Automatisch dabei
Guten Morgen,
Also , ich praktiziere es seit ca 8 Wochen. Mit meinem Ex- Mann konnte ich es mir nicht vorstellen So was zu leben. Nun, mit meinem neuen Lebensgefährten allerdings schon. Meine Gefühle übernahmen mich, meine Hand nahm seine und es gab eindeutige Anzeichen meiner Seite. Bei den Gedanken, wird mir wieder anders.
Als, zum aller ersten Mal der Untergrund so nass war und ich gefühlt in Wallhalla, war ich sehr von mir erschrocken. Es war unbeschreiblich und "klebrig"zu gleich
.
Nun, allerdings gehört es für uns zum normalen Einsatz. Wir beide, hatten keine Erfahrung vorher damit und nun will ich die Faust nicht mehr gehen lassen. Sobald, der Untergund sehr nass wird,macht er kleine Bewegungen raus und rein und ich fange an so furchtbar laut zu stöhnen, dass ich neulich seine Mutter fragte ob man uns so laut hören würde. ( Er hat ein Haus gekauft, mit Wohnrecht für die Eltern)
Die Antwort war genial:" Sonja, egal, was ihr in eurem Teil macht, es klingt nach Spaß und da mach ich zur Not den TV lauter, also macht weiter 🤣🤣🤣🤣.
Also, aktuell gehört beides dazu uns ich freue mich auf die nächsten 2 Nächte, bevor er eine Woche nach Norwegen fährt