Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?35
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

jah !
ich mag das auch ;o)
mir reichts aber schon in die erste abteilung ... nach den zweiten ring muß nicht sein ...
ich schaff zwar meine eigene hand bis zu den knöcheln, etwas kleinere plugs als meine hand sind aber auch super ...
und eine zarte damenhand würde sicher ganz rein passen *zwinker*
ich hoffe das ergiebt sich auch bald einmal ...
*******gay Mann
179 Beiträge
mmmm jaaaaa geillll
bin jetzt mitlerweile dazu bereit auch 2 fauste aufzunemen und damit gepuncht zu werden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wer gibt uns einen Tip???
Hallo zusammen,

kürtzlich war es fast soweit das Ihre Hand fast ganz in mir drin war, da gab es nur ein Problem:
Wohin dann mit den Fingern???

Wie macht Ihr das denn????

Wir hofen auf viele Antworten und bedanken uns schon einmal im vorraus.

LG
Pam und Mario
@Suendiges_Paar
Hallo ihr beiden,

na die finger sollten schon von Anfang an mit einbezogen werden.
Nehmt die Hand und formt sie so. Die Finger so zusammenlegen dass sich die hand zuspitzt, den Daumen in die entstandene Kule legen und dann schön langsam rein damit.
Seht euch doch mal nen Dildo in Form einer Fisthand an, z.B. bei Dildoking.
So formen uns schon sollte es gehen. Natürlich ist da noch der Handrücken der ja auch mit rein muss. Aber mit viel Übung und viel schmieren werdet ihr es schaffen.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
LG
@ fistfun
Danke für Deine Antwort.

Aber was macht man denn dann mit den gestreckten fingern wenn sie erstmal drin sind?

LG
Pam und Mario
Da gibts schon was :-)
Sie sollte dann versuchen nach vorn an Deine Prostata zu kommen.
Ich kann Dir nur sagen da gehst Du ab.
Natürlich viel Übung um das auch zu finden.
Die beste Stellung dazu ist wenn Du kniest. Dann kann sie es auch besser steuern. Versuch auch soweit es geht ihr dabei zu helfen einzudringen indem Du dagegen drückst, natürlich nur soweit Du es auch zulassen kannst. Schmerzen solls ja nicht.
Hatte das vor kurzem erlebt. Ich hatte einen (oder zwei ?)inneren Orgasmus, schlecht zu erklären. Aber das war echt irre.
Wenn ihr nicht so weit weg wärt, könnt ich euch ja helfen *g*
@ Suendiges Paar
Ihr fragt, was man mit den ausgestreckten Fingern machen soll, wenn sie sich bereits im Körper befinden...

Das handhabt jedes Paar anders, aber eigentlich ist das der Punkt, wo man die Finger langsam zur Faust ballt (zumindest wir machen das dann so)...ich rede da vom tiefen inneren Fisten

Naja, und dann gibt es ja viele Möglichkeiten das Fisting zu gestalten, es kommt allerdings ganz auf den Fortgeschrittenen-Level an:

a) langsames fast-raus und wieder reingleiten (Faust gebildet)
b)schnelles fast-raus und wieder rein (Finger zur Fisthand geformt)
c)das sogenannte Punsh-Fisten (die Faust dringt nach einer "guten" Dehnphase sofort in das Loch ein, man boxt die Faust sozusagen herein...
d)....und dann kenne ich noch das Doppelfaustfisting,
eine sehr geile Sache *schleck*

Achtung!!!!!!
Hier bitte als ungeübte Vorsicht walten lassen, man kann dabei reissen, wenn man nicht genügend gedehnt ist und/oder nicht genügend vorgedehnt hat...

Eine Prostata-Massage ist jedenfalls etwas, was ein Mann, der es nicht kennt, so schnell nicht wieder vergessen wird...das ist echt sauschön *g*

So, das war´s erst einmal von mir...

Ich wünsch euch viele "faustgeladene" Lust-stunden *zwinker*

LG Burni
@BurningDevotion
Danke für Eure Antwort,

mit den Fingern zur Faust ballen hatten wir uns fast schon gedacht. grins

WIe ist das denn mit der Prostata-Massage?
Wie geht das und wo?

LG
Pam und Mario
@**********otion

Supi beschrieben, darfst aber nicht vergessen dass Punkt b,c,d, doch eher was für geübte ist.

@*********_Paar

Gebt mal bei Google "prostata" ein. Dann auf Bilder. Dort sind einige Bilder vom inneren Aufbau des Mannes. Nur zur Orientierung *g*

Hat mir selbst auch geholfen mein inneres besser kenenzulernen.
Wenn du bis über die Fingerknochen drin bist ziehst die Fingerspitzen an. Dann brauchst etwas Geduld und tust mit ganz leichten Drehbewegungen die Seitenwände langsam dehnen und auch den Innenraum so leicht erweitern, bist du ganz leicht und immer mehr hineinrutschst. Dann Daumen in den Innenraum deiner Hand legen und mit leichtem Druck dich stetig vortasten.
Mal wieder hinausziehen und viel Gleitgel mitnehmen, weil dort innen ist alles sehr empfindlich. Die richtige Atmung des Partners spielt dabei ebenso eine Rolle. Immer wenn sie sich beim wirklich tiefen ausatmen entspannt, musst du weiter und weiter dich vortasten.

Immer dran denken, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Viel Erfolg und ganz viel Spass.

Stefan_Dea
*****_77 Paar
24 Beiträge
Hallo ihr 2

Also es gibt da verschiedene Bücher indenen das alles ganz gut beschrieben ist und auch mit Bildern dargestellt wird....

Bestimmt findet ihr dort Hilfe...

LG CuP
@Geppi_77
*modda*

Was soll denn so ein Beitrag hier?

Schließlich ist diese Gruppe und deren Mitglieder da um zu helfen.
Wenn ihr nichts vernünftiges dazu schreiben könnt, so überlasst dies den anderen.

LG

Stefan_Dea
*********mann Mann
413 Beiträge
Ich stelle mich gern für ein Lehr-Video zur Verfügung *g*
nochmal ich kurz...
@ fistfun: Sicherlich hast Du meinen Hinweis, das dies eher etwas für geübtere ist und man Vorsichtig sein muss, nur überlesen *g*

...aber schön, wenn hier die User immer wieder darauf hinweisen, dass Fisting eine Spielart ist, die man "nicht einfach mal so" ausführen kann bzw sollte...das kann ich nur unterschreiben...

Die Prostata befindet sich schätzungsweise so ungefähr eine Handbreit (kann bei kleineren Händen auch erst bei der handmitte liegen) links neben dem Rektum...

Eine Massage der Prostata ( man nennt sie auch Vorsteherdrüse) kann man mit den Fingerspitzen durchführen oder während des Fistings mit der Aussenseite der Faust...schaut einfach selbst, was euch da am besten gefällt...

Einige sagten, sie hätten dabei ein leichtes Gefühl gehabt sie müssen Wasser lassen, während die Prostata massiert wird...das liegt daran, dass die Blase fast neben an liegt...

So, und für alle, die sich schon immer mal die Anatomie des Mannes untenrum anschauen wollten, hab ich hier nochmal ein Bild für euch !

PS: Man sieht auch die Prostata...und es sollte nicht schaden, sich die Krümmung des Darms mal genauer anzuschauen, dieses Wissen könnte ein anales Fisting eventuell qualitativ verbessern... *zwinker*

So, nu hab ich aber genug "geklug-scheisst"...*smile*

Ich wünsch euch einen schönen Tag !

Eure Burni
Bild ist FSK18
**st
was beim dehnen über jahre hinweg herauskommt kann ich am eigenen leibe erfahren...mitlerweile reicht dann das normale nicht mehr und die 2l cola flasche hat auch in mir einzug gehalten..erst war es ne einmalige sache aber sie gehörte immer mal wieder dazu...jetzt ist sie immer dabei
aaalso...
...ganz war sie noch nicht drin, aber fast... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin,
ich kann die Bilder nicht sehen!
Kannst du sie mir auch auf anderem weg zukommen lassen?
Vielen Dank
Karsten
FSK 18
ist das Zauberwort... *mrgreen*
Ja,
stimmt *rotwerd*
Bisher leider nicht, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und trainieren fleißig weiter.
ich habs gern wenn sie/er mir die faust vier bis sechs mal schnell in mein arsch dreht/fickt . da passirt es mir zur zeit immer öffter das ich ein orgasmus habe . auch kommt es vor, das ich ab und zu dabei ein paar spritzer pisse . aber kein problem da es meine fisterin alls geilheits beweiss ansieht !
*******awn Frau
189 Beiträge
(Leiden)schaften...
Ich durfte diese Erfahrung passiv, sowohl aktiv aber das bisher nur beim Mann, schon erleben. Bei einer Frau Frau würde es mich ebenso reizen, aber dieser Moment wird sicher noch kommen. Ich kann nur sagen, das es wohl kaum etwas gibt, das so viel Intimsphäre schafft, so viel Vertrauen braucht und vor allem Einfühlungsvermögen benötigt. Ansonsten eine der besten Möglichkeiten, für eine weile zu fliegen... *love*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Ja, genau das ist es ja, diese intime, vertrauensvolle Atmosspäre, die es einem erlaubt sich ganz der Lust hinzugeben und zu fliegen.

Fremdficken kann schön sein, doch bekannt ists oftmals besser *ggg*.
Hatte leider noch nicht das Vergnügen hoffe ma kommt noch *zwinker*
Aber ein par Finger und diverse spielzeuge waren schon drin ;!
Und es ist einfach nur der Hammer , wenn man den höhepunkt so weit es er herauskitzelt *zwinker* Argh herrlich *zwinker*
Ich kann es nur jedem empfehlen! Dieses Gefühl, wenn die Hand dann komplett rein"gesaugt" wird, ist das geilste Gefühl, was es beim Sex zu fühlen gibt. Männer, übt!! Es lohnt sich!!!!
Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.