Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Club gesucht in Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein
Wir sind auf der Suche nach einem größeren Club der ein…
zum Thema
Bester Club für Swinger-Neulinge in Schleswig-Holstein / HH
Mein Freund und ich wollen nun mal was Neues ausprobieren und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fisting Club Schleswig-Holstein Raum 24

Neuer Fisting Club Schleswig-Holstein Raum 24
Wer hat Lust auf einen Fisting Club in Schleswig Holstein, Raum 24?

Für Paare und Frauen

In unserem geplanten Club soll es natürlich um das Fisten,zum Wohle der Frauen, gehen.

Erfahrungen auszutauschen.

So wie Spaß zu haben und sich mit Gleichgesinnten zu treffen

Die Treffen sollen nahe Rendsburg in privater Umgebung stattfinden.
Spielzimmer vorhanden.

Meldet euch gerne

Grüße
Tanja und Peter

Schöne Idee, aber leider bin ich m...
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
konkret
Das Thema wurde gerade hier Fisting: neuer fisting club in nrw (leverkusen und umgebung)
angestoßen und ich habe meine ganz persönliche Meinung geäußert, wie wir diese Idee sinnvoll angehen sollten.

Mit einem ganz konkreten Club sieht das schon wesentlich realistischer aus. *top*
Vielleicht sollten wir mal an einem Beispiel unsere Ideen zusammentragen?
Wäre dufte, wenn es klappt.

LG Pierce
Gruppenmoderation
also
Ich wäre dafür aber es sollte auch m mit einbezogen werden und nicht nur Frauen und Paare. LG
Fistingclub...
Wir wären gerne dabei. Aber uns ist es wichtig das ein ausgewogenes Verhältnis, Männer zu Frauen besteht. Denn sonst kann es leicht passieren das mehrere ausgehungerte Solo Herren über eine Frau herfallen und dann ist der Spass sehr schnell vorbei. Also gleiche Anzahl Männer wie Frauen!! Dann sind wir dabei.
Ausgewogenes Verhältnis kann ich ein Stück weit verstehen, aber letztlich entscheidet doch die Frau mit wem sie sich Vergnügen möchte. Daher sehe ich nicht die Gefahr das die Männer über die Frauen "herfallen".
Nein ist Nein und wer damit nicht umgehen kann, der darf gehen. Wäre daher meine Antwort darauf.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das die Männer aus einem Paar es geniessen könnten einfach mal zuzuschauen oder auch das Solo-Männer es geniessen könnten passiv zu bleiben. Das also 1:1 nicht unbedingt notwendig ist.
Vielleicht sollten die passiven Solo-Männer eine Art "Bewähungsfrist" bekommen.
Wichtig wäre mir das es immer nett und freundlich ist. Und wer sich daran nicht halten möchte muss gehen. Obwohl das ja eigentlich logisch ist und nicht extra gesagt werden muss.
Ich sehe das nicht als Sportverein, eher als Gruppe gleichgesinnter ohne Aktionszwang.
Mir ist klar das es keinen Anspruch auf Aktion gibt. Wenn Solo-M nicht ankommt, bleibt er Zuschauer und das ggf. auch in einem anderen Raum/Bereich damit die aktiven Spieler nicht davon gestört werden.
Ich hätte auch Interessen, und würde gern kommen.
*********petta Frau
208 Beiträge
Interesse wäre..
... vorhanden, ich würde mir wünschen das es an einem Wochenende wäre. Das ist dann gut zu erreichen und man könnte sich dann vor Ort um eine Übernachtung kümmern.
Und wie schon meine Vorposter schrieben, es muss nicht unbedingt ein ausgewogenes Verhältnis sein, jeder entscheidet selbst wer mit wem spielt.
Und vor allem soll es ja allen Spass machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.