Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?180
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting eine sinnliche Erfahrung oder Erlebniss?

**********DDORF Mann
55 Beiträge
weitere sinnliche erfahrung
wie ich zum passiven fisting "gekommen" bin hatte ich ja schon eimal geschildert.
nachdem ich also gut und problemlos gefistet werden konnte, wollte meine ehemalige freundin mehr.
sie schickte mich ins bad, zum duschen und innerlichen reinigen. voller vorfreude kam ich der aufforderung nach.
als ich aus dem bad kam erlebte ich jedoch eine kleine überraschung.
im wohnzimmer lagen sachen für mich bereit die ich anziehen sollte. stiefel, socken, t-shirt, eine jacke, keine unterhose und eine jogginghose (ich hasse die dinger) in tarnfarbe.
brav zog ich alles an und wurde ins auto beordert. nach Ihrer weisung fuhr ich auf die autobahn in richtung aachen. "ah, aachen" dachte ich "ok".
zu meiner überraschung ging es jedoch nicht nach aachen sondern auf einen parkplatz zwischen aachen und düsseldorf.
dort angekommen musste ich aussteigen und wir gingen zu einer sitzgruppe die vom parkplatz nicht einsehbar war. dort befand sich auch eine aus beton gefertigte tischtennisplatte.
hier küsste sie mich leidenschaftlich, wobei sie mir meinen po erst zärtlich dann wilder durchknetete.
unvermittelt hörte sie auf, öffnete ihr tasche und legte mir ein halsband um. anschließend hakte sie am forderen ring einen karabiner mit leine ein. das andere ende der leine band sie an das "eisennetz" der platte, so dass ch zwar vor der "tischtennisplatte stehen konnte, mein oberkörper jedoch auf der platte lag. bevor ich noch "ach du schei...." denken konnte zug sie mir die jogginghose aus. jetzt wusste ich auch wofür ich die anziehen musste. die jogginghose ging problemlos über meine schuhe.
in aller ruhe zog sie sich handschuhe an und cremte mir den po ordentlich ein.
ich schämte mich wie verrückt weil natürlich in der zwischenzeit andere leute, neugierig geworden, sich zu uns begeben haben.
vor den augen all dieser leute dehnte sie mich langsam vor bist sie mir ihre hand ganz in den po schob. anschließend fistete sie mich ordentlich durch.
das fisten, das wissen vorgeführt zu werden und vollkommen machtlos in ihren händen zu sein war für mich ein unbeschreiblich geiles gefühl.
ein zeitgefühl habe ich dabei total verloren.
die kommentare der männer, frauen, paare gaben mir noch den rest.
den weg zurück musste dann meine ehemalige freundig fahren, dazu war ich anschließend nicht mehr in der lage.
Grüße, dirk
sicherlich ein erlebnis
der erste versuch gefistet zuwerden.
unbeschreiblich einfach.
bin gespannt auf weitere erfahrungen die wir machen werden..
eines meiner Erlebnisse...
Ich habe diese Erfahrung schon mal erzählt...jedoch in einem anderen Threat...aber hier ist er sicher ebenso gut angesiedelt...viel Spaß mit meinem Erlebten:

Ich hatte die üblichen Bade-Vorbereitungen bereits hinter mich gebracht und meine Maus ahnte noch nichts von Ihrem bevorstehenden Glück. Sie lag derweilen schon gemütlich vorm Fernsehr und verfolgte das laufende Programm. Ein breites Grinsen stand Ihr ins Gesicht geschrieben, als ich völlig nackt ins Zimmer kam und mich breitbeinig über Sie auf unsere Couch stellte.
*arsch*
"Uih, da hats aber einer nötig", waren Ihre Worte als ich Ihre Hand ergriff und mit Gleitgel einrieb. *rotwerd* *smile*

Es war im Nu Ihre Hand in mir verschwunden und Sie genoß den Anblick über Ihr. Wir sind sind eben Beide sehr bildhafte Menschen...grins...und wenige Zeit später war ich doggy vor Ihr in Bearbeitung. Schöne langsame und tiefe Bewegungen machten mich fast rasend, Sie so in mir zu spüren. Das Punch Gewitter, das danach folgete, raubte mir fast den Atem...ich winselte nur noch hin und her und wurde immer lauter.
*schwitz*
"so, mal schauen was Frau Doc da noch für Dich hat!!!"

Ein aufblasbarer Analplug brachte mich auf dem Rücken liegend fast zum platzen, wäherend Ihre Hände sanft über meinen Körper streichelten. Immer wieder schoß er noch größer aus mir heraus um wieder aufs Neue seine Arbeit in mir zu verrichten.
Was ich nicht wußte war, was Sie neben sich "noch" für mich bereit hielt...eine Art Stahlhantel mit runden Kugeln an den Enden...vergleichbar mit diesen Bettpfosten-Kugeln...die glaub ich jeder schon mal gesehn hat...

Als ich zu sah wie Sie einen Gummi Über das Teil zog, wurde ich noch geiler und wollte dieser "Vorstellung" in nichts nachstehn. Sie setzte an und drückte das über faustgroße Teil nach und nach in mich hinein. Ich sah schon fast die Sternchen und hörte die Glocken läuten, als Sie wieder damit aufhörte.
*oha* *wiegeil*
Was dann kam, ist schlicht und einfach der Hammer gewesen. Mein Röschen war so gereizt von dem Ganze rein und raus, das es mittlerweile schon fast von alleine offen stand und bei jeder Berührung zuckte.
Sie nahm dann einen etwa 35 x 4,5cm Lümmel zur Hand und stieß Ihn langsam in meinen Allerwertesten. Ich kann mit Worten nicht beschreiben wie geil und antörnend das gewesen ist. Zudem machte Sie das mit so viel Liebe und Zärtlichkeit, das mir alles drum herum entfiel...es war nur noch dieses Gefühl das in mir war und die sanfte Hand, die gleichzeitig über meine Haut streichelte.
Die Bewegungen wurden tiefer, länger und schneller was die Gefühle immer mehr steigerten...ich presste dagegen...wollte noch die Kontrolle halten, aber es wurde immer heftiger...mein Atem schneller...die Sinne schwanden...I
ch schrie und wand mich hin und her als es mich dann wie ein Erdbeben überkam und dieses Gefühl in mir explodierte...
*hypno* *hypno* *hypno*
...nur langsam kam ich wieder zu Besinnung und nahm mein Umfeld wieder wahr...ich war fassungslos...grinste übers ganze Gesicht und brachte kein Wort über die Lippen.
*herz2*
Meine süßer Engel blickte mich an und schien ausser sich zu sein, was gerade eben passiert war. Ich hatte nicht abgespritzt und war "gekommen" wie ein Vulkan...
"SO...kommen wir Frauen...meinte Sie: langsam und nachhaltig...und das war wohl ein analer Orgasmus mein Schatz...wie geil!!!" Es schien uns etwas verbunden zu haben was leider nicht viele miteinander teilen dürfen...so was wünsch ich noch vielen Menschen mehr auf der Welt.
*blumenschenk* *geschenk* *wolke7*

Einfach toll dieses Erlebnis und sehr nachhaltig in Erinnerung geblieben...*ggg*

LG Angeldreams_rp (ER)
Also, meiner Meinung nach ist es auch so, dass es beide Seiten fürs Fisting gibt.
Erotisch sinnlich und einfach nur heftig und geil. Es kommt immer auf die Stimmung und die Lust an. Aber genau das ist auch der Grund, warum man Vertrauen braucht, denn nur mit solchem wird es erotisch und sinnlich!
Gruß,
Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.