Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?35
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

Gut ok er möchte ein Tip haben ob eine Hand in sein Hintern passt. Bei 8 cm passt die 100 %....
Beim erstenmal .....................anal????? och weiss nicht..................
*****_bw Mann
3 Beiträge
Yippieh! Morgen Abend werde ich gefistet!
Hallo!

Ich hätte mal 2 Fragen!

Morgen Abend soll es soweit sein!
Nachdem ich meiner Freundin erzählt habe, daß ich jetzt schon mehrmals einen 8 cm Plug mühelos in mich hinein bekomme, möchte sie mich dann morgen Abend mal fisten.

Natürlich wollen wir es ganz langsam angehen lassen und nichts überstürtzen.
Ich übe ja auch schon mehrere Monate mit Analplugs!
Nun hat mein letzter Plug einen Umfang von 24cm und die Hand meiner Freundin an der dicksten Stelle 22 cm.
Also von daher denke ich wird es gehen.

Nun aber folgendes!

Lieber Einweghandschuhe zum fisten, oder gar keine Handschuhe???

Hat Jemand Erfahrung mit dem Glidegel EROS MEGASLIDE???

Ich habs im Netz bestellt und die schrieben es wäre gut zum fisten geeignet.

Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße
**st
das schönste gefühl der welt die faust hinten zu spühren...bis vor kurzem noch mit der festen partnerin und jetzt in der offenen beziehung natürlich nicht mehr so oft. aber man kann sich ja auch mit den verschiedensten mitteln helfen...dank jahrelangen trainings bleibt es dann ja nicht bei einer faust...wei dürfen es schon sein..hänge mal ein bild mit ran welche flaschengröße es dann erreichen kann...
Bild ist FSK18
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@ganzbesonders ...
... zwar irgendwie nicht das Thema (such ´mal nach, es gibt eine Forumsrunde mit dicken Toys ...) ... aber ein Tip für einen Verbesserungsvorschlag: Fülle die Flasche mit Bauschaum aus dem Baumarkt ... dann bleibt sie stabil ... und das Isoliermaterial wärmt mit wunderbarem Gefühl ...wie durch 37 Grad ... *zwinker*
hallo marac
also handschuh sind nicht unbedingt notwendig , wenn aber deine freundin lange oder spitze fingernägel hat und du nicht auf eine gründliche darmspülung lust hast solltest du welche verwenden

was das gleitmittel angeht kannst du nicht viel falsch machen , spare aber nicht damit - lieber zu viel als zu wenig

kleiner tip am rande , holl dir melkfett
eins der besten analfisting schmiermittel und kostet nicht mal nen euro
Faust im Arsch
Hi,

also für mich war es ein super geiles Gefühl als ich eine Faust im Arsch geschoben habe bekommen. Es ist einfach geil. Zuerst wird Finger für Finger eingeführt und nach kurzer Zeit ist auch schon die Faust im Arsch und es ist einfach Geil.
Jeder der es schon mal eine Faust im Arsch hatte, weiß was ich meine.
Ich kann nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
*****tat Mann
16 Beiträge
Fisting
Hallo volitans

bei der aussage handschuhe sind nicht nötig bin ich echt entsetzt, du hast wohl von HIV und Hepatitis noch nie was gehört, vorallem beim fisting ist das übertragungsrisiko um ein vielfaches höher als bei normalem geschlechtsverkehr......
das
is auf eine feste beziehung bezogen , außerdem weiß ich nicht wie deine hände aussehen aber wenn du keine offenen wunden an ihnen hast wirst du dir wohl kaum etwas einfangen
*****tat Mann
16 Beiträge
Fitinng HIV HEP C
Also, speziell das Hep C virus ist so aggresiv das es z.b bis zu 48 stunden ausser halb des körpers am leben bleibt wie z.b im crisco oder benutzen handtüchern die man als unterlage verwendet, ausserdem genügen hier schon mirkroskopische kleine verletzungen wie sie beim feilen von fingernägeln vorkommen können um eine übertragen stattfinden und infektion stattfindne zu lassen. und jeder der sich in so einem forum wie hier rumtreibt ist auf der suche nach potentiellen sexpartner und wechselnden sexuellen kontakten und entweder man macht safe sex zu 100 % oder man kanns gleich bleiben lassen und drauf warten das man sich über kurz oder lang was einfängt....
sorry
aber es gibt nie einen 100% schutz
*****tat Mann
16 Beiträge
ein restrisiko bleibt immer, das stimmt, aber das kann man so klein wie möglich halten...... für sich selbst und auch für seinen partner / partnerin
tja
jeder wie er meint
frage is nur wo fängt man an und wo hört man auf
du kannst dir eben so gut beim vaginal fingern , lecken oder normalen küssen schon was einfangen
volitans und marac
HALLO IHR ZWEI

WENN MAN EURE ANTWORTEN SO LESEN TUT
KÖNNTE MAN MEINEN IHR ZICKT EUCH AN
ICH DENKE IHR SEIT BEIDE ALT GENUG UM ZU WISSEN WELCHE GEFAHREN DABEI ENTSTEHEN KÖNNEN WENN MAN SEX HAT ODER
ALSO GENISST ES
LG OCH39
hallöle group
... ich mag eine faust in meinem po und wenn sie nicht zur verfügung steht ... geht es halt mit dildo ... aber gegen ne hand von m oder w ... niemals zu ersetzen... einfach genial *g*
@Och39, @volitans, @alientat
*modda*

wir mögen hier diese gegenseitigen Ankeifungen nicht und auch nicht wenn jemand in Großbuchstaben schreibt (bedeutet anschreien).
Nun zurück zum Thema, schließlich sind hier alle erwachsen und jeder sollte wissen was er wie tut.

LG
Bild ist FSK18
sprachlos
mein gross schreiben hat nix mit anschreien zu tun
und ich habe auch niemand angekeift
lg
@Och39
Vielleicht war es dir nicht bewusst, dass Großschreibung im Net anschreien bedeutet und somit ebenso unhöflich ist wie die Ankeifungen der anderen hier.

Ich hoffe wir finden nun zurück zum Thema und es gehört sich ebenso wenig dies hier öffentlich auszutragen.

LG
Bild ist FSK18
sehr geil
Mal zurück zum Thema*lol*.

Ich persönlich geniesse es sher anal gedehnt und auch mal gefistet zu werden. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht das allerdings Frauen dabei meist geschickter sind und ich einen Frauen Hand auch tiefer in mich eindringen lassen kann ( schmale Hände, Handgelenke )....wobei ich es sehr mag wenn er mich danach anal nimmt.

*lol* Wenn mal gerne eine Dame an mir üben möchte oder ein Paar stell ich mich gern zur verfügung
Also.....
ich liebe es über alles und möchte es nicht mehr missen das meine süsse mich verwöhnt. Ohne Handschuhe finden wir es besser und es ist und bleibt unsere Leidenschaft welche wir gemeinsam und nicht mit anderen Partnern ausleben.
****i62 Mann
214 Beiträge
einfach nur geil
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn ich eine Faust in meinen gedehnten Hintern bekomme. Am besten kann ich geniesen wenn dies mit Handschuhen und genügend Gleitgel gemacht wird.
Am geilsten ist es wenn die Hand immer wieder langsam bis zum Daumen zurück gezogen und dann wieder in mich rein geschoben wird.
super Gefühl
ich hatte bisher noch nicht oft das Glück eine Hand in mir zu spüren. Meine Frau hat es nur widerwillig gemacht.
Wenn jemand aus der näheren Umgebung Lust hat es bei mir zu probieren, ich bin bereit. Fantasiere von einem ganz tiefem Eindringen.
Ich hatte schon oft...
das Glück, dass ich Männer fisten durfte...aber auch Frauen *ggg*

Ich liebe einfach dieses Gefühl der Enge an der Hand und geniesse dabei einfach das Gefühl seiner Erregung durch meine Hand und die Reaktionen, die ich dann beobachten darf *g*

Da ich erst vor Kurzem von Berlin nach NRW gezogen bin, hatte ich noch nicht soviele Möglichkeiten mich diesbezüglich wieder einmal auszuleben, aber vielleicht tut sich ja in die Richtung mal etwas... lächel

Ich wünsche Euch allen weiterhin viele Fist-Freuden *zwinker*

LG Burni
super
da sind ja einige tolle berichte und erlebnisse dabei.
Ich lese das Tread immer mal wieder.
Sicher ist das Thema fisten bei ihm nichts alltägliches, aber wiso auch nicht??
Wen jemand sich so weit dehnen möchte oder das schon gemacht hat dürfte das ja dan auch kein thema sein.
Ist bestimmt geil das zu spüren und den Mann beim genuß des erlebens zu beobachten und zu hören.
Kann ich mir echt nur geil vorstellen.
Gemacht oder gesehen hab ich das nocht nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Lg Mollimaus71

P.S: Wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei.....
ein schönes erlebnis ...
es ist geiles erlebnis, die faust einer frau oder eines mannes zu spüren ... tief am liebsten ... oder einfach nur rein & raus ... dieses überwinden des ersten ringes und das weiten des zweiten ringes ... das fallenlassen gegenüber dem partner ... nur spüren wollen und eins sein mit der hand in einem ... seufz ... also ich liebe es ... und wenn keine hand da ist, gibt es auch entsprechende toys zum dehnen und weiten ... etwas crisco drauf und rein damit.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.