Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, Sessions, Austausch

******_nw Mann
189 Beiträge
köln
ich auch......
Da simma schon malo 5 *zwinker*

Noch hätten wir an der Theke platz *zwinker*
*******_ni Mann
169 Beiträge
@ All
Wann & Wo ?

LG,
Frank *wink*
Zeit
Für uns wäre es am besten nachmittags.
********pank Mann
1.394 Beiträge
tach auch...
... also Köln hätte was und in der Situation habe ich als Düsseldorfer
auch nicht das Problem mit Köln.

*zwinker*

Mir Düsseldorfer sin ja toll-erant.

*grins*

...und nun ducke ich mich fals da was von Köln angeflogen kommt.
********ator Mann
1.470 Beiträge
Lach....
.....Def_con, ich glaube nicht das du in dich ducken musst ;-))

Köln wird ja angenommen, was ich sehr gut finde :-)))

Bleibt die Frage nach dem Wann und dem Wo. Es wäre schön wenn ihr generelle Vorschläge machen würdet wann es Euch am besten passt ( nur Samstags z.B., nur mittags, abends, usw usw)

LG Fire
********pank Mann
1.394 Beiträge
Re:
Generell kann ich Freitags und Samstags am Abend. Von daher halte
ich diese Zeiträume nicht nur alleine wegen mir am sinnvollsten.

Wochentags müssen die meisten ja eh früh raus und das bringts dann nicht unbedingt.

...oder??
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich würde mich freuen,wenn sich hier....
auch mal Thüringer zu nen Stammtischtreffen äussern! Währe doch nett,meldet Euch!
Liebe Grüsse Birgit
*****s66 Mann
23 Beiträge
ich
bin dafür
*****t66 Frau
586 Beiträge
KLASSE JUSTUS!
Du machst den Anfang,PRIMA! Wer noch?grins
*****s66 Mann
23 Beiträge
dann
notfalls zu zweit :-)) birgitt
*****t66 Frau
586 Beiträge
GRINS!
Dankeschön!
*****s66 Mann
23 Beiträge
bitte
und auch völlig ernst gemeint :-))
Köln
Da wir uns in Köln nicht auskennen ist uns egal wo der Stammtisch stattfindet.

Am WE ist es immer gut, weil wir dann für gewöhnlich nicht arbeiten. Allerdings ist es ab Nachmittags am besten für uns, weil wir ein Baby haben welches gewohnt ist von Mama und Papa ins Bettchen gebracht zu werden.

MFG
Tilli
Köln
da wäre ich auch dabei. Wobei ich keinen bevorzugten Wochentag nennen kann. Da müsste ich schon spontan entscheiden, ob es passt oder nicht.
******_nw Mann
189 Beiträge
da ich
beruflich sehr viel unterwegs bin, kann ich leider nichts genaues sagen. versuche auf einen termin flexible zu reagieren.

schönen tag noch
*******t06 Mann
167 Beiträge
warum??
gibt es denn im karlsruher raum keine interessenten für ein treffen???
ist so wie so so dünn hier in unserem raum mit freuneden des fistens,
LEIDER.
ich bin sofort dabei in unserem raum.
lieber gruss an alle herby
****11 Mann
70 Beiträge
Wenn es auch mal in Dortmund
ein Treffen gibt bin ich dabei.

wäre auch einem privaten treffen mit einer Frau nicht abgeneigt.

mfg rg011
Treffen?
Nur dann wenn ich der Meinung bin das ich die Personen lange genug kenne und das ich auch sagen kann ich vertraue diesen Personen...
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Blondes_Gift
*anbet* DANKE *danke* ich war bereits am verzweifeln... manchmal kriegt man das gefühl das vertrauen garnichts mehr bedeutet! endlich jemand dem vetrauen auch wichtig ist
Gleiche Meinung.....
Ich lese und verfolge schon eine Weile einige Beiträge und Foren hier in diesem Bereich. Ich mag es gern zu fisten oder gefistet zu werden.
Ich finde die Idee zum Austausch von Erfahrungen grundsätzlich gut.
Aber auch ich bin der Meinung von SukkubusInkubus und von Mark21_Diana20. Es gehört dabei viel Vertrauen dazu und das der Partner/Partnerin genau weiß, was der andere mag, wie es ihm/ihr gefällt und wie man dem anderen einen mega Orgasmus damit schenken kann.
Denn das klappt wirklich erst, wenn mich sich genauer kennt und so viel Vertrauen dem anderen schenkt, das man sich total hingibt und fallen läßt.
Ich hatte mal einer Dreier (FFM), wo wir drei uns gut kannten, jeder aber solo war und wir hatten dabei die Idee das er es mal mit uns beiden Frauen macht.
Es war eine schöne Erfahrung und wir beiden Frauen hatten auch einen Orgasmus dadurch, aber eher mehr durch das Kopfkino wie geil das ablief. Es war ein eher oberflächlicher Orgasmus.
Man bedenke, wir drei kannten uns.
Ich bin zwar sehr offen, wüßte aber nicht genau, ob ich mich mit mir fremden Menschen spontan darüber unterhalten könnte????
@******t66......ich würde mich freuen, wenn du mir mal eine Nachricht schreiben würdest. Ich würde dich gern mal was fragen. Vielen Dank
Für uns
ist es wichtig, dass wir uns als Paar vertrauen und solange mein Mann dabei ist fühle ich mich sicher! Egal wer mich fistet. Da zählt dann nur noch meine Geilheit und sonst nichts.
******_nw Mann
189 Beiträge
alle
schreiben, als ob bei einem treffen sofort losgelegt wird. da das so oder so eine vertauenssache ist, dient dieses treffen doch in erster linie dem kennenlernen und dem erfahrungsaustausch.

was dann noch alles geschieht, seht doch in den sternen. wer weiß, vielleicht wird dort dann der grundstein für ein weiteres treffen gelegt, wo es dann zum fisten kommt.

allen ein schönes we

gruß lobo22
*****s66 Mann
23 Beiträge
ich
glaube und weiss auch, es ist eine absolute vertrauenssache, sonst wird das nichts.
****11 Mann
70 Beiträge
vertrauen ist wichtig
für mich wäre das erste treffen nur zum kennen lernen und bei gefallen kann man sich besser kennen lernen und wenn alles passt dann kann man alles machen wo man lust drauf hat und wenn das alles klappt dann auch fisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.