Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******002 Mann
282 Beiträge
@***le

Hast du schon viel Erfahrung und kannst du mir Tipps geben.
Wenn ja schreib mir eine Mail und ich schreibe dir genau was ich wissen will, da es hier nicht der rchtige ort dafür ist
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Bernd_Volker
wenn du der meinung bist das hier nicht der richtige ort dafür ist, warum bist du dann beigetreten?? widerspricht sich doch ein wenig.
*******002 Mann
282 Beiträge
@****ein

Nein so habe ich das nicht gemeint. Hier bin ich schon richtig
Aber ich wollte jetzt nicht in aller Ausführlichkeit über viele Zeilen schreiben. Ich dachte die Gruppe ist nur für Kontakt zu finden und das andere macht man über E-Mail.
Habe ja auch schon Schelte bekommen wie du gelesen hast
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Bernd_Volker
manche kommentare einfach überlesen *g*

ne die gruppe is dafür da um sich auszutauschen, ratschläge holen und tipps geben.

wer weiss ob i ch nicht auch noch was lernen kann bei der frage die du hast, bzw. den tipp den du dafür kriegst *liebguck*
*******002 Mann
282 Beiträge
@****ein

Wollte mal wissen ob es beim Fisten in der Vagina etwas gibt was Frauen allemein geil macht
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Bernd_Volker
ähm nicht das ICH wüsste. das fisten allgemein reicht mir schon aus. allerdings frage ich mich grad....ob es überhaupt was gibt grübel ausser das fisten ansich
*******002 Mann
282 Beiträge
@****ein

Hast du das immer schon gemocht oder wie bist du dazu gekommen.
Und wie viele Finger gehen bei dir rein, oder gar die ganze Faust?
@Heilige Hure
Thema: Welche ist denn deine Lieblingsstellung?
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Bernd_Volker
ne ich mochte es nicht immer *g*

das erste mal habe ich erfahrung gesammelt, da war ich 14 jahre alt ich war schon immer früher dran :-) seidem nie mehr wieder.

aber das hat sich geändert. bei mir geht die ganze faust rein..manchmal auch ohne gleitgel. 2 fäuste hatte ich auch schon, allerdings hatte der mann damals kleinere hände *g*
*******002 Mann
282 Beiträge
@****ein

Das hört sich ja geil an. Das würde ich bei dir auch gerne mal probieren. Hast halt Erfahrung und geil findest du es ja auch
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Bernd_Volker
ja ein bisschen erfahrung hab ich *g*

es ist einfach geil, mal so richtig ausgefühlt zu sein.
*******002 Mann
282 Beiträge
@****ein

Würde dich gerne mal richtig aufüllen. Hättest Du Interesse.
Hast Du evtl. Pics vor Dir wo du ausgefüllt bist. Würde mich bestimmt geil machen
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Bernd_Volker
du bist mir ein bisschen zu alt *sorry* aber du findest sicherlich eine dame die mit dir deine vorliebe teilt.
********r_ni Mann
196 Beiträge
aber gerade die Älteren sind doch etwas rücksichtsvoller und einfühlsamer, als mancher in den jungen Jahren.
Rhoenbaer...
..HA HA HA.

also das war wohl jetzt nen witz... pauschalisiert hier niemand *flop*
********r_ni Mann
196 Beiträge
fühlst du dich angesprchen dafür kann ich nichts, und im übrigen pauschalisiert habe ich auch nichts, nur um das einmal klarzustellen. *rotekarte*
die rote karte....
... würde ich dir im arsch beim fisten stecken wollen.... wie wärs mit uns?? *freu*

dabei kannst du sicher sein das ich seeeehr rücksichtsvoll und einfühlsam zu dir sein werde *fiesgrins*
*********in_sn Frau
52 Beiträge
Oh…
was ist bei euch nur für eine extreme aggressivität gerade am laufen?! Nun fahrt euch mal runter & konzentriert euch auf das eigentliche thema!
*********ck70 Mann
57 Beiträge
Niveau ?
wo bleibt denn hier gerade das niveau ? ich galube nicht das diese art von diskussion oder wie man das auch nennen möchte irgendwen hier interessiert, klärt das doch bitte per clubmail wer wem was am liebsten hinten rein......für eine pinwand hier eher untauglich.
****zel Mann
713 Beiträge
hallo Heiligex
von dir würde ich mich gerne fisten lassen könnte ich mir gut vorstellel lg heinz
*********in_sn Frau
52 Beiträge
koelnerJeck37
ich kann dir nur recht geben, genau diese diskusionen sind absolut unpassend hier! wir hatten doch eigentlich ein ganz anderes thema! verlagert doch eure konflikte auf den privaten bereich – wäre mein vorschlag, denn hier sind sie ganz sicher unpassend.
dieses forum war sicher nur für echte fisting-freunde gedacht, die es echt ernst nehmen & so einen "Müll" - sorry! nicht lesen wollen!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Kleiner Hinweis
Könntet Ihr vielleicht ein Thema für Eure Diskussion aufmachen? Hier ist nämlich die Pinnwand:
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fisting"

Danke und liebe Grüße
Silke
*********in_sn Frau
52 Beiträge
stimmt ...
wäre sicher besser so, denn bei euch scheind das thema anscheinend komplett fehlzuschlagen - sorry!
@all
Hatte ja eine Thema vorgeschlagen was vollkommen übergangen wurde...
naja ...sei es drum..nicht wahr Nadya...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
auf die Gefahr hin...
...hier den Klugscheißer raushängen zu lassen.

Die Pinnwand hat in den Gruppen einen Sonderstatus, was schon daran zu sehen ist, dass sie gesondert aufgeführt ist. Guckt Ihr links in der Auflistung zwischen Forum und Mitglieder.

Wie auch in den anderen Gruppen ist diese Pinnwand für allgemeine Informationen gedacht, die alle Gruppenmitglieder interessieren - es gibt sogar Gruppen, in denen die Pinnwand nur von den Moderatoren benutzt werden darf.

Vorstellungen haben einen eigenen Thread, wenn es sich nicht um neue Moderatoren handelt.

Kontaktanzeigen können über das eigene Profil erstellt werden, aber auch dafür könnte ich mir einen Thread vorstellen, wie z.B. Kontakt- oder (Aus)Tausch-Börse.

Die Pinnwand sollte nicht der Platz für private Unterhaltungen sein und auch nicht der Ort, an dem neue Themen diskutiert werden. Neue Themen gehören in einen eigenen Thread, den jeder von uns mit dem Button "Neues Thema vorschlagen" eröffnen kann.

Liebe Grüße
Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.