Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bis zum Squirten

****uh Mann
194 Beiträge
das "hört" sich nach einer wunderprächtig, geilen Sauerei an! Da kann man ja richtig neidisch werden
******218 Mann
171 Beiträge
Meine Partnerin kann beides...
...aber wir haben erst einmal Beides zusammen hingekriegt. Squirten kann sie regelmässig, wenn sie es sich selber macht.
Beim Fisten haben wir das erst ein mal geschafft - im "Catonium" neben der Tanzfläche.
War einfach der Hammer!! *freu*
Meistens...
...passiert beides zusammen. Irgendwie werde ich beim Fisten so gereizt, dass es unweigerlich auch zum Spritzen kommt. Wahlweise mit oder ohne Orgasmus. Muss nicht zwingend einer dabei sein. Ich find´s herrlich!
Weiter machen und ja nicht aufhören *peitsche*
Da jagd dann ein Höhepunkt den nächsten!
Ich kann da nicht genug bekomme und sage meistens das er aufhören soll wenn ER nicht mehr kann ich will das laaaaaaaaange und ausgiebig!
****hi Mann
139 Beiträge
ein lieben gruss an alle und besondes ein dank für den wunderschönen gestriegen abend ( *freu2* )

natürlich liebend gern soooooo lange weiter machen bis sozusagen die kraft nachlässt oder die ausdauer ausgereizt ist ! hihi
mann kann es dann auch immer geil kommen sehen ,muss nur rechtzeitig die augen zu machen hihi.
auf jeden fall geniessen und jaaaaaaa nicht sofort die flinke hand entfernen !.schön die finger bewegen und die lady erfreuen !!!

glg
Ich mache solange weiter bis sie nicht mehr kann und mich bittet aufzuhören *zwinker*
Das wäre bei mir aber zb ein schmaler grat zwischen “ich kann nicht mehr hör auf “ und “jetzt ja nicht aufhören“ durch den lustschmerz der irgendwann eintritt jagt dann ein Orgasmus den nächsten und ich finde kein Ende mehr! *zwinker*
****duo Paar
15.547 Beiträge
Gentlemann_65
....da würde Dir bei mir aber irgendwann die Hand lahm werden *haumichwech* , ich kann das die ganze Nacht genießen! *fiesgrins* *gg*
Sexyduo
Na da mach dir mal keinen Kopf, außerdem bin ich mit zwei gleich geschickten Händen ausgestattet *zwinker*
Hmm..
Ich mag das lange intensive Fisten.
Mir egal wenn die Frau dabei abspritzen.
Schönen 3. Advent.
ein kleines erlebnis
ich kan freutags zu meiner sub sie wusste wann ich erscheine
sie kniete sich in ihrem kleinen lila kleid breitbeinig auf den boden legte den kopf auf den boden
als ich die küche betrag wusste ich natürlich was sie anstrebete
die feuchte nasee schon tropfende höhle der lust schwebte über einer kleinen pfütze die in etwa eine gröse eines 10€ronenschein hatte
ich gin an ihr vorbei ans waschbecken
habe mir die objekte der begirde gewaschen und wieder an ihr vorbei das wohnzimmer betreten
eine zigarette geraucht und bin dann zu ihr in die küche gegangen
die pfütze hatte nun schon ein ausmass angenommen das ich erwartete
ich habe ihr die schenkel gestreichelt und bin ihrer öffnun nur langsam näher gekommen
beim streicheln ihrer schamlippen begann sie zu zittern
mehrere klappse auf die prallen backen empfing sie mit wonne
ein grinsen machte sich in ihrem gesicht breit
ich liess abermals ab von ihr und ging ins bad
das gleitmittel war leer hm.... und nun?
egal runter in die küche
ich begann ihr einen finger nach dem anderen langsam in ihre glühende liebesgrotte zu schieben
sie bekam den ersten höhepunkt
einen leichten nur kurz verweilenden nicht sehr intensiven
meine faust nun völlig in ihrem körper verschwunden dreht sich immer schneller mit stössen die sie sehr genossen hat
immer schnelle immer intensiver
sie begann die augen zu rollen unbeabsichtigt
der ohnmacht nahe
der subspace trieb sie in welten die sie liebt
der riesige orgassmus der sich mir dann engegenergoss war so heftig das sie mich nass machte von oben bis unten
ich bewegte mich noch schneller
noch intensiver
ich bemerkte wie ihre schenkel den dienst verweigerten das hinterteil oben zu halten und gab der bewegung weniger intensivität
mit leichten bis mittleren klappsen auf ihren wertesten holte ich sie vom raumbahnof ab und wurde noch langsamer mit meinen bewegungen
ihre beine erlangten wieder kraft
drückten ihren unterleib wieder etwa shöher
ich begann langsam die hand aus der nassen gruft zu ziehen
und sie sank erschöpft zu boden
da lag das tück himmel erschöpft am boden
ich dachte das kanns jetzt nich gewesen sein
ich schob meine hand langsam zwischen bodenfliessen und ihrer scham
so begann sie ihren körper abermals in die stellung zu bringen
ich begann das ganze von vorne

wir hatten sehr viel spass und sie flog immer und immer wieder
wer auf den körper und die augen achtet kann fliegen lassen ohne einen energietrank

LG EUER D
Fisting bis zum Squirt und weiter
Wenn ich gefistet werde, geht sehr oft auch das squirten einher und mein Partner ist da megascharf drauf und schon deshalb möchte ich nicht, dass er aufhört, sondern mich noch intensiver stößt, seine ganze Faust in mich bohrt, mich ausfüllt und ich aus dem Stöhnen kaum noch rauskomme.

Das Squirten beim Fisting ist für uns beide etwas, was den Kick und die Lust, die Gier aufeinander noch mehr vorantreibt und ich bin froh, dass ich beides gemeinsam genießen kann.
Ich halte die Antwort kurz.

Aufhören, Faust raus, Wasserfall, weiter geht's zur nächsten Runde.... *smile*
*********_Lady Frau
107 Beiträge
Totale Erschöpfung
Am liebsten laaaang tieeeef &heftig ..sowie extrem feucht und bis zur totalen Erschöpfung
Am liebsten
Bis nichts mehr geht, bis ich nach Orgasmus 15, 16, 17 nur noch nach Luft schnappe, keine Gewalt mehr über meinen Körper habe, mich kaum noch artikulieren kann.
Lang, tief und heftig, dann klappt das auch mit squirten und das nicht zu knapp, besser als jedes Gleitgel *rotwerd*
******_51 Mann
79 Beiträge
geiler fist
für mich als mann ist es eine genugtuhung wenn ich die frau bis zum spritzen bringe und ihre erfüllung mit erleben kann
Bild ist FSK18
Feuchtgebiete.
Ich liebe es total , wenn der geile Saft in meinem Munde und auch Koerper landet und der Geschmack erst.
Hhhhmmmmm , dafuer wuerde ich jedes Bier links liegen lassen.

Fist and Squirt
Tommy
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Mich hat man sonst nur mit Fingern zum Squirten gebracht, obwohl die Stimulation mit Fingern ja auch eine Art von Fisting ist . . .

. . . aber weiter im Thema, ich musste gerade mal bei IHM nachfragen, ob ich beim Fisten schon mal gespritzt habe und JA es war so!

Er schreibt: Ich bin explodiert *anmach*

Ich muss ja voll im Rausch gewesen sein *hypno* , denn das war mir gar nicht bewusst gewesen *floet*

Also auf jeden Fall immer weiter machen, wenn der geile Squirt-Saft kommt!!!

Also das Gefühl, wenn die Stimulation nicht aufhört, einfach nur MEGA *top2*

*knicks*
*******s81 Mann
11 Beiträge
Die Variation war für mich (und für sie) das Reizvolle. Ich habe sie immer zuerst mit der kompletten Faust zum Spritzen gebracht und dann mit drei Fingern weiter gemacht. Das war dann fast wie mit der Wasserpistole *ggg*

Aber ihr hat es auch extrem gut gefallen, wenn ich mit der ganzen Faust in ihr drin war und dann die Hand geöffnet und sie mit den Fingern von innen massiert habe.

Rausziehen oder weitermachen kam da ganz auf die Situation an. Wenn's zu viel war, hat sie meine Faust schon festgehalten *zwinker*
Also wenn er mich fistet vor allemanal squirte ich fast immer dabei und das finden wir auch beide super geil
*********l_hh Frau
48 Beiträge
squirten und fisten gehört für mich insofern zusammen,dass ich beim fisten immer quirte. aber ich squirte auch ohne gefistet zu werden.

ich wag es wenn er dann weiter macht, mich immer höher treibt. über den punkt des erträglichen hinaus...(Am besten gefesselt,denn sonst sieht sein rücken dannach wie die auslage beim metzger aus oder ich zucke weg)

Ich liebe es wenn er mich nach heftigem fisten richtig hart fickt...dieses gefühl der gereiztheit,des zusammenziehens und des prallen harten schwanzes ist einfach überwältigend
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Am besten gefesselt,denn sonst sieht sein rücken dannach wie die auslage beim metzger aus oder ich zucke weg

Was hat sein Rücken damit zu tun??? *nachdenk*
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Die Fingernägel bohren sich in Mannes Rücken und ziehen ihre Spuren. ..Rauf und runter *smile*
*********l_hh Frau
48 Beiträge
undervoverluder:

in extase habe mich mich nicht mehr unter kontrolle und neige dann zum fiesen kratzen (und nicht mal 5 kleine striemchen sondern richtig fies tief reinkrallen). insofern hat sein rücken damit etwas zu tun.

genau wie raubkatze es sagt
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Raubkatze63

fadenspiel_hh

In welcher Stellung macht Ihr es denn *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.