Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Gleitgel oder "wer die Wahl hat..."113
Wenn man wie wir gerade versucht, sich an vaginales Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel / Gleitgel

**********akels Mann
165 Beiträge
Kokosöl...
......soll übrigens nicht nur beim Fisten helfen, sondern auch prophylaktisch gegen Stechmücken und Zecken helfen! *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Ist gut... Werde eh auf ölhaltige Produkte verzichten!!

Also zurück zum Eingangsthread...

*zumthema*
******aya Paar
24 Beiträge
Wir nehmen Wasserbasierendes Gleitmittel. Ich habe mir jetzt angewöhnt eine Wasserflasche mit einem kleinen Loch im Deckel in der nähe zu haben. Wenn es anfängt klebrig zu werden kommt ein Spritzer Wasser dazu und es flutscht wieder richtig gut.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wenn man mal die suchfunktion nutzen würde, hätte man sich diesen dritten thread zum thema sparen können... denn das thema gibt es schon *zwinker*
und zwar hier:
Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?
und dort:
Fisting: Gleitgels zum Fisten (2)
****_H Frau
2.390 Beiträge
mal so
habe das mit der Kupferspirale gelesen.
Auch das Öl könnte ein Verrosten (oxidieren) eventuell verhindern. Basiert die Wirkweise der Cu Spirale nicht gerade darauf, das frei werdende Cu Ionen Spermien abtöten?
Das würde ja durch die gut eingeölte Spirale verhindert?
Wer Erfahrungen mit Fisten und "Spreizwerkzeugen hat, kann sich ein Bild von dem wilden Eigenleben an dieser Stelle machen.
Öle mögen ja ganz nett sein, aber am besten sind immer noch Wasserlösliche Gleitgele. Ky ist gut und in jeder Apotheke erhältlich. Ich selber habe mich aber an das mit Wasser Pulver von J-LUBE gewöhnt. Ich setze immer ein bis zwei Tropfen Glyzerin (Apothekenware) hinzu. Bei abgekochtem Wasser hält sich dieser sehr rutschige Glibber auch mal eine Woche.
Man kann auch noch ein paar Körnchen Salz beimischen. Eine wunderbare schweinige Lösung für längere Sessions. Und bei der Cu Spirale setzt es allen Falls etwas mehr Ionen frei, oder so.
Bin weder Chemiker oder Mediziner/in, eher eine ambitionierte "Höhlenforcher/in" *hotlady*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
und zwar hier:
Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?
und dort:
Fisting: Gleitgels zum Fisten (2)

OK, OK . . . ich habe mal in 38 Seiten voller Beiträge hereingeschaut . . . und stichpunktartig hinein gelesen . . .

Lustig was einige schreiben, obwohl ich wirklich keine Margarine in mir haben möchte *nono*

Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Chaps Gel ?

Oder welche wasserbasierenden Produkte fühlen sich auch hinterher auf der Haut gut an ?

Welche sind hinterher nicht klebrig / backsig ?

*liebguck*
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Gleitgel
Also wir haben auch schon vieles probiert von sämtlichen Gleitgel´s bis Vaseline usw.
Unser Favorit seit Jahren ist das von Durex Perfect Glide ist auf Silikonbasis.
Hält lange an, trocknet und klumpt nicht. Wir finden es perfekt.
hallo zusammen
meine erfahrungen mit öl,fett und gleitgel ist das sie alle gut sind, es ist nur die frage in welchen zusmmenhängen es benutzt werden sollte, eine menge an faktoren kommen hier ins spiel, hier die wichtigen.
fett ist sehr gut um das ganze zu dehnen, öl ist weniger zur dehnung geeignet ebenso wie gleitgel - die aber die eigenschaft haben "das es sehr gefühlsintensiv wirkt". alle drei haben je nach intensietät nachlege bedarf und bei gleitgel sollte immer eine kleine schüssel wasser in greifbarer nähe sein - da reicht es die hände zu befeuchten und dann es wird noch flutischiger, also nicht ernuet mit gel -> jedes zweite dritte mal reicht das gel neu aufzutragen wenn die schmierungen stockt. *zwinker*
Gleitgel
Wir nutzen die Produkte , die auch im homosexuellen Bereich gerne genutzt werden....

KY- Gel - super Gleiteigenschaften, keine Rückstände auf Fingern oder sonstwo und das trotz guter eigener Befeuchtung, die Faust gleitet bei ihr einfach tiefer rein, vielleicht liegt das auch nur an der ausgefeilten Technik *mrgreen*
*******ve75 Mann
42 Beiträge
gleitgel
Ganz gute Erfahrung vor allem was die Langzeitgleitfähigkeit angeht habe ich mit Pjur gemacht. Bisher keine Unverträglichkeiten weder mit der Haut, noch den Schleimhäuten und auch die Spielsachen bleiben heil. Mich wundert es dass anscheinend niemand das Gel kennt, zumindest wird es nie vorgeschlagen.
***ee Frau
2 Beiträge
Gleitgel
nach vielem probieren muss ich auch sagen, dass das Pjur Woman und Durex Glide das beste für mich ist und man es auch bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Ich weiß ja nicht ob es anderen auch so geht, aber mit den wasserbasierten Gels wird es immer irgendwie unangenehm egal wieviel man davon nimmt.
Bei Babyöl kann man gar nicht soviel nachschütten wie es einzieht und Crisco oder Melkfett finde ich zumindestens Vaginal nicht gerade das beste. Vieleicht ist es Einbildung aber ich hatte nach dem Gebrauch der Fette die 2 mal die wir es benutzten Probleme mit Scheidenpilz.
Hallöchen
Erstmal ein Hallo in die Runde.. .bin seit heute Neuling in der Gruppe *huhu*

Ich war aktuell im Sexshop und hab mich was das Thema angeht nochmals beraten lassen.....
Die Verkäuferin hat mir von einen Gleitgel auf Wasserbasis abgeraten weil es schnell verfliegt und sich nicht angenehm auf der Haut anfühlt....
die Wahl viel dann auf dieses Gleitgel auf Silikonbasis....Begründung....es ist mit wenig Tropfen sehr ergiebig und länger anhaltende Gleitfähigkeit....und fühlt sich gut auf der Haut an...

LG N.
*******Saar Paar
7 Beiträge
Erstaunlich,
finde ich es, dass sich immer einige finden, die ganz dringend von Melkfett abraten, diverse Websiten zitieren usw, es aber anscheinend nie selbst ausprobiert haben.

Wir verwenden aussschließlich Melkfett und das seit Jahren.
Etwas besseres haben wir nicht gefunden und zumindest 2 anderen Paaren ging es hier ja wohl schon genau so.

Es schmiert sehr gut, trocknet absolut nicht aus, auch wenn es mal länger dauert.
Inzwischen haben wir schon ettliche Dosen davon aufgebraucht und Probleme gab es nie.

Das Wassergel, dass wir mal als Alternative versucht haben, war nach spätestens 10 Minuten trocken und klebrig.
Babyöl ist super für Massagen.
Zum Fisten ist es aber etwas dünnflüssig und schmiert nicht so gut.

Wenn schon jemand tatsächlich Probleme mit Melkfett hatte, würde ich gerne mehr davon erfahren.
Auf irgendwelche Theorien aus dem Internet, kann ich aber gerne verzichten.
****rta Mann
144 Beiträge
Melkfett??
Ich benutze jenachdem Crisco.. aber seit neuestem bin ich auf Gleitschleim umgestiegen,das ist der Hammer und trocknet auch nicht aus
*******611 Mann
5 Beiträge
hi bin der neue
ich benutze bei meiner Partnerin und mir Gleitgel auf Silikon Basis / macht die Haut sehr weich und geschmeidig und gleitet auch sehr lange! ohne zu kleben oder zu schmieren /
und was wir beide sehr geil finden, das Gefühl bleibt erhalten! die Hand gleitet schön und das Feeling ist voll da!
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Zumeist verwenden wir Ihr naturgegebenes Gleitmittel, manchmal auch AQUAglide. Letzteres kann man mit ein wenig Wasser "wiederbeleben" wenn es zu zäh bzw. klebrig wird.
Von einer Massage kenne ich, SirG, das Nuru-Gel. Das ist wasserlöslich auf Algenbasis (dennoch völlig transparent und so gut wie geruchsneutral) und enorm glitschig. Ich könnte mir vorstellen dass es das richtige Gleitmittel fürs fisten ist.
Habt Ihr Erfahrungen damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.