Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fisting – Gruppen-Forum
Fisting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
vaginale Lust
Analfisting Frauen
Doppelfist Frauen
Objekte anal/vaginal eingeführt
Spielzeug
Fisting-Videos
Infos rund ums Fisting
Kostenlos anmelden
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Archiv
Fisting Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Themen und geschlossenen Threads.
Mehr anzeigen
Umfrage zu "Fist or Next"
Gast schrieb:
25
Wir würden gerne von euch wissen, ob ihr diesem Spiel "Fist or Next" was abgewinnen könnt.
*****s00 schrieb am 9. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Wäre eine Möglichkeit aber is mir zu teuer und für das Geld kann ich mir meinen Fetisch erfüllen ! Außerdem laß ich mich lieber finden !
Nur für Mitglieder
Fisting in Verbindung mit der Spirale als Verhütungsmittel
*********rRed schrieb:
18
An das weibliche Publikum😊 Ich überlege schon eine anze Weile, ob ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen soll und bitte um Erfahrungsberichte über das fisten in Kombination mit der Spirale.
*******en74 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
@*******en74 Naja, im Grunde spricht man doch über sowas... Mann mit der Frau... Und Frau mit Ihrem Gym...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Eigene Bilder gesperrt
Gast schrieb:
3
Wir haben ein Bild gepostet, dass in einen Ordner verschoben wurde, auf den wir keinen Zugriff haben. Schöne Fistbilder Nr.
****ce schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Wenn wir unser eigenes Bild nicht sehen können wegen FSK 18 Sperre,dann läuft hier doch was falsch und dann möge man das bitte wieder löschen!
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread Teil 9
****ce schrieb:
445
Und schon wieder sind 30 Seiten voll, die Gruppe wächst kontinuierlich. Gern könnt ihr euch hier kurz und knackig vorstellen. Wer seid ihr, was sucht ihr,- bitte keine Romane und auch keine Inserate.
Forum schrieb am 25. März 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suchen erfahrenen Herrn
****hl schrieb:
11
Für erste Einführung.
****ce schrieb am 1. September 2015
Nur für Mitglieder
Wie ich erkennen kann, gab es beim TE eine Profiländerung von "Paar" auf "Solomann".
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 23. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. April 2015
Nur für Mitglieder
Mitglieder Liste?
****72 schrieb:
6
Gibt es hier gar keine "Mitglieder Liste"? Wollte mal schauen wer aus Bremen und Umgebung kommt, konnte aber nichts finden. ; (
****ce schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
sorry Muss Blind gewesen sein. Danke! Sagen wir mal: Frage beantwortet. *ja* LG Pierce Gruppenmoderation
Nur für Mitglieder
Sachsen - Fisting
****87 schrieb:
26
Die letzte Kontaktanzeige aus dem Raum Sachen ist ja hier schon ewig her. Deshalb möchte ich erneut dazu aufrufen neue Dates zu organisieren.
Gast schrieb am 19. Januar 2015
Wir suchen eine Mitspielerin zum Fisten und auch selbst gefistet werden es können sich auch Frauen zum anlernen melden. LG
Nur für Mitglieder
Weihnachts- und Neujahrsgrüsse 2014
******wer schrieb:
3
Alle Jahre wieder. So rasch geht das Jahr zu Ende, aber erst einmal wollen wir das Weihnachtsfest geniessen. Ich/ wir wünschen allen Fistingfans frohe Weihnachten mit viel Liebe.
********ntic schrieb am 2. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr ! *g*
Sie fistet ihn - wer hat Lust
Gast schrieb:
109
An die Mels. wer hat denn schon mal nen Kerl gefistet oder hätte da mal Lust zu? Wie stellt ihr euch das denn so vor, bzw. was reizt euch an dem Gedanken. und wie weit seid ihr schon gekommen. Fragen über Fragen.
******wer schrieb am 13. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollte man auch mal lesen ob es den/ die Te überhaupt noch gibt und dann erst antworten.
Privat
****** schrieb am 28. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frau zum Fisten gesucht !!!
*********iday schrieb:
231
Frau zum fisten gesucht! . zum extremen fisten suchen wir für ihn noch eine partnerin zum fisten. zur erweiterung unseres horizont´s benötigen wir noch eine helfende hand.:) Bitte nur Frauen! Und dazu Bilder machen wenn ich mein Mann am Fisten bin.
Gast schrieb am 17. Mai 2014
suche ebenfalls, allerdings eine Frau bzw. Paar im Raum 30
Nur für Mitglieder
Fisten / Dehnungen in Thüringen
****k41 schrieb:
13
Wann bist Du das letzte Mal gef* *e bzw. gedehnt worden oder willst es mal erleben? Habe die entsprechende Erfahrungen. Komme und hole Dir einen Termin. Gefragt sind Frauen die es mögen und die es mal erleben wollen.
*******aar schrieb am 21. März 2014
Nur für Mitglieder
...dass mann mir hier Hilfe anbietet,hätte ich nicht die ganze Arbeit alleine machen müssen... *lol*
Freuden-Eck
Gast schrieb:
81
Wir haben uns heute mal gedacht, dass es hier viel zu viele negative Threats und Postings gibt. Das Mecker-Eck, der Beschwerde-Button, die kleinen Streitereien. Das ist absolut in Ordnung und daran möchten wir ja auch grundsätzlich nichts ändern.
Gast schrieb am 3. März 2014
*roseschenk*
Privat
**** schrieb am 6. Februar 2014
Schüler sucht Lehrerin
Gast schrieb:
4
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lehrerin die sich von mir Fisten lässt und mir Tips und Tricks bei bringt. Auf gehts meldet euch! Bis Dann Jens
****ce schrieb am 2. Februar 2014
Nur für Mitglieder
... Suche nach einer Lehrerin die sich von mir Fisten lässt ... Da liegt der Widerspruch liegt bereits im ersten Satz.
PLZ 030 wer kann denn helfen ?
Gast schrieb:
11
Ich möchte gern nette Leute im Raum CB oder DD treffen oder besuchen die den Genuss von diesem schönen Spiel mit mir teilen möchten. wer hätte denn lust auf ein treffen! ich kann auch Tagsüber oder unter der Woche.
Gast schrieb am 4. Januar 2014
hallo an alle die Interesse haben... wer würde denn lust un Spass an einem treffen in CB oder Dresden oder Berlin haben...
Nur für Mitglieder
Jahresrückblick 2013
******wer schrieb:
23
Happy New Year 2014 . das kann man nun in wenigen Stunden wieder sagen und auf ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr anstossen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Fistfreunden der Gruppe herzlich bedanken.
*****nLT schrieb am 3. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Auch von uns einen guten und geilen Start ins neue Jahr
Nur für Mitglieder
suche aktive... ;-)
*******r_sh schrieb:
7
Analsex, assplay, dehnungsspielchen und fisting gehört für mich zu einer meiner grössten vorlieben.
*******r_sh schrieb am 4. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
*lach... kann ich, trotz der ca 20 jahre mehr, von mir auch behaupten :-P
Warum ??
Gast schrieb:
12
Nach dem umsehen hier muss ich Festellen das viele Themen hier gesperrt sind, lese aber gleichzeitig ein Beitrag der auch gesperrt wurde, das hier zu wenig beteiligte sind.
****ce schrieb am 2. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Bevor hier noch irgendwelche Verschwörungstheorien geschrieben werden, warum im Joyclub nach einem Jahr pausierende Themen automatisch geschlossen…
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde der Neumitglieder Teil 6
******wer schrieb:
450
Hier geht es nun weiter da der letzte Thread bereits wieder voll ist. Also viel Spass in der Gruppe und achtet darauf das hier keine Bilder gepostet werden. Das Mod.-team redflower, pierce und DominusB
****ce schrieb am 1. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Schon wieder 30 Seiten gefüllt. Eine ordentliche Vorstellung muß aber sein. *ja* Hier geht es mit einer Fortsetzung weiter: http://fisting.joyclub.
Nur für Mitglieder
Vorstellung für Neumitglieder Teil 6
****ce schrieb:
8
Schon wieder ist der Thread überfüllt, unsere Gruppe wird immer größer.
Gast schrieb am 15. November 2013
ein freundliches Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme, in diese Runde.
Mann gesucht für Analfisting in Raum 6
Gast schrieb:
10
So meine Herren, setzt euch hin und haltet euch fest :-) Biete langjährige Erfahrung in Sachen fisten und würde gerne einen netten, attraktiven Mann fisten. Natürlich lass ich auch den Mann an meine Löcher zum Dehnen.
**********semer schrieb am 6. November 2013
Nur für Mitglieder
Was soll ich sagen, igenau das was ich will! *g* Fraglich nur die Entfernung, würde mich aber trotzdem sehr auf eine Nachricht von dir mich freuen!
Nur für Mitglieder
wie fistet ihr, mit welcher Technik?
****ldi schrieb:
22
Ich hab jetzt lange gesucht, viel gelesen und doch nichts passendes für mich gefunden. Es geht um folgendes: was geht einfacher? - fisten von vorne liegend oder - fisten von hinten im vier-füßler-stand Warum diese Frage?
Gast schrieb am 31. Oktober 2013
Also ich habe mich schon sowohl im Liegen als auch von hinten fisten lassen und finde beides gut.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. Oktober 2013
Hand zu groß um sie komplett ein zu führen
Gast schrieb:
23
Mein Problem ist, das ich Handschuhgröße 10.5 habe und es bis jetzt noch nie geschafft habe meine Hand komplett in meine Frau zu bekommen.
*******paar schrieb am 11. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Zur Sache mit den eintrocknenden und dann entsetzlich klebenden und "bremsenden" wasserbasierten Gleitgels haben wir letztens auch eine…
Nur für Mitglieder
dom sucht fistgeile sie
****y66 schrieb:
6
Gesucht wird dauerhafte sexaffaire bzw. sexbeziehung zu einer versauten frau mit einer figur wie sie rubens malte. dich macht es an wenn du benutz wirst zb auf meiner gynliege?. deine augen verbunden sind.
****y66 schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
Keine sorge ihr beiden da oben...die haben sich gefunden...und wer mich nicht kennt sollte dann auch nicht so dummes zeug schreiben.
Nur für Mitglieder
Nicknamesuche in Google.....
****ldi schrieb:
12
Gebt mal Euern Nickname vom Joy in Google ein. Ihr werdet überrascht sein, was man da nicht alles so findet. Bilder, Profile, Beiträge, Clubbesuche. Daher haben wir folgende Mail an den Support heute versendet! Wir finden das nicht richtig!
****ce schrieb am 22. August 2013
Nur für Mitglieder
Es wäre fast in Vergessenheit geraten, aber man hat ja noch seinen Aufgabenzettel.
Nur für Mitglieder
suche Kontakte zum fisten oder zusehen
*****919 schrieb:
20
Ich bin auf der suche nach einer sie die sich fisten lässt, habe das schon gemacht. Wenn es ein paar gibt denen es nichts ausmachen würde, täte ich auch mit vergnügen zusehen. würde mich freuen wenn sich jemand melden täte Liebe Grüße
Gast schrieb am 21. August 2013
Dann mal viel Glück...
Nur für Mitglieder
Geiles Date mit Gleichgesinnten
*******ive schrieb:
15
Mal versuchen was zu konstruieren. Wir haben schon so einige nette Leute hier im Joy kennengelernt und auch tollen Sex erleben dürfen. Leider bleibt unser spezielles "Hobby" fast immer aussen vor.
********2017 schrieb am 29. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Eifel, schaut euch bitte mal unser Profil an. Wir sind beide sowohl aktiv als auch passive Fiszing lover.
Gleichgesinnte sowie Erfahrungsaustausch und Gesuche PLZ 9
Gast schrieb:
19
Hier können und sollten alle die ihre Beiträge/Fotos reinschreiben die Interesse am Austausch ihrer Erfahrungen mit fisten gemacht haben. BITTE NUR AUS DEM PLZ 9 Da wir hier auch Gesuche, Dates etc. mit reinschreiben wollen.
Gast schrieb am 9. Juli 2013
Wenn eine attraktive sie mal zu finden wäre, sehr gerne bei mir melden! Und, gott gab uns zwei Hände...wieso nicht gegenseitig?
Suche Fistliebhaber im Raum FFM
Gast schrieb:
11
Ich suche einen Mann mit dem ich diese sexuelle Spielart öfters ausleben kann. Deshalb wäre es vorteilhaft wenn wir nicht gerade 250 km auseinander wohnen würden. Das ganze macht natürlich erst dann Sinn bei gegenseitiger Sympathie.
Gast schrieb am 4. Juni 2013
Beitrag gelöscht. Gehört hier nicht rein. lg redflower Gruppenl.
Hotelfete f. Fistingfreunde im Raum 5
Gast schrieb:
40
Wir beide sind absolute Fans von Privat und Hotelfeten.Fast alle unsere Feten waren bisher absolut Top, leider haben wir fast nie Freunde des Fist dabeigehabt.
****ldx schrieb am 27. Mai 2013
Hallo Mitglieder der Fistinggruppe ! Eure Beiträge zu einer Party habe ich eben mit Begeisterung gelesen!
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
******308 schrieb am 3. Mai 2013
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Was erwarten Frauen und Paare von Kontaktanzeigen?
Gast schrieb:
5
Heute wurde ein von einem SoloM erstellter Kontaktanzeigenthread aus mehreren nachvollziehbaren Gründen geschlossen.
********is_O schrieb am 2. Mai 2013
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Wie kann ich mich besser beim Fisten entspannen??
******a82 schrieb:
30
Mein Partner und ich haben vor kurzem das erste mal das fisten versucht, doch ich war sehr nervös und angespannt. Kann mir vllt jemand einige Tipps und tricks verraten wie ich mich besser entspannen kann?
Gast schrieb am 4. April 2013
Hallo alle zusammen. Kann es nicht auch sein,dass die weibliche Anatomie im Wege ist?
Nur für Mitglieder
Nach dem Fisten Blasenentzündung
**********asure schrieb:
31
Ich liebe das Fisten sehr, und will auch nicht mehr darauf verzichten. Nur seit ca 6 Monaten habe ich das Problem das ich nach Fistingsessions eine Blasenentzündung habe.
****ce schrieb am 2. März 2013
Nur für Mitglieder
das thema existierte bereits und der letzte beitrag stammt vom 31.12.2012. ich habe mal die beiden themen "verschmolzen".
Nur für Mitglieder
Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2012
******wer schrieb:
41
Alle Jahre wieder. Ich/ wir wünschen allen Fistingfans frohe Weihnachten mit viel Liebe. Geniesst die Stunden und vergesst den Alltagsstress. Mal sehen was der Weihnachtsmann so alles aus seinem Sack holt.
Gast schrieb am 1. Januar 2013
Hallo zusammen, ein frohes neues Jahr wünschen wir euch allen *stoesschen*
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde für Neumitglieder Teil 6
******wer schrieb:
12
So schnell geht es und schon wieder ist der Vorstellungsthread voll. Dann heisse ich mal alle Neuen herzlich willkommen in unserer Gruppe. Egal ob bereits Erfahrung oder Neuling, das spielt hier keine Rolle. Habt Spass und bringt euch mit ein.
*******ay69 schrieb am 18. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Nur für Mitglieder
hye,- die Doppelfistfrage
*********alten schrieb:
26
Wer von euch hat schon mal ein Doppelfist probiert. Ich habe es bei meiner probiert und es ist doch recht schwer alle finger in der Pussy zu stecken und sie verschwinden zu lassen. Wer kann mir sagen wie es am besten geht und wie s ist?
Gast schrieb am 16. Dezember 2012
... Stimmt nicht ganz lieber Dominus . Eins ist ein Unbedingtes MUSS ES MUSS BEIDEN SPASS MACHEN
zeitliche Dauer beim Fisten
Gast schrieb:
94
Wie lange dauert bei Euch eine Fisting-Session. Also mit allem drumherum? Manche Paare bzw. Solos lieben ja auch das Fisting im Club, was wir uns so nicht vorstellen können, da wir uns doch eine ganze Menge Zeit dabei lassen wollen.
Gast schrieb am 15. Dezember 2012
Ich finde die Frage auch berechtigt ...
Fistlehrer gesucht ;-)
Gast schrieb:
75
Habe das fisten für mich endeckt, aber mein Mann mag es nicht. Suche einen Mann oder Paar, der/die damit Erfahrung hat/haben und eine Anfängerin fisten möchten. bin gespannt auf Post ;-)
Gast schrieb am 30. November 2012
habt Ihr sehr schön beschrieben... *knuddel* und ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen und wenn es sich mal ergiebt ist es schön... *zwinker*
Privat
*********** schrieb am 6. November 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fisting Freunde Treff - FFT :)
*****973 schrieb:
132
Wir möchten es kurz machen - in einem anderen Thread wurde ein Treffen der Fisting Forum vorgeschlagen. Besteht Interesse an so einem Treffen? Ob in einem Club oder Privat ist es natürlich von der Anzahl der Mitspielenden abhängig.
*****lle schrieb am 23. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
hy ja das ist ne tolle idee und ich wäre beim nem stammi auch sofort dabei!
Nur für Mitglieder
Bis zum Ellbogen
*****ike schrieb:
93
Servus, was mir auffällt, ich fiste bis zur Speiche bei meiner Frau, aber wenn ich mich umsehe sind die Jungs bis zum Ellbogen dabei. Bisher habe ich noch kein Mädel entdeckt das so weit mit geht.
Gast schrieb am 15. Oktober 2012
eine große Erotische Nutzfläche... *sabber*
Umfrage !!!!!
Gast schrieb:
15
Gibt es Paare,Frauen oder Männer! Die lust hätten auf cam wo man sich vor der Cam Fistet oder Fisten lässt, sich mit gleichgesinnten unterhält und erfahrungen ausstauscht. und nicht zuletzt freunschaften entstehen können.
Gast schrieb am 14. Oktober 2012
Ich lege euch da mal die Cam Gruppe ans Herz, dort werdet ihr ganz sicher fündig! :)
1
3
2