Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

Super
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und hoffe darauf einiges interessantes zu erfahren.
Kontakte sind natürlich nicht ausgeschlossen.
Danke
für die schnelle Aufnahme.
*******re75 Mann
921 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme! !
Freu mich schon auf das was noch kommen wird 😉😉😉
*********sse66 Paar
10 Beiträge
DANKE für die Aufnahme
Hey ihr Lieben,
wir sind noch relativ unerfahren bei dieser supergeilen Spielart, haben es einige Male ausprobiert und haben den "Suchtfaktor" erkannt. Wir würden uns gerne mit Anderen darüber austauschen und neue Tips bekommen um es noch intensiver zu erleben. LG
*******212 Frau
1.490 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich bei euch zu sein *g*

LG Marie
Vorstellung
Hallo alle miteinander, ich bin was fisten angeht noch ungeübte. Bei mir ist es mit dem Fisten was spezielles. Ich besitze mehrere große Toys, aber fisten ist oft unangenehm. Natürlich hat es auch mit der Lust zu tun, aber meistens ist bei vier Finger Schluss. Vielleicht gibt es ja eine Dame mit kleinen Händen die ähnliche Erfahrungen hat wie ich.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir mögen beide Fisting sehr ( sie aktiv und passiv) und was liegt da näher, als sich mal in der entsprechenden Gruppe umzuschauen *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
*****676 Paar
916 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir lieben diese Spielart und sind gespannt auf evtl. Erfahrungsaustausch.

LG Ghost
**********isses Paar
71 Beiträge
Hallo erstmal!
Freue mich sehr das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt und bin gespannt alles was ich hier erfahren und weitergeben darf.

LG
Schakakahn
*********orum Mann
39 Beiträge
Guten morgen
und auch vielen lieben dank für die sehr schnelle aufnahme.
Bin mal gespannt ob es eine Sie aus meiner nähe (Bielefeld/Herford) gibt - die auch auf die Spielart steht und kennenlernbar ist *g*

LG alle zusammen
Dirk
Danke für die Aufnahme
Hallo erstmal ganz nette Grüsse aus Zürich.

Ich bin neu in der Gruppe, wäre schön ein paar Gleichgesinnte aus Zürich oder drumherum kennenzulernen.

Nun ja ... Fisten ist einfach das schönste, darum bin ich hier.

*g*

lg Chris
****zo Mann
494 Beiträge
Moinmoin Fister,

ich bin 39 und aus Hamburg und habe bereits einige Erfahrungen mit fisten gemacht. Meine Freundin liebt es vaginal gefistet zu werden, auch wenn es viel Ausdauer und Geduld braucht, denn ich habe recht große und breite Hände. Auch andere Damen konnte ich bereits fisten, wobei es fast ausschließlich vaginal war, anal hat erst einmal geklappt.
Es ist eine sehr schöne, erotische Spielart und deswegen freue ich mich auf regen Austausch in Eurer Gruppe.

Shizzo
******203 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank
Freue mich sehr in der Fistgruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin eine 25 jährige Frau aus dem Pott.
Meine Vorliebe zum dehnen und Fisting habe ich schon sehr früh entdeckt. Mit 17 wurde ich dann das erste mal von einem Mann gefistet. Seit dem hat mich diese Vorliebe ganz gepackt. Brauche dieses Gefühl regelmäßig, wenn es nicht zu nem fist kommt, dehne ich auch mal gern mit toys selber.
Freue mich auf den Austausch hier.
LG apo
Hallo zusammen,

seit Jahren spukt der bisher unerfüllte Traum eine Frau vaginal zu fisten in meinem Kopfkino umher.
Dieses Kopfkino ist bisher leider noch nicht in die Tat umgesetz worden, weil es an entsprechenden Gelegenheiten mangelte.

LG
Thorsten
Jung und absoluter Fisting Freund :)
Hallöchen liebe Fisting Fans!

Ich bin der Duki und komme aus Nagold..
Bin da ziemlich neu eingezogen und würde mich über neue Kontakte in Umkreis 50 bis 100 Km sehr freuen!
Vorausgesetzt ihr mögt ebenfalls Fisting bzw. Seit dran interessiert hehe .. Kleiner Spaß *zwinker*
Also dann hoffentlich bis bald

LG .
DUKI
*********iops Mann
225 Beiträge
Ein
freundliches "Hallo" in die Gruppe,
wir freuen uns über die Aufnahme auch wenn es warum auch immer ein sensibles Thema ist.
Erlaubt ist was gefällt sind wir der Meinung.
Wir würden uns gern mit einbringen aber auch gern von den Erfahrungen der anderen hören,lesen ja vielleicht auch erleben.
Das schönste Erlebnis bisher von ihm auf einer Privatparty waren die leuchtenden Augen einer Frau die gern mal gefistet werden wollte,sie es eigentlich schon aufgegeben hatte und es doch ging...sie war überglücklich...um nur eine schöne Erfahrung preiszugeben *zwinker* .

LG isisundphiops
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungsaustausch zu frönen und vielleicht findet sich ja eine passende Partnerin.
Lieben Dank für die Aufnhame!
Für mich ist es einfach die unglaublichste Art eine Frau zu verwöhnen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Bin gespannt was ich hier so alles zum Thema erfahre *g*
Danke für die Aufnahme *g*
Nasses Vergnügen
Ich bin leider noch ziemlich unerfahren was das fisten betrifft,es hat bisher noch keiner geschafft,aber ich gebe da nich auf,dieses Gefühl der vollen Erfüllung, irgendwann einmal erleben zu dürfen..
Hallöchen,

vielen Dank für's Hinzufügen.

Wir sind Sandra und Björn aus Sankt Augustin.

Wir lieben das Gefühl des völligen Ausgefülltseins. Mittlerweile gehört das vaginale Fisten zu unserem Standardrepertoire. Es erregt uns ungemein.

Wir freuen uns auf viele interessante Themen, nette Plaudereien und etliche Gleichgesinnte.

Bis dahin,

Sandra und Björn *zwinker*
*********r672 Paar
300 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Die Dame des Hauses verspürt immer mehr den Wunsch total ausgefüllt zu werden.

Wir uns freuen mit Personen in Kontakt zu kommen, die darin schon Erfahrung haben und uns bei den Anfängen etwas zur Seite stehen bzw. tatkräftig unterstützen.
Halli Hallo und Danke für die Aufnahme .
*wink* Freut mich so schnell hier aufgenommen worden zu sein.....
Scheind ja ne große Gruppe zu sein. *stammtisch* *happy* !Bin mal Gespannt ob man sich hier schreibt oder sogar ( *fisting* )Findet. *lach*
Hallo und ...
... Danke für die Aufnahme.

Erhoffe mir hier viel Neues zu erfahren ...

LG Neuland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.