Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?184
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting eine sinnliche Erfahrung oder Erlebniss?

wieder...
einmal zeigt sich daß das starke Geschlecht sich nicht getraut die geheimen Wünsche mitzuteilen, obwohl dies auch sehr oft bei den Frauen der Fall ist!
Unserer Meinung nach sind wir immer noch sehr langsam auf dem Weg der sexuellen Befreiung, wo jeder in einer Beziehung auch sagen kann bzw. sich getraut zu sagen was er möchte!
Es wiederholt sich doch alles immer wieder und wird sich auch immer wiederholen, weil jede Generation hat so seine Probleme!
Vielleicht wird es irgendwann besser?? *heul*
Was zuletzt stirbt ist die Hoffnung!! *ja*

LG von der Spitz_maus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********er_mv Mann
553 Beiträge
nicht ein Problem von Reden ...
Hallo spitz_maus, danke für Deine Aufmerksamkeit und deinen Kommentar. Mir war wichtig zu sagen, es es überhaupt kein Problem von Kommunikation und Nichtreden war, im Gegenteil, alles über Jahre tief und mit allen denkbaren Konsequenzen besprochen, auch sehr vertrauensvoll und in vielen erotischen, zärtlichen Situationen. Aber was soll eine Frau oder ein Mann machen, wenn am Ende dann doch das nein bleibt, weil unüberwindliche Barrieren vorliegen? Im Theater würde der Held/ die Heldin sagen: Hier stehe ich nun und kann nicht anders. Glücklich sind die Paare, bei denen die Wünsche und Sehnsüchte beider Teile halbwegs deckungsgleich sind oder eine Disharmonie zu keinen Problemen führt.
Aber was machen die anderen?
Mein erster Beitrag hier :)
Nabend,

also mein schönstes Erlebnis. War mit einer guten Freundin von mir. Ich war der erste, dem Sie das Vertrauen geschenkt hatte. Es mal zu probieren. Also, hatten wir Ihre Wohnung schön für einen romantischen und entspannten Abend, dekoriert, waren im Kino eine Kleinigkeit trinken, um dann schön nach hause zu kommen und den restlichen Abend schön gemeinsam verbringen zu können. Also, massierte ich Sie erstmal schön mit einem einem Massage und Geschlechtsverkehröl, um dann langsam mit den Dehnen zu beginnen. Dabei habe natürlich nie vergessen dafür zu sorgen, dass es Ihr an nichts mangelt und es immer ein schönes Gefühl für Sie war. Es war einfach super schön es zu merken wie extrem schön Sie es fand als ich dann ganz in Ihr drin war und Sie mehrere sehr schöne Orgasmen haben konnte.

Ganz besonders schön fand ich gerade, dieses Vertrauen, was Sie zu mir hatte und das ich alles so schön für Sie machen konnte. Naja, seit dem macht Sie es sehr gerne und es werden immer neue möglichkeiten auspobiert. Einfach herrlich *g*

LG Ramones
*******_ni Mann
169 Beiträge
Hi, Ramones :-)
Ich gebe Dir Vollkommen Recht *g*

Ohne Vertrauen ?
...Geht GAR nichts !

Gegenseitig Natürlich *zwinker*

LG,
Frank *g*
Moin,

danke für dieses Lob *zwinker*

Aber ich muss auch sagen, das man die schönsten Erfahrungen wirklich nur mit hingabe und vertrauen bekommt. Dann sind Sie aber jedesmal einzigartig *g*

LG Ramones
*******_ni Mann
169 Beiträge
Ob nun mit hingabe, oder Vertrauen ?

Für mich;
und wohl auch für Dich?
...Zählt Erhrlichkeit *zwinker*

DAS Reicht doch, oder ?

LG,Frank *zwinker*
Wenn die Hingabe dann auch noch mit vollem Vertrauen erreicht wird, ist ja das perfekte Ziel erreicht *g*

Klar, ich glaube es gibt nichts wichtigeres als Ehrlichkeit.

LG Ramones
Heute war es soweit!
Heute hat alles gestimmt.
Ich bin von der Hand meines Mannes "entjungfert" worden! Es war ein wirklich außergewöhnliches Gefühl so ausgefüllt zu sein. Kein unangenehmes ziehen, ich konnte mich bei jedem verkrampfen schnell wieder entspannen. Auch sehr geholfen hat mir, das ich dabei es meinem Mann einen runtergeholt habe. So konnte ich mich auf andere Sinneseindrücke zu konzentrieren. Auch danach war die Scheiden Muskulatur nicht viel mehr als sonst gereizt. Ich kann zwar noch nicht von außergewöhnlichen Orgasmen berichten, aber das wird noch! Wir sind noch am Anfang eines langen und ganz bestimmt sinnlichen Weges.

An dieser Stelle muss ich auch im Namen meines Mannes einen herzlichen Dank an Faustspiele assprechen. Warum? Naja, er hat sich Euer Video sehr oft angesehen und die "Technik" abgeschaut. "Über die Schulter geschaut" wenn man so will.
Also nochmal: *danke* *love4* *kuss2*

LG, Leinemaus
********gels Paar
36 Beiträge
na da freun wir uns für euch
wir finden es sehr schön das es bei euch jetzt auch geklappt hat und das mit dem mega orgasmus das kommt noch *g* war bei uns auch so
auch Psychologie....
Für unseren weiblichen Part ist das vaginale Fisting ein absolutes Highlight und sie genießt es, sich selbst dabei völlig auf... und ihm hin...zu geben.
Seine dominante Seite ist nicht sehr ausgeprägt und sicherlich viel geringer als ihre leicht devote Ausrichtung. Doch er geniesst es absolut, sie in ihrer Leidenschaft dabei zu beobachten und zu spüren, wie sehr es ihr gefällt, wenn er auf diese Weise von ihr Besitz ergreift.
Wir machen es nicht regelmäßig...es soll etwas Besonderes für uns bleiben. Aber wenn wir es tun, dann ist es jedes Mal für beide wunderschön und herrlich geil.
Es ist eben nicht "nur" Sex...sondern für uns ein Ausdruck von gegenseitigem Vertrauen und einer besonders intensiven und innigen Beziehung.

hollde
Als Neuling will ich auch mal...
meine Erfahrungen berichten! *zwinker* (Neuling im Forum, nicht beim Fisting)

Meine schönste Erfahrung war mit einem sehr einfühlsamen Mann.
Wir hatten uns immer sehr viel Zeit gelassen und er konnte es stundenlang *zwinker*
Wir versuchten auch einige Stellungen und es klappte sogar das ich seine Hand und seinen Piep in mich aufnehmen konnte!

Eines Tages erzählte er mir das er den Wunsch hätte mich Anal zu fisten...für mich Neuland....aber ich war selber sehr Neugierig ob es klappte.
Leider klappte es nicht ganz, aber das Gefühl war enorm...ich weiß gar nicht wo ich war....aber es war gaaaaaaaaaanz weit weg! *zwinker*

Also Vaginal-Fisting würde ich auch mit Fremden machen, aber die Anal-Geschichte eher weniger....es gehört sehr viel Vertrauen dazu und ich hätte Angst das da was kaputt geht, was nicht mehr heilbar wäre.

Schönes Erlebnis, aber vielleicht auch eine einzigartige Sache.
********2_ni Mann
1 Beitrag
Fisten...???
Es ist etwas wunderbares ... einer Frau diesen Lustgenuss zu verschaffen.... , sie auszufüllen....

Drei mal hatte ich das Erlebnis nun schon eine Frau auf diese Art und weise Lust verschaffen zu dürfen.....

Nun fehlt leider die geeignete Partnerin...
Fisten ist das Spiel der Sinne!!!
Ich habe das fisten ersrt als sehr schmerzhafte und tiotal ekelhafte sache erfahren und nun muss ich zugeben das ich es liebe gefistet zu werden...mir machrt es spaß ihn dabei beobachten zu können wie geil es ihn macht zu sehen wie er seine Faust in meiner Muschi verschwinden lässt...aber ich habe echt noch nie sowas geiles erlebt wenn man dann noch beim Fistens kommt...es ist Wahnsinnig, man könnte sagen für mich wie eine exlosion...es springen in dem momment tausende schmetterlinge in meiner muschi....es ist unbeschreiblich...Fisten ist einfach nur geil und ich kann es auch nur jedem empfehlen...aber es ist und bleibt jedem das seine...

Lg Denise
********sser Mann
6 Beiträge
Du hast recht!
Du hast einfach nur recht

Peter
*****t66 Frau
586 Beiträge
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!
Fisten ist ne sinnliche Sache und ich würde es nicht mit jeden geniessen können, weil es auch seine Zeit braucht, eh man dzu bereit ist und auch mit wem man es tut! Fühlt derjenige sich nicht genug in der Lage sich ausgiebig Zeit dafür zu nehmen, kann es auch sehr schmerzhaft zugehn und das will doch keiner?LIEBE GRÜSSE BIRGIT
*******man Mann
325 Beiträge
Fisting heisst für mich
in rester Linie Vertrauen und Einfühlsvermögen, danach.......
Toyfriend
*******t_by Mann
36 Beiträge
Hallo!!
Bin neu in der Gruppe und muß sagen, einfach nur schön zu lesen!!
Hab meine Ex auch zum Fisting gebracht und muß sagen das es die Intensivsten Erlebnisse waren die ich machen durfte, bis dato!
Auch ich möchte mich vorstellen
Hi ! ich bin Andy
und habe noch nicht allzuviel Erfahrung mit dieser sehr schönen Spielart. Mich hat es immer schon interessiert und habe es immer mal wieder bei meiner Partnerin ausprobiert, nur mit mäßigen Erfolg. Doch bei meiner jetzigen Partnerin hat es geklappt und es ist ein tolles Erlebnis....diese Enge diese Nähe diese Verbundenheit und erst recht dieser Anblick.
Aber auch ich wollte wissen wie es sich anfühlt bei mir. Es war schon immer eine Fantasie von mir, es hat nicht auf anhieb geklappt aber mitlerweile geht immer mehr.
Als ihre Hand zum ersten mal ganz in mir drin war ist es mir so heftig gekommen das ich dachte gleich bist du weg......
Jedes mal wenn wir es praktizieren möchte ich etwas mehr.....sie hat Angst mir weh zu tun aber ich finde es einfach nur toll.....
mal sehen wo es uns hinbringt, ich bin sehr gespannt und verfolge die Beiträge hier mit größtem Interesse.
Ich kann nur sagen an alle die es noch nicht ausprobiert haben, nehmt euch Zeit und traut euch......

Gruß Andy
Männer sind zu schamhaft...
sich fisten zu lassen? Nun, das gilt sicher nicht für mich. *lol*
Schamhaftigkeit ist ein sehr unterentwickelter Charakterzug von mir!
Ich mag es schlicht und einfach nicht dort berührt zu werden. schulternzuck
Es mag mit einem frühen, ansatzweise erlebten Missbrauch zu tun haben, oder es ist einfach vegetativ gesteuert. Eine Berührung an meinem Hintereingang kann für mich der absolute Stimmungskiller sein...
Als Schwuler wär ich sicher Single...
Jeder Mensch hat seine erogenen Zonen über den ganzen Körper verteilt und so ziemlich alle Körperöffnungen zählen als solche. Aber genau so wie die eine Frau völlig auf klitorale Stimulation abfährt und die andere am liebsten die ganze Faust samt Schwanz in sich spürt, so haben sicher auch wir Kerle unsere Unterschiede! *zwinker*
Gruß an die illustre Runde,
Fixa
Ich mage es auch
nicht wenn es ohne vor bereitung passiert und die andere partnerin
einfach den finger................!meine uschi machts mit viel vaseline
dann machts spass.
********tute Mann
65 Beiträge
Ich finde es nur geil
Zuerst waren es kleine Dildos dann größere, dann eine Frauenhand, und inzwischen die eines Mannes.
Es ist zum dahinschmelzen wenn man nur durch das Fisting zum Höhepunkt kommt. Zuerst soft und ob man dann so soft dabei bleibt ist jedem selber überlassen.
Und der wo es macht sollte schon wissen auf was man zu achten hat. Den wehtun soll es ja nicht.

Gruß Tanja (DWT)
1.Mal
Ich kiann mich noch sehr gut an mein erstes Fisting erinnern. Es tat weh und hat auch nicht sofort geklappt, er hatte sehr große Hände.
Aber beim zweitenmal klappte es und es war supergeil.Möchte es seitdem nicht mehr missen. Ich genisse das Gefühl, wenn seine Hand in mir verschwindet. Ich sage dazu auch "Geburt rückwärts"l *zwinker*
Claudia
*****anc Frau
318 Beiträge
Meine Erfahrungen...
ich bin inzwischen von 4 Männern (vaginal) gefistet worden. Ich finde es so geil, dass ich auch keine Probleme habe, mich von Fremden fisten zu lassen, aber meine sinnlichsten Erfahrungen habe ich mit meinem jetzigen Dom. Es passt einfach alles so wahnsinnig gut, dass ich mich total fallen lassen kann und nur genießen kann. Es ist so geil, seine ganze Hand in mir zu spüren, einfach nur supergeil und genial.

Wenn ich nur dran denk, werd ich schon wieder geil und würd am liebsten gleich wieder gefistet werden...*sabber*

Mögen sich im neuen Jahr noch viele neue Erfahrungen hinzugesellen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.