Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte aller Art
Fisting – Gruppen-Forum
Fisting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
vaginale Lust
Analfisting Frauen
Doppelfist Frauen
Objekte anal/vaginal eingeführt
Spielzeug
Fisting-Videos
Infos rund ums Fisting
Kostenlos anmelden
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Kontakte aller Art
Fisting Forum
Kontakte aller Art
Suche/Gesuche
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
PLZ 8
*******hen schrieb:
7
Hier könnt ihr eure Kontaktwünsche für die oben genannte Postleitzahl eintragen.
******_46 schrieb am 14. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wissen Heist nicht können Und das erwähne ich aus Erfahrung ;)
Nur für Mitglieder
Sie sucht ihn Raum HAMBURG
*******ngel schrieb:
7
Suche dominanten+erfahrenen Mann für geile Fisting-/Dehnungsspiele. Gerne auch MMF/Party/Clubbesuch. Schreibe mir mit deinen Vorlieben, Gruss von beautyangel
Gast schrieb am 16. August 2013
und schon gefunden? lg
Kostenloses Fotoshooting Raum BS
Gast schrieb:
8
Ich suche für ein Fisting Shooting ein Paar, alle Bilder werden nur nach Absprache veröffentlicht. Ihr bekommt natürlich alle Bilder die an diesem Tag gemacht werden. Gerne auch mit TFP Vertrag wo alles festgehalten wird.
Gast schrieb am 7. August 2013
Damit ist dieses Kapitel geschlossen , danke für die Shootings.
Augsburg
Gast schrieb:
6
Ich bin morgen in Augsburg und auf der Suche nach einer Frau die sich gerne von einem erfahrenen Mann fisten lässt. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen da ich sehr selten in dieser region unterwegs bin. Liebe Grüße Michel
****ce schrieb am 1. Mai 2013
Nur für Mitglieder
wir möchten unsere gruppenmitglieder nicht beschneiden, aber diese kontaktanzeige ist wirklich recht hohl (im sinne von inhaltlicher leere).
Eine süsse Sie aus Nordhessen gesucht
Gast schrieb:
14
Trau mich nun auch mal hier was zu posten. Suche eine süsse Sie die Lust hat mich anal zu verwöhnen. Würde auch gerne mal eine Frau fisten. Das hab ich leider noch nie gemacht. Vielleicht findet sich hier ja jemand der Interesse hat.
Gast schrieb am 27. April 2013
... hab grad mal nachgesehen... Steht noch kein Geldkoffer vor der Türe... *oh2*
Analfist in und um München gesucht
Gast schrieb:
10
Welche nette sie hätte Lust von mir Anal gefistet zu werden, bin noch unerfahren aber eure Beschreibungen haben…
Gast schrieb am 26. März 2013
Beitrag gelöscht, weil doppelt gepostet. Lg. Redflower
PLZ 6
Gast schrieb:
9
Wir suchen ein Paar zwecks Vertiefung unserer gemeinsamen Vorlieben.
*******_69 schrieb am 20. März 2013
Welche SIE hat interesse einen Mann zu fisten oder ihre Wünsche und Fantasien mit mir zu teilen. Ich liebe das Anale vorspiel wie auch den akt.
Nur für Mitglieder
Sauna Besuche
**********arNRW schrieb:
19
Mein Mann sucht noch für gelegntliche Saunagänge die ein oder anderen begleiter bei Interesse bitte melden Leider verträgt mein Kreislauf keine Sauna und alleine mag er nicht gehen
*******e_CD schrieb am 1. März 2013
Nur für Mitglieder
habe Interesse und der "Specht" auch! Sauna, ein oder zwei Bier und Quatschen ist doch gerne genommen. Also, dass Angebot steht! Thinkpo.
Nur für Mitglieder
Fisting Party im Raum Köln 07.02. 2013
*****ude schrieb:
6
Ich möchte mich kurz Vorstellen und gleichzeitig eine Party ankündigen. Fisting Treffen in Bergisch Gladbach am 07.02. Das Pärchen Flowersfisting hier aus dem Joyclub veranstaltet am 07. 02.
****ce schrieb am 4. Februar 2013
Nur für Mitglieder
auch auf persönliche rückfrage an den TE konnte mir keine verständliche antwort gegeben werden.
Fistingpartner/in in Karlsruhe gesucht
Gast schrieb:
8
Mein Po sucht Unterstützung. Bin besuchbar und extrem dehnbar. Mein Traum wäre es von einer Frau gefistet zu werden, du darfst aber auch alles andere was dir Spaß bereitet mit mir tun.
Gast schrieb am 29. Januar 2013
...also wenn du noch ne hand brauchst...ich hab noch eine frei...
Fisting-Nachmittag in Mannheim
Gast schrieb:
27
Wir sind am Überlegen einen Fisting-Nachmittag in Mannheim zu Organisieren.
Gast schrieb am 24. Januar 2013
... im Moment durch beruflichen Stress eingeschlafen! Sobald wir wieder Luft haben gehen wir in die Planung! Gerne natürlich auch Strapons! Lg
Frauenhände von Frau gesucht....
Gast schrieb:
18
PLZ 90-91 denn Sie möchte endlich einmal von einer Frau geil gefistet werden. Welche Sie/Paar hat ernsthaftes Interesse?
Gast schrieb am 15. Januar 2013
wir suchen eine Bi-Frau ,die sie (devot) Fistet . sie kann auch für allerlei dinge benützt werden . bitten um reale kontakte ! lg M & S
Nur für Mitglieder
Welche SIE lässt sich gerne ganz ausfüllen (PLZ7)
******ICA schrieb:
13
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****ver schrieb am 22. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Grmph !
Fisting im Raum 5......
Gast schrieb:
12
Dieser Thread sollte Platz bieten, für einen Meinungsaustausch im Bereich Fisting im entsprechenden Postleitzahlen-Bereich, Date-Gesuche, Erfahrungen über stattagefunde Dates -sowohl positive, als auch negative-, natürlich Fotos -so Ihr wollt…
Gast schrieb am 7. November 2012
Hallo an alle, ich suche auch schon lange eine nette Partnerin für die schönste Sexform der Welt.
Suche Frau, die mich fistet
Gast schrieb:
13
Bin auf der suche nach einer Frau, die einen Mann Fisten möchte. Meldet euch.
****ce schrieb am 21. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
der user war anscheinend erfolgreich und das thema hat sich erledigt. ich schließe an dieser stelle. lg pierce lg gruppenmoderation.
Kunstfisting
*****tix schrieb:
11
Ich bin zurzeit auf der Suche nach Paaren für eine Fotoserie im Bereich des Fistings.
*****usB schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
Intensiver Berührung haben wir alle schon in unsrem Kopf.
Nur für Mitglieder
Dates aller Art gesammelt
*********lace schrieb:
17
So, da es diesen ÜBERGEORDNETEN Thread offensichtlich noch nicht gibt, sondern fröhlich ein Jeder für sein Date einen eigenen Thread auf macht, dann mal hier ein Thread, wo gesammelt gepost und nachgeschaut werden kann. Denke, das macht Sinn.
Gast schrieb am 25. August 2012
Suche nette, niveauvolle "sie", mit Geist und Verstand, im Postleitzahlenbereich 5... oder 4... Ach ja - und hübsch sein, darf sie auch...
Nur für Mitglieder
suche Frau in krefeld noch heute fisten
*******enz schrieb:
41
Suche eine Dame zwischen20 und 50 zum fisten heute den 23.08.2012 in krefeld bei interesse bitte melden.
****ce schrieb am 23. August 2012
Nur für Mitglieder
ich denke, daß aus dem date bestimmt nichts mehr wird. die persönlichen spitzen lassen eine unangeheme stimmung aufkommen.
Nur für Mitglieder
Extrem-Fisting am 21.08. in Stuttgart
******l69 schrieb:
7
Für eine private Fistingsession für SIE suchen wir noch eine weibliche Interessentin, die mitmachen oder auch nur zuschauen möchte. Gerne auch ein Paar! Alter egal, Hauptsache interessiert am Zuschauen oder Mitmachen. Zeit: Dienstag 21.08.
Gast schrieb am 20. August 2012
hätten ja morgen nachmittag bestimmt etwas Zeit und es würde uns auch extremst interessieren, wie dehnbar "dehnbar" am Ende sein kann.
Frau gesucht!!!!!!
Gast schrieb:
12
Wir suchen eine Frau die meine Frau Fistet. Also liebe FRAUEN :-) wer will eine Jungfrau haben :-)
Gast schrieb am 3. August 2012
Das Wichtigste ist Geduld und Vertrauen. Der/Die Aktive muß auf jeden Fall akzeptieren, daß der/die passive die Geschwindigkeit vorgibt.
frau für fisting gesucht
Gast schrieb:
34
Suche eine frau die sich gerne fisten lassen möchte, vorzugsweise anal. bin aus der region nordsachsen.
****ce schrieb am 9. Juli 2012
Nur für Mitglieder
der TE hat sich selbst ins virtuelle jenseits beförderet und ich schließe deshalb an dieser stelle.
Nur für Mitglieder
Suche Fisting in Niederbayern-Oberpfalz
*********er_by schrieb:
10
Gibt es auch in Niederbayern und Oberpfalz Fisting Liebhaber?
****ce schrieb am 27. Juni 2012
Nur für Mitglieder
ihr habt euch jetzt gefunden und könnt die verabredung bitte per cm abhandeln. lg pierce
Gründung einer Fistgruppe in dem Raum Heidelberg, Sinsheim
Gast schrieb:
6
Ich such Damen, Herren und Paare aus dem Rhein- Neckar Dreieck zur Gründung einer Fistgruppe.
Gast schrieb am 22. Juni 2012
... dennoch würde ich mich in diesem geographischen Raum über weibliche Kontakte freuen die interessiert wären mit mir diese Spielart zu vertiefen!
Nur für Mitglieder
Vorstellung für Neumitglieder Teil 5
******wer schrieb:
450
Da Teil 4 wegen reger Überfüllung geschlossen wurde geht es nun hier fleißig weiter. Es ist eine schöne "Tradition" geworden den Neuen hier erst einmal die Möglichkeit zu geben sich vorzustellen.
Forum schrieb am 20. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Suche
Gast schrieb:
24
Ich suche einen erfahrenen Mannaus dem Süden von Sachsen-Anhalt, der mich gern mit seinen Händen verwöhnen möchte.
******_by schrieb am 30. Mai 2012
Nur für Mitglieder
suche eine sie für fistspiele und mehr
Nur für Mitglieder
Fotoprojekt
*********sign schrieb:
2
Gesucht werden Paare/Pärchen egal ob Frau/Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann die diese Spielart schon eine zeitlang ausüben.
*****een schrieb am 19. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Da hätten wir grundsätzlich seeeehr Lust drauf! Wir praktizieren das ja nun schon seit einiger Zeit und hätten gerne schöne uns ansprechende Bilder.
Analfisting in der Frankfurter gegend
Gast schrieb:
3
18+
*******n71 schrieb am 14. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Meine Partnerin steht auch auf Analfisting schreib ihr doch einfach sie heisst Claudia (wir benutzen das profil zu zweit,sie wohnt 70 km von mir weg)
suche Mann der mich fistet...
Gast schrieb:
60
Ich sehe nur Anfragen von Männern die Frauen suchen und i-wie dreh ich das Spiesschen mal um.
****ce schrieb am 26. April 2012
Nur für Mitglieder
mal ganz nebenbei, @*******eze weilt im joyclub nicht mehr unter uns.
Nur für Mitglieder
Suche großen Dildo (7,5cm Durchmesser)
*********Dave schrieb:
14
Ich bin auf der Suche nach einem großen Dildo. Durchmesser sollte ca.
Gast schrieb am 29. März 2012
also ich bestellen bei dildoking. hab bisher nur gute erfahrungen gemacht und riechen tun die teile eher anregend.
Fistfreunde in Nürnberg und Umgebung
Gast schrieb:
40
Wie wäre es wenn wir einen Stammtisch bzw. einen Treffpunkt gründen für Mit aus dem Raum Nürnberg.
Gast schrieb am 16. März 2012
joa, ich kenn mich auch a bissi in nemberch aus...gg
Suche Frau in Hannover für Fistingspiele
Gast schrieb:
4
Suche Frau für Fistingspiele in Hannover, melde dich einfach und wir schauen ob es passt.
Gast schrieb am 11. März 2012
immer noch gern gesucht lg
Wo und Wie findet Mann/man eine Frau.....
Gast schrieb:
74
Auch einen unerfahren MANN fisten mag. Hallo ihr lieben, ich selber liebe es sehr eine frau zu fisten, kann davon nie...
****ce schrieb am 26. Februar 2012
Nur für Mitglieder
berlin ist immer eine reise wert. *ja* dort gibt es auch frauen, die spaß am fisten haben, ich spreche aus eigener erfahrung.
Suche eine liebe Frau
Gast schrieb:
73
Suche süße Frau für gelegentlichen Fistspaß! Mannheim und Umgebung! Alles kann nichts muss!
**********f1960 schrieb am 21. Februar 2012
Nur für Mitglieder
hallöle komme aus bayrisch-schwaben ungefähr in der mitte und suche dame/paar wo sie aufs fisten und anal steht.
suche Frau oder Paar, die mich fisten wollen!
Gast schrieb:
12
Ich, jung, sportliche, attraktiv, offen, neugierig und experimentierfreudig, suche eine sexy Frau, die Lust haben mich…
*******vie schrieb am 12. Februar 2012
Nur für Mitglieder
bin dabei wäre möchte mich mal dehnen :)
Analfisting in Ulm
Gast schrieb:
20
Such sie und Paare die Spaß am gegenseitigen dehnen mit toys und fisten haben Gerne auch Frauen die dabei richtig…
*****een schrieb am 3. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Das können die wenigsten! *zwinker* Sieht man hier immer wieder...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. Januar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nochmal was rein ? zu Leer ? FETISH BIZARRE WEBCAMSESSION
Gast schrieb:
3
Ich und vielleicht meine Partnerin will heute 1.1.12 ausgiebigen dehn- und fickspass. Dabei soll jeder Spieler bzw.
****ce schrieb am 1. Januar 2012
Nur für Mitglieder
nichts gegen ein witziges oder charmantes dategesuch. den gleichen wortlaut für euren "cam-fickspaß" habt ihr jetzt gleich 3x eingestellt.
Fistfun?? Devote, belastbare und junge Sie gesucht
Gast schrieb:
16
SIE. zum gemeinsamen spielen! Du bist ungefähr in unserem Alter zwischen 18 - 35, offen, experimentierfreudig…
*********lace schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
finde ich den Beitrag auch von sina *top*...der ganze THREAD hier ist ja eh schon am Thema vorbei *lol*! Guten Rutsch in 2012, Claudia
Nur für Mitglieder
Suche
******_rp schrieb:
6
Frau im bereich Bad Kreuznach, Bingen, Stromberg, Simmern die lust an fistingspielen mit mir als mann hat meine frau…
********is_O schrieb am 29. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Mit dem einen oder anderen Satzzeichen wäre das Anliegen vielleicht deutlich geworden. Die Region ist klar, aber wer hier mit wem ... ?
Fisten im Allgäu
Gast schrieb:
8
Suche Frau die mich fisten möchte und mich wieder auf dieses schöne Spiel vorbereitet, gern auch Paar, wobei sie aktiv…
*******eam schrieb am 22. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
von seiten der moderation wollen wir hier nichts unterbinden, aber die hilflosen suchanzeigen sind eher peinlich.
Suche Sie zum fisten
Gast schrieb:
10
Gerne auch mit Partner. Ich komme aus Kaltenkirchen und möchte so meinen Horizont erweitern. Eine Antwort wäre geil.
******rke schrieb am 21. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
...ich wäre aus dem Stuttgarter Raum...Reutlingen ist da locker drin ;)
Frau für Fisting-Spiele und mehr in Thüringen?
Gast schrieb:
4
Suche Frau für gelegentlichen ausgiebigen Fistspaß im Raum Süd-/West-Thüringen.
Gast schrieb am 19. Dezember 2011
so nen mist war erst in chemnitz vor ein paar wochen... :-(
ANAL FISTING ...
Gast schrieb:
7
Welche SIE hat heute lust mich anal zu fisten, auch beidhändig! bitte nur frauen.
Gast schrieb am 19. Dezember 2011
...welche SIE hat heute lust mich anal zu fisten, auch beidhändig! bitte nur frauen.
Fistabend bei mir in Karlsruhe
Gast schrieb:
7
Gerne Fotos oder Videos der Session machen und mit mir zusammen mal einfach ungezwungen und diskret ihre Wünsche…
**********er_45 schrieb am 16. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
echt schade! geile Aktionen sind immer weit weg. Aber hätte schon lust dazu! Ich hab relativ kleine Hände und viiiiiel Melkfett!
Filme/Videos zum Thema Fisting
Gast schrieb:
47
Gibt es in der Gruppe noch andere Mitglieder, die sich für Filme zum Gruppenthema interessieren, oder Interesse am...
*****usB schrieb am 7. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
bei Tante G oo gl e Für den kleinen Hunger zwischendurch ;-)
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 15. November 2011
18+
Frau für Fisting Raum köln
Gast schrieb:
11
Ich suche eine Frau im Raum Köln für regelmässiges Treffen zum Fisten.
Gast schrieb am 31. Oktober 2011
ja meine Profil ist auf dem neusten Stand ... bei mir ist alles aktuell ;)
Fisting, ästhetisch: Frauen für Foto-Projekt gesucht
****OIS schrieb:
14
Warum gibt es eigentlich so wenig ansprechende Fisting-Fotos, habe ich mich gefragt.
Gast schrieb am 12. Oktober 2011
Als ich die Konfektionsgrößen las, dachte ich einfach nur: Mist ... ich bin zu fett! Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das zu kritisieren!
ich suche ne Frau die mich fistet . . .
Gast schrieb:
10
Auch wenn ich den Verdacht habe, dass es im Grossraum München kaum Frauen gibt die diese geile Spielart mitspielen…
Gast schrieb am 9. Oktober 2011
.euch doch einfach wenn ihr in Berlin seid ;)
Frau für Fisting - Freundschaft in S gesucht
Gast schrieb:
12
Ich suche EINE Frau, die sich gerne von mir des Öfteren und dauerhaft fisten lassen möchte!
********is_O schrieb am 9. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Haben wir den gleichen Text nicht schon einmal gelesen? Der erste Eindruck ist immer entscheident.
1
3
2