclub.de/forum/t258789.welche_gleitgel_s_benutzt_ihr_zum_fisten.
Vorstellungsrunde für Neumitglieder, Teil III
Gast schrieb:
448
Da unser letzter Thread schon voll ist, hier ein Neustart. Herzlich willkommen in der Fisting-Gruppe. Wir hoffen du fühlst dich bald wohl bei uns. Wenn du neu bei uns eingetreten bist, fänden wir es toll, wenn du dich kurz vorstellen würdest.
Forum schrieb am 26. Dezember 2010
Unterschiedliche Stellungen beim Fisten
Gast schrieb:
39
Habe gerade die Idee entwickelt. Mal einen Thread für unterschiedliche Stellungen und die unterschiedliche Reize zu…
**WO schrieb am 12. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Im Sex-Stop gibt´s die Latex-Matratzenüberzüge die sind auch gut dicht und gut abwaschbar
Willkür von Zensuren in der Gruppe
Gast schrieb:
11
Also inzwischen werde nun selbst ich sauer und frag mich, was man den Gruppenmods hier nun noch glauben und trauen soll.
Gast schrieb am 23. November 2010
ich verstehe deinen Unmut darüber, doch private Mails, sollten privat bleiben und haben in einem Thema, wo es um ein ganz anderes Thema ging nichts…
Co-Mod-Wechsel/ Offene Frage
Gast schrieb:
86
Darf man mal fragen, warum wir Euren Erwartungen nicht genügten?
********ield schrieb am 23. November 2010
Nur für Mitglieder
*huhu* ihr Lieben, ich bin der Meinung das hier genug gesagt wurde. Es scheint als konnten sich einige Luft machen.
Co-Moderator gesucht
Gast schrieb:
12
Wie bereits erwähnt, halten wir Ausschau nach einem neuen offenen, toleranten und freundlichen Co-Moderator der/die uns…
Gast schrieb am 10. November 2010
Aus der großen Anzahl der Bewerbungen haben wir uns für eine Bewerbung entschieden und zu Co-Moderatoren ernannt.
Nur für Mitglieder
3 Worte, die eine kleine Geschichte erzählen... (Teil 8)
********ER40 schrieb:
450
Hier ist auch schon der Teil 8, weil sich das Geschichtsschreiben bei allen Beteiligten mit wachsender Beliebtheit…
Forum schrieb am 7. November 2010
Privat
********** schrieb am 8. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch
Gast schrieb:
181
Wir zwei haben kürzlich mal ein paar Seiten im Guinessbuch der Sexrekorde gelesen und fanden dort einige erstaunliche Dinge, sowie Sachen, die unsere Fantasie beflügelten.
Gast schrieb am 4. Oktober 2010
Echt schade dass dieses Thema nun eingeschlafen ist. An was lags? Intoleranz? Unwissen? Unvermögen? Werden wir nie erfahren. Schade, schade.
Nur für Mitglieder
Smalltalk
*******iele schrieb:
215
Einfach für alles, das nicht in einen Thread passt. Damit die tollen Themen nicht mit störenden Texten zugemüllt werden. . um Grüsse da zu lassen, um zum Geburtstag zu gratulieren, das heutige Wetter, das werte Befinden, der neueste Klatsch usw.
*******der schrieb am 23. September 2010
Nur für Mitglieder
Ich hatte gerade eben ein Telefongespräch mit Stefan, weil es wirklich manchmal einfach effektiver ist, so was direkt anzusprechen ohne lange Mails…
Analfisting... Wo ist die Grenze?
Gast schrieb:
64
Mein Mann und ich haben rausgefunden wie geil und extrem anregend es sein kann, wenn ihre Hand in seinem Po verschwindet.
Gast schrieb am 22. September 2010
schön langsam und lange die hand meiner süßen zu spüren ist einfach toll. dabei kann ich sogar "kommen" lg
Privat
**** schrieb am 11. August 2010
Vorstellungsrunde für Neumitglieder, Teil II
Gast schrieb:
452
Da unser letzter Thread schon voll ist, hier ein Neustart. Herzlich willkommen in der Fisting-Gruppe.
Forum schrieb am 12. Juli 2010
Privat
***** schrieb am 21. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. März 2010
Fisten - wenn zuvor mit Vakuum-Muschi-Pumpe gespielt wurde?
Gast schrieb:
17
Wir haben uns solch eine Vakuum-Pumpe zugelegt und wollten nach derem vaginalen Einsatz probieren zu fisten.
*******584 schrieb am 31. Januar 2010
Wie ist es für Frau am Tag danach? Noch empfindlich? Noch geschwollen? Wie schnell schwillt es wieder ab?
Gruppeneigener Chatraum
Gast schrieb:
56
An die Mod´s der Gruppe. bei dem Gruppenthema wäre doch, wie in anderen Gruppen, ein gruppeneigener Chatraum angebracht...
*******en72 schrieb am 28. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ist denn von Euch niemand mal im Gruppenchat?
Nur für Mitglieder
Extrem-Dehnung ;)
*******nal schrieb:
10
Suche noch entsprechende Mittel um die Rosette zu dehnen, also lediglich die Rosette und nicht den halben Hintern ;) Plugs fallen in dem Moment schon mal raus, weil wenn sie drin sind das dünne Ende an der Rosette liegt, damit er nicht rausrutscht.
Gast schrieb am 25. Januar 2010
Ach du s... Ist ja peinlich :) Das ist uns gar nicht aufgefallen. Gucken wohl viel zu selten auf das Datum wann ein Beitrag gepostet wurde. Sorry!
Fisting mit Gynefix/Spirale?
Gast schrieb:
18
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles wichtige: Ich habe mir vor ein paar Tagen die Gynefix einsetzen lassen, bin happy, dass ich das überstanden habe und und und.
****48 schrieb am 25. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Wenn man entsprechend gefühlvoll und aufmerksam handelt, kann eigentlich nichts passieren. Und beim Fisten ist das sowieso der Fall.
1
3
2