Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf einer Party im Schlafzimmer der Gastgeber.
zum Thema
Das erste Mal den Sadismus des Partners erleben749
Letztes Wochenende war es nach 4 Jahren Beziehung soweit Gude Morsche…Letztes Wochenende war es nach 4 Jahren Beziehung soweit Gude Morsche ihr Lieben Ja, ich wusste dass er Sadist ist, ja, ich habe eine masochistische Neigung, also war mir das alles…
...dann will ich auch mal kurz berichten. Mein aller erstes Mal war mit meinem Mann vor ein paar Jahren, aber da war es nicht so unser Ding. Haben es dann durchs fingern "wieder entdeckt". Aus 3 wurden 4 aus 4 wurden 5 Finger. haben dann 3 mal innerhalb 2 Monaten geübt, beim 3. mal war die Hand dann auch relativ problemlos drinn 😍
Seit dem haben wir es noch 2 mal gemacht, war Auch jedes Mal Bombe 😍😍✨🔥
Wenns nach mir ginge am liebsten einmal in der Woche, aber mein Mann ist immer wochenlang auf Arbeit und dann nur für ein paar Tage zu Hause, und das Fisten gehört leider nicht zum Standard Programm 😫😫😂😂 naja es soll ja was besonderes bleiben😉
(Also er fistet mich. -anders herum ist bei ihm das Interesse nicht so groß)