Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, Sessions, Austausch

Ist
doch klar, dass wir uns nicht treffen, uns begrüßen und dann sofort die Hände verschwinden lassen!

Vielleicht versteht man sich auch nur mit ein oder zwei Personen und geht danach mit denen wohin zum näheren Kennenlernen.

Das sollte man locker sehen.
****11 Mann
70 Beiträge
hallo ringelbluemchen
würde mich freuen wenn du mich mal antexten würdest wenn dein profil wieder frei gegeben ist
@Vampirlady
ja mir ist es eben wichtig zu sagen wenn ich das vertrauen habe und auch wenn nicht denn was machst du wenn das vertrauen da ist aber nicht auf beiden seiten...ich denke vertrauen ist der standpunkt dabei und das sollte auch jeder einhalten...
Reale Treffen möglich....???
Gibt es sie wirklich? Die realen Treffen?
Ich bin auf der Suche nach Frauen und Paaren, welche mir die Gelegenheit ermöglichen, meine Fistingneigungen ausleben zu dürfen.
Also, schreibt mich einfach an ... *zwinker*
Wir
reden jetzt schon so lange darüber, ob wir es machen sollen oder ob nicht...das nervt langsam!

Lasst du jetzt mal bitte einen Termin und einen Treffpunkt festlegen!

Denn so langsam werde ich echt ungeduldig!

MFG
Tilli
Stimmt...
... last uns überlegen.

1. Wo ist am Besten und 2. Wann ist am Besten.

Freitag oder Samstag Abend würde ich vorschlagen.
Wo? Nun, wenn keiner der Gruppenmitglieder eine Lokation hat dann eventuell in einem Club.

Also, legt los. Ich bin dabei.
*******_ni Mann
169 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben :-)
Nun...
ich bin im Schichtdienst unterwegs *schiefguck*
Wochentags, Wochenende und auch Feiertags...
Ich richte mich da auf euch; und hoffe einen Termin zu finden, an welchem ich auch dabeisein darf/kann....

LG,
euer Frank *zwinker*
WE
Samstag Abend wäre für uns perfekt!

Wie sieht`s bei euch aus?

Als Location würde ich irgendeine Kneipe vorschlagen wollen.

MFG
Tilli
********ator Mann
1.470 Beiträge
Ich dachte
auch an eine Kneipe als Location. Als Ort hatte sich ja Köln herauskristallisiert.
Nun geht es darum eine geeignete Kneipe zu finden in der man in netter, angenehmer Atmosphäre sitzen und etwas Essen und Trinken kann. Aber sich vor allem ungestört über das Thema unterhalten zu können, ohne blöde Blicke oder gar dumme Sprüche zu ernten.
Wie die letzten Beiträge wiedergeben, haben einige wohl Bedenken, dass es nach/ während der Gesprächsrunde wohl in eine offene Fiststession ausufern könnte.
Dem möchte ich hier wiedersprechen. Es soll wie schon gesagt eine nette Gesprächsrunde zum Erfahrungsaustausch usw, sein.
Wer im Anschluss mehr als nur reden möchte und seine neu gewonnen Erkenntnisse ausprobieren möchte, der kann sich ja gerne ein Hotelzimmer nehmen.

Nun zurück zur Location. Wenn sich jemand in Köln auskennt und entsprechende Kneipen benennen kann, dann bitte ich um Vorschläge.
Parallel dazu werde ich mich im laufe der Woche umsehen.

Bis dahin,
Fire
Na
entlich mal ein Mann der sich hier in diesem wirr warr durchsetzt! Sehe es genauso wie du!

Vielleicht sollten wir auch mal eine Stammtischgästeliste mit E-Mail-Adressen machen, um einen groben Überblick zu bekommen, wieviele sich uns anschließen. Und über E-Mails kann einer dann alle anderen über die Termine informieren. Dafür sollten wir sowas wie einen Stammtischorganisator/in wählen.

Schade finde ich es auch, dass sich der jenige, welcher die Idee für den Stammtisch hatte hier nicht mehr mit einbringt.

MFG
Tilli
Jetzt geht`s ans Eingemachte!
Ich habe mich mit Fireoperator kurzgeschlossen und mit ihm vereinbart, dass er sich um die Locations in Köln kümmert und ich eine Gästeliste von allen die an dem Stammtisch teilnehmen möchten erstelle. Namen mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Damit es diskret verläuft möchte ich euch darum bitten, dass Ihr mir Mails mit euren persönlichen Daten schreibt. Ich nutze eure Daten nur, um euch über die Termine zu informieren. (Datum, Uhrzeit und Ort.)

MFG
Tilli
Meldet euch bei mir!
Wir brauchen mehr Teilnehmer!

Meldet euch bitte bei mir damit der Stammtisch zustande kommen kann!
Gibt es auch Interessen für einen Stammtisch im Süden? Stuttgarter Gegend... komme auch gern mal nach Köln...
Stammtisch
Um einen Fisting-Stammtisch ins Leben zu rufen im Raum Köln brauchen wir noch mehr Mitglieder!

Sehr gerne auch Paare und Frauen!

Ich verwalte die Mitgliederliste und bitte euch alle die daran interessiert sind mit eine Mail zu schreiben mit E-Mail-Adresse und Name damit ich euch über die Treffen informieren kann.
Und was mit Berlin...?:)
Treffen sich die Leute aus Berlin?

LG
****y66 Mann
148 Beiträge
Hallo
Bin noch neu in dieser Gruppe...habe ich richtig verstanden das dieser Stammtisch regelmässig dann stattfinden wird und dies in Köln sein wird?
mfg
Michael
Stammtisch Berlin
Das wäre mal ne tolle Sache, da könnten auch die hin, denen Köln zu weit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.