Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?35
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hatte es auch schon erleben dürfen.

Ich wurde von meiner damaligen Herrin gefistet. Es war genial ich dachte ich explodiere. Ich habe mir dann auch ein Toy gekauft die Hand mit Arm die in diesem Thread auf seite zwei in der Mitte zu sehen ist. Leider bekomme ich sie nicht ganz rein. Als Gleitmittel nehme ich Crisco oder auch das Lub.

Lg
Loverboy
*******1821 Mann
257 Beiträge
....
ja es stimmt, die hand einer frau tief drinn zu spüren ist wirklich schön..
hab es mal einen männlichen sexpartner probieren lasen. das tat dann schon eher weh, aber nach einer weile, war er drin und es war schön! wichtig ist eben das vertrauen und das gespür dessen der dich fistet.
als gleitmittel benutze ich ausschließlich nur babyoel. damit geht es wunderbar..
neee.
Nein, bei mir, so denke ich ürde das nicht in frage kommen
*********lese Mann
25 Beiträge
@ handjobm
meinst Du das Oel ? *g* oder die Hand einer Frau in Deiner dunkelen Seite. ( ... drei Worte Ich liebe es ) sagt wer *g*
hand
Ich meinte meine hand in ihr!!! beerenauslese
Auf was stehst du dann
wenn du sie nicht fisten würdest?
ähm .... das Thema ist
Fisten bei Ihm ... also eine Hand ob w oder m in einem Po/Arsch eines Mannes ... und ja ... das ist geil !!!!!!

FG
Dann ist Handjobm irgendwie falsch hier rein gerutscht denk ich mal
übung macht den meister
so sagt man es doch überall.
wie sieht , es denn bei euch da so aus mit was und vor allem wie übt ihr so eure hintereingänge ,smile,

gruss thorsten
Also ich Fiste meinen Schatz (ihn) auch super gerne . Leider klappt dies noch nicht ganz.

Aber wir schon erwähnt. Übung macht den Meister. *ggg*

Lg
Ich bin froh schon vor einigen (vielen) Jahren das Glück gehabt zu haben, dass ich jemanden gefunden habe der genügend Geduld aber auch Zielstrebigkeit hatte.
Schon beim 2. Versuch gelang es ihm seine Faust bis weit über die Handgelenke in mir zu versenken...und ich schwebte im 7. Himmel
Das was ich damals zum ersten Mal erlebte war besser und intensiver als alles je zuvor erlebte....ein Feuerwerk der GEfühle
Ja..und so möchte ich es auch nie wieder missen und bin froh es regelmäßig immer wieder einmal erleben zu können.
Aber es blieb immer etwas besonderes und ist bis heute etwas für besondere Tage....jede woche 1-2 mal wär mir vermutlich zu oft...es würde den Reiz des besonderen verlieren..und so 1-2 mal im Monat reicht mir auch aus um in Übung zu bleiben

in diesem Sinne ...."gut fist" allen Freunden der geballten Lust

lg
marion
*******frei Mann
6 Beiträge
Das können wir
Nur bestätigen... es gibt nix geileres wenn meine Frau ihre Hand rein und bis zum Daumen wieder rauszieht... mhhh einfach unbeschreiblich geil
Oh ja
Eine Frauenhand ganz tief zu spüren ist wahrlich etwas sehr geiles!! Auch wenn es von einer "fremden" gemacht wird!! Das Gefühl ist unbeschreiblich!!

Lg Lovebugs
ähm... *rotwerd*

ich kenn da eigentlich fast nur Männerhände .... *fiesgrins*
Fühlen sich bestimmt nicht viel anders an, nur etwas größer und kräftiger!!

Der Reiz ist bestimmt auch sehr geill
männer oder frauenhand
also mir währe das glaube ich egal ob mann oder frau smile
wir arbeiten dran
bei uns ist es so das mein mäuschen sich sehr gern vaginal fisten lässt, anal zu fisten finden wir beide rattenscharf, aber bis zum handgelenk haben wir es beide noch nicht geschafft. so langsam fragen wir uns wer den als erster die faust im hintern hat. so wie es aussieht werde wohl ich der erste sein. ihre faust ist ja nicht ganz so groß.
wir freuen uns schon auf den tag wo wir knobeln werden wer den nun aktiv und wer passiv geniessen darf.

glg an alle fister
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Hast Du nicht etwas vergessen?
Du wolltest doch bestimmt schreiben: Wer als ERSTES aktiv und danach passiv sein darf ... *gg*
Das verrückteste...
... kommt eigentlich nach dem Fisten: Ich (ER) kann nicht mehr gehen. Muß wohl mit den vielen Nerven zu tun haben, die dort hinten/unten enden. Das Gefühl des Ausgefülltseins allein ist schon der Oberhammer. Aber hinterher die Gummibeine und das völlig verwirbelte Gehirn: krass.
Da kann ich nur zustimmen, man fühlt sich wie auf Droge, auf einem guten Trip und es ist einfach geiol danach!!

Lg Lovebugs
Stimmt,
Lovebugs, der Vergleich ist mir noch gar nicht eingefallen: Ist wie ein Trip auf richtig gutem Gras. Hui!!!
Man ist wirklich von allen Sinnen, man fühlt sich wie auf Wolken!!
Nach dem Orasmus geht es erst meistens so richtig ab!!
Tipps???
Hallo,
ich spüre auch sehr gerne die Hand meiner Maus in mir.
Leider haben wir es noch nicht ganz geschafft, es hängt immer am Daumenansatz.
Wir nehmen dazu Sonnenblumenöl (da es nicht so schnell trocknet wie Gleitmittel) und ich liege dabei auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen.

Fehlt da einfach noch etwas Dehnung oder liegt es evt. an der Stellung in der wir es tun?

Wer kann uns da ein paar Tipps geben?

LG
Bei mir hat es zum erstenmal ganz gut in doggy geklappt!! Dann müsst ihr euch eben viel Zeit und Geduld nehemen! Und es muss nicht auf anhieb klappen!!
*********mann Mann
413 Beiträge
Ist wohl auch ne Frage der Tagesform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.