Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

AHHHHHH
Ist denn hier keine Fisting begeisterte Lady aus meiner umgebung, die lust hat meine Arsch zu verwöhnen??? ich warte schon so lange auf eine faust für meinen willigen arsch^^

*g* ich freue mich über zuschriften

LG
mal etwas dreist
einen Kommentar abgebe ...

Männer ... wenn Ihr eine Faust sucht ... beschränkt euch nicht nur auf Frauenhände ... die andere Gattung hat auch welche !!!

FG

s
****el Mann
18 Beiträge
Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran , welche Hand egal ob männlich oder weiblich hat Lust sich auszutoben können uns auch gegenseitig ergänzen . Freu mich auf eure vorschläge . Lg Chris
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung
*achtung* @**le die es betrifft...*achtung*

Bitte hier keine Kontaktanzeigen posten, dafür gibt es den anderen Thread.
Seid also so nett und beachtet das.

Hier geht es doch generell um den Erfahrungsaustausch" Fisting bei Ihm"
Also weiterhin viel Spaß beim ausprobieren, genießen, verwöhnen oder verwöhnen lassen.*zwinker*

Lg.Redflower
*modda*
Es ist für uns beide ein unbeschreibliches Gefühl.Was immer sehr geil und intensiv ist.LG
Bild ist FSK18
Ich dehne mich bis jetzt allein und kann mir garnicht vorstellen welch geiles Gefühl das sein muss von einer Frau gedehnt zu werden bis die ganze hand hinein passt.meiner Erfahrung nach ist es fast unmöglich Frauen oder paare zu finden die diese vorliebe teilen und noch aus der Nähe kommen und nicht 600 km weit entfernt sind.somit wird der traum wohl noch zur Seite geschoben...
LG
*****een Paar
2.736 Beiträge
@surferboy
Denk das mal nicht!
Ich hatte auch immer die Einstellung, dass es nie möglich sein würde,Frauen zu finden, die es mit mir machen, aktiv sowie passiv. Aber wenn Du mal Frauen in ganz privaten Situationen ernsthaft darauf ansprichst, wirst Du Dich wundern! Den Mann so zu behandeln, das ist bei vielen Frauen eine heimliche und versteckte Phantasie, nur keiner traut es sich anzusprechen. Weder sie noch er.
Aber es ist so, das Gefühl ist unbeschreiblich, gar nicht vergleichbar mit irgendwelchen Toys.
Viel Glück Dir noch!
LG
Chris
brauch mal Euere Unterstützung
bin grad dabei mich heftigst zu dehnen. Irgendwie hab ich grad Bock auf Zuschauer. Wenn Ihr Lust habt chattet mich an meine cam ist offen.
Bitte nur Frauen und Paare. Hab meine größten Spielsachen ausgepackt und ne Riesenzuchini hab ich heute auch eingekauft.

Liener Gruß
Carefull73
****el Mann
18 Beiträge
War richtig geil
Hallo Leute , ich bin dem Beitrag von einem von euch gefolgt , das es eigentlich egal ist ob Männer oder Frauen Hand und muß sagen es war echt super geil . Ich wurde von einem netten Herren angeschrieben der schon immer mal jemanden anal fisten wollte , wir trafen uns im Hotel und er hat mich richtig geil verwöhnt . Wir bekamen beide das was wir suchten , ich seine ganze Faust bis weit übers Handgelenk und er den Erfolg einen Arsch zu fisten . Also Freunde seit etwas flexibel und alle sind zufrieden . Ps habe heute schon wieder eine Einladung von einem gut aussehenden Herren bekommen mich zu fisten das wäre die 2 diese Woche , und glaubt mir ich sage gerne zu
ich könnte mich auch täglich fisten lassen . doch meine manu wohnt nicht bei mir ,so bekomm ich ihre faust nur zwei mal die woche zu spüren . und morgen haben wir einen zweiten mann eingeladen ,der einmal zusehen will wie ich gefistst werde . ich hoffe auch seine faust zu bekommen ,oder sie versuchen es mit einander mich zu fisten .

Ps. freu mich darauf !
Hallo
Ich hab es noch nicht gemacht und eigentlich hatte ich bisher erst auch 1 Mann, der das mal a usprobiert hatte und es mochte. Aber wie bereit ich mich als Frau vor?

Mit Handschuh, ohne Handschuh, viel gleitgel (verständlich) und dann langsames vorarbeiten? Kann ich da nix kaputt machen?

PS: wenn es eine blöde Frage sein sollte aber das wäre das letzte was ich meinen Partner wünschen würde
Neugierig
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wieviel cm Umfang man aufnehmen können sollte, damit eine durchschnittliche Frauenfaust auch passt?

Danke!
only_lickle
wenn es der mann möchte ,ist es ein schönes im es so zu machen . mit oder ohne handschuh sagt er dir schon . nim dir einfach die zeit . ist er erfahren ,so sagt er dir schon wie er es mag .

LG. Manu u. Stefan
@bingo66_66
Ich danke euch und um ehrlich zu sein freue ich mich scho auf das Erlebnis und werde mein bestes tun :o)
only_lickle
Wünsch Dir was , und viell Spass dabei !

LG. Manu u. Stefan
*******oni Frau
141 Beiträge
Hallo *g*

mein "Er" findet es sehr geil, wenn er ist Stimmung dazu ist.

Bis jetzt sind wir bei 4 Fingern angekommen. Allerdings ohne es wirklich fossiert zu üben.

Das wichtigste für uns ist, das es für beide Lustbringend und ein "gutes Gefühl" ist.

Ich hab ja auch nicht jeden Tag lust auf Bratkartoffeln *zwinker*

Liebe Grüße,

Yoni
ich hatte am samstag mein "erstes mal " und bin volkoen überwältigt und möchte es nicht mehr missen.es ist ein unbeschreibliches gefühl.also ich habe den drang auf wiederholung !!! LG
Mein letztes mal , vor einer stunde . Könnte mich schon wieder Fisten lassen . Trage wegen der anhaltenden geilheit noch nen 8cm Plug .
ich beneide dich *zwinker* schade das es hier so wenig frauen oder paare gibt welche soetwas wie mich suchen... dadurch erschwert es sich diese sucht auszuleben *zwinker*
surferboy90
ja es ist nicht leicht in nem bestimten gebiet jemand zu finden . habe da richtig glück . wir suchen schon ,aber du bist zu weit weg . *beep*
und genau das ist dann wenn man etwas gefunden hat immer das problem *zwinker*
*****4ou Mann
35 Beiträge
Bingo66
Du hast ja richtig Glück das du so oft gefistet wirst.
Darf eine Faust nur selten spühren hatte auch mehr verlangen dazu;)
Unbeschreiblich...
... schön!
Mein Schatz und ich genießen das Fisten. Es ist für uns eine wunderschöne Erfahrung die wir nicht mehr missen wollen.

Gestern abend hatten wir unser erstes Mal mit ihren beiden Fäusten!
Bisher hatten wir immer eine FAust und einige Finger.
Bis auf gestern Abend eben. Wir haben es "geschafft" ihre beiden Fäuste in mich aufzunehmen und es war einfach unbeschreiblich schön!

Lg Wirzwei
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Schön zu lesen, dass Ihr ein so "ausfüllendes" Sexleben habt *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.