Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Fisting – Gruppen-Forum
Fisting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Nr. 2
vaginale Lust
Analfisting Frauen
Doppelfist Frauen
Objekte anal/vaginal eingeführt
Spielzeug
Fisting-Videos
Infos rund ums Fisting
Kostenlos anmelden
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Fisting
Fetisch
–
1944 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Fotothreads
Plauderthemen und Spass
Kontakte aller Art
Archiv
Moderatorenarchiv
Forum Suche
Fisting Forum
Threads zu persönlichen oder speziellen Problemen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Welche Stellung
*******fun schrieb:
20
Wir haben gesucht, aber nichts gefunden. Welche Stellung bevorzugt Ihr beim Fisten. Wir sind noch Anfänger und "hängen" an den letzten 3-4 cm Vielleicht können wir die über einen Stellungswechsel wettmachen
*******an70 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Auf dem Rücken, definitiv am besten *kissenschlacht*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fisten mit Gleitgel oder der natürlichen Feuchtigkeit?
**********Innen schrieb:
12
Ich durfte schon mit beidem Erfahrungen machen finde aber mit Gleitgel fühlt es sich für mich irgendwie falsch an. Es kann natürlich auch sein das ich es dann falsch gemacht habe aber es war Einfach komisch.
********ge36 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht - ich selbst habe von sensitive Gleitgel der Firma D 😉, reines Fisting Gel bis hin zu angerührten…
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ganzes Eindringen der Hand
*****y26 schrieb:
32
Vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Anliegen helfen. Ich und meine Partnerin lieben das Fisten. Sie als passiver Part und ich als aktiver. Leider ist es uns aber noch nicht gelungen mit der ganzen Faus einzudringen.
****y22 schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Geduld, wie alles im Leben. Ich durfte heute wieder und ich LIEBE es... Aber es geht bei manchen Frauen einfacher.
Nur für Mitglieder
selbst eindringen - selbst Fisten - Frage an die Frauen
*******ule schrieb:
17
Ich bin eigentlich eine stille Leserin, ich habe es schon öfter hier gesehen und bin Neugierig. An die Frauen: wie schafft ihr es euch selber zu Fisten? Entweder bin ich als mollige zu ungelenkig dazu oder einfach zu blöd.
Gast schrieb am 14. März
das sehen wir natürlich auch so!wobei es auch geil ist ,wenn die kerle zuschauen ,wie 2 frauen sich gegenseitig fisten
Nur für Mitglieder
Regeneration / Erholungszeit nach vaginalen Fist
***ge schrieb:
36
Da ich zu dem Thema noch nichts finden konnte ) an die Damen. Wie lang braucht ihr für die Erholung bzw. Regeneration nach dem vaginalen fisten mit einer Faust? Meine aktuelle Partnerin benötigt zur Zeit 4 Tage, wobei der 2.
**********e7879 schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Also ich brauche da definitiv auch keine Regeneration, wenn ich Bock hab geht das auch mehr als einmal am Tag.
Nur für Mitglieder
Fisthandschuhe
*****Rob schrieb:
12
Ich habe jemand kennengelernt, mit dem ich demnächst Anales Fisten praktizieren möchte. Mag mir aber einen großen Handschuh, am besten bis zum Ellbogen, überziehen. Kann da jemand was empfehlen, was für Material sollte es sein?
****ce schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke, hier wurde wirklich etwas missverstanden, was so vom TE nicht gemeint war.
Nur für Mitglieder
Fisten bei jeder Frau möglich?
*****min schrieb:
31
Mein Herr hat viel Erfahrung was das Fisten anbelangt. Ich bin absoluter Neuling, aber mich macht das sehr geil und ich möchte dies erleben und genießen.
******IrL schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab das tatsächlich mit Auberginen, Gummis und viel Gleitgel selber geübt.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Stellungen - Welche unterstützen und erleichtern das Üben
****_93 schrieb:
27
Mich interessieren eure Fachmeinungen zu verschiedenen Stellungen, wie die Überschrift schon sagt. Worauf könnte man als Fisting-Neuling achten, welche Stellungen erleichtern zum Beispiel das Eindringen. Wie sind eure Erfahrungen? Lieben Gruß
*********af66 schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Doggy ist auch sehr geil
Es muss doch passen!!!
Gast schrieb:
14
Ich lese und schaue schon eine zeitlang mit und bin total begeistert von Euren Aktivitäten.
*****ndy schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
also nach einiger Zeit des Spielens, Testens und Genießens, bin ich der Meinung, dass es da mechanische Grenzen gibt. bzgl.
Privat
********* schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Fisten, trotz Blutverdünnereinnahme.
Gast schrieb:
6
Ich nehme ASS100 und blute leicht beim fisten.😏 Hat jemand das gleiche Problem 😳🙄 Ideen, wie es nicht blutet🤔 Vielen Dank... schönes WE, bleibt gesund 🎉✌️😊
*******ead schrieb am 15. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich kann es schon beim "normalen" Geschlechtsverkehr zu (leichten) Blutungen - zu sog.
Suche Einweghandschuhe - innen und außen glatt
Gast schrieb:
16
Die meisten auf dem Markt verfügbaren Einweghandschuhe haben eine leicht angerauhte Oberflächenstruktur. Das mag für die Anwendung im medizinischen Bereich oder Labor durchaus hilfreich sein, bei Dehnungsspielen jedoch eher kontraproduktiv.
******wen schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Latexhandschuhe haben wir nur in steril. Die kann ich nicht einfach für Fotozwecke auspacken.
Nur für Mitglieder
Analfisting/Selbstfisting
********1757 schrieb:
6
Ich dehne regelmäßig mein Rektum und bin da mit meinem Pumpplug schon sehr weit. Ich habe auch schon versucht mit meiner Hand mich anschließend selbst zu fisten, komme da aber nicht weit.
******wer schrieb am 7. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich schliesse hier das Thema. Der Schwerpunkt unserer Gruppe ist das "vaginale Fisten".
Privat
********** schrieb am 3. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 15. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Harnwegsinfekt nach fisten
Gast schrieb:
22
Bezüglich des fistens. Jedesmal nach dem Fisten hat sie eine Harnwegsinfektion. Wir benutzen Nitrilhandschuhe und ein spezielles Fistinggel. Machen wir was falsch? Kennt jemand das Problem?
******usi schrieb am 26. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
hatte ich noch keine beschwerden nach dem fisten.bezüglich einer infektion, ja natürlich kann es passieren...
Bauchkrämpfe nach Fisting
Gast schrieb:
15
2 Stunden ca. nach Vaginal Fist, hatte das schon mal wer? Danke für die Antworten in Vorraus :)
*********Kings schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
schön,das wir hier gleich ein passendes Thema finden. Da wir noch sehr neu bei diesem Thema sind,haben wir diese Erfahrung auch schon gemacht.
Nur für Mitglieder
viel fragen:bequeme Position,piercings und wund sein
*********l_hh schrieb:
26
Halo ihr Lieben! ich habe das "problem" das ich mich immer sehr stark anspanne. das führt dann dazu, dass ich entweder so verkrampft bin, dass er nicht weiter kommt oder ich ständig irgendwelche kräpfe in den schenkeln oder schulterblättern bekomme.
Gast schrieb am 19. April 2017
Hallo! Habe jetzt nicht alles durchgelesen, daher schonmal Entschuldigung falls etwas doppelt ist. Dammöl hat ja schon die Vorschreiberin erwähnt.
Nur für Mitglieder
korpulente Damen?
**********r6723 schrieb:
54
Gestattet mir bitte. Hatte bis her erst ein mal die schöne Erfahrung des Fisten machen dürfen. Sie war eine recht zierliche Frau. Ich bin nun mal Handwerker und habe dem entsprechende Hände. Ich beobachte mit Genuss eure Fotos. Jetzt?
Gast schrieb am 13. April 2017
also ich war dick, jetzt bin ich schlank und bei beiden körperfüllen klappt es.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Leider ..... zu eng?
Gast schrieb:
87
Ich habe jetzt eine zeitlang " testen " dürfen, habe immer wieder, bei jedem Date beteuert, ich sei sehr eng gebaut und das habe nichts mit der Muskulatur Zutun, auch verschiedene Handgrößen sind zum Einsatz gekommen, kein Erfolg, - der letzte War…
****ce schrieb am 28. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wäre es möglich den Threet zu schließen ? Danke sehr Der bzw. die TE darf das einfordern.
Nur für Mitglieder
Reihenfolge
*********aber schrieb:
16
Nachdem so Dinge wie Gleitcreme, Handschuhe ja oder nein und passende Postion klar sind habe ich noch die Frage: In welcher Reihenfolge und wie die Finger denn rein geschoben werden? und wie aus der gestreckten Hand dann eine Faust wird.
*****usB schrieb am 12. September 2016
Nur für Mitglieder
Lesben fisten auch sehr gerne wie Mann weiss. Die haben in aller Regel lange Fingernägel. Natürlich muss alles gepflegt und gefeilt sein.
Fisting & Blasensenkung
Gast schrieb:
19
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit meinem kleinen Problem und kann mir/uns berichten.
Gast schrieb am 28. April 2016
Hey Angel :-) Sorry erstmal für die späte Meldung, bin total im Lernstress, Prüfungen stehen kurz bevor und bin nur noch sporadisch hier z. Z.
zu eng?
Gast schrieb:
43
Ich habe 3 kinder geboren und dadurch dammschnitte und risse gehabt. mein partner und ich auch kommen beim fisting nicht richtig rein. kann das damit zusammenhängen und was kann man dagegen machen? hilft da dehnung? vlg tina62
*****usB schrieb am 23. Februar 2016
Nur für Mitglieder
.bzw. gespürt was ihr scheinbar jetzt auch gerade erlebt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Gleitmittel / Gleitgel
**********luder schrieb:
41
Welche Gleitmittel benutzt Ihr beim fisten? Ich habe mir gerade ein neues gekauft: Chaps Gel - wasserbasierend, ph- neutral, geschmacks- und geruchsneutral - Der erste Test auf meiner Hand hat eigentlich ein gutes Resultat gezeigt.
*********ariya schrieb am 7. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Zumeist verwenden wir Ihr naturgegebenes Gleitmittel, manchmal auch AQUAglide.
anal fisting bei frauen
Gast schrieb:
22
Mein partner mag es mich anal zu fisten und ich will es ja auch. aber bei meinen plug hört es auch auf. ich übe jeden tag mit dem ding, aber mein hintereingang wil und will sich nicht dran gewöhnen. kleinere plugs oder dildos gehen problemlos rein.
*****012 schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Tolle Gruppe hier und interessante Beiträge, wobei wir sowohl das vaginalfisting mögen, aber auch großes Interesse am analfisting hegen...
Nur für Mitglieder
Wer hilft ?
******935 schrieb:
9
Wer hilft oder gibt tips fürs erste mal, beim Fisting.Da kompleter neuling.Es ist anregent.
Gast schrieb am 12. Januar 2015
...will er es bei einer Frau *gruebel* oder will er anal gefistet werden *nixweiss* und was überhaupt das Problem ist...
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 5. November 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frage zum Doppel fisting
****Mi schrieb:
26
Fisting einhändig sehr gut! Zwei Hände gehen nicht Struktur des Becken?
******uss schrieb am 19. Mai 2014
Nur für Mitglieder
bin ich sehr zufrieden zu stellen mit einer hand ;) die vorstellung ist zwar da und macht scharf, aber eins nachm anderen...
Nur für Mitglieder
Reinigung für Analfisting
*******r_sh schrieb:
23
Bin über eine video-anleitung zum thema analreinigung gestolpert, welche ich für sehr gut befunden habe. da die anale reinigung häufig thema ist und sich gerade neulingen hierzu viele fragen ergeben, hier einfach mal der link
*******r_sh schrieb am 31. März 2014
Nur für Mitglieder
wenn du mich anschreibst, kann ich ihn dir zusenden
spektulum
Gast schrieb:
5
Wir wollen gerne mehr wissen, über das spektulum. da wir keine Erfahrungen auf was das man achten muss beim kauf. und weitere tipp`s
****ce schrieb am 5. März 2014
Nur für Mitglieder
Die anderen Gruppenmitglieder haben bereits passende Hinweise gegeben, das Thema existiert bereits. http://fisting.joyclub.de/forum/t864685.
Komplette Hand weg ..wie bekomm ich es endlich hin ^^
Gast schrieb:
37
Zum teil hat es mein Partner ja schon geschafft mich zu Fisten, doch ich will mehr. Dränge mich Seiner Hand immer gierig entgegen weil dass Gefühl einfach geil & berauschend ist.
Gast schrieb am 14. Januar 2014
Hi, meine Frau und ich sind pure Anfänger und eure Tips bringen mich gerade echt in Stimmung...
Privat
************** schrieb am 9. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Safer-Fisting: Handschuhe
Gast schrieb:
96
Die ihr es faustdick hinter den Ohren und so habt ; ) Mit meiner letzten Freundin hatteich für Faustspielchen immer…
Gast schrieb am 1. Dezember 2013
zu haben. Mich kickt es auch mehr wenn Handschuhe benutzt werden, allein zu sehen wie sie angezogen werden läßt mich feucht werden.
Privat
**** schrieb am 3. August 2013
Fisthemmungen behutsam beseitigen
Gast schrieb:
26
Momentan bin ich Single und habe es oft erlebt, dass Männer sich nicht auf meine Bedürfnisse einlassen konnten.
Gast schrieb am 17. April 2013
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Analfisting
******ngo schrieb:
235
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******wer schrieb am 13. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo @**le. Lest ihr bei aller Erregung überhaupt noch das Eingangsthema? Schreibt bitte zum Thema: http://fisting.joyclub.de/forum/b601.
Nur für Mitglieder
"Theoretische Grundlagen"
*******iele schrieb:
6
Möchte zum "Einlesen" ein Sachbuch empfehlen. Fisting Vorsicht, Verantwortung und Vertrauen von Kim Powers erschienen im Carl Stephenson Verlag. Ich finde, gerade für Anfänger empfehlenswert. LG DHmH
Gast schrieb am 7. Januar 2011
Ich mache mal Eigenwerbung. Ich habe selbst zwei Homepages auf unserem Profil geschrieben.