Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?35
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

@makapob
verwirbeltes gehirn????? sag mal wie weit schiebt deine süße die faust denn rein???lach
bleibt dir nicht die luftweg wenn die faust durch den hals muss??? grins
aber du hast schon recht im kopf wirbelt alles durcheinander

glg volker und renate
*******gay Mann
179 Beiträge
grins
wie schon ein lied von der münchner freiheit besingt:
Hinter dem horizont gehts weiter............

Tja und dan fülen wir uns wie von reinhard may besungen:

Über den wolken muss die .........
eine faust am morgen
vertreibt kummer und sorgen ...

und je tiefer umso besser ...da hinten .. hinter der ecke könnte es ja weitergehen!

LG
*****Bee Frau
132 Beiträge
zu "hinter dem Horizont...."
Lieber geilsaugay,
ich möchte Dich nicht kritisieren, aber das Lied kenne ich bisher nur von Udo Lindenberg, "Hinter dem Horizont gehts weiter....."
Lieben Gruß
dark-bee
*******1821 Mann
257 Beiträge
beim sex ist alles schön, was.....
spaß, lust und geil macht. eine hand hinten drin ist einfach toll.
es geht aber nicht immer, da es auf die stimmung, die geilheit ankommt.
jedenfalls bei mir...
@ Chris
*zugabe* *wow*
absolut scharfes Bild!!! toll
*******1821 Mann
257 Beiträge
@marion
danke!!!! ja, ist gut geworden. war auch echt geil....
oh fein
mann siet es fein *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@ganzbesonders
Ehrlich gesagt, wir beide mögen Fisting wirklich sehr, aber die zwei Fotos sehen nicht gerade sehr ästhetisch aus, wenn man sich mal das Laken anschaut *wuerg*
Wir sind aber sicher, daß es viel Freude gemacht hat *zwinker*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@ chris
Es sieht nicht nur höchst raddisch aus, sondern war es garantiert auch *highfive*.

Greets @ all Fisters
**st
sowas ist nun mal dreckiger sex für den einen,für den anderen ist das der weg zur erfüllung,hab kein problem damit wenn die bilder wieder gelöscht werden...kann ja nicht jeder damit umgehen
Wir lieben
Analfisting bei Ihm und freuen uns auf die zweite passende Faust.
*zwinker*
echt schade das Ihr so weit weg wohnt..lg Jack
@ganzbesonders
Ich denke, also wirklich nur für mich in meiner Welt, das auch Fisting vor allem anal beim Mann ganz viel mit Sauberkeit und Spülen zu tun hat. Selbst wenn es eine One Man Show ist ist Spülen eine absolute Notwendigkeit. Und das Laken, ich meine viel sieht man da ja nicht, könnte ein Hinweis auf mangelndes spülen sein?
**st
er hat es überlebt,zerbrich dir nicht fremde köpfe...
ganzbesonders
das er es überlebte und euch beiden höllischen Spass machte kann ich nachvollziehen und absolut verstehen.

Aber die Bilder selbst sind alles andere als schön oder ästhetisch *sorry* (aber dies nur meine ganz persönliche Meinung)
@ganzbesonderes
*modda*

Deine Bilder wurden nun unter dem richtigen Fotothread abgelegt

Fisting: Außergewöhnliches

Dieser Thread behandelt das Thema "Fisting bei ihm"

Demnächst bitte überlegen und schauen wozu der eigene Beitrag passt.

LG
Bild ist FSK18
...
....also ich muss ganz ehrlich sagen, da muss ich passen!!!
@funpaar_NF
verwirbeltes gehirn????? sag mal wie weit schiebt deine süße die faust denn rein???lach
bleibt dir nicht die luftweg wenn die faust durch den hals muss??? grins
aber du hast schon recht im kopf wirbelt alles durcheinander

*lol* Das mit dem Hals ist gar nicht das Problem. Soweit muß es ja gar nicht gehen;-)) Wenn der komische zweite Schließmuskel ein bißchen lockerer wäre, dann würde es auch schon bei 20 cm oder so reichen. Aber da fehlt uns/mir noch der richtige Trainingsansatz.
Etwas ganz tolles
eine Hand im Po zu haben. Dabei spielt es keine Rolle ob weiblich oder männlich. Sieht man(n) ja sowieso nicht (meistens) *g*

Ich fühle dabei was ganz besonderes, kann es nicht richtig beschreiben.
Ist einfach toll.
anal bei mir ... mmhhh
seufz ... wir kommen immmmmer tiefer ... arbeiten halt am zweiten ring ... und schaffen den auch noch ... und wenn das nicht so klappt ... zum spüren kann man dann auch die zweite hand versuchen so weit wie möglich reinzubekommen ... und einem meiner vorredner ... wenn es mal nicht ganz sauber ist ... so what !!!! kann passieren ... passiert ... und ab und zu hat man auch gar keine zeit mehr davor :-))))

es kommt immer auf den partner an dabei ...
Fisting bei ihm
ich finde es toll die ganze hand imhindern zu haben ei schönes gefühl
Leider klappt dies bei uns noch nicht so ganz, aber ich finde es schon geil die Finger in Ihm zu haben. Viel fehlt nicht mehr, und wir würden es beide geil finden wenn der rest auch noch passt.

Lg
**L2 Paar
148 Beiträge
Vorsicht Suchtgefahr ;-)
Hi @**l,

ich selbst liebes absolut mit der faust in meinen Ar... g.....t zu werden, ich kann davon garnicht genug bekommen *zwinker*
gerne auch mit beiden händen wenns geht und ganz tief *g*
es erfordert halt absolutes vertrauen zum ausführenden partner damit man(n) sich ganz fallen lassen kann und es auch geniesen kann !
fisting bei ihm
find ich ganz super so richtig die hand so richtig tief drinnen zu haben,bis zum ............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.