Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bis zum Squirten

*********er_Xx Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Fisting bis zum Squirten
Hallo Ihr lieben Fistfreunde *smile*
Mich packt gerade meine Neugierde und starte daher mal an alle hier eine kleine Umfrage *zwinker*

Wenn Ihr Fistet bis Sie Squirtet hört ihr dann sofort auf und zieht eure gepallene Faust raus oder macht euch das so sehr an das ihr noch härter zu stößt um sie immer und immer wieder zum abspritzen zu bringen?

Wie ist es bei den Damen.
Wollt Ihr das dann sofort weiter gemacht wird oder muss er die Hand dann sofort rausholen?

Ich für mein Teil liebe es wenn er mich schön hart weiter Fistet die hand dann kurz rauszieht und mit fer Flachen Hand ganz schnell über meinen Kitzler reibt.... um kurz darauf die gepallte faust wieder in meine nasse und erregte Muschi zu stecken und mich weiter fistet bis ich immer und immer wieder abspritze.

Also wie findet er es total anregend?
****74 Frau
5.303 Beiträge
Ich liebe es wenn weiter gemacht wird und ich immer wieder abspritze. Wenn aufgehört wird bettle ich stellenweise das weiter gemacht wird , weil ich es absolut geil finde.

LG Kati
******067 Mann
583 Beiträge
also ich kann dann nicht aufhören und möchte Sie immer wieder zum spritzen bringen
ich liebe es wenn ich beim abspritzen kurz die hand rausziehe um ihren strahl zuspüren und auch dabei lecken und dann wieder schön die hand rein
weiter machen bis sie sagt stop es reicht *g*
*******013 Paar
830 Beiträge
weitermachen...
... bis es MIR (m) reicht. *zwinker*
auch eine eistellung
****sS Frau
5 Beiträge
immer weiter
Ich finde es wahnsinnig geil wenn er die Faust dann schnell und ruckartig raus zieht. Da sich mein Unterleib in dem Moment ja etwas zusammen zieht ist es einfach Hammer aber nur um sie danach gleich wieder in meiner in meiner pussy zu versenken! Traumhaft
@SlyrsS
echt sehr schön wie du es beschreibst wahnsinn
****duo Paar
15.547 Beiträge
...ich muss die Hand *hand5* nach längerem Squirten raus haben, weil ich es nicht mehr aushalte und dann sofort wieder rein, weil ich's ohne auch nicht aushalte! *rotwerd*
Bild ist FSK18
SlyrsS
So lieben wir es auch, sie spritzt beim ruckartigen herausziehen mega viel und weit, aber grundsätzlich lieben wir es in vielen Varianten, immer mal wieder etwas anders und sich selber neu erfinden, sonst wird es doch auf Dauer öde bei dieser so geilen sexuellen Vorliebe.
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Thema
Ich finde es super wenn sich User ein neues interessantes Thema einfallen lassen.*ja*
Da gibt es ganz sicher einiges zu schreiben und man kann sich austauschen.

Was ich nicht verstehe und auch nicht akzeptiere, dass dann oft Beiträge und "Einzeiler" erscheinen die echt keiner braucht und einfach nicht in den Thread gehören.

Ich werde unnütze Beiträge ohne Kommentar löschen.

Gruss Redflower
*blumenschenk*
******rie Frau
12.460 Beiträge
Fisten und Squirten...
gehört für mich unweigerlich zusammen... Fisten ist auch mein allerschönster Auslöser für meinen "Springbrunnen"... davon kann ich immer kaum genug bekommen... allerdings ist es bei mir so, dass zu viel Squirten leider wie eine Bremsflüssigkeit wirkt... dann brauch ich spezielles Gleitmittel zusätzlich, um weiter diesen wundervollen Spaß in mir auszukosten, mmh...

Außerdem ist es bei mir oft so, dass genau dieses Hand- bzw. Faustrausziehen mein Abspritzen überhaupt erst ermöglicht... aber dann will und muss ich seine Hand auch unbedingt wieder in mir spüren... mal bebend... mal drehend... mal behutsam... mal "punchend"... es ist einfach nur herrlich geil dieses unbeschreibliche Gefühl... immer und immer wieder... bis ich irgendwann vor Erschöpfung und totales Abdriften ins Lust- und Orgasmus-Nirwana nimmer kann...
****uh Mann
194 Beiträge
Wisst Ihr eigentlich was ihr hier alle....
...die ganze Zeit macht, ihr schreibt über meinen großen, bisher unerfüllten Traum. Ich liebe zwei Praktiken, das Fisten und das Squirten. Letzteres ist weniger schwer, jedoch lernte ich bisher nur eine Frau kennen, welche dem Fisten gegenüber wohl gesonnen war und wo es auch passte, im wahrsten Sinne des Wortes. Beides kombiniert, etwas technisch und emotionslos formuliert, ist für mich ein großer Traum. Also, genießt es bitte alle und denkt dabei an mich *zwinker* *zwinker*
******rie Frau
12.460 Beiträge
****uh:
Also, genießt es bitte alle und denkt dabei an mich *zwinker* ;-)

dabei kann FRAU aber nimmer denken, sondern nur noch herrlich genießen... genießen und nochmals genießen, grrrr...
****uh Mann
194 Beiträge
und genau danach strebe ich ja, eine Frau die es genauso genießen kann wie ich. Das wäre mal was! Aber ich habe ja noch ein wenig Zeit *zwinker*
*******e74 Mann
642 Beiträge
...
ich habe bisher mal direkt weitergemacht, mal kurz die hand rausgezogen um dann nach ein paar Sekunden weiterzumachen..

Zum Thema wie lange hängt davon ab, in welchem Zusammenhang ich gefistet habe..

Hab ich zum Beispiel meine damalige Sub gefistet, dann hab ich entschieden, wann ich aufgehört habe...
*********er_Xx Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hartes Fisten
Was auch mal geil ist, wenn er spürt "SIE" kommt gleich und er dann seine ganze Hand raus und wieder rein Steckt und das ganze ein paar mal hintereinander um dann wieder hart weiter zu Fisten um "SIE" um Ihren Verstand zu bringen.

Für mich ist es dann noch mal ein besonderer Kick wenn ich dabei einen knebel im Mund habe und meine Hände fesselt sind. Sich dem ganzen voll und ganz hingeben und zuspüren zu bekommen "IHM" total unterlegen zu sein und er allein der ist der die Macht über mich hat in diesen Moment.

Das steigert meine Lust un ermessen und macht mich nur noch wilder!
*******013 Paar
830 Beiträge
orgasmuskontrolle...
... an DER beschriebenen stelle ist
genial, grade auch im.sm-kontext ! *top*
hallo ihr lieben
nun möchte ich als mann auch mal was dazu sagen
wenn ich frau hot fiste und sie kommt ( Squirtet ) ist es so das sie die beine so stark zusammen presst
und sich windet (vor lust) das ich gar keine Möglichkeit habe *smile* mit der Hand raus zu kommen
durch ihr winden in der lust dachte ich schon das sie mir das Handgelenk bricht.
Wenn ich sie frage ob ich lieber aufhören soll bekomme ich immer die gleiche Antwort wehe dir mach weiter
und noch heftiger tiefer,schneller doller.
wenn ich meine hand frei bekomme dann nur kurz um sie wieder damit zu verwöhnen und je nach lust der frau
eine hand plus 3-4 finger von mir

als kleine anmerkung ohne latex lacken und viele handtücher geht es nicht *zwinker*

also ich möchte es nicht missen
gruß herr hot
natürlich hart weiter machen
es ist für mich so der beste Orgasmus, kann manchmal gar nicht sagen wie oft ich zum hintereinander komme 😊 wenn ich richtig hart gefistet werde!
Einfach wunderschön
********2010 Paar
585 Beiträge
Ganz schnell
Beim Fisten komme ich rasend schnell zum Orgasmus. Dann sind alle meine Schleusen geöffnet und ich lasse mich völlig gehen.
Was dann Squirt und was Pipi ist, lässt sich nur schwer sagen.
Es ist einfach nur megageil.
********auer Mann
20 Beiträge
Squirten und Fisten gehört zusammen
Was ich am geilsten dabei empfinde, ist, die Frau dabei dazu zu bringen, sich dabei absolut zu entspannen, was für mich als NS-Liebhaber natürlich bedeutet, dass auch die Blasenmuskultur entspannt ist, und das, was dann spritzt, zwar meist "Squirten" genannt wird, es sich aber meist doch um NS handelt.
Ich variiere das Fisten meist, mal schnell und fest, mal ganz langsam und fast zärtlich, und mal ganz rein und wieder raus, oder auch an der breitesten Stelle der Faust ein schneller Wechsel zwischen drinnen und draußen. Wenn es dann spritzt, variiere ich auch meist wie oben, ziehe aber auch gerne meine Faust immer wieder ganz heraus, um etwas von dem geilen Strahl während des Leckens auf der Zunge zu spüren.
Meine letzte Partnerin/Sub war sehr geil darauf, dass ich Sie weiter fiste, nachdem Sie gespritzt hatte. Da ich das Spiel mit dem Orgasmus gerne spiele, war es natürlich für mich ein geiles Spiel Sie sprichwörtlich in den Wahnsinn zu treiben, wenn ich meine Hand rauszog kurz bevor Sie kommen wollte. Aber wenn ich Sie dann hab kommen lassen, ging bei Ihr regelrecht die Flut los.... *schleck*
...ich liebe es gefistet zu werden bis ich spritze, dann die faust raus und sofort wieder rein und schon muss ich wieder spritzen, dass geht eine ganze weile so bis ich es einfach nicht mehr aushalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.