Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an euch wenden und Eure Erfahrungen, Erlebnisse rund um das Thema: Fisting, sei es der Passive oder Aktive Part.
Ich hatte mal vor langer oder sollte ich sagen vor sehr langer zeit hier in der Gruppe ja geschrieben , das ich mal eine etwas andere Geschichte rund ums Fisten schreiben wollt , nun ist sie ja schon etwas länger fertig und hat auch im Forum schon ihr zuhause gefunden .
Die Geschichte muss ja nicht zwei mal im Forum stehen
ich verlinke dann mal
dennoch weiß ich nicht, wie es den anderen Lesern hier ergeht, aber ich hätte ne große Bitte an künftige Geschichten-Veröffentlicher... macht doch bitte mehrere Absätze in eure Texte, gliedert sie etwas auf... momentan fühle ich mich von diesen langen "Textwänden" fast erschlagen, und das nimmt mir ehrlich gesagt wieder einen Teil der Lust am Lesen, was ich wahnsinnig schade finde...
Achtet auf Interpunktion......
Vermeidet Schachtelsätze.....
Ein Forum sollte in erster Linie froh sein, dass es Mitglieder gibt die sich einbringen. Auch auf die Gefahr, dass es keine literarisch korrekten Meisterwerke sind.
die Kraft der Worte sollte sich entfalten und nicht die Form ist wirklich entscheidend, freundlich lächelnd nicht einen Streit vom Zaun brechend wollend
es will doch hier niemand streiten oder etwas schlecht machen.
Ich denke es ist nur ein gut gemeinter Hinweis von Kulinarie.
Es liest sich dann einfach leichter und entspannter, also keinerlei Kritik.
Denn dein Thema ist wirklich gut und wir freuen uns weiter solche Geschichten lesen zu dürfen.
Der kleine Disput mit Kulinarie ist schon beigelegt und geklärt. Wir haben das wunderbar auf dem kleinen Dienstweg und nicht öffentlich aus der Welt geschafft....
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.