Gleiche Meinung.....
Ich lese und verfolge schon eine Weile einige Beiträge und Foren hier in diesem Bereich. Ich mag es gern zu fisten oder gefistet zu werden.
Ich finde die Idee zum Austausch von Erfahrungen grundsätzlich gut.
Aber auch ich bin der Meinung von SukkubusInkubus und von Mark21_Diana20. Es gehört dabei viel Vertrauen dazu und das der Partner/Partnerin genau weiß, was der andere mag, wie es ihm/ihr gefällt und wie man dem anderen einen mega Orgasmus damit schenken kann.
Denn das klappt wirklich erst, wenn mich sich genauer kennt und so viel Vertrauen dem anderen schenkt, das man sich total hingibt und fallen läßt.
Ich hatte mal einer Dreier (FFM), wo wir drei uns gut kannten, jeder aber solo war und wir hatten dabei die Idee das er es mal mit uns beiden Frauen macht.
Es war eine schöne Erfahrung und wir beiden Frauen hatten auch einen Orgasmus dadurch, aber eher mehr durch das Kopfkino wie geil das ablief. Es war ein eher oberflächlicher Orgasmus.
Man bedenke, wir drei kannten uns.
Ich bin zwar sehr offen, wüßte aber nicht genau, ob ich mich mit mir fremden Menschen spontan darüber unterhalten könnte????
@******t66......ich würde mich freuen, wenn du mir mal eine Nachricht schreiben würdest. Ich würde dich gern mal was fragen. Vielen Dank