Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper23
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

Vielen Dank
für die Aufnahme. Bin gespannt über Themen und Vorschläge, Anregungen und Treffen....

Gruß, Sonja
Frisch im Joy
Hi ich bin der Jan und ganz frisch im Joy, freue mich das ihr mich aufgenommen habt und vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
Hallo Zusammen,

Ich bin Ben aus dem beschaulichen Peine in Niedersachsen.

Fisting gefällt mir seit mehreren Jahren, und ich kann mich noch an das erste mal erinnern, wo meine Liebschaft auf der Liebesschaukel nach mehr als 3 Finger verlangte und plötzlich meine ganze Hand in sich aufgenommen hat.

Seitdem bin ich total scharf auf dieses Gefühl, mit meiner Faust einer Frau viel Freude zu bescheren und ihre Lust zu spüren, wenn sie heftig kommt.

Bin auch gespannt auf neue Techniken oder Hilftestellungen!

Faust zum Gruß,
Ben
*******2OG Mann
12 Beiträge
Neu
Hallo zusammen.....bin neu im Joyclub. Sehr gepflegter Mann , 34 aus Offenburg. LG
Vielen Dank für die sympathische Aufnahme!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch &
eine Menge neuer Kontakte...*rock*

LG Marion und Michael
***ra Frau
66 Beiträge
Danke für Aufnahme !
Freut mich hier zu sein,

seit alle gegrüsst, eure norra.
Danke
Hallo zusammen, freue mich hier dabei sein zu können
und hoffe, das wir ne Menge voneinander lernen
******r79 Mann
2 Beiträge
HALLO!
Hallo liebe liebenden!

Ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein!
Ich freue mich auf anregende Gespräche, nützliche Tipps, fröhliche Chats oder einfach nur gute Kontakte!

Liebe Grüße

Spinner
hi
Hallo zusammen

Sind neu hier und gespannt was uns hier so erwartet. Wir lieben Fisten hoffen das wir hier sehr nette leute kenlern

LG *freu2* nina und michel
Hallo zusammen
Ich bin sehr an dem Thema interessiert , jedoch noch Neuling.
Freue mich hier natürlich auf nette Kontakte und anregende bzw informative Diskussionen.
LG *fisting*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Die Spielart mit großen Toys, Dehnunngsspielen und Fisten ist schon seit vielen Jahren eine Vorliebe von mir, die ich auch gerne mal fotografisch festhalte. Ich freu mich auf interessante Themen, unterhaltungen, evtl. Begegnungen

.
Frankfurt a.M.
Frankfurter Single mit viel Spaß am und Erfahrung mit dem Fistel

Nachrichten sind immer gerne willkommen
*******016 Paar
1.360 Beiträge
Hallo!
auch wir sind die "Neuen" und freuen uns viele Anregungen. Das Fisten gehört bei uns zum Vorspiel dazu. Ohne geht es fast gar nicht mehr, nachdem ich auf den "Geschmack" gekommen bin. Ich liebe es wenn ich ausgefüllt werde.
Welcome
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit dem Fisten machen können.
Hoffe ich finde hier ein paar gleichgesinnte.
Hallo sagen
Herzlichen Grüsse an alle aus dem schönen Niedersachsen...
Wir sind bei dem Thema Fisting noch jungfreudig, würden jedoch uns gerne Anregungen hier holen um ès dann mal auszuprobieren...

Wir sind neugierig und gespannt was uns erwartet..

Liebe Grüße Marie
juhu wir sind dabei ;-)
Hallo Zusammen *wink* *victory*

*juhu* Danke für die schnelle Aufnahme *juhu*

Was sollen wir über uns sagen !?! *gruebel*
Da gibts viele Adjektive die uns beschreiben.
unersättlich, tabulos, neugierig, witzig und noch viele andere mehr *ja*
Sie steht auf ne gute "Füllung" und Er gibt sie Ihr gern, also passen wir wohl auch hierher *zwinker*

Liebe Grüße an Alle
vor allem an die Mädels *smile*
Bild ist FSK18
*******1000 Mann
1 Beitrag
Hi hi
Bin neu hier Möchte gerne das fisten näher kennenlernen.
Hallo zusammen!
Wir sind ganz frisch hier und gespannt.

LG
G&D
Danke für die Aufnahme!
Wir, Sandy und Marco, freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch sowie auf Tipps und Ratschläge bei Problemen.

LG
Sandy und Marco
Hey
Danke erstmal für die nette Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich selbst bin jemand der Frauen gern verwöhnt. Und wenn es mit der ganzen Hand geht ist es um so geiler. Und diese Erfahrung durfte ich schon machen. Durch eure Gruppe hoffe ich mehr zu lernen und neue Kontakte zu finden. Danke.
LG
*****men Mann
83 Beiträge
dankeschön
herzlichen dank für die aufnahme. ich freue mich neue menschen kennenzulernen und eventuell über nette gemeinsame gespräche...vielleicht bei einem kaffee ???
****287 Mann
79 Beiträge
Grobe Hand in Friesland...
und die gehört mir. Ich heiße Marty, bin Student und wohne in Wilhelmshaven/Friesland. Ich habe noch keinerleih Erfahrung im Fisten, deswegen aus die große Hand XD
Aber ich kann sehr gefühlvoll mit meinen fingern umgehen, massiere sehr gerne und hab mich schon oft gefragt warum ich der Frau nicht noch mehr Freude mit meinen Händen bereiten kann. Habe mir schon oft vorgestellt wie schön es währe mit meiner ganzen Hand in sie einzudringen und von innen zu massieren. Aber bisher hatte ich noch keine die so eine Dehnung mitmachen würde. Daher freu ich mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe ihr Kontakte zu finden die mir zeigen könnten wie das richtig gemacht wird. Und natürlich die erhoffte Freude daran näher bringt.

Auf ein fröhliches mit und ineinander
Soli287
*********trix Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Freunde mich dabei zu sein. Hoffe auf gute Themen und Infos bei Fragen. LG Armoe
*****s_8 Paar
382 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind gespannt wenn man hier so kennengelernen
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Auch ich
sage erstmal Herzlichen Dank für die Aufnahme...
Es geht doch kaum etwas über eine mit viel Gefühl eingeführte Hand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.