Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting auch ohne Gleitgel?

*****000 Mann
507 Beiträge
Soll man meinen , aber wenn sie squirtet , dann wird der Gleitfilm unterbrochen und es geht einfach nicht mehr . Wie beim Motor , dann gibt es einen Kolbenfresser...... grins
Aber im Ernst , das kann dann richtig weh tun .
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich mal und da musste er Millimeter für Millimeter den Rückzug antreten *autsch*
Übrigens beim analen Fisten meines Lovers haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht... wenn er ganz besonders geil ist, produziert er dabei auch recht viel "Darmwasser", welches an meiner Hand dann ähnlich bremsende Wirkung erzeugt... aber bei ihm geht es generell eh nicht ohne zusätzliches Gleitmittel

Anal sollte man nur mit Gleitmittel fisten. Einerseits ist der Anus ein Schließmuskel. Andererseits produziert der Anus keine Flüssigkeit, die die Penetration erleichtert (so wie die Vagina).

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Squirtingflüssigkeit die Gleitfähigkeit reduziert. Beim Analfisting ist mir das nie aufgefallen, da ich das nur mit viel Gleitmittel mache.
*****men Mann
83 Beiträge
ich denke dass wenn mann sich genug zeit lässt das ganze gleitgel seinen zweck verfehlt... das schönste ist doch der natürliche saft und der da in hohen fontänen rausspritzt...;)
Also ich (der weibliche Teil) squirte nicht, werde aber so nass dass wir kein Gleitmittel brauchen *g*
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Lieber mit
Schönen guten Abend,

ich betreibe es lieber mit Handschuhen und Gleitöl auf Silikonbasis.
Ohne Handschuhe besteht doch ein Risiko von Keimen, die eine Blasenentzündung auslösen können (ist bisher zwar erst einmal passiert, doch ein erhöhtes Risiko ist durchaus vorhanden).
Wenn ohne, denn gründlichst die Hände vorher waschen und die Fingernägel gut schleifen, das keine Kanten dran sind.

Was ich aber immer mache, ist Öl auf Silikonbasis, da Geld mal überhaupt nicht gut transportiert werden kann und auf Wasserbasis das Problem besteht, den Gleitfilm zu verlieren, sollte doch Urin oder minimale Mengen Blut auftreten. Bei Silikonbasis ist mir das noch nie passiert, zudem pflegt es die Haut schön und beruhigt.
Zudem waren Hautirritationen damit auch am geringsten, an sich gar nicht vorhanden, das Gefühl hat die Dame dann noch einige Stunden, oder mit Glück noch ein zwei Tage dann genau dort, wo es sein soll, in sich drin. *g*

In diesem Sinne
PA
Mein erstes Fisting war ohne Gleitgel.
Unvöllig unvorbereitet aber dennoch geil.
Ich bevorzuge aber trotzdem lieber Gleitgel und Handschuhe.
Mein erstes Fisting war ohne Gleitgel.
Unvöllig unvorbereitet aber dennoch geil.

Manch eine(r) wird so mit Fisting begonnen haben: es passierte beim 1. Mal einfach.
******wen Frau
15.877 Beiträge
**********t0976:
Was ich aber immer mache, ist Öl auf Silikonbasis, da Geld mal überhaupt nicht gut transportiert werden kann und auf Wasserbasis das Problem besteht, den Gleitfilm zu verlieren, sollte doch Urin oder minimale Mengen Blut auftreten.

Wie darf ich in dem Zusammenhang die Erwähnung von Geld verstehen?
**********t0976 Mann
271 Beiträge
@******wen

Wie darf ich in dem Zusammenhang die Erwähnung von Geld verstehen?

(leider habe die Zitationsfunktion nicht gefunden)
Sorry, ist mir das "d" mit rein gerutscht, sollte nur Gel heißen.
Gel nicht gut transportiert werden kann.
Meist streift es sich zu schnell ab, bis es am Ort des Geschehens ankommt.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gel ist ja eher Ansichtssache, obwohl ich wegen der Flora eher auf Wasserbasis tendiere . . .

Aber wir sind ja eher beim:

Fisting: Fisting auch ohne Gleitgel?

Hat bei mir schon funktioniert, aber nicht, wenn zuviel Squirt im Spiel ist und deswegen Nicht ohne am liebsten!
********lay2 Mann
230 Beiträge
Ein gutes natürliches Gleitmittel ist auch Sperma. Schön am Eingang anspritzen und einmassieren. Hält nicht ewig aber geht immer.
Ich hab noch nie gleitgel gebraucht, flutscht von selbst rein, die Faust. *smile*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie lautet das Thema?
Fisting: Fisting auch ohne Gleitgel?

Hier waren wieder einige Postings fehlplatziert, deshalb auch entsorgt.
*****000 Mann
507 Beiträge
Zum Thema mit oder ohne . ..
ich mag es ja lieber ohne , aber wenn sie etwas enger ist , squirtet oder etwas mehr als eine Faust mit rein soll, dann würde ich etwas fetthaltiges nehmen. Denn Fett macht die Haut ja schön geschmeidig und erleichtert die Dehnung. Ausserdem steht Mann, wenn sie spritzt nicht im Trockenen .😊 Der Nachteil ist natürlich, hinterheralalles sauber zu bekommen . Oder es auf eine 2. Runde ankommen lassen . ...😁
Grus Thomas
Also bei uns klappt es meistens ohne Gleitgel, da Bella von sich aus schon sehr feucht wird. In Kombination mit Speichel vom Oralverkehr flutsch es auch ohne Gel.
*****000 Mann
507 Beiträge
Natürlich, wenn bei einer schönen Massage mit duftendem Öl die Hand plötzlich wegrutscht..... n ihren Tiefen verschwindet.... ein wohliges Stöhnenüber ihre Lippen kkommt . .... dann hat man alles richtig gemacht . .... Küsschen
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Prinzipiell ohne Gleigel...

Wenn ich erregt genug für Fisting bin, bin ich auch nass genug dafür.
Am liebsten natürlich vorm Squirten, da man ansonsten "warten" muss, bis die Bremswirkung des Squirt wieder vom natürlichen Gleitgel abgelöst wird.

Gel an sich mag ich nicht, da es meist nicht schmeckt (egal welches) und dadurch die nachfolgenden Aktionen etwas hemmt...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei mir ost das interschoedlich. Mal gehts ohne Gleitgel und mal nicht.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Auch das ist unterschiedlich. Muss aber sagen, dass wir nie mit Fisting beginnen und selten nur kurzen Sex haben. Geht bei uns meistens schon so 2-4 Stunden. Wenn ich wirklich schon sehr heiss bin, kanns auch mal beim Fisten schnell zur Sache gehen, wobei er auch da nicht einfach seine Hand reinrammen darf. Aber mag es auch, wenn wir uns da sehr viel Zeit lassen.
Das schlimmste beim Sex für mich ist, wenn der immer nach dem gleichen Schema abläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.