Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

***nn Mann
118 Beiträge
...
sorry - ich wollte nicht euch zu nah treten.

Meld mich ab.

Irgendwo werd ich schon fündig.

Gruss
jmann
breite und tiefe
hallo,
Ihr berichtet von den Schwierigkeiten beim Handrücken als breiteste Stelle usw. Das klappt bei mir problemlos (bei der Hand meiner Frau jedenfalls). Mich würde interessieren wie tief eure Arme im Hintern verschwunden sind. Meine "Plastikerfahrungen" sind ca 40cm. Leider kann ich "Sie" nicht dazu bewegen es real zu testen. Wer mag mir verraten wie weit ein Arm in ihm/ihr gesteckt hat.
Auf einem Clip ist zusehen das sie den Arm bis fast zur Schulter hineinschiebt --- scheint mir ein Fake zu sein oder ist das möglich?
geile Grüße
Lumpi
;)
....hat miss_nina wirklich sehr gut beschrieben ....
dem gibt es nichts hinzu zu fügen
lg.t.
@lumpi
Um Deine Frage zu beantworten (der es zumindest zu versuchen..):

es geht wirklich so tief, und nein, solche krassen Bilder muessen keine Fakes sein. Ich fiste groesstenteils Maenner, die auf diesem Gebiet schon alte Hasen sind da sind Laengen bis zum Ellenbogen absolut kein Problem.

Voraussetzungen:
1. Ganz genaue Kenntnisse der menschlichen Anatomie
Man muss wissen, wo welcher Muskel/Durchgang ist und in welche Richtungen sich der Darm schlaengelt.

2. Verdammt viel Fingerspitzengefuehl und Geduld
Hier ist Teamwork gefragt zwischen Aktiv u. Passiv. Alles kann, nichts muss. Besonders nicht auf Biegen und Brechen. Kann lebensgefaehrlich werden.

3. Das bewunderswerte Objekt der (Fisting-)Begierde muss einen guten Spieltag haben. Denn solche Leistungen sind nicht jederzeit abrufbar.

Ich hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben. Bei Fragen oder Infos stehe ich gerne zur Verfuegung. Allen hier im Forum noch ein schoenes Osterfest! Ueberlegt mal, wieviele hartgekochte Eier so in einen Hintern passen.. *zwinker*

Gruss,
Miss Nina
**L Paar
3.277 Beiträge
Möglich ist so einiges.
Man oh man.
Erst gestern wurde ich von meiner Liebsten wieder so richtig tief gefisted.
Nach einer sehr gründlichen Vorbereitung war ich bis in die tiefsten analen sauber.
Mit einem 38cm langen und 6,5cm dicken Dildo habe ich mich vorbereitet.
Als ich dann nach 2 Stunden herrlicher Spielerei im Bad so weit war und mein Frauchen ganz spitz drauf war ging es dann zur Sachen.
Erst ganz langsam und immer tiefer.
Es ist immer wieder der Hammer wenn sie über den zweiten Schließmuskel in den Dickdarm kommt und langsam wieder herauszieht.
Einmal mit offener Hand und dann mit der Faust, ich kann nur sagen es ist unbeschreiblich obwohl wir dies schon seit 10 Jahren machen.
Ich bin gleich zweimal gekommen wobei es immer sehr viel ist was da kommt. Beim zweiten mal war es so stark, in dem Moment drückte sie den Arm bis zum Ellenbogen rein, das es meinem Frauchen aus dem Mund lief und ich am ganzen Körper am zittern war, sie wäre fast ertrunken...
Es ist der Hammer.
Ich glaube jeder der dies macht weiß wovon ich hier schreibe.

Es ist ein Feuerwerk der Gefühle wenn sie die Faust vom After über die Kohlrausch-Falte in den Mastdarm drückt und ganz langsam wieder herauszieht.

Dies geht bei mir nicht immer aber wenn es geht ist es der Hammer.

Absolutes vertrauen ist notwendig und vor allem Sensibilität sowie Kenntnisse über den Partner und dessen Signale.

Gott ich könnte gerade wieder...

Die einen Mögen es die anderen denken wie Pervers und wissen nicht wie es ist!!!

Beste Grüße
OTL
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Gar nichts ist pervers, so lange die Beteiligten es alle wollen ... vielleicht nicht jedermanns Sache, doch bestimmt nicht pervers.

Ich liebe es auch extrem gedehnt zu sein *ggg*.

Wie Du schon geschrieben hast, es hat sehr viel mit Fingerspitzengefühl des aktiven Parts und gegenseitigem Vertrauen zu tun.
Dazu muss dann noch die Tagesform stimmen und es kann megageil werden.

Greets @ all,
Mr. Mephisto
******cpl Paar
457 Beiträge
schoen
Schoen erzaehlt, OTL!
Mephisto
bin deiner meinung , es giebt nichts perverses so lange es alle wollen !
**E Mann
109 Beiträge
....
.."es gibt nichts perverses, wenn es alle wollen..."

OK, Steuererhöhungen sind pervers, fisten nicht ! *g*

In meinen Augen verändert man sich, lernt dazu und formt auch im laufen des Lebens sein Sexualleben durch Erfahrungen oder den Mut es zu versuchen.

Pervers ist es nur, wenns einem von beidem keinem Spass macht, bzw. einer nur mitmacht weil der andere das mag.

Ich pers. finde Analfisten aus div. Gründen im eben im mom nicht auf meiner liste, was die Zukunft bringt weiss kein mensch

LG:BBE
**L Paar
3.277 Beiträge
Pervers oder nicht, uns ist es egal denn wir mögen es und sie kann manchmal gar nicht genug kriegen mich zu fisten.
Wichtig ist nur der Moment, sich fallen zu lassen und sich den Gefühlen zu stellen.
Ich kann mir keinen extremeren und stärkeren Orgasmus vorstellen.

Wie tief man dabei geht ist wirklich Tagesform abhängig.
Genauso ob nur mit einer Faust oder mit beiden.

Es geht oder nicht.

Ich könnte mir sogar Vorstellen von meiner Frau geritten zu werden und von einer anderen Frau gefistet zu werden.
Oder als Objekt der Begierde benutzt zu werden aber nur von Frauen, wobei meine Frau das Sagen hat.
Wobei das wohl ein Wunschgedanke ist, da sie dies nicht will.
Eins ist auf jeden fall klar für mich, meine Frau hat viel gelernt, genießt es voll und ganz und kann es perfekt.
*********Paar Paar
8 Beiträge
ich hatte zwar noch nie eine ganze hand in mir aber ich freu mich drauf wenn es klapt
*****_61 Mann
409 Beiträge
.....
Das Wort pervers gibt es für mich nicht. Mann sollte nur nie etwaas machen, was der oder die Andee nicht will.

Ich wünsche llen einen schönen Abend mit schönen Dingen, was auch immer.
**L Paar
3.277 Beiträge
Heute Abend ist es wieder so weit!

Seit 2 Stunden gibt es eine Anal Dusche damit der Darm so richtig leer und sauber ist.
Alleine das ist schon geil. Mit verschiedenen Dildos den After vordehnen...

Ich kann es kaum erwarten das der Eurovision Song Contest vorbei ist und mein Frauchen mich dann richtig ran nimmt.
Den ganzen Tag sagte sie mir schon wie geil sie drauf wäre und ich sollte gefälligst den Darm leeren.

Wenn er dann so richtig stramm steht und sie mir die Faust in den Arsch schieben kann.
Gott was hab ich ein Glück mit dieser Frau.

Sie sieht gut aus, hat eine Top Figur und einen Arsch der Waffenscheinpflichtig ist.
Und das Beste, sie ist naturgeil was das fisten angeht.

Sorry an alle die nicht so viel Glück haben aber das musste ich mal los werden.
*********Paar Paar
8 Beiträge
sehr geil was sie mit dir vorhat mich freut das auch immer wenne meinen madam mit mir sowas vor hatt viel spass wünschen wir euch
diese geschichten was ich hier immer lesen machen mich sowas von heiss, leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, würde es aber gerne mal ausprobieren aber es findet sich leider nicht die frau die es macht!!! schade eigentlich!!!
*********Paar Paar
8 Beiträge
das glaub ich dir gern ist echt nicht leicht ne Frau zu finden wünsch dir glück das du bald in denn genuss kommst
gestern gings rund
Was für ein geiler Abend gestern. Hatte ein sehr gute Freundin zu besuch. Und was soll ich sagen sie steht auch sehr auf das Fisten bei mir. Es ist echt das absolut geilste wenn sie mich mit ihrer Faust bearbeitet. Das nächste Ziel sind dann beide Hände. Wir habens probiert aber es hat nicht ganz geklappt. Also weiter üben. So jetzt erstmal das Video von gestern ansehen. Also bis dann LG
hallo fist freunde , bei mir ist es heute abend wieder so weit . leider hab ich mit der frau nicht so viell glück wie OTL . sie ist nur ne gute freundin ,hat ziemlich übergewicht und wir ficken nicht miteinander . aber sie ist mega geil auf mein arsch . sie rimmingt mich sehr tief und extra lang . auch fisten macht sie mit voller hingabe . meist bis ich zum pissen anfang , und sie liebt es . Gruss an Euch
Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen das ne Faust bei mir passen würde.
Ich weiß das es alles ne sache der Dehnung ist. Und hab auch erfahrungen. Doch wie lange habt ihr benötigt bis ihr es geschaft habt?

Gruß
Also bei mir ging es recht zügig. Ich hab vorher ordentlich mit Spielzeug geübt. Es gibt da auch das eine oder das andere Mittel um noch mehr Entspannung zu finden. Gruß
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wenn ich jetzt nur die reine intensive Probezeit mit der ganzen Hand rechne, ging es eigentlich auch recht schnell. So zwei drei Monate denke ich. Aber vorher war ich auch recht freudig dabei, wenn es mit einem Strapon oder Dildo zur Sache ging. Das war dann schon gute Vorarbeit.
Und man(n) denkt immer vorher, dass die Hand nicht passt, das denke selbst ich manchmal vorher, aber das ändert sich dann sehr schnell! *mrgreen*
Na ja, ich kann es nur wärmstens empfehlen!!!
LG
Chris
Geil
Exrrem Geiles gefühl und Bilder sagen alles.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********f4711 Mann
21 Beiträge
Einfach nur Geil
Also ich kann nur bestaetigen .. es gibt fuer mich nichts genialeres
als eine Frauen Faust tief in den Po gesteckt zu bekommen.
Da schafft man(n) es auch mehrere Orgasmen zu bekommen *g*
Leider habe ich keine Partnerin die das bei mir praktiziert, deshalb muß ich ab und zu eine Profisionelle besuchen. Bin immer noch auf der Suche nach einer Lady, die es aus Interesse macht und nicht nur fürs Geld.
Gruß
Eine Professionelle..
moechte zum letzten Kommentar etwas anmerken:

sicher gibt es viele, die es nur fuer Geld tun - wenn Du an so eine "Dame" geraten bist, ist es wahrlich bedauerlich. Aber lass Dir versichern, es gibt genug von uns in der Dominabranche, die fisten, weil es ihnen einen Hoellenspass macht, und nicht nur des Geldes Willen (Meine Wenigkeit ist eine dieser Damen..)

Dir noch viel Erfolg auf der Suche nach einer Frau, die es aus Liebe und Geilheit allein tut - dies ist immer noch der allerbeste Weg, seine Leidenschaft auszuleben!

Liebe Gruesse,
das Frollein Nina
**L Paar
3.277 Beiträge
Ich habe so ein Glück.
Meine Frau macht es aus Leidenschaft und kann manchmal nicht genug bekommen.
Dafür zu bezahlen und dann noch Unzufrieden zu sein kann ich mir ncht Vorstellen.

Von einer Frau die es genau wie meine Frau es aus Lust und Leidenschaft tut und kann schon. Wobei Frauchen aber was dagegen hat weil mein Hintern ihr gehört, wie man in unseren Videos sehen kann.

Beste Grüße
OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.