Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen, Sessions, Austausch

Treffen, Sessions, Austausch
Gibt es im Umkreis NRW Treffen von Fistinginteressierten wo es zum Kontaktaustausch kommt (so eine Art Stammtisch), oder Sessions wo sich Paare, Damen und Herren treffen zum geilen Fisten ohne grosse vorheriges BlaBla?
Wäre doch toll wenn es so etwas gäbe wo sich ein fester Kreis trifft um seine Vorliebe des Fistings ohne lange Anlaufphasen ausleben zu können. Einfach die Geilheit ausleben wo jeder weiss worum es im Kern geht.
Habe keine Lust mehr auf Fakes wo sich später herausstellt das nach drei Fingern Schluss ist, und es eigentlich nur ein Versuch war ob es klappt. Hatte bis jetzt schon Kontakte im Joyclub wo dies vorgekommen ist, obwohl vorher reger Schriftverkehr per Clubmail bestand, wo sie sagte "ja, ich fiste gerne aus Leidenschaft"
pah, Pustekuchen war´s und ich habe keine Lust mehr den Lehrer zu spielen.
Anders sähe die Sache aus wenn jemand reinen Wein ausschenkt und sagt er würde es gerne probieren und an die sache herangeführt werden wollen. Dann wüste ich im Vorfeld schon das ich ganz anders an die Sache herangehen muss.

Ich bitte um eure Meinung ob so etwas nicht innerhalb dieser Gruppe eingerichtet werden sollte, quasi als Kontaktpflege.
Ja, warum Eigentlich nicht? Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt.
im prinziep ne tolle idee!!! ich persönlich mag es allerdings lieber in einem sehr vertrauten und privaten kreis.
lg, klärchen
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
stammtisch ja...
...aber das war's dann auch schon für uns.

für diejenigen, die keinen partner haben, mit dem sie das fisten ausleben können, ist das sicher etwas anderes. da würde eine kontaktbörse vielleicht helfen, da ja niemand auf der stirn stehen hat, ob er erfahrungen mit dem fisten hat oder machen möchte.

für uns hat fisten etwas mit vertrauen und fallenlassen zu tun und das teilen wir sicher nicht mit menschen, die sich einfach nur zum "geilen fisten" treffen wollen.

lieben gruß
silke
An sich ne geile Idee, aber die Vernunft zählt auch (Vertrauen)...
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Ja Vertrauen sollte unbedingt dabei sein...
und gerade beim fisten sollte man den Partner unbedingt kennen.
Da gebe ich SukkubusInkubus recht, ein Stammtisch ja, aber wildes durcheinander beim fisten ala Swingerparty wird nie funktionieren.
Ein weiteres Problem ist, wer will schon hunderte Kilometer zu einem Stammtisch fahren? Hier wären dann regionale Gruppen angesagt.

Bei einem Stammtisch in Sachsen wäre ich dabei *g*

LG Marcus
Und ich erst recht *ggg*

Da bin ich ja mal gespannt entspannt zurücklehn
über´s Ziel geschossen
da hab ich wohl weit über das Ziel hinausgeschossen und nicht über die Gefühle der Anderen nachgedacht. Das war etwas Narzisstisch von mir, und ich möchte mich gerne Entschuldigen wenn ich die Ethik verletzt habe. das war keine gute Etikette von mir.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das sollte kein vorwurf sein
@*********water, dein wunsch entsprach deinen bedürfnissen und mag für dich und sicher auch einige andere das richtige sein lächel nur für uns ist es eben nichts.

liebe grüße
silke
******_nw Mann
189 Beiträge
das klingt
interessant. wird aber wohl nur kopfkino bleiben. als stammtisch ok, nur wenn es ums praktische geht, eher nicht. zumindest im moment. man soll ja nie, nie sagen.

wer weiß wo uns das alles so hinführen wird. grins. gruppenfisting. hhhmmmm.

gruß lobo22
Intressant,...
dort könnte man Erfahrungen, Tips und sonstiges mal Austauschen. Aber mehr ginge echt nicht, wir finden das fisting etwas sehr vertrauensvolles ist. Weil sowas macht man nicht mit jeden. Man muss sich fallen lassen, den anderen kennen und seine Reaktionen auch deuten können.

GLG
Diana&Mark
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Aber was machen die Vereinzelten?
Die Kernfrage bleibt ja offen: Wenn swinger-fisting nicht geht (Vertrauen ist ja wichtig für Antikrampf) was machen denn nun wir einsamen Wölfe? Wir lesen ja schon ´mal dieses Forum, weil immer-sich-selbst-fisten zwar toll ist, aber gemeinsam wohl noch schöner.
In der Provinz wird es nie eine Gruppe Gleichgesinnter geben, also bleiben die Großstädte. Und ein Treffen zu einem ersten Beschnuppern ist doch nicht verkehrt, gibt es doch auch für andere Kontakte. Na gut, jeder der in die auserwählte Kneipe kommt hat praktisch das gelbe Schild an der Stirn: "Ich bin auch ein Fister", das schreckt vielleicht einige ab, aber nicht alle. Außerdem brauchen wir 2 Farben für passiv/ aktiv. Bleibt also nur noch die Frage: Wer lädt in Norddeutschland ein?
Je länger ich darüber nachdenke und schreibe, bräuchten wir wohl noch 2 weitere Farben: Nicht jeder möchte gern homosexuell gefistet werden, oder?
*******_ni Mann
169 Beiträge
Fisting-Gruop ?
Hmm...Klar !
Warum nicht ?
Ich bin dabei, sowohl Aktiv, als auch Passiv !
Und, was das "Vertrauen" betrifft ?
Hmm...jede/r von uns, weiss, um was es hier geht, oder nicht ?
Um unendlichen Spass....
...und, wenn mir wehgetan wird...springe ich mit dem Ar.. nach vorne weg !
Ein NEIN muss Natürlich immer Bindend sein !
Ich fänd´ein Treffen, unter uns Gleichgesinnten, Interessant *zwinker*
Möglicherweise komme ich bei diesem Treffen auch gar nicht aus meiner Buchse heraus, weil Ihr mir zu Suspekt seid....???
...glaub´ich aber nich..... *ggg*
Ich glaube eher, das wir auch miteinander echt viel Spass haben können...auch, wenn es nicht zu einem Fist kommt !?

LG,
Frank *wink*
*********2007 Mann
7 Beiträge
Kontaktbörse
Ich finde die Idee prinzipiel auch in Ordnung, nochzumal viele meiner Vorschreiber auch eine positive Resounance dazu bekunden.

Die Möglichkeit, Gleichgesinnte treffen zu können,

ZWANGLOS

um sich auszutauschen, um eventuell die gefundenen Kontakte zu vertiefen, ist doch eine gute Sache.

All jene , die in Ihren vorherigen beiträgen meinten, Fisting ist eine Vertrauensfrage, die waren wohl mit Ihrem eigenen Kopfkino ein wenig zu fix*lach.
Ich habe den Vorschlag der Kontaktbörse jedenfalls nicht so verstanden, das es beim Treffen zum wilden Faustverkehr kommen soll.

Denn!!
Jawohl, Fisting hat sehr viel mit Vertrauen zu tun und ist für mich kaum vorstellbar in so einem Rahmen.

ABER

Die Möglichkeit potentielle Spielpartnerinen da treffen zu können, finde ich perfekt.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
hab ich anders gelesen
Gibt es im Umkreis NRW Treffen von Fistinginteressierten wo es zum Kontaktaustausch kommt (so eine Art Stammtisch), oder Sessions wo sich Paare, Damen und Herren treffen zum geilen Fisten ohne grosse vorheriges BlaBla?

o.k. wilder faustverkehr wird hier nicht explizit genannt, aber es läuft auf das gleiche raus.

kann aber ja (wie bereits geschrieben) jeder handhaben, wie er will - es muss nur vorher klar sein, welche erwartungshaltung die beteiligten haben.

liebe grüße
silke
*********2007 Mann
7 Beiträge
Erwartungshaltung
Ja Silke, mit wenigen Worten hast Du es auf den Punkt gebracht.

Die Erwartungshaltung sollte wohl im Vorfeld klar sein und da jedes Kopfkino immer ein wenig anders tickt*lach

ist es eben besser, ohne gezielte Erwartungen an solche Dinge heran zu gehen und das was sich ergeben kann, aufmerksam erkennen und annehmen zu können.

Wir sind uns jedenfalls einig und der gleichen Meinung, das entnehme ich Deinen Zeilen.

Ciao
Karsten
********ator Mann
1.485 Beiträge
über einen Stammtisch, Treffen
unter Gleichgesinnten würde ich mich auch sehr freuen. Man findet im alltäglichen Leben ja doch sehr selten Menschen die diese Vorliebe teilen und auch öffentlich preisgeben.
Drum würde ich mich freuen wenn ein Stammtisch oder ein Treffen unter uns Gleichgesinnten zustande käme.
Reden, Erfahrungsaustausch ist doch eine tolle Sache, aus diesem Grunde besteht die Gruppe und das Forum. Also warum nicht kennen lernen und live drüber reden. Was das machen, also das fisten, angeht an solch einem Abend.... Es gehört sehr viel Vertrautheit zum fisten. Ob sich dies am ersten Abend / kennenlernen schon einstellt ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Aber trotzdem kann man ja zusammen Spass haben und wenn es sich ergibt, dann ist es doch schön für diejenigen die es machen machen wollen und die anderen Vergnügen sich auf andere Art und Weise :-))
Jeder so wie er mag.

Also ran an die Tasten, wie siehts aus mit einem Treffen ?? Vorzugsweise dort wo es zentral und gut zu erreichen ist und man geeignete Möglichkeiten hat offen und ungezwungen zu reden ( In irgendeiner Hotellobby ist ja blöd ;-)))

LG Fire
********pank Mann
1.394 Beiträge
also...
...ich finde die Idee ein Treffen zu veranstaten auch nicht schlecht.

Bevor es jedoch soweit ist, sollten ein paar Spielregeln nach meinem empfinden alleine schon für die jenigen als Schutz, die sich fisten lassen möchten in welchem Rahmen auch immer.

blöder Spruch - Modus an

"wenn der Pimmel steht ist der Verstand abgeschaltet!"

blöder Spruch - Modus aus
****11 Mann
70 Beiträge
gerne Treffen
würde mich freuen wenn es ein treffen für Fisting gibt und ich möchte daher Frauen in meiner nähe die lustdrauf haben sich zu melden.
Alsoooooooo....wenn es nicht all zu weit weg ist, oder mich einer mitnehmen könnte, wäre ich auch dabei....zum Stammtisch *zwinker*

Bin gespannt was wirklich daraus wird *zwinker*
********ator Mann
1.485 Beiträge
Da sich die Meldungen für ein Treffen (Stammtisch) recht spärlich sammeln, ich sehe dass es wohl der Ort ist der wohl alles entscheidend ist für ein Treffen, schlage ich jetzt doch frech einen vor ;-)))

Er sollte für möglichst viele Leute zentral liegen und gut zu erreichen sein.

Mein Vorschlag wäre : KÖLN

Köln liegt zwar auch nicht gerade bei mir um die Ecke, aber für ein Treffen unter Gleichgesinnten fährt man ja auch mal etwas *ggg Wie gesagt, es soll ja möglichst zenral liegen.

Also, ich würde mich über Zusagen den Ort betreffend freuen, ein Datum wird sich sicher auch sehr bald finden lassen, ebenso wie eine Örtlichket.

Bis dahin,

LG Fire
Zürich
Wäre Zürich auch ein Treffpunkt für diejenigen aus der Umgebung.?
gruss Vetiverv
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich kann da nicht mit reden,denn...
Ich komme nicht gross raus aus Thüringen wegen der Kinder,warum nicht auch in Thüringen???
@********ator..... Köln wäre für NRW schon mal ganz gut....wenn man sich zusammen schliesst.....müsste auch nicht jeder alleine anreisen! *zwinker*

NRW´ler wo seit Ihr?
Köln
Also wir wären auf jeden Fall mit dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.