Möglich ist so einiges.
Man oh man.
Erst gestern wurde ich von meiner Liebsten wieder so richtig tief gefisted.
Nach einer sehr gründlichen Vorbereitung war ich bis in die tiefsten analen sauber.
Mit einem 38cm langen und 6,5cm dicken Dildo habe ich mich vorbereitet.
Als ich dann nach 2 Stunden herrlicher Spielerei im Bad so weit war und mein Frauchen ganz spitz drauf war ging es dann zur Sachen.
Erst ganz langsam und immer tiefer.
Es ist immer wieder der Hammer wenn sie über den zweiten Schließmuskel in den Dickdarm kommt und langsam wieder herauszieht.
Einmal mit offener Hand und dann mit der Faust, ich kann nur sagen es ist unbeschreiblich obwohl wir dies schon seit 10 Jahren machen.
Ich bin gleich zweimal gekommen wobei es immer sehr viel ist was da kommt. Beim zweiten mal war es so stark, in dem Moment drückte sie den Arm bis zum Ellenbogen rein, das es meinem Frauchen aus dem Mund lief und ich am ganzen Körper am zittern war, sie wäre fast ertrunken...
Es ist der Hammer.
Ich glaube jeder der dies macht weiß wovon ich hier schreibe.
Es ist ein Feuerwerk der Gefühle wenn sie die Faust vom After über die Kohlrausch-Falte in den Mastdarm drückt und ganz langsam wieder herauszieht.
Dies geht bei mir nicht immer aber wenn es geht ist es der Hammer.
Absolutes vertrauen ist notwendig und vor allem Sensibilität sowie Kenntnisse über den Partner und dessen Signale.
Gott ich könnte gerade wieder...
Die einen Mögen es die anderen denken wie Pervers und wissen nicht wie es ist!!!
Beste Grüße
OTL