Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch zu Anfang, Gedanken gemacht..

Habt ihr euch zu Anfang, Gedanken gemacht..
Zum fisten..?!

Ich muss ja sagen, wir sind da so Step by Step zu gekommen, finger für finger...und weil es sich so geil anfühlt immer mehr..
irgendwann war es dann die ganze Hand!
Und auch das wollten wir weiter austesten... z.b Anal noch den schwanz oder einen schönen Plug dazu...

Ich habe mich lange gefragt, sind wir pervers?
Ist es normal, so etwas zu machen und es auch noch geil zu finden ?!

Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, wir schaden niemandem, und genießen uns und unsere lust....

Wie war das bei euch?
Bei uns
Es war wie bei euch.

Immer mehr fingerchen und größere Spielsachen.
So richtig los ging es aber dann erst nach den Kids.

Es macht uns einfach großen Spaß, auch wenn wir es nicht ständig machen.

LG
R&T
immer uns ständig
Würde der sache auch den Reiz nehmen... wir machen das auch nur hin und wieder!
reizt trotzdem
Hinterlässt nur Spuren ....

Gedanken haben wir uns nie drüber gemacht.
Anfangs war es das leckerchen für zwischendurch, Finger für Finger.

Mitlerweile ein dauergast bei uns, was andere sagen hat uns noch nie Interessiert.
Was ein selber gefällt ist wichtig.

Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, wir schaden niemandem, und genießen uns und unsere lust....

so siehts aus ...


LG Steffi & Mark
Nein, für mich ist es nicht pervers seine und ihre Lust mit der ganzen Hand zu stillen. Ist bestimmt nicht jederman/frau's sache, aber eine Pussy ist eben meist so dehnbar. Also nix dabei.

Für mich ist alles okay was 2 (oder mehr) Menschen gern und freiwillig miteinader treiben. Auch wenn ich nicht alles mag, jeder hat das Recht das zu tun was er mag, solange es freiwillig und auf Augenhöhe geschieht...
******i35 Frau
182 Beiträge
Ich denke auch, dass erlaubt ist, was beiden gefällt. Perversion ist eine Definition der Gesellschaft und ich für meinen Teil erzähl nicht rum, was in meinem Schlafzimmer passiert. Und somit muss ich mir diesbezüglich auch keine Gedanken machen. *zwinker*
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Gedanken...klar aber eher darüber ob das echt " gesund" ist☺ Pervers ist das ganz sicher...pervers Geil😉
Das was einem gefällt und was man dann noch teilen kann, sollte man genießen und sich keine unnötigen Gedanken darüber machen.
******wen Frau
15.879 Beiträge
Wenn man Fisting ssc betreibt, ist daran nichts ungesund. Bei uns in der Notaufnahme war noch niemand mit Fistingschäden. *lol*
Auch keine mit zwanghaftem Lächeln im Gesicht? *rotfl*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Wer die ..
Einstellung ( Moralvorstellung ) hat, das Fisting pervers ist soll seine Scheuklappen weiterhin anlassen und beim Blümchensex bleiben.
So werden diese Moralapposteln niemals erfahren/ erleben können, wie intensiv und geil diese " Spielart " "ist.

Vor meinem ersten Fisting bei meiner damaligen Partnerin stellte ich mir natürlich die Frage, wie sie darauf reagieren würde...sieht sie es als Pervers an und verweigert es...läuft schreiend davon..oder was auch immer.
Irgand wann einmal während unserer Spielchen hatte ich schon 4 Finger eingeführt, und wollte dann auch die Hand in ihr spüren....sagte ihr dies und siehe da...ihre Antwort war...dann mach es bitte, warte schon lange darauf wusste aber nicht wie ich es sagen sollte ohne pervers da zu stehen...so kann es gehen*gg*.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
pervers...
...ist nur, wenn an der Feder, mit der ich dich Kitzel, das Vieh noch dranhängt und zappelt..... Oder wenn ein Partner zu etwas gezwungen wird.
Zum fisten bin ich gekommen, ohne groß darüber nach zu denken...
Ein Finger nach dem anderen und auf einmal war die ganze Faust drin.
Seitdem genieße ich das und auch größere Spielsachen werden gerne mit einbezogen...
*****023 Mann
6 Beiträge
Warum, denn nicht...!
Jeder sollte schon wissen was er macht....
Und wie schon einige Vorredner.... Zu allen Dingen gehören zwei....
Mann oder Frau kann auch mit Feingefühl anfangen und dann schauen wo es endet....!
In diesem Sinne ein... entspanntes WE!
Spirale?
Beim fisten habe ich mich immer total gehen lassen und alles geschehen lassen und total abgeschaltet.
Allerdings habe ich danach mich gefragt ob meine Spirale noch richtig sitzt.
War aber kein Problem, die Spirale ist nie verrutscht, egal bei welchen Spielchen . . .
*********zwei Paar
37 Beiträge
Wir sind auch im Anfangsstadium
.... auch wir fangen gerade an, dabei Spaß zu haben. Erst begann es mit großen Dildos, dann mit vielen Fingern und jetzt ist es fast immer beim Vorspiel dabei und das ist fast immer eine Orgasmus-Garantie.
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Ich gehöre auf jeden Fall zu den Spätzündern, aber wie heißt es so schön - besser spät als nie!

Jetzt wo es vaginal klappt und ich es sehr genieße stellt sich mir die Frage: klappt es auch anal? Dass es möglich ist sehe ich ja an den Bildern, aber wie komme ich dahin? Ich bekomme es höchsten mit einem Schwanz hin und selbst das klappt meistens nicht!

An alle die anal fisten: spült ihr euch vorher? Esst ihr vorher? Ist es euch egal, wenn es nicht sauber ist? Wird man inkontinen? Dass sind immer die Fragen, die mir jedesmal durch den Kopf schießen und mich wohl blockieren! Entschuldigt diese Anfänger-Fragen!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Gerade zu Fragen bzgl. analem Fisting, kann ich dir die von mir moderierte Gruppe Anales Fisten empfehlen, da diese sich inhaltlich speziell um diese Thematik dreht und du dort auch sicher hilfreiche Antworten zu deinen (gar nicht so seltenen) Fragen finden kannst.
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Ich denke mal das es mit der "sauberkeit" jeder anders hält...
Manche mögen es wenn es nicht ganz Clean ist und andere mögen es lieber Porentief rein *g*
Ihr solltet für euch selbst herausfinden was ihr mögt und was euch spass macht.
Ob man davon Inkontinent werden kann,kann ich euch nicht beantworten aber ich denke wenn man nicht mit Gewalt daran geht,kann man auch danach noch ganz normal aufs Klöchen;-)
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Egal ob anal oder vaginal...das fallen lassen. ..sich öffnen und genießen was beiden Spaß macht.

Das sich einfach entspannen und den Kopf ausschalten welches Löchlein gerade bespielt wird ist das wichtigste für mich und nicht darüber nachdenken wie weit gereinigt oder nicht.

M..E. bestimmen die Geilheit und die Endophinausschüttung den leidenschaftlichen Sex.
Und eine Dusche danach kann das Vorspiel für den zweiten Durchgang sein. *zwinker*

Üben üben ...entspannen...fallen.. genießen
Also ich habe vaginal, wie anal gar keine Probleme. Es ist reine Übungssache. Man brauch einfach viel Zeit und Gefühl dafür. Frau muss sich entspannen können und für mich, gehört da eine Menge vertrauen zu.

Was andere darüber denken, geht mir am Arsch vorbei. Geil ist, was beiden Spaß bereitet.
Für mich kam das Fisting sehr überraschend. Ich wusste bis dato noch nicht mal, dass es eine solche Sexpraktik gibt, geschweige denn hätte ich mir vorstellen wollen, dass ein Mann seine Faust in mich schiebt und ich das auch noch geil finde.

Es war vor reichlich 2 Jahren. Mein damaliger Partner fing an mich zu fingern ... ich merkte nicht einmal, was er da genau tat, dass er immer mehr Finger in mich reinschob. Ich habe mich nur auf das Gefühl konzentriert, welches mich immer mehr mitriss ... und ich wurde plötzlich immer wilder ... schob mich ihm immer mehr entgegen, weil ich es noch intensiver wollte ... ohne zu wissen, was ich da eigentlich will. Als ich völlig erschöpft eine kurze Verschnaufpause machte, wurde es mir erst richtig bewusst. Er grinste mich an und meinte nur ... jetzt hast du aber richtig Gas gegeben ... und mein Bett war klitschnass ... ich hatte noch nicht mal gemerkt, dass ich recht intensiv gespritzt hatte.

Seitdem habe ich ihn immer mal wieder dazu animiert, mich zu fisten. Ich fand es einfach nur geil, dieses Gefühl, völlig ausgefüllt zu sein. Und ich konnte es gar nicht hart genug haben. Leider haben sich ab und zu Blutungen eingestellt. Ich habe mir zunächst keine großen Gedanken darüber gemacht ... bis sich irgendwann herausgestellt hat, dass meine Spirale eingewachsen war. Ich vermute mal, dass dies durchs Fisten passiert ist, denn im Normalfall wächst die nicht von alleine ein ... egal. Ich habe das Problem operativ beseitigen müssen.

Heute kann ich es wieder - auch ohne Spirale - sehr intensiv genießen und freue mich, diese Bereicherung meines Sexuallebens genießen zu können.

Ich würde mich gern mal von einem anderen Mann im Beisein meines Partners fisten lassen ... aber das benötigt wohl noch etwas Zeit zur praktischen Umsetzung. Aber allein die Vorstellung macht Lust. Und bis es soweit ist, genieße ich es mit ihm allein ...
Das Problem mit der Spirale hatte ich auch!
Bin zum Glück jetzt sterilisiert!
@Eisstern
Das ging mir genauso ... und jetzt fühle ich mich viel freier und genieße meine Lust .. auch aufs Fisten noch intensiver.
Mein erstes Fisting war
Auch spontan. Da ich sehr eng bin dachte ich es würde nie klappen. Er war einfach zärtlich und sehr vorsichtig. Hatte am Wochenende sogar mein zweites Fisting. Bei mir kommt es darauf an das man viel Öl und Gleitcreme benutzt
Das erste mal...
War bei mir auch etwas überraschend. Sie hatte mir gesagt das ich sie Fisten soll. Vaginal. Das hat mir echt Spaß gemacht. Ich hatte meine ganze Hand drin. Sie ist dabei heftig gekommen. Mich hat das total scharf gemacht. Deshalb habe ich sie dann auch gebeten es bei mir anal zu versuchen. Und siehe da es klappte. Ich bin alleine nur dadurch gekommen.
*******013 Frau
1.756 Beiträge
Gedanken ob das nun pervers ist....
....oder nicht habe ich mir nie gemacht. Bei mir hat sich das beim ersten Mal auch ganz spontan ergeben. Sowohl ich wie auch mein damaliger Freund waren beide sehr aufgeschlossen und neugierig was neue Praktiken betraf und wir haben einfach ausprobiert wonach uns gerade war. Was dann letztendlich beiden gefiel wurde weiterhin praktiziert und dabei ist nie die Frage aufgekommen ob das nun pervers ist. Das handhabe ich bis heute so und warum sollte das was zwei oder auch mehr Menschen miteinander teilen, erleben und genießen auch pervers sein? Wie sagt man so schön: " jedem Tierchen sein Pläsierchen", wem es nicht gefällt muss sich ja nicht damit beschäftigen.... *g*
Offenheit (im wahrsten Sinn des Wortes) und die Bereitschaft auch mal neue Wege zu beschreiten, Konventionen und gedankliche Schranken beiseite schieben, mehr braucht es meiner Meinung nach eigentlich nicht um lustvoll genießen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.