Hallo,
..ich kann Novotna durchaus verstehen!
Der Schmerz, der hier von ihr gedeutet ist, ist nach meinem Empfinden gewiss in die Form des Lust-Schmerz einzufügen.
Zu Beginn ist es Schmerz.
Ab dem Moment, indem der Fister durch das Ausfüllen...sehr intensiv die Lustzonen ausreizt.. ist es eine Kombi aus Schmerz-Lust. Lust-Schmerz!
Ein kaum in Worte zu fügendes Feeling, ein Empfinden, welches die Sinne in Höchstgenuss, in süßenleidenen Wahn treibt, pusht - kickt!
Ich gebe dann oft das ( - geht nicht ~ geht doch - ! )
Da fallen mir, wenn möglich, die feinsten Niederworte zum Fister ein
-
Dieses Speziell in den Lustwelten liest sich für jene, welche keine Vorliebe zu dieser Kombi haben, vielleicht brutal.
Bedenkt jedoch, ein solch intensives Lustspiel kann nur wirklich von beiden Parten genossen & erfüllend empfunden sein, wenn eine gute Vertrauensbasis geschenkt ist.
Aus und in dieser sind viele Facetten im Lustbereich möglich und entwicklen sich weiter.
Entwicklungen, die man zu Beginn evtl. niemals für möglich gehalten hätte.
Und jeder, der eine Vorliebe zu diversem Speziell ( zB. Fistspeziell ) hat, weiß auch um die Verantwortung, sprich: er hat ein guten Feingefühl, um Grenzen zu setzen.
SM bedeutet nicht..Brutalität - sondern: Verantwortung beider Parte, Vertrauen, Tiefe der Sinne/Seele und Feingefühl und noch vieles mehr....
Wie in den Zeilen von Novotna zu erfassen.
Sie schreibt klar, dass nicht die ganze Hand passt.
Zeigt auf, dass ihr Gegenpart genau weiß, wann eine Grenze ist.
Denn, dass ein Muskel reißt, das will niemand.
Durchs Feingefühl spürt der Fister, wann der Gegendruck des Muskel ist.
Würde ein Part auf Biegen und Brechen wollen, dass die Hand vollendens hinein passt, wäre es derbe verantwortungslos und der Begriff, der mir da gerade zu solchen Typen einfällt, den verkneife ich jetzt mal im Wort!
-
Zu kleineren Verletzungen, verbunden mit Blut.
Erstmal:
Hygiene und Pflege ist und sollte eh zu allen Lustspielen das A & O sein!
Sicherlich kann im Spiel immer mal Gewebe leicht einreißen oder es trifft ein kleines Äderchen.
Einige werden gerade beim Anal-Fisten leichte Blutungen kennen.
Was natürlich in Verbindung zB. mit Gleitmittel, derbe ausschaut, was es aber nicht ist.
Natürlich ist es jedem verantwortungsvollen Geber/ Fister klar, sollten Blutungen zu heftig sein, ein " Stop " zu setzen und zu schauen, was ansich los ist.
Notfalls zum Arzt des Vertrauen, der bestimmt um Neigungen und Vorlieben seines Patienten weiß!
-
Novotna ... irgendwann werden deine Lustzonen die " Pfanne " umspannen und dich ins Spaceland schweben lassen
Sinne berstend, brechend, tosend....erfüllend!
Wünsche dir und allen.. viele entdeckungsreiche & aus-füllende Lustmomente.
Kiss
Caron