Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

Ich bin ja schon dabei *g*
Nur niemand mag mir dabei helfen ;/

Ich geb die hoffnung nicht auf *g*
*******frei Mann
6 Beiträge
Definitiv
lohnt es sich zu üben, ich habe meiner Frau das fisten näher gebracht.. anal bei mir, vaginal bei ihr und es gibt kein geileres Gefühl als das rein gleiten einer ganzen Hand.. wenn dann auch noch die Bewegung dazu stimmt gibt es definitiv nix geileres!!! also übt und genießt *ggg*
*******_nw Frau
24 Beiträge
absolu
also ich kann nur die ganzen antworten bestätigen die positiv fürs fisten sprechen.ich find es absolut fantastisch,es ist ein richtig super hammer gefühl eine faust ganz in sich zu spüren und die alles innen ausfüllt und berührt und einen einfach nur fühlen lassen das es einfach nur geil ist gefistet zu werden.und auch das fisten eines anderen ist eine grossartige sache wenn man selber merkt was für lust und freude man einem bereitet beim fisten.ach,es ist einfach nur geil.
marie42
danke ,du sprichst/schreibst mir aus der seele . es ist wirklich fantastisch gefistet zu werden . habe ja ne bekannte die mich fistet und sie ist da super .nur sie läss sich sellbt nicht auf das spielen ein ,auch fistet sie mich nur im dunkeln (da sie stark rubens ist ). bin ja auch auf gegensitiges fisten aus . dir noch schönes fisten , und ein schönes neues Jahr 2011 !

Lg. Stefan
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Dick ist pow
Auberginen sind auch Heftig
Beim fettesten punkt
Geile grüße
Ralf *liebguck* *skeptisch* *pueh*
@Anal_fan_10

Stimmt, ist echt ein geiles Gefühl den dicksten Punkt zu überwinden.
Aber am besten ist wenn Du zwei Hände in Dir spürst....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n_10 Mann
51 Beiträge
Es ist geil wenn mans kann
*smile* bin noch nicht so weit bin am üben
Greats
Ralf
Es ist noch geiler....
...wenn man es ein paar mal gemacht hat und das komische Gefühl am nächsten Tag auch noch weg bleibt.
Ich bin so weit, dass ich kurz nach dem fisten schon kein Druckgefühl mehr habe, alles ist wieder normal und ich könnte sofort wieder!
Lalalala, meine Mim ist arbeiten, ich muss mich zusammenreißen... *ggg* *sabber*
echt geile pic wow....

*gg*
Mim_Merlin
Das Druckgefühl nach dem Fisten habe ich auch nicht mehr . Meist will ich nach einer kurzen pause eiene Wiederholung ,und bekomme sie immer (meist 3mal hintereinander) . Super mega Geile sache . Noch vielle schöne stunden . Lg. Stefan
Eine "wieder was" ???
bingo66_66
Hehehe, genau so geht es mir auch! Hätte ich nach dem ersten Mal nie gedacht. Und jetzt....
Na ja, man sieht`s ja auf dem Video, ich kann nicht genug bekommen. Gibt es ein vergleichbares Gefühl? Ne, oder?
Grüße und auch noch vieeeele geile Stunden!
alle achtung, muss es auch mal probieren....

lg
micha
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Geht mir auch so ...
je dicker die Teile in mir sind und je dichter ich an die magische Grenze zwischen Lust und Schmerz herankomme desto weicher wird er... Nur eine Hand in uns kann dann gleichzeitig die Prostata massieren, und das ist das i-Tüpfelchen. Aber die Härte hat überhaupt keinen Einfluss auf das orgasmuserlebnis ... Toller Film von Euch übrigens, danke dafür ... beneide Euch etwas über die Harmonie gemeinsamer auch ausgefallenerer Lustwünsche *zwinker*
Mim_Merlin
Sorry ,kann mir euer Video nicht ansehen . Bin nur normal mitglied ,ohne zugang . Danke für die vieeeeeelen geile stunden !
Lg. Stefan
Ich finde es wundervoll von meiner Freundin gefistet zu werden *g* Müssen wir mal wieder öfters machen...
was für ein glückspilz
Wunderschön und...
...einfach unbeschreiblich!
Wenn mein Schatz die Hand in mir verschwinden lässt ist es ein herrliches Gefühl. Ich liebe es so in ihrer Hand zu sein und sie genießt es wenn mein Po sie umschlingt. Lg
Geiler geht nicht...
Merlin, ich habe deinen Bericht zum Thema Anal Fisting gelesen und ich muss sagen : du sprichst mir buchstäblich aus der Seele.

Einfach perfekt Formuliert.

Der Augenblick wenn meine Rose die Hand meiner Herrin einsaugt und ich mich im endlosen Nirvana der absoluten Willen und Hilfslosigkeit bedingungslos Hingebe - erfahre ich tiefste und ehrlichste Unterwürfigkeit gepaart mit den wohl intensivsten und unendlich geilsten Gefühlen.

Ich werde zum willigen und formbaren Objekt Ihrer Willkür - und bin dafür dann auch noch unendlich dankbar und gierig nach mehr, tiefer, härter, länger, weiter...bis dann eines Tages der ganze Unterarm oder ein Fuss reinpasst.

Wo immer Sie mich hin haben will, ich werde gehorchen - denn ich kann und will ohne Fisting nicht mehr existieren.
Ich bekomme nie genug - zum Leidwesen meiner armen Herrin.
Bild ist FSK18
das_Geilste
nach tiefer und härter , giebts ein poppel ......ich steh auch drauf .
**65 Mann
154 Beiträge
Es hat geklappt!
Nach mehreren Versuchen durfte ich letztens die gesamte Hand einer Frau in mir spüren - ein erhebenes Gefühl. Sie war ungeheuer liebevoll und hat für eine absolut entspannte Atmosphäre gesorgt. Als sehr hilfreich habe ich dabei die Stimulation des Dammbereiches und der Region darüber mit einem Vibrator empfunden. Freue mich schon auf die Wiederholung.

lg
mv65
glückwunsch , jetzt bist du auch einer der glücklich gefisteten !
und es wird immer geiler , so ist es bei mir der fall .
**65 Mann
154 Beiträge
bingo66_66
Es kann schon süchtig machen ...
****yHB Mann
217 Beiträge
Das ist mehr als geil
Hallo,

liebe das Fisten bei mir, es ist so geil eine Hand drin zu haben und dann mit den Fingern drin spielen*sabber*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Ja Benny, genau so ist es ... gefühlvoll die Hand Stück für Stück (zum Genießen *g*) einführen und dann mit den Fingern spielen bzw. mit der Faust pumpen ... echt irre.

Greets, Mr. Mephisto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.