Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?130
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting eine sinnliche Erfahrung oder Erlebniss?

Fisting eine sinnliche Erfahrung oder Erlebniss?
da wir angeschrieben worden sind, das hier zu wenig forenbeiträge geschrieben werden, aber bis jetzt die themen leider nur alle sehr sachlich sind, z.b. probleme beim fisten oder gar gebrauchsanweisung, möchten wir als thema

Sinnliche Erfahrung/Erlebniss beim Fisting

vorschlagen.
da wir glauben, das das thema fisten nicht nur eine mechanische, sondern auch eine erotisch, sinnliche seite hat. werden natürlich auch beiträge von uns beisteuern und zwar aus männlicher und weiblicher sicht.
wäre schön wenn ihr das auch so macht.
Bild ist FSK18
********pank Mann
1.394 Beiträge
der Aufforderung...
...komme ich doch gerne nach und möchte von einer sinnlichen Begegung der 3. Art sprechen.

Ich hatte eine Partnerin, die durch mich an Fisting herangeführt wurde und dies nach entsprechender "Einführungszeit" auch genossen hatte.

Zusätzlich bereitete Ihr der Analverkehr sehr viel Lust.

Nach etwas Übung haben wir eine Stellung heraus gefunden, die uns beiden sehr viel Lust bereitet hat:

gleichzeitiger Analverkehr und Fisting.
unsere sinnlichen erfahrungen-der männliche teil...
ein tolles erlebnis hatten wir in einem club...
eine solo-frau (so um 25 jahre) ,die uns mit geübtem blick beobachtete ,und fragte ob wir auf fingerspiele stehen...
ich gab es zu...
sie fragte,ob auch mit zwei,drei,oder mehr finger...
ich wollte was sagen,aber sibylle antwortete schneller:
"er weis schon was du möchtest..."
wir waren auch schnell auf der matte,
sibylle knieend,
die frau halb stehend über ihr,
ihre hand in sibylle,
ich seitlich knieend,
meine hand in der schönen solo-frau,
die,
als sie gekommen ist,
sich ein wenig und warm auf sibylle´s rücken ergoss...

dieser anblick brannte sich in meine sehle.....

roland

ps: sibylle´s sinnliche erfahrung folgt....
**********tract Paar
141 Beiträge
ich (w) finde das Fisting das sinnlichste aller sexuellen Praktiken ist. Bei keinem anderen "Spiel" fühle ich so viel Vertrauen und Nähe zu meinem Freund. Für mich ist Fisting eine Sache die ich nur mit 100% Vertrauen untereinander zulasse. Ich könnte und möchte mich nicht von einer Person fisten lassen der ich nicht total Vertraue und gerade deshalb empfinde ich beim Fisten eher einen emotionalen als körperlichen Orgasmus erlebe... Hört sich blöde an is aber so...
auch ich möchte mal etwas dazu sagen. ich (w) habe mich bis jetz von insgesamt 4 männern und einer frau fisten lassen. aber nur 2 davon haben es geschafft das ich mich dabei völlig fallen lassen konnte. einer davon ist mein freund. völlig fallen lassen heisst bei mir auch, das ich bei diesen beiden männern beim fisten "abgespritzt" habe. es war das erste mal in meinem leben das ich das konnte und ich denke es lag an der art des fistens und daran das ich mich halt eben total fallen gelassen habe. fisten ist auch für mich eins der sinnlichsten erfahrungen und das wohl intimste was man mit einem mann oder einer frau erleben kann. ich möchte es nicht mehr missen.

lg susi vom smpaar76
danke an die zwei beiträge über uns...
wir stimmen euch zu...
toll das ihr mit macht...

roland & sibylle
Sinnliche Erfahrungen... der weibliche Teil
meine sinnlichste erfahrung war, als roland mich eines abends ans bett gefesselt und mir die augen verbunden hat.
bis zu diesem zeitpunkt hatte ich noch nicht viele erfahrungen im fisting.
ich war aufgeregt und erregt zugleich, da mir das ausgeliefert sein einen besonderen reiz gibt.
wie gesagt, da lag ich nun, nackt und "hilflos".
nach einem scharfen vorspiel hat er begonnen mir langsam einen finger nach dem anderen "einzuverleiben". und als schließlich alle in mir waren begann dieses lustvolle schmerzhaft ziehen.
erst wollte ich das er aufhört, aber er machte nur "sch" und ich solle mich entspannen...
durch seine beharrlichkeit, seine dominanz gepaart mit einfühlungsvermögen, haben wir es damals das erste mal geschafft, das er mit der gesamten hand in mich eindringen konnte. dieses gefühl werde ich bestimmt nicht mehr vergessen... und wenn ich heute an unsere fistspiele denke, krippelt es mir immer wieder zwischen den beinen....

Lg sibylle
wenn ich eure Erfahrungen lese, werde ich zum einen unheimlich erregt und zum anderen auch ziemlich neidisch. Leider habe ich bisher keine Partnerin gehabt, die sich in der Beziehung gehen lassen wollte. Weder aktiv noch passiv. Weil mich der Gedanke aber nicht losgelassen hat, habe ich vor einiger Zeit angefangen mich selber zu Fingern. Bereits die Vorbereitung, die Darmreinigung mittels Analdusche, stimmuliert mich ungemein. Danach ist auch ein völlig entspanntes und entkrampftes Einführen möglich. Am Anfang war die Dehnung meines Anus zwar etwas schmerzhaft, aber es ist ein anregender Schmerz, der meinen ganzen Körper durchflutet, wenn die Gegenstände, die ich ersatzweise eingeführt habe den Schließmuskel durchdringen. Die Gummihand die ich mir ganz reinstecken kann, fühlt sich zwar schon toll an, aber wenn ich anschließend meine gedehnte Rosette befinger, ist das ein tolles Gefühl. Gerne würde ich auch meine Hand ganz reinbekommen. Bin aber leider nicht so gelenkig. So warte ich auf eine Gelegenheit, einmal gegenseitig geil zu fisten.
Toll
toll finde ich den mut, deine persöhnliche singel-erfahrung preiß zu geben...

bitte macht wieter so...

Sibylle
fisting ist wirklich was schönes
ich bin singel und muss sagen das ich lieber selbstbefriedigung mache als mir am wochenende einen langweiler nach hause zu holen. gerne mache ich es mir selber und steh total auf analsex.
vor ein paar wochen hatte ich einen mann bei mir der nur zusehen sollte wie ich es mir mache... ich mag das gerne und es macht mich an. er wurde jedoch so geil das ich ihn an mich gelassen habe. erst steckte er mir 4 finger in die scheide und dann die ganze hand... ich kannte ihn nicht, aber ich habe es geschafft mich fallen zu lassen und es zu genießen...
richtig gefallen hat mir dann noch das er zwar nicht die ganze hand aber schon 4 finger anal bei mir eingeführt hat... ich mag analgeschichten sehr und gehe da immer ziemlich bei ab. mein wunsch allerdings wär es mal einen mann anal zu stimulieren. ihm meine finger einzuführen und wenn er mag auch noch mehr!!! leider schähmen sich die meisten männer für soetwas.
lg
*******_ni Mann
169 Beiträge
Richtig Tief....
Irgendwann fragte mich meine beste Freundin, Uli, wie tief ich denn Ihre Faust Vertrüge ?
Hmm...
Ich sagte Ihr, Sie soll´doch mal Ihren Ellenbogen auf dem Sofa ablegen, die Hand nach oben...
Ich hockte mich mit dem Pöter auf die Hand...
Und HOSSA !
Irgendwann hörte ich Sie Quieken :" Ach, Du Jemineee !
Du Fickst Dich bis an meinen Ellenbogen ! "
Ich hatte Ihren ganzen Unterarm drin....
Hmm...ich Liebe es, ganz Ausgefüllt zu sein.. *lol*

LG,
Frank *rotwerd*
*******el80 Mann
72 Beiträge
@Klaerchen29
ja die meisten Männer haben da leichte Probleme mit.

Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Aber auch umgekehrt ist es nicht allzu einfach eine Partnerin zu finden, die genau diese Spielart schätzt. Egal ob der Mann jetzt nur mit ein zwei Fingern verwöhnt wird, oder doch mit der ganzen Hand.

Ob man das selbst probiert, oder eine Frau nach und nach einen dehnt und immer weiter vordringt, ist von der Gefühlsintensität ein meilenweiter Unterschied.

Wichtig ist ein gutes Gleitmittel (crisco speziell für Pospiele oder universell Lube), Vinylhandschuhe (fettresistent) und als Stellung ist die Löffelchen nicht die schlechteste *gg*

Egal ob die Frau am Mann herumspielt, der Mann die Frau mit der ganzen Hand verwöhnt, oder für spielereien in Eigenregie.
**********94_by Paar
4 Beiträge
Lust und Schmerz
Als wir vor vielen Jahren die Lust am Fisten entdeckten war dies für uns eine neue Erfahrung.
Inzwischen ist es für uns eine ganz besondere, kreative Form der Erotik, die von uns zelebriert wird und unzählige Facetten hat.
Fisten ist weit aus mehr als nur körperlicher Schmerz und sexuelle Lust. Es ist auch die erotische Vorstellung sich dem Partner bedingungslos zu unterwerfen und sich körperlich und seelisch hinzugeben. Dies setzt sowohl sehr viel Vertrauen als auch das Bewusstsein der Verantwortung dieser Macht voraus.
Der aktive Partner zieht seinen Reiz daraus, den Körper des anderen von Innen zu spüren.
Dieser unbeschreiblicher, atemberaubende Anblick, wenn man sieht, wie die eigenen Finger, die eigene Hand vom Körper des Partners verschlungen, ja regelrecht eingesogen und dort im Inneren festgehalten wird. Man spürt die warme, weiche, sanft pulsierdenden Vagina der Frau, wird dadurch Teil von ihr, die beiden Körper verschmelzen miteinander, man weiß nicht mehr, wo die eigene Hand, der eigene Arm endet und der Body des Partners beginnt -
die Grenzen sind fließend.
Die Frau fühlt den Druck, das Gefühl des Ausgefülltseins, und diese außergewöhnlichen Empfindungen, denen sie ausgesetzt ist, setzen bei ihr eine ganz besondere Erregung frei.
Die passive Partnerin öffnet sich, lässt sich fallen und kommt dem aktiven Fister mit Körper und Seele entgegen.
Dieses einzigartige Lustgefühl steigert sich bei jeder Berührung, bei jeder Handbewegung, bei jedem Stoss bis Eva vor Geilheit und Wollust explodiert und ihre Erlösung findet.
******ann Mann
2 Beiträge
Es ist einfach nur schön
Ja auch ich will beitragen das es einfach geil ist es mal aus zu probieren.Ich selbst war so ungefähr 30 Jahre und meine damalige große liebe die es liebte das ich immer etwas neues mit ihr anfange hatte auf einmal meine ja nicht zu große Hand in sich aufgenommen.Es war einfach herrlich für sie denn ich füllte sie ganz aus und sie war herrlich erregt. Wie es dann so kommen mußte wollte sie es auch bei mir nach einer gewissen Zeit mit den Worten was ihr gut tut sollte ich auch geniesen können.Zuerst tat es ja noch weh aber mit der Zeit machte es mir ein Höllisches vergnügen das ich immer öfter ihre Hand bis zum Unterarm in mir spüren wollte, denn es war einfach geil.Leider ist sie vor einigen Jahren verstorben und ich mache es mir immer selber indem ich mir eine Gardinenstange mit dickem selbst gemachtem ende bis zum gewissen Punkt einverleibe und siehe da es geht mir auch einer Flöten.Leider muss ich es immer allein machen da ich noch keine Partnerin gefunden habe die auch auf so geile Spielchen steht. Na ja man gewöhnt sich an vieles und dann noch gern. lg ziesemann
******_nw Mann
189 Beiträge
hallo zusammen
wie ich schon in anderen foren beschrieben habe, liebe ich das fisten.
auch wenn es noch nicht zu 100 % klappt, aber wir sind auf dem besten weg, ist das etwas ganz besonderes.
den partner auf dieser weise zu verwöhnen. diese völlige hingabe, ohne die geht es nicht, es sei denn im porno. beine breit, faust reinrammen usw. aber dieser sinnliche aspekt läßt die glückshormone in unendliche schiessen. man hofft, das dieser moment nie enden mag, zumindest bei mir.
zu spüren wie schritt für schritt ihr eingang immer größer wird, immer mehr in ihr hineingeht. ihr inneres zu erkunden, zu fühlen wie ihre lustgrotte gebaut ist, die scheidenwände zu spüren. wie ihre lippen bereitwillig sich öffnen, das ist der wahnsinn.

dazu "ißt" das auge mit. dieser anblick, wünsche mir, das das nie vorbei geht. ich könnte stundenlang zusehen.
gut das das bei uns immer ein langes spiel ist und ich diesen anblick des öfteren in mich aufsaugen kann.

ich freue mich schon riesig auf den moment, wenn meine hand komplett in ihr ist.
welche gefühle werde ich dabei haben? was denken? welche sinnliche erfahrung werde ich dann erleben?
das sind einige fragen, die ich mir stelle.

so, das sind meine sinnliche erfahrungen.

wünsche allen noch nen schönen tag

gruß lobo22
****sha Frau
20 Beiträge
Für mich hat fisten sehr viel mit Vertrauen zutun. Das ist eigentlich das sinnlichste für mich dabei. Es ist garnicht mal das schönste, dass nach den vielen Versuchen es nun endlich klappt, nein, ich geniesse mehr den Weg dorthin und empfinde beim fisten einen der schönsten Orgasmen, wenn nicht sogar DEN schönsten! *g*
******ann Mann
2 Beiträge
Ja da muß ich Dir recht geben ein Absulutes fallen lassen und vertrauen muss schon sein aber dann .ja es gibt es fast nichts besseres.Weiter so es wird dir noch so manchen kick geben
*******e76 Mann
236 Beiträge
...beim
...fisten ist doch eigentlich alles schön. der anfang, der weg, das experimentieren, das scheitern und schließlich doch der erflog.

hingabe und vertrauen sind, wie in allen sexuellen belangen, schön und wichtig.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Erfahrung auch wichtig
Ja, es ist auffällig, wie viele den Weg bis zum schönen, erfolgreichen Fisting als bedeutsam sehen, weil Vertrauen und tiefe Intimität entstehen.
Als Mann bleibt mir dafür nur der anale Eingang. Dahinter, also innen, sind aber viele sehr erregbare Stellen. Als Passiver wäre es mir deshalb auch wichtig, dass viel Erfahrung dabei ist. Das betrifft sowohl die Mechanik (Behutsamkeit) als auch die Technik, also das Bewegen der Finger. Ich finde, eine bloße Faust ist zu wenig, eine Reizung der sensiblem inneren Teile vorzunehmen. Das Öffnen und Bewegen der Finger ist nochmals eine Steigerung. Das kann vielleicht nur jemand verstehen, der/ die das selbst erfahren hat - dann ist er/ sie auch als Aktive (r) ein toller Partner (in).
@midlifekrise
da kann ich dir nur zustimmen. Schade, dass es so selten Frauen gibt, die uns Männer so erforschen und dann verwöhnen wollen.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Ja, was ist wohl der Grund?
Ja, du hast völlig recht, das Verhältnis ist sehr unausgewogen.
Es ist in der Tat auffällig, dass zumeist Männer Fisting (und andere ausgefallenere sexuelle Praktiken) lieben und suchen, Frauen deutlich häufiger als Wunsch "Kuschelsex" schreiben. Was wohl der Grund ist?
Wie viele haben in ihren Profilen hier auch erklärt, dass ihre Partnerin Vielfalt oder Sachen außerhalb der normalen 08/15-Liebesstellung eher ablehnt und sie deshalb Sehnsüchte haben.
Liegt darin vielleicht auch eine Erklärung, warum deutlich mehr Männer gleichgeschlechtliche Sexualität suchen? Ist es eher der Wunsch nach anderer (mehr, vielfältigerer, neuer ...) Sexualität als eine homophile Liebe? Ist doch auch auffällig, wie häufig orale Peniskontakte ersehnt werden, Mundküsse aber manchmal eher abgelehnt ...
Macht mich schon etwas nachdenklich ...
wunsch nach gleichgeschlechtlicher Sexualität
na da weiß ich nicht ob ich deiner Meinung unbedingt folgen kann. Ich glaube, dass gerade in den Paarprofilen viel mehr der Wunsch nach einer Sie für Sie geäußert wird als nach Ihm für Ihn.
******ezz Paar
89 Beiträge
@happytom und @midlifekrise
eine These von mir wäre:

Der Mann sollte sich mit Frau austauschen, welche Wünsche und Träume er hat und welchen Stellenwert diese in seinem Sexleben haben! Megawichtig meiner Meinung nach. Z. B. habe ich unwahrscheinlich viele Männer kennengelernt, die stets davon träumen, analtechnisch verführt zu werden. Doch Ihren Partnerinnen dieses kundzutun, trauen sich die aller allerwenigsten. Somit bleiben se mit ihren Träumen zurück und summieren oftmals die unerfüllten Träume, Wünsche ... die in leider vielen Fällen dazu führen, dass die Paare sich trennen (oder noch schlimmer, frustriert aneinander leben).

Gruß Karina + sorry, aber dieses Kleckschen Senf musste ich zum "Thema" dazupacken *floet*
@zzseelezz
stimmt schon. Heute gehe ich auch unbefangener damit um meine Wünsche zu äußern. Hat wohl auch was mit Alter (reifen) zu tun. Dafür sind hier aber trotzdem wohl mehr Frauen, die eine Frau als einen (weiteren) Mann verführen wollen.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
ZzSeelezz: Leider klappt das nicht immer
Danke für deinen Kommentar, empfinde ich nicht als Senf. Hätte ich vor 15 Jahre sicherlich 1.1 geschrieben.
Leider funktioniert Dein Rat aber nicht immer. Manchmal kann ein mann alles sehr genau erklären, wird auch verstanden, aber die Partnerin/ der Partner hat unüberwindbare Hemmungen. Ging mir leider nicht nur beim Fisting so. In der ersten Euphorie der Liebe glauben vielleicht viele - ich tat das auch - es wird schon werden, gib ihr Zeit, sie wird sich öffnen. Aber was machst Du, wenn eher das Gegenteil eintritt - immer härtere Kommentare? Frust eben und lange herausgeschobene Sehnsüchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.