Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fisting".

Ganz wichtig bei diesem Thema ist die Wortwahl. Sehr schnell rutschen wir in FSK18 Bereiche rein und wir möchten nicht riskieren, dass der Joyclub deswegen Probleme mit den Behörden bekommt.

Viele Themen werden deshalb direkt unter FSK18 gestellt werden, was für Euch bedeutet, dass Ihr dafür den X-Check braucht.

Wir hoffen, hier eine Plattform zu schaffen, die Gleichgesinnten den Austausch erleichtert.

Wenn Ihr hier neu seid, fänden wir es ganz toll, wenn Ihr Euch hier
Fisting: Vorstellung eurer Spielarten mal vorstellen würdet.

Viel Spass hier

faustspiele
*******_ni Mann
169 Beiträge
Sachbuch von Kim Powers
Ich möchte meinem "Vorredner" anschließen *zwinker*
Dieses Buch ist tatsächlich ungemein Informativ, ohne erhobenen Zeigefinger.
Ich habe es im Orion-Sexshop gekauft für weniger als 10 Euro *zwinker*
LG, FrankWF
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Bitte die
theoretischen Grundlagen hier: Fisting: "Theoretische Grundlagen" weiter diskutieren.

Die Pinwand soll primär für Mitteilungen im Zusammenhang mit der eigentlichen Gruppe stehen.

Danke
Faustspiele
*******_ni Mann
169 Beiträge
Faustspiele :-/
Hey, Faustspiele *zwinker*

Du erzählst hier was von FSK-18 und so weiter...
Hmm...ich kann mich nicht erinnern,
hier,
als ich mich das erste mal hier umgesehen habe, gefragt worden zu sein, ob ich denn auch "Volljährig" wäre?
Dieser sog. Volljährigkeitscheck ist ja auch nicht so einfach, hier, bei euch...
Warum ruft Ihr nicht einfach an?
Meine immerhin 40jährige Stimme und ein möglicherweise vorher abgemachtes CodeWort sollte ja wohl reichen, oder?
Habe mich fast 10min. hier herumgetummelt und KEINEN direkten Zugang zu euch gefunden...

okay..habe mich vielleicht auch zu Doof angestellt *g*

Deshalb jetzt auf diese Art *schiefguck*

Ihr habt mein Foto abgelehnt...
mit Fadenscheinigen Begründungen *schiefguck*
Und als ich das nächste Mal ON ging?
Da war ich gerade mit eben DIESEM FOTO on Air !?
Ihr Verstetzt mich nur noch in Erstaunen *g*

LG,
FrankWF
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Habe dir die Antwort...
.. bei Mail gesandt.

Faust (die weibliche)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen noch ein Hauptbild...
.. für unsere Gruppe.

Es soll FSK18-frei sein, aber doch so aussagekräftig, dass das Thema klar ist.

Hat jemand so was auf Lager oder eine gute Vorlage, die sich bearbeiten liesse?

Ihr könnt eure Vorschläge sonst hier hochladen und wir bestimmen gemeinsam unser Gruppenbild.
*********geil Frau
3 Beiträge
faust die weibliche
das bild ist klasse, somit weis jeder aus dem forum worum es hier überhaupt geht.

nur ich dachte, das ein forum zum austauschen gedacht ist, und nicht, das man sich jedes einzelne wort überlegen muß was man schreibt. ich persönlich finde das fsk18 sehr kompliziert zu umschreiben ist, deshalb würde mich interessieren, welche "wörter" unter fsk18 fallen.

ich bestätige meinem vorschreiber, das der fsk18 check hier sehr kompliziert und zu teuer ist!!!! da kommt vieleicht eher die jugend unter 18 mit zurecht.

lg
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ fistenistgeil ;-)
Moin *wink*
Eigentlich meinte ich ja das Foto, das Du genau jetzt, links von meinem Text sehen kannst *crazy*
Trotzdem Danke *ggg*
Das Fist-Foto habe ich als drittes Foto abgeschickt; das davor wurde leider nicht Akzeptiert und, ob es nun möglicherweise als FSK18-Pic einsehbar ist, weiss ich nicht *flop*
Ich bin auch der Meinung, das dieser FSK18-Check total umständlich ist...
Habe mir vorhin diese "Freiwillige Echtheitsüberprüfung" angesehen...
Auch Klasse *lol*
Ich weiss, das ich ECHT bin und jede/r andere hier mit Sicherheit auch, oder ?
Najaa...und die Vorgehensweise, WIE das da durchgeführt wird...
OhOh *wuerg2*
Wenn ich da so ein Plakat, mit einer vom Joyclub vorgegebenen Code-Zahl hochhalten soll...
Das erinnert mich an so ein Foto aus den 70ern.
Der Arme Hans-Martin mit der Tageszeitung in den Händen und hinter Ihm, an der Wand eine aufgemalte Kalaschnikov und diese drei Buchstaben... R-A-F *snief2*
Frage an Radio Eriwan...
Quatsch !
Frage an das Joyclub-Team:
Reichen denn diese "Echtheitsüberprüfungsfotos" nicht auch als FSK 18 Check ?
Ich könnte mich ja auch bei voller Fahrt im Auto auf der Autobahn Fotofrafieren, oder Ihr kriegt eine Fotokopie von meinem Dienstausweis...
ICH BIN VOLLJÄHRIG ! *engel*
Nee...mal Ehrlich...
So einen Brimborium wie Ihr hier Veranstaltet, habe ich noch nirgendwo erlebt !
Liebe Grüße *bussi*
und GAAAAANZ Wichtich ! freu3
Ich Wünsche euch allen einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr *knuddel2* *diegroessten*
PS: Ihr habt da aber echt Geile Smileys... *love4*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals für alle:
Den X-Check haben wir nicht erfunden, er ist eine rechtlich vorgeschriebene Vorgabe. Würden wir dieser nicht Folge leisten, hätten wir innert kürzester Zeit mehrere Verfahren am Hals und der Server würde geschlossen. Das wollen wir ja alle nicht. Folgend ein Auszug aus dem Handbuch:

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/fsk18_check.html

Für Anbieter von erotischen, jugendgefährdenden Inhalten sind die Vorgaben im Jugendmedienschutz-Staatsvertrag bindend. Der JOYclub nimmt den Jugendschutz sehr ernst und setzt die gesetzlichen Vorschriften kompromisslos um.

Der deutsche Gesetzgeber schreibt für das Internet einen rechtskonformen Alterscheck vor, der leider etwas umständlich ist. So reicht es nach deutschen Gesetz z.B. nicht aus, einfach zugesandte Personalausweise zu kontrollieren. Es ist bei jedem Nutzungszugriff festzustellen, dass der Nutzer volljährig ist. Dafür angebotene Systeme werden von der sogenannten KJM (Kommision für Jugendmedienschutz) überprüft und ggf. freigegeben.

Da die Heimat des JOYclub technisch wie rechtlich Deutschland ist, sind wir daran gebunden, mindestens eins der verifizierten System zu nutzen, um den Zugriff auf FSK18-Inhalte im Club gegen Minderjährige abzusichern.

Das Verfahren zur Altersverifikation muss den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Da der Aufwand selbst ein solches anzubieten nicht im Verhältnis zum Nutzen steht, nutzen wir für die Altersverifikation den Service der Dienstleister x-check sowie AVSKey. Diese bieten rechtlich anerkannte und solide Systeme, denen wir unser Vertrauen schenken.

JOYclub verdient an X-Check und AVSkey keinen einzigesten Cent. Wir haben die jeweils günstigsten Varianten eingebunden.

Wir haben die Möglichkeit einzelne Fotos und Beiträge auf FSK18 zu stellen. Sollte ein Beitrag oder ein Foto nicht konform sein, übernimmt dies der Gruppenmoderator oder ein Moderator des Joyteams. Diese Regelung betrifft nicht nur die Gruppe sondern die gesammte Plattform des Joyclubs, die öffentlich zugänglich ist.

Die freiwillige Verifikation ist lediglich ein Hilfsmittel, um den Joyclub Fakefrei zu halten. Viele verwenden hier Fotos von fremden Menschen, Männer geben sich als Frauen aus, andere wiederum suggerieren ein Paar zu sein. Um diesem Phänomen etwas Einhalt zu gebieten, gibt es den "weissen Haken". Das Foto mit Datum und Nummer beweist die Echtheit eines Users.

Dann nochmals zum Hauptbild unserer Gruppe. Wir haben nicht vor unser Avatar der Gruppe zur Verfügung zu stellen. Wir suchen also immer noch nach Vorschlägen, die ihr gerne hier direkt auf der Pinnwand posten könnt.

faust (die weibliche)
*****bln Mann
4 Beiträge
ich wollte nur mal anmerken das man beim fisten am besten crisco oder j--lube benutzt
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
also bei uns...
...klapp es bei ihr auch hervorragend mit Speichel *zwinker*

den hat man immer dabei.

Ansonsten verwenden wir Gleitmittel auf Silikonbasis.

faustspiele
2008
Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen........... *rotwerd*
*******_ni Mann
169 Beiträge
Echt...18 ???
Frage:
Kann Mann
und
Latürnich: Frau *ggg*

Könnt Ihr Diese "Echtheitsüberprüfung" nicht auch gleich, irgendwie mit dem "Adults-Chek" in Einklang bringen ???

Oder aber,
jetzt mal Fische bei die Butter...
Verdient Ihr an diesem 18-Jahre-Zertifikat ?

Dann sagt es doch !

Ja, also..ich könnte euch dann wenigstens Verstehen...

LG&CU,
FrankWF
Ja, echt 18!
Siehe oben, den Beitrag von Faustspiele lieber FrankWF.

GLG
Diana
*******_ni Mann
169 Beiträge
Hallo, Diana&Mark :-)
Mir geht es im Moment um diesen unsäglichen Ab-18-Chek !
Wenn Ihr euch da mal die Fotos anseht, welche Freigestellt worden sind...Hmm...Ja, also...ich sehe da 4 Foto´s
3 davon sind unter 18 gesperrt...
und mein Foto wird Freigegeben...
Ich wurde NIEMALS nach meinem Alter gefragt...und hier liegen so viele Hürden im Weg; damit ich mir diese anderen 3 Foto´s endlich ansehen könnte *ggg*
Ich WILL Sie sehen !!! *oha*
Aber, warum soo schwierig da herankommen ???

LG&CU
FrankWF
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Jugendmedienschutz
Lieber Frank

Auch dein Bild ist FSK-18 eingestuft und du siehst es nur, weil es dein eigenes Bild ist.

Dies wurde - mit dem letzten Update der Forensoftware - bewusst so eingerichtet, damit du auch ohne FSK-18-Check auf deine eigenen Beiträge zugreifen kannst.

Mit der alten Software konnte nur jeweils ein ganzer Thread als FSK-18 eingestuft werden - und wer keinen Check hatte, konnte halt einfach nicht darauf zugreifen. FSK-18-Bilder haben wir damals in FSK-16 Threads ganz einfach gelöscht. Und noch früher - bevor der FSK-18-Check bei JC eingeführt wurde - durften nur im VIP-Bereich FSK-18-Bilder gepostet werden (alle VIPs sind durch Einreichung eines Personalausweises betreffend Alter gecheckt; aber zu deiner Beruhigung: heute muss auch ein VIP den FSK-18-Check haben, um an FSK-18-Inhalte - auch jene im VIP-Bereich - zu gelangen).

Mit der neuen Forensoftware haben wir nun die Möglichkeit ganze Threads, einzelne Postings, alle Bilder eines Threads oder nur die Bilder in einzelnen Postings auf FSK-18 zu setzen. Und ohne freien Zugriff auf deine eigenen Bilder / Postings könnte es also passieren, dass du auf deine eigenen Beiträge keinen Zugriff mehr hast.
Die Umstellung zeigt sich auch darin, dass es - mit Ausnahme "Erotische Amateurfotos ab 18" - keine Forenbereiche mehr gibt, die komplett FSK-18 sind. Dies wird jetzt auf Thread- / Posting-Ebene geregelt.

Näheres zum FSK-18-Check findest du hier: http://www.joyclub.de/hilfe/faq/fsk18_check.html
Zudem ist dies für dein Anliegen der falsche Platz. Die einzelnen Gruppen haben keine Einstellungsmöglichkeiten und müssen den FSK-18-Check des JoyClubs übernehmen. Die Diskussion müsstes du also mit unserem Support führen (am einfachsten unten "Beschwerde über Thema" anklicken und dein Anliegen beim Support vorbringen - wobei aus die dir nicht mehr dazu sagen können).
Ich WILL Sie sehen !!! *oha*
Aber, warum soo schwierig da herankommen ???
Oder falls du eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn eines FSK-18-Checks führen möchtest, ist nicht der JoyClub, sondern die Kommision für Jugendmedienschutz http://www.kjm-online.de/ resp. http://de.wikipedia.org/wiki/Kommission_f%C3%BCr_Jugendmedienschutz der richtige Ansprechpartner. *zwinker*

lg Faustspieler
JOY-Team
@FrankWF
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben, Jugendschutz ist erst recht heutzutage sehr wichtig, obwohl die Kiddis trotz dieser Schutzsysteme, wie ich selbst schon erlebt habe, immer wieder an verbotene Dinge rankommen, aber das ist ja auch wieder eine andere Sache...

Ich habe mich persönlich für X-Check-VIP entschieden, natürlich kostet das entsprechend, wenn ich den Jahresbeitrag aber auf den Monat umrechne und überlege, für was ich sonst schon "unnötig" Geld ausgegeben habe......

Fast alle Seiten sind inzwischen geschützt und FSK18 Inhalte können nur mit entsprechender Altersverifikation angesehen werden.....

Also ich kann nur empfehlen, einen bekannten, seriösen Altersverifikation-Anbieter auszuwählen, mit dem man dann Zugriff auf möglichst viele Seiten hat!

In diesem Sinne, meine 10cent.....
*******_ni Mann
169 Beiträge
for adults only !
Sorry *snief*
bin halt noch neu hier und muss mich erst zurecht finden...

Und das Kinder, bzw. Jugendliche, Geschützt werden müssen, ist ja wohl Klar !

Das weiss ich, aufgrund meiner eigenen Geschichte und wegen meines Berufes, möglicherweise sogar besser, als manch anderer hier...

HmmGrummel....

...und dabei habe ich mir zum Jahreswechsel ganz fest vorgenommen, nicht mehr zu Stänkern *engel*

Also, Ihr Lieben, wie gesagt:
Sorry *crazy*
LG&CU
FrankWF
hallo. wir sind neu hier und haben vergebens einen thread gesucht in dem man sich einfach mal kurz vorstellt oder mal kurz hallo sagt wenn man neu ist, oder haben wir da was übersehn? *gg* wir tun es einfach mal kurz hier. also wir sind neu hier und lieben beide fisting über alles. wir haben festgestellt das hier fast alles unter fsk18 läuft, wir haben leider noch keinen check gemacht. um hier alles lesen zu können und auch aktiv mitschreiben zu können wird uns wohl nichts andres übrig bleiben als dies mal zu tun. also entschuldigt vorerst wenn von uns nicht soviel beiträge kommen ....wir müsen uns demnächst erst freischalten lassen. mal eine frage...wenn wir hier bei joy ne premiummitgliedschaft machen reicht das nich aus oder? der fsk 18 check muss dann extra noch gemacht werden oder? vielleicht kann uns da ja jemand ne antwort drauf geben.

lg smpaar76
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das geht extra
Die Vorschriften in Deutschland sind leider sehr streng.

Einen Vorstellungsthread gibt es hier schon. Aber da dort doch sehr intime Dinge erzählt werden, läuft er unter FSK18.

lg

Faust (die weibliche)
Neulinge!
Sind auf diesem Gebiet absolute Neulinge, jedoch hat diese Form des Spieles einen besonderen Reiz für uns!

Hoffen hier gute Ratschläge und Tipps zu finden!

lg trek007
*******t06 Mann
167 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sind neu hier
Wir sind ein aufgeschlossenes, junges Paar, das mitten im Leben steht und gerne lacht.
Wir gehören beide eher der molligeren Natur an und das sollte kein Problem für euch sein, aber dennoch sind wir tageslichttauglich. Außerdem sind wir beide Raucher.

Er ist eher ein ruhiger Zeitgenosse, der ein wenig Anlaufzeit braucht, allerdings, wenn er erstmal aus sich rauskommt, dann oho.
Er ist meiner Meinung nach ein super Liebhaber und erfüllt einem alle Wünsche die Frau hat.

Sie ist eine Vollblutslöwin, die nicht auf den Mund gefallen ist und die weiß was sie will und was nicht. Sie kann genauso zickig, wie aber auch lieb sein und schnurren wie ein Kätzchen.
Aber beißen tut sie noch nicht, naja manchmal vielleicht *gg.
Aber nicht nur Schauen ihr könnt uns auch gerne auch ein Paar Sätze schreiben würden uns Freuen Antworten ganz sicher!!!
aaaaaaha
Was ahaaa???grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.