weitere sinnliche erfahrung
wie ich zum passiven fisting "gekommen" bin hatte ich ja schon eimal geschildert.nachdem ich also gut und problemlos gefistet werden konnte, wollte meine ehemalige freundin mehr.
sie schickte mich ins bad, zum duschen und innerlichen reinigen. voller vorfreude kam ich der aufforderung nach.
als ich aus dem bad kam erlebte ich jedoch eine kleine überraschung.
im wohnzimmer lagen sachen für mich bereit die ich anziehen sollte. stiefel, socken, t-shirt, eine jacke, keine unterhose und eine jogginghose (ich hasse die dinger) in tarnfarbe.
brav zog ich alles an und wurde ins auto beordert. nach Ihrer weisung fuhr ich auf die autobahn in richtung aachen. "ah, aachen" dachte ich "ok".
zu meiner überraschung ging es jedoch nicht nach aachen sondern auf einen parkplatz zwischen aachen und düsseldorf.
dort angekommen musste ich aussteigen und wir gingen zu einer sitzgruppe die vom parkplatz nicht einsehbar war. dort befand sich auch eine aus beton gefertigte tischtennisplatte.
hier küsste sie mich leidenschaftlich, wobei sie mir meinen po erst zärtlich dann wilder durchknetete.
unvermittelt hörte sie auf, öffnete ihr tasche und legte mir ein halsband um. anschließend hakte sie am forderen ring einen karabiner mit leine ein. das andere ende der leine band sie an das "eisennetz" der platte, so dass ch zwar vor der "tischtennisplatte stehen konnte, mein oberkörper jedoch auf der platte lag. bevor ich noch "ach du schei...." denken konnte zug sie mir die jogginghose aus. jetzt wusste ich auch wofür ich die anziehen musste. die jogginghose ging problemlos über meine schuhe.
in aller ruhe zog sie sich handschuhe an und cremte mir den po ordentlich ein.
ich schämte mich wie verrückt weil natürlich in der zwischenzeit andere leute, neugierig geworden, sich zu uns begeben haben.
vor den augen all dieser leute dehnte sie mich langsam vor bist sie mir ihre hand ganz in den po schob. anschließend fistete sie mich ordentlich durch.
das fisten, das wissen vorgeführt zu werden und vollkommen machtlos in ihren händen zu sein war für mich ein unbeschreiblich geiles gefühl.
ein zeitgefühl habe ich dabei total verloren.
die kommentare der männer, frauen, paare gaben mir noch den rest.
den weg zurück musste dann meine ehemalige freundig fahren, dazu war ich anschließend nicht mehr in der lage.
Grüße, dirk