Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?35
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting bei Ihm

**L Paar
3.277 Beiträge
Alles richtig.
Also,mein Mann würde es auch gerne mal machen(lassen) - weis nur noch nicht genau,wie man das am besten Schritt für Schritt machen kann/muss - aber ich bin jetzt schon mal gespannt,wie es wird und sich anfühlt *gg*
Aus einem anderen Forum:
Unzweifelhaft, es ist eine Kunst die Hand bzw. Faust im Arsch zu versenken!
Man bringt den Faustfick oft mit S/M auf einen Nenner, und es gibt natürlich Ähnlichkeiten. Diese Technik erfordert viel Übung. Man muss ein bestimmtes Gefühl entwickeln, muss wissen wann man weitermachen und wann man aufhören soll.
Ansonsten hat der Faustfick nicht sonderlich viel mit S/M zu tun. Wenn man mit der Faust gefickt wird, erlebt man das intensive Gefühl einen Orgasmus haben zu wollen, aber Gleichzeitig will man auch Pissen. Viele Männer haben mich Pissent erlebt während sie meinen Darm massierten. Ja, der Faustfick ist im Grunde genommen eine Massage des Arschlochs und der Analregion.
Während des Vorspiels benutzt man oftmals Dildos und andere Analspielsachen ( Auberginen sind sehr gut zum Trainieren ) . Man beginnt mit kleinen Dildos und nimmt dann immer größere.
Cockringe sind allgemein gebräuchlich. Dasselbe gilt für Brustwarzenklemmen. Wenn die Hände im Arsch beschäftigt sind, kann man sich ja nicht gleichzeitig mit den Brustwarzen des Kumpels beschäftigen. Da leisten die Klemmen eine gute Hilfestellung.
Fisten ist sehr gut um Alltagsspannungen abzubauen. Der Faustfick hat den Vorteil, das der Sex mit schöner, entspannender Massage kombiniert wird.
Etwas Poppers kann helfen, nur nicht zu viel nehmen.
Behandle den Arsch deines Partners immer mit Vorsicht und Zärtlichkeit.
Erstens
die Nägel! Die Fingernägel müssen natürlich sehr kurz geschnitten sein und dürfen keine scharfen Kanten haben. Einige haben Fingernägel, die seitlich wachsen und sie haben meist scharfe Kanten, und wenn sie noch so sorgfältig schneiden. Das kann gefährlich sein. Aber da kann man ja auch Doktorspiele machen. Dünne Gummihandschuhe sind praktisch und es kann sich echt geil anfühlen. Man kann sie in Apotheken kaufen.
Zweitens
der Arsch muss sauber und chic sein. Ein deftiger Einlauf, oder auch zwei, sind notwendig. Am besten man macht den Einlauf lauwarm.
Sauberkeit ist verdammt wichtig! Befindet sich Scheiße oder Einlaufwasser im Darm, kann dies Irritation und Schmerzen hervorrufen.
Drittens entspannen!
Einigen gelingt es automatisch.
Denk jedoch daran, dass du fühlen musst was in deinen Körper geschieht, denn das ist ja der Witz der Sache. Und am wichtigsten: Der Faustficker muss immer einen klaren Kopf haben, damit er jede Sekunde spürt was geschieht.

Viertens.
massenhaft Gleitcreme! "Crisco" oder ähnliche Cremen sind gut, denn es müssen natürliche Fettprodukte sein, die der Körper aufnehmen kann.
Vaseline ist nicht zu empfehlen, denn sie bremst die Faust und außerdem saugt sie Vitamine und andere Nahrung aus der Haut. Sie passt einfach nicht mit der Arschflüssigkeit zusammen. Wenn man mit der Faust gefickt wird, produziert der Arsch eine klare Flüssigkeit die an Sperma erinnert.
Fünftens
mach es vorsichtig! Langsam und vorsichtig, einen Finger zur Zeit! Der Arsch muss Finger um Finger kennen lernen, und jeder Finger muss den Arsch kennen lernen. Wenn alle Finger eingeführt sind und Kreisbewegungen ausführen können, kann der Daumen eingeführt werden. Dann, ganz behutsam, der Rest der Hand bis zum Handgelenk. Schließe die Hand etwas während du eindringst. Der gefickte muss den Arsch etwas anheben und mit dem Zwerchfell atmen. Er muss die ganze Zeit mit der eindringenden Hand zusammenarbeiten. Nicht enttäuscht, wenn es dir nicht gelingt die ganze Hand beim ersten Mal einzuführen. Du darfst nichts erzwingen! Einige müssen oft und lange trainieren bevor es gelingt. Fange mit einem Dildo oder Butt-Plug an, lerne deinen Arsch und die Gefühle kennen. Wenn du nicht alles schaffst, dann erfreue dich an dem was du schaffst! Vielleicht klappt es nächstes Mal besser! Vergiss nicht, dass der Gefickte helfen muss! Wenn er sich passiv verhält, da klopft eine Hand an eine verschlossene Tür!
Wenn man die Hand im Arsch ballt, muss dies langsam geschehen. Man zieht sie ein Stückchen zurück, dreht die Hand- bei Rechtshändern gegen die Uhr, bei Linkshändern gerade umgekehrt. Einigen gefällt es, wenn man mit langsamen Pumpbewegungen beginnt. Wenn man reichlich Gleitcreme benutzt und der Arsch entspannt ist, kann man das Tempo steigern, bis es zum Orgasmus kommt! Anfangs ist es schwierig zum Orgasmus zu kommen, weil das Geilheitsgefühl ausbleiben kann. Man hat gleichzeitig das Gefühl pissen zu müssen.
Mit der Hand kann man verschiedene Techniken ausprobieren. Man kann pumpen, d.h. man hat die Hand geöffnet und lässt die Fingerspitzen Kreisbewegungen ausführen. Man kann ficken, tiefe Bewegungen, hin und her, mit geschlossener Faust. Wenn die Faust eingeführt ist, und alles klappt, kann man auch den Schwanz in den Arsch schieben und sich selber da drinnen wichsen. Und - wenn der Arsch gut durchtrainiert ist und der Partner geübt ist - kann man auch zwei Fäuste gleichzeitig einführen!
Sechstens
orsichtiges Aussteigen! Der Gefickte muss tief atmen, sich entspannen und die Hand frei gleiten lassen; der Ficker muss langsam rausziehen und danach das Arschloch behutsam zusammendrücken, damit es seine natürliche Größe wieder annimmt. Auf diese Weise werden Hämorrhoiden vermieden. Beim Faustfick sind verschiedene Stilarten vertreten, jeder hat seine eigne! Man sollte beide Seiten kennen. So lässt man sich selbst Faustficken, da man genau was im Arsch des Partners geschieht, wenn man ihm selber die Faust verpasst. Beginne langsam und mach es stufenweise. Mit der Zeit behandelt man den Arsch seines Freundes wie ein geliebtes Haustier: mit Zärtlichkeit, aber auch etwas Strenge.
Bevor ich meine Zeilen beende, möchte ich an vier wichtige Dinge erinnern:
1. Ein rotes Taschentuch bedeutet, dass man auf Faustficks steht. Rechte Seite wenn man gefickt werden will, linke Seite, wenn man selber die Hand reinschieben will.

2. Die Fingernägel müssen geschnitten und abgefeilt sein, bei scharfen Kanten muss man Handschuhe tragen am besten immer Handschuhe benutzen.
3. Nicht zu eilig, mach immer schön langsam.
steht alles drin, was drin stehen muss...

danke!
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich besitze eine Gummi Hand mit der ich jetzt schon 30 min. laufen kann . Aber ich würde das gerne auch mal in echt mit einer Frau ausprobieren gefistelt zu werden *hotass* .meine Frau steht aber überhaupt nicht drauf. *heul* L.G.
hieeer
Ich werde bald in der glücklichen Lage sein. Liebe meine Freundin so sehr und bin echt dankbar das sie mir diesen Wunsch erfüllen will - wobei ich glaube das sie den Gedanken auch mag *zwinker*

Freude
******_by Mann
37 Beiträge
mmmh
Beneidenswert so eine Freundin zu haben!!!
Vielen Dank *g* Bin auch nicht nur sexuell mit ihr mehr als glücklich schwärm
******_by Mann
37 Beiträge
mmmh
freut mich !vielleicht sieht man ja ma bildlich was von Deinen Fistabenteuern:)find´s klasse das Du es zulässt!
Ich finds klasse das sie es zulässt *zwinker*

Ich weiß aber was du meinst. Hab mich einmal von nem Kerl fisten lassen und es war genial, wirklich. Trotzdem - eine Frauenhand ist doch irgendwie filigraner und angenehmer.

Wenn wir mal Bilder machen, kann ich ja welche hochladen *lach*
Gibt auch welche von mir mit dem Kerl, aber ich nehm an die will keiner lautlach

LG
ja
ich geniesse es.

und bin froh eine partnerin zu haben die es zulässt gefistet zu werden

(weil sie es mag)

und das sie mir es auch zukommen lässt.

ein herrliches gefühl
,
dass ich nicht mehr missen möchte.

lg DieFausts (olaf)
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
irgendwann soll es passieren, gefistet zu werden...
Hallo,

als Mann mit einem; trotz seines Alters sehr knackigen Männerpos ausgestattet; erlebte ich bisher nur ganz normale Spiele wo ich zb. einen, oder auch zwei Strapons erfahren durfte; die zwei Herrinnen mir verabreichten.

So empfand ich diese Behandling als etwas einfach Wunderschönes.

Trotzdem, irgendwie träume ich davon mich anal viel weiter vorzuwagen, dies real irgendwann an mir praktizieren zu lassen, wo eben auch Dominanz an mir zum Tragen kommen dürfte.

So träume ich von dominanten Paaren, Herrinnen die mir mein zweites ich verdeutlichen möchten, anal so richtig sich hergeben zu dürfen.
Ich durfte es mal praktizieren, wow, das war wirklich ein Erlebnis...würde es gerne wieder machen, aber der Herr clockwork.... ziert sich noch, oder traut mir nicht *zwinker* *ironie*
ich find's ehrlich gesagt ein wenig schwierig bei einem mann mit nem kleinen knackigen apfelpo...
na ja, ich hab auch keine mädchenhände,
aber trotzdem würde ich es gerne mal so "richtig" machen.
bisher ist es noch nicht so ganz gelungen...
wir üben... *ggg*

FrauFaust
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Frau Faust, leider zu weit weg....
So muß ich gestehen daß ich sehr wohl an realem interessiert bin nur man muß einfach die Entfernungen zueinander berücksichtigen.

Geduld, etwas Feingefühl erhoffe ich mir bitte auch, irgendwann dies zu erfahren.

Lieben Gruß, günther , aus Oberbayern.
@ctsub
öhm...
ein "Übungsobjekt" hab ich doch...
da hast Du wohl irgendwas falsch verstanden
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Oh tut mir leid....
Wünsche Euch beiden viel Spaß aus Bayern, günther.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hab es vor zwei wochen erleben därfen erst war sie bis hinter den Handknöcheln drin und das zweite mal war die Hand ganz drin. Es war absolut geil. Wenn die Hand reingeschoben wird ist das wie ein Düsenjetflug. Ich dachte ich komme alleine schon vom reinschieben.
*******gay Mann
179 Beiträge
Das
Ist einfach nur das geilste und fetteste gefühl der wellt
Bild ist FSK18
******_mv Mann
31 Beiträge
Bin jetzt bei 8 cm Dildo und hätte richtig lust auf nen hand.meint ihr dass es klappt??gehe jetzt auch mit nem 22x5cm und latexhose schlafen um die langzeitdehnung zu fördern...lg
Gehört das wirklich zum Thema... *gruebel* Das ist vielleicht bei Anal besser aufgehoben.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
anal-fisting
ist zwar nicht meins, aber es ist eine art des fistings - also gehört es schon hierher.
Ist das wirklich ein Anfänger Tip????? *gruebel* 8 cm Dildo usw....Doch schon eher was für erfahrene oder????
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich
hab da mehr die frage bzw den wunsch herausgelesen, es mal mit einer hand zu versuchen und ob eine hand auch geht?
.....also,da ich eine Freundin des Fistings bin,versteh ich nicht dir Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.