Für mich kam das Fisting sehr überraschend. Ich wusste bis dato noch nicht mal, dass es eine solche Sexpraktik gibt, geschweige denn hätte ich mir vorstellen wollen, dass ein Mann seine Faust in mich schiebt und ich das auch noch geil finde.
Es war vor reichlich 2 Jahren. Mein damaliger Partner fing an mich zu fingern ... ich merkte nicht einmal, was er da genau tat, dass er immer mehr Finger in mich reinschob. Ich habe mich nur auf das Gefühl konzentriert, welches mich immer mehr mitriss ... und ich wurde plötzlich immer wilder ... schob mich ihm immer mehr entgegen, weil ich es noch intensiver wollte ... ohne zu wissen, was ich da eigentlich will. Als ich völlig erschöpft eine kurze Verschnaufpause machte, wurde es mir erst richtig bewusst. Er grinste mich an und meinte nur ... jetzt hast du aber richtig Gas gegeben ... und mein Bett war klitschnass ... ich hatte noch nicht mal gemerkt, dass ich recht intensiv gespritzt hatte.
Seitdem habe ich ihn immer mal wieder dazu animiert, mich zu fisten. Ich fand es einfach nur geil, dieses Gefühl, völlig ausgefüllt zu sein. Und ich konnte es gar nicht hart genug haben. Leider haben sich ab und zu Blutungen eingestellt. Ich habe mir zunächst keine großen Gedanken darüber gemacht ... bis sich irgendwann herausgestellt hat, dass meine Spirale eingewachsen war. Ich vermute mal, dass dies durchs Fisten passiert ist, denn im Normalfall wächst die nicht von alleine ein ... egal. Ich habe das Problem operativ beseitigen müssen.
Heute kann ich es wieder - auch ohne Spirale - sehr intensiv genießen und freue mich, diese Bereicherung meines Sexuallebens genießen zu können.
Ich würde mich gern mal von einem anderen Mann im Beisein meines Partners fisten lassen ... aber das benötigt wohl noch etwas Zeit zur praktischen Umsetzung. Aber allein die Vorstellung macht Lust. Und bis es soweit ist, genieße ich es mit ihm allein ...