Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bis zum Squirten

*********l_hh Frau
48 Beiträge
meistens kniet er zwischen mir und ich liege auf dem Rücken. An Schultern und oberen Rücken komme ich an
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Wenn Du Dich aufbäumst sozusagen?

Na gut, ich komme zumindest nicht an seinen Rücken, wenn ich gefistet werde . . .
*********l_hh Frau
48 Beiträge
frag mich nicht wie... bewusst mache ich das nicht und bin dann im Autopilot
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Autopilot.... *rotfl* das Wort passt. ..Was so alles passiert. ...Lagewechsel und keiner war dabei... *superman*
*********iops Mann
225 Beiträge
Ich (Mann) liebe es wenn eine Frau sich so fallenlassen und genießen kann.
Es ist wie ein Rausch...jedenfalls für mich und ich bekomme nicht genug davon -wenn es Frau gefällt natürlich- und mache solange weiter wie es geht,sie es sagt bzw. die Körpersprache es ausdrückt das es genug ist.
Ich stelle mich auf die Frau ein denn es soll ja schön sein und wir beide sollen ja etwas davon haben.
Und wenn sie es mag streichel ich ihren Kitzler dabei oder lecke ihre Lustperle,je geiler und nasser es wird um so größer wird dieser Rausch für mich....................

Zu diesem Thema könnte man so viel schreiben aber das wichtigste ist doch das alle auf ihre Kosten kommen...................
Hmmm..
...wie sehr geniesse ich es, wenn die Faust nach hartem, heftigem Punching aprupt herausgezogen wird....spätestens jetzt sollten alle Voyeure die Regenschirme aufspannen *regenbogen*
Das kommt bei mir immer auf die Tagesform an... Ich mag es extrem hart gefistet zu werden und werde dabei auch richtig nass 😉

Wenn ich squirte komme ich nicht zwangsläufig.
... Dann gerne hart weiter.

Wenn ich gekommen bin mag ich es, wenn ich ganz ruhig und naja ...zärtlich... weitergefistet werde. Bis ich es eben wieder härter will.

Das kommuniziere ich aber auch.

Beim analen fisten MUSS die Hand zum Ende meines Orgasmus raus *schaem* sonst tut es mir weh.
*******erin Frau
1 Beitrag
...nicht aufhören...
Weiter machen ! Zwischendurch mal raus ziehen, klaps (oder auch 2 -3) auf meine triefende Muschi und wieder rein, bis ich mich (irgendwann) winde vor Lust und nicht mehr kann. Danach unbedingt noch hart vögeln *liebguck* *juhu*
Im Grunde...
....weitermachen doch wenn ich (was eigentlich zu 100 % vorkommt) beim Fisten abspritze dann wirkt das wie eine Bremse, quasi als hätte man eine Gummimatte ausgelegt und es flutscht überhaupt nicht mehr. Selbst wenn dann Gleitgel verwendet wird ist es einfach kein angenehmes Gefühl. Ansonsten gerne hart, schnell, langsam, tief, gepuncht, whatever! *rotwerd*
**********luder Frau
16.367 Beiträge
*bravo* *zugabe*
Fisten und Squirten
Ich finde es schön wenn Frau dabei mehrmals kommen kann ist ein schönes aber auch Intensives Gefühl für den Passiven als auch Aktiven Part.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also bei mir ist da nach dem Squirten bzw nach dem Orgasmus erstmal Schluss. Da muss er gar nicht erst weitermachen, weils mir dann einfach zu viel ist.
Da brauch ich einfach erstmal seine Nähe.
Was aber geht ist anschliessender GV, da empfinde ich dann jeder seiner Bewegungen noch um einiges intensiver.

LG Nina
DaNina
Das stimmt ich finde es immer wieder ein tolles Gefühl und schön anzusehen wenn Frau kommt dabei und man dann merkt wie isch in ihr alles zusammen zieht. Ist shcon ein sehr intensives wie tolle Gefühl und Leidenschaft
*******dom Mann
67 Beiträge
Situationsabhängig
Also grundsätzlich ist das bei mir Situationsabhängig. Teilweise habe ich die Faust nach den Squirt kurz herausgezogen um den Strahl zu genießen, oft habe ich aber einfach weiter gemacht und dabei immer und immer schneller zu gestoßen.
Da mich das Spiel mit dem Orgasmus reizt habe ich auch schon öfter die Faust kurz bevor sie kommt ganz raus gezogen, kurz aufgehört und dann mit gesteigerter Intensität wieder rein und weiter gestossen bis sie wieder fast soweit war, dann wieder ganz raus, usw
Squirten oder Pickeln?
Meine Frau Mag es wenn langsam und tief. Und immer feste stoßen. Dabei die Hand und die Finger etwas bewegen. Kurz bevor sie kommt wird sie sehr sehr feucht quasi Squirten. Wenn Sie kommt drückt ihre Vagina meine ganze Hand zusammen das ich meine Finger kaum bewegen kann. Nach dem Orgasmus soll die Hand raus und die reibt sich den Kitzler.

Meine Ex fing immer an in Schüben zu spritzen. Nur was es immer Urin. Sie konnte es nicht mehr einhalten und brach immer in Tränen aus wenn die das 5 mal oder so gekommen war. Bei ihr dauerte es max 1min bis zum nächsten Orgasmus immer und immer wieder. Nur das mit dem Urin war sehr sehr extreme ohne Badewanne nicht möglich.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Warum bist Du Dir so sicher, das es Urin war?
********pp66 Mann
527 Beiträge
Wenn mann es aufleckt schmeckt man es
Pippi schmeckt nicht
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Vielleicht vorher die Blase leeren, dann kann zumindest nicht so viel kommen *zwinker*
Ich durfte vor wenigen Tagen die Erfahrung machen wie es sich anfühlt zu squirten wenn seine ganze Hand in mir steckt. Es war der Wahnsinn und so viel intensiver als ich es mir hätte vorstellen können. Bei mir zieht sich da einfach alles zusammen, sodass seine Hand in mir fest geklemmt ist. Mit langsamen Bewegungen hat er stetig weitergemacht und dieses geniale kribbeln was sich dann überall breit macht raubt mir beinahe den Verstand.
Das hat Suchtpotential *smile*
Be_mine85
Das stimmt wohl ist ein tolles wie intensives gefühl sowohl für den aktiven als auch den passiven.es immer wieder toll diese gefühl wenn die hand drin ist und nicht mehr raus kann weil es der frau so spaß macht und sie sich dabei fallen lassen kann
*******dom Mann
67 Beiträge
die meisten
die meisten Frauen können die Hand gar nicht lange genug drin behalten
****duo Paar
15.547 Beiträge
...das stimmt allerdings! *fisting* *fisting* *liebguck*
*******_nw Frau
23 Beiträge
Automatisch dabei
Guten Morgen,

Also , ich praktiziere es seit ca 8 Wochen. Mit meinem Ex- Mann konnte ich es mir nicht vorstellen So was zu leben. Nun, mit meinem neuen Lebensgefährten allerdings schon. Meine Gefühle übernahmen mich, meine Hand nahm seine und es gab eindeutige Anzeichen meiner Seite. Bei den Gedanken, wird mir wieder anders. *schleck*

Als, zum aller ersten Mal der Untergrund so nass war und ich gefühlt in Wallhalla, war ich sehr von mir erschrocken. Es war unbeschreiblich und "klebrig"zu gleich *rotfl* .

Nun, allerdings gehört es für uns zum normalen Einsatz. Wir beide, hatten keine Erfahrung vorher damit und nun will ich die Faust nicht mehr gehen lassen. Sobald, der Untergund sehr nass wird,macht er kleine Bewegungen raus und rein und ich fange an so furchtbar laut zu stöhnen, dass ich neulich seine Mutter fragte ob man uns so laut hören würde. ( Er hat ein Haus gekauft, mit Wohnrecht für die Eltern) *freu*

Die Antwort war genial:" Sonja, egal, was ihr in eurem Teil macht, es klingt nach Spaß und da mach ich zur Not den TV lauter, also macht weiter 🤣🤣🤣🤣.

Also, aktuell gehört beides dazu uns ich freue mich auf die nächsten 2 Nächte, bevor er eine Woche nach Norwegen fährt *spank* *pimper*
egal, was ihr in eurem Teil macht, es klingt nach Spaß und da mach ich zur Not den TV lauter, also macht weiter 🤣🤣🤣🤣.

Super Schwiegermutti *blumenwiese*
Zu gut... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.