Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

schön....
langsam kriegen wir aber die Krise wegen FSK18!!

Wegen einem Spielzeug wird so ein tamtam gemacht,aber von allen möglichen Plakatwänden grinst ein scharfer nackter Hase!!

Also man kann es mit dem Jugendschutz auch übertreiben,weil das nervt ganz heftig! *ja*

Mit 12 bis 14 Jahren steigen die Kid`s zum ersten Mal ins Bett,wer verhindert denn das???

LG von der Spitz_maus
*******wing Paar
124 Beiträge
und luftholen? @Fisterpaar
ausserdem ruinierts die Frisur *spitze*

der "kleine" Schwarze ist nach unserer Meinung nicht nur für Geübte sondern auch gut zum üben
• gerade weil er so schön rund und flutschig ist

trotzdem bleibt die Hand des Partners/rin eine Hand die durch kein Spielzeug der Welt zu ersetzen ist
*love* -weil sie sich fühlt und liebt- *love*
sie ist warm weich und passt sich geil an die echte hand... mag das mehr als Silikon
*******aar Paar
12 Beiträge
WER SOWEIT IST....
....der braucht auch keine luft mehr
oder geht in die natur und setzt sich auf ein stein und wartet ab was passiert *ggg*
*******e76 Mann
236 Beiträge
@FSK 18
ich gehe davon aus, dass so noch mehr PREMIUM-Mitglieder werden sollen.
ich meine, alles mögliche FSK zu machen.

schade drum..................
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Hallo longlife76
Eigentlich wollte ich nicht nochmals auf das Thema FSK18 zurück kommen, denn wenn du die ganze Pinnwand liest, steht da schon einiges zu diesem Thema.
Fakt ist, dass der Joyclub unter Dauerbeobachtung unter anderem durch die Kommision für Jugendmedienschutz http://www.kjm-online.de/ resp. http://de.wikipedia.org/wiki/Kommission_f%C3%BCr_Jugendmedienschutz
steht.
Wir bekamen von da schon Meldungen, welche Threads sofot gesperrt oder unter FSK18 gesetzt werden müssen, oder diese Seite könnte im Extremfall gesperrt werden. Die Paragraphen für den Jugendschutz sind etwas gummig. Damit wir unter den Moderatoren eine einheitliche Praxis gewährleisten können und nicht mit dem Winkelmass die diversen erigierten Penise vermessen müsse gilt hier im Joyclub folgende Regelung:

* Deutlich sichtbare Genitalien.
* Eindeutige Sexdarstellungen
* Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
* "Ausgemalter Penis"
* NS- und Kaviarbilder
* Brutale Gewalt
* Vergewaltigungsszenen

Unbedenklich sind:

* Unkenntlich gemachte Genitalbereiche
* Ein Schwanzansatz oder Ansatz von Schamlippen, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften).
* Alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist.

Wir sind mit dieser Regelung bisher sehr gut gefahren und haben seit dem nicht mehr so oft die Jugendschutzbehörde im Haus.

lg
Faust (w)
ich gehe davon aus, dass so noch mehr PREMIUM-Mitglieder werden sollen. ich meine, alles mögliche FSK zu machen.

Ja - du brauchst die Premium-Mitgliedschaft und eine Altersverifikation, einen Schlüssel, der Dich auch noch einmalig was kostet. Aber wenn man mal überlegt, was man so alles für unsinniges Zeugs kauft - dann dürfte das doch auch drin stecken - oder? Und ich finde die Sicherheit der Jugendlichen geht vor - auch wenn hier mal ein Bild einen FSK18 Schutz bekommt wo man sich fragt warum - lieber eines mehr als eines zu wenig! Gesetze sind dazu da eingehalten zu werden! Und Sicherheit kostet halt auch mal ein bissl was!

hexe2
X-Check
Dem kann ich nur voll zustimmen!

Habe gerade mein X-Check - Premium verlängert, 99,95€ für 1 Jahr, dafür kann man auch auf anderen Seiten surfen und wie schon gesagt, wenn man bedenkt für was man sonst noch für unsinnige Sachen Geld ausgibt.....
*******e76 Mann
236 Beiträge
@faust
danke für die info....

darum schrieb ich bewusst, ich habe den eindruck...

ich denke das thema jugenschutz und FSK in deutschland ist wieder ne ganz eigene nummer...
*******e76 Mann
236 Beiträge
fällt mir gerade...
..ein.
die erklärung zum FSK ist klar und logisch. was sich mir nicht ergründet, wieso man Premium + Altersverifikation benötigt. das war mein eigentlicher ansatz...

schöne we grüße
*****ndy Paar
7 Beiträge
Fisting
Hallo wir wie ihr in unserem Profil seht nicht mehr die jüngsten, sind seit ein paar Monaten noch bei Versuchen zu "Fisten" leider klappt es bisher nicht Frage an euch was machen wir falsch.
Hallo ihr Zwei,

habt Ihr schonmal hier gelesen und noch keinen Tipp gefunden?

Fisting: Probleme beim Fisting

LG Ramones
**Da Mann
124 Beiträge
falsch?
keine ahnung , wie versucht ihr es denn? Ist so als wenn ihr zb sagt auto fährt nicht was mach ich falsch (ok blöder vergleich) aber wenn mann nicht weiß wie es der andere macht kann mann schwer was dazu sagen
Fisting als Fetisch?
Aber klar, ja, bitte doch.
Ich liebe es das weibliche Geschlecht ausgiebig zu fisten. Leider ist es sehr schwer Frauen dafür zu finden.
Aus diesem Grunde bin ich der Gruppe beigetreten und hoffe hier Ladys kennen lernen zu dürfen, welche sich gerne fisten lassen.
Nur keine Hämmungen, schreibt mich an.
LG Tom.
*******man Mann
325 Beiträge
Als Fetisch?
nicht unbediengt, aber ich finde ist eine wunderschöne Bereicherung
im Liebesspiel.
Toyfriend
*****472 Mann
23 Beiträge
Fisting Anfänger
Hallo Leute,
also ich habe das schon live gesehen in einem Club, habe mich bisher aber noch nicht so daran getraut es selber zu versuchen.
Meine Partnerin ist auch sehr eng gebaut und ich habe da echt Bedenken.
habe schon Tipps bekommen es mit Gleitmittel oder gar Butter zu versuchen.
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten als Anfänger anstelle und wie weit man gehen kann??

Vielen Dank

Gruß

Klaus
Wie schon oft beschrieben:
für einen "Quickie" taugt Fisting nichts......viel Vorspiel, sich Kennen, sich Gehenlassen-Können, locker sein, der Wunsch der Partnerin muss dasein,
langsam anfangen....ein Finger nach dem anderen....es gibt niemals zuviel Gleitmittel, eher zuwenig.......mache es ihr möglich, dass sie eine Stellung hat, wo sie den Druck ausüben kann, und nicht, wo Du eindringen musst....und irgendwann wirst Du "drin" sein, und irgendwann wird sie Dir quasi "auf die Hand hüpfen"......GEDULD IST ALLES..........
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade...
... einen neuen Thread eröffnet, wo wir Tipps für Anfanger sammeln können.

siehe

Fisting: Fisting-Tipps für Anfänger

So finden auch flüchtige Besucher unserer Gruppe vielleicht gerade das, was sie suchen, viel einfacher.

Faust (w)
****l7 Mann
19 Beiträge
newbie^^
HAI
Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte nur mal kurz was über mich sagen.
Ich muss wohl leider immer "Theoretiker" in dieser Thematik bleiben, da meine Freundin gar nichts von fisting hällt. Ich selber würde es gerne mal bei einer Frau machen. Schon der Gedanke macht mich vollkommen geil. Jedoch bin ich der "Typ", der auch gerne dazu lernt, wenn es praktisch nunmal nicht möglich ist. Ich hoffe, dass ihr mich bei meinem "Selbststudium" unterstützen könnt.^^
Alles in allem wünsche ich euch noch viel Spaß und... ...nehmt euch alle nicht allzusehr auf den Arm. *mrgreen*
KTHXBYE
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Gerade wurde ein...
...neues Thema im Forum "Paare und Swinger" eröffnet.

Ich könnte mir vorstellen, das Euch das interessieren könnte.

Eine private Fisting-Party war der absolute Wahnsinn !

Faust (w)
neues mitglied....
hallo an alle....
ich bin neu hier in der gruppe,weil mich das fisten sehr interessiert....
vaginal fisten klappt mit meiner süssen richtig gut......
wir haben auch schonmal leichte versuche beim anal fisten unternommen.....

liebe grüsse an alle
peter *floet*
Willkommen im Club,
allen Neuzugängen.
Genießt Euer Handwerk weiter und das nicht nur in vollen Zügen. *gg*
hallo an alle...
... wir sind hier in der gruppe neu und werden hoffentlich gut aufgenommen *ggg*

mit dem fisten haben wir noch nicht soviel erfahrung aber wie sehr viele hier schreiben braucht das auch zeit und die lassen wir uns...

die themen hier sind sehr interessant... werden öfter mal schnöckern und wenn wir was dazu zu sagen haben auch antworten *grins*

wünschen allen viel spaß

*kuss2* @ all
franzi und rob
Hi an alle

ich bin das hexerl und neu in dieser Gruppe

Mit dem Fisten hab ich noch nicht sehr viel Erfahrung aber ich habe einen Dom der sehr behutsam und langsam vorgeht

Freu mich schon auf austausch mit euch

Heike
Änderung bei den Moderatoren!
Hallo ihr lieben!

Da Faustspiele etwas zurücktreten, und nicht mehr die Zeit für die tägliche Pflege des Forums aufbringen können, übernehmen wir jetzt auf Anfrage von den beiden die Hauptmoderation.

Liebe Grüße,
Mark&Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.