Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

*******el80 Mann
72 Beiträge
@wirzwei8281
immer wieder schön von Euren erfüllenden Erlebnissen zu lesen *g* vor allem bei den schönen Händen eures weiblichen Parts glückwunsch

so "weit" sind wir bzw. ich noch lange nicht aber um nachzuvollziehen wie Ihr beide beim Spielen wegschwebt genügt der bisherige Erfahrungsschatz

schöne Grüße aus *bayern*
Ich kann da leider nicht mitreden.
Würde es sehr gerne mal erleben, aber meine mag das nicht so... Bisher immer wenn Spielzeuge im Einsatz gewesen und das leider auch viel zu selten.
Pure Geilheit
wir lieben es
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Können wir sehr gut verstehen *ggg*
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an alle ich mag es auch sehr gerne bei mir oder bei ihr

Aber leider finde ich einfach keine die es auch mag
*********f4711 Mann
21 Beiträge
ist schon Geil
hab es sehr gerne und immer wieder, leider mag meine Frau es nicht und eine andere kenne ich nicht , deshalb ab und zu zu einer Profisionellen, kostet zwar Geld aber die macht es richtig gut.
Suche eine Frau aus meiner Nähe 100km fahren ist kein Problem
Gruß
*********f4711 Mann
21 Beiträge
Einfach nur Geil
eine Frauenhand im Po ist das geilste was ich bis jetzt erlebt habe.
Habe leider nicht mehr die passende Frau dazu, bin immer noch am suchen!!!!!
Welche Dame Lust hat : bitte melden, es soll ihr Schaden nicht sein
Gruß
********risi Frau
781 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********talle Paar
1.742 Beiträge
@HeisseChrisi
Na die Hände sind egal auf die Technik kommt es drauf an.Bei meiner Frau klapts auch.Würde mich ja gerne auch mal fristen lassen aber meiner Frau gefält es nicht an mir.
Lg schneekristalle

Ps Vileicht hat ja eine sie mal Lust.
********risi Frau
781 Beiträge
na was die technik angeht habe ich keine bedenken...
**********talle Paar
1.742 Beiträge
@HeisseChrisi
Einfach sich mal trauen und auf die Reaktion abwarten wenn es ihm nicht gefält wird er es schon sagen.
********risi Frau
781 Beiträge
werde ich wohl tun *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@HeisseChrisi
Trau Dich ruhig, denn es kommt nicht darauf an, ob Deine Hand vielleicht größer ist, als die anderer Ladys.
Es ist vielmehr die Geduld und das Einfühlungsvermögen, was es ausmacht.

Der Schließmuskel ist ein Ringmuskel und lässt sich, bei entsprechendem Training, sehr weit dehnen.
Wenn Du behutsam und nicht zu schnell vorgehst, wird es für Dein "Gegenüber" auch ein Genuß werden.
Wenn man zu stürmisch vorgehen sollte, könnte der Muskel Schaden nehmen und evtl. reißen. Die Folge kann sich jeder selbst ausmalen.

Ich habe auch sehr große Hände und fiste seit Jahren aktiv sowie passiv. Es ist dabei, wie bei allem im Leben, Fingerspitzengefühl gefragt; hier sogar im wahrsten Sinn des Wortes *ggg*

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Üben *zwinker*.

Nen lieben Gruß,
Mr. Mephisto
..auch meine hände sind ja nicht grad klein (ganz im gegenteil) aber wie Mephisto schon sehr gut beschrieben hat kommt es auf geduld und einfühlungsvermögen an und natürlich ist auch sehr wichtig wie geübt bzw gedehnt dein gegenüber schon ist

ich hatte bisher erst eine fisterfahrung bei einem ihn und die gleichen bedenken wie du HeisseChrisi

ich war total unsicher und hatte angst ihm weh zu tun aber er hat es nur genossen und konnte gar nicht genug bekommen..wobei ich dazu sagen muss dass er sehr erfahren war und mich genau angeleitet hat
Einen lieben Gruss von uns!
Mein Schatz liebt es wenn ich ihn richtig geil fiste!

Für uns gehört sehr viel Vertrautheit und Einfühlungsvermögen dazu!

Ich geniesse es zu spüren, wie sehr er abgeht und was es für wahnsinns Gefühle für ihn sind! *wiegeil*

Lg und schaut selbst
Bild ist FSK18
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********risi Frau
781 Beiträge
vielen lieben dank für eure mutmachenden worte *g* werde es bei gelegenheit mal versuchen *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Ich drück Dir die Daumen Chrisi ... Du wirst das schon machen, denn man sagt Frauen ja nach, dass sie einfühlsamer seien, als Männer, was aber pauschal so nicht zutrifft *ggg*.

Greets,
Mr. Mephisto
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Hallo alle zu Samen
Habt ihr es gut ich will auch was ihr bekommt

aber im Saarland Gibt es so was nicht Glaube ich

Liebe
Grüße
An alle
schoen tief
Ist doch immer geil....
Bild ist FSK18
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Ja würde es ja auch gerne mal Geil erleben
*******ondy Paar
118 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf wenn ihre Hand ganz reingeht, bisher (mit vier Fingern und manchmal schon mit Daumen) ist das Gefühl nicht zu übertreffen. Und zum Glück stehen wir da beide drauf. Außerdem finde ich, es gibt nichts entspannenderes für einen Po.

LG kobi
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Vollunterschreib *ggg*
*****een Paar
2.736 Beiträge
bisher (mit vier Fingern und manchmal schon mit Daumen) ist das Gefühl nicht zu übertreffen.

Na dann warte mal ab, bis die Hand ganz reingleitet! Dann ist das Gefühl, welches Du hier gerade meinst vergessen und merkst, wie sehr das Gefühl zu übertreffen ist! *zwinker*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@Jasi_Chris
Wie recht Ihr habt ... doch was muss in den beiden jetzt abgehen ... *sabber* *sabber* *sabber* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.