Treffen, Sessions, Austausch
Gibt es im Umkreis NRW Treffen von Fistinginteressierten wo es zum Kontaktaustausch kommt (so eine Art Stammtisch), oder Sessions wo sich Paare, Damen und Herren treffen zum geilen Fisten ohne grosse vorheriges BlaBla?Wäre doch toll wenn es so etwas gäbe wo sich ein fester Kreis trifft um seine Vorliebe des Fistings ohne lange Anlaufphasen ausleben zu können. Einfach die Geilheit ausleben wo jeder weiss worum es im Kern geht.
Habe keine Lust mehr auf Fakes wo sich später herausstellt das nach drei Fingern Schluss ist, und es eigentlich nur ein Versuch war ob es klappt. Hatte bis jetzt schon Kontakte im Joyclub wo dies vorgekommen ist, obwohl vorher reger Schriftverkehr per Clubmail bestand, wo sie sagte "ja, ich fiste gerne aus Leidenschaft"
pah, Pustekuchen war´s und ich habe keine Lust mehr den Lehrer zu spielen.
Anders sähe die Sache aus wenn jemand reinen Wein ausschenkt und sagt er würde es gerne probieren und an die sache herangeführt werden wollen. Dann wüste ich im Vorfeld schon das ich ganz anders an die Sache herangehen muss.
Ich bitte um eure Meinung ob so etwas nicht innerhalb dieser Gruppe eingerichtet werden sollte, quasi als Kontaktpflege.