Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind echt gespannt was wir hier so alles interessantes lesen um diese für uns neue und aufregende Spielart zu erlernen.

LG
schnatte
Profilbild von mir
*********_1972 Mann
72 Beiträge
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Thorsten, ich bin 44 und verheiratet (wir sind jeweils mit einem Solo-Profil und einem gemeinsamen Paare-Profil vertreten).
Ich selbst habe ein paar Erfahrungen mit fisten gemacht. Leider mag es meine Frau nicht vaginal gefistet zu werden, da Sie dabei ziemliche schmerzen bekommt. Zum Glück führen wir eine offene Beziehung und ich darf mich auch mit anderen Frauen treffen. Bislang habe ich Frauen ausschließlich vaginal gefistet, anal habe ich noch keine Erfahrung sammeln können.
Bei Fragen, gerne an mich wenden. *g*
LG Thorsten
Gruesse aus Magdeburg
Vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme *g* wir wuerden gerne unsere Erfahrungen mit anderen austauchen und vielleicht gemeinsam etwas unternehmen? *smile*
lg, Mar u Kris
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_SB Frau
52 Beiträge
Saftiges Hallo !
ich danke für die schnelle aufnahme und freue mich auf ganz viel interessante erfahrungen durch diese gruppe ! werde mich jetzt erstmal einlesen und bildchen schauen *zwinker*

lieben gruss Steffi
****ra Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind beide absolute Fisting Liebhaber, Er als Aktiver und ich, die Sklavin als passiv *lol* , werden uns erstmal hier umschauen, lg Sklavin G.
;)
Mille Gracie für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe das ich mir an Wissen noch einiges aneignen kann hinsichtlich Fisting.

Lg
****tas Mann
1.323 Beiträge
Servus zusammen...
und wieder ein neuer hier in der Gruppe!

Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Auch ich bin ein Freund dieser Spielart als der Aktive Part.
Ich würde mich ebenfalls über einen Austausch hier in der Gruppe freuen sowie über neue Kontakte.
Auch eventuellen realen Treffen bin ich nicht abgeneigt bei gegenseitigem Interesse.

Mehr zu mir könnt ihr gern aus meinem Profil entnehmen.
Oder ihr schreibt mich einfach an...darüber würd ich mich ebenfalls freuen!

In dem Sinne...

Lg
Dakota
Wieder hier...
Guten Abend in die Runde,

nach etwas Abstinenz vom Joy möchte ich gerne wieder etwas aktiver sein...
Vor allem hier in dieser Gruppe...
Fisting gehört schon seit Jahren zu einer grossen Leidenschaft von mir... Ich liebe und geniesse es... Das Fisten hat für mich unglaubliche Facetten.... Ob im Rahmen einer Tantra Massage , bis hin zu Fisten während einer BDSM Session... Jede Variante hat ihren eigenen Reiz...
Ich freue mich auf einen regen Austausch

Gruss
Manuela
bin der neue hier
ich durfte das thema der Gruppe schon einige Male erleben und bin ein großer Fan davon
*********l_hh Frau
48 Beiträge
hallo ich bin Lene und beschäftige mich schon lange mit dem thema Fisten.

Da ich Kinderbedingt eine Pause hatte,steigen wir (mein partner und ich) jetzt wieder ein.

ich bin sehr ehrgeizig und gerne auch mal frustriert,wenn es nicht so ganz klappt (aber immer kurz davor). und trotzdem ist dieses Gefühl wahnsinnig intensiv und heftig.

daher wird weiter geübt bis aus dem fast fisting ein richtiges fisting wird.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen.........bin der Ingo........und bin gespannt, was hier so über das Fisten geschrieben wird und welche Tipps es dazu gibt..........bin eher Anfänger auf dem Gebiet...................

LG

Ingo
Hallo zusammen
Vielen dank für die aufnahme,
Wir freuen uns auf intressante beiträge.
Lg PASI
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme. *g*
*********ner77 Mann
568 Beiträge
vielen
dank fürs aufnehmen in diese interessante gruppe. freu mich dabei zu sein
*****980 Frau
7 Beiträge
Neuling
Hi bin neu auf dem gebiet und freu mich über kontakte
****n65 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Was soll ich hier schreiben!? Schaut bitte in mein Profil, da steht alles was ich auch hier schreiben würde .Ich bin gespannt was sich so ergibt *g* LG Jörg
Hebt die Faust in die Luft und ruft Bangboombang
*ggg* Hey, hallo, liebe neue Gruppe. Freut mich Teil von euch zu sein.
Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch, Gespräche, vielleicht Diskussionen und eventuell ja auch den einen oder anderen Kontakt um gemeinsam neue Erlebnisse zu schaffen.
Wir sehen uns.
Ben
Vielen dank für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben.
Da ich hier absoluter Neuling bin und das meine erste Gruppe ist, der ich beigetreten bin, freu ich mich sehr über schöne Gespräche und viel Input.
*******o69 Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe grad gemerkt, dass ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt hab. Naja Details über mich (jedenfalls mehr als im Profil stehen) sind hier eigentlich irrelevant, da ich hier keine Realdates suche sondern lediglich zun Infos sammeln und austauschen bin.
Bin neu auf dem "Gebiet" und erst noch am Erfahrungen sammeln, aber was ich bisher erleben durfte gefällt mir *g*
Freue nich auf einen hoffentlich regen Austausch
Ein liebes hallo in die Runde.. Bin neu hier und freue mich auf nette
Kontakte. Liebe Grüsse Bernd
******n33 Paar
2 Beiträge
Großes Dankeschön...
...dafür das wir dieser Gruppe beiwohnen dürfen. Wir hoffen auf nette Kontakte, viele Gespräche und viel wissenswertes rund ums Thema. Wir wünschen allen hier viel Spaß.
LG paarbln33
Grias eich
Hallo zusammen, freue mich sehr dabei zu sein.
Mit mir kann man gerne einen Dialog betreiben.
Ich hoffe den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Auf Grund meiner großen Hände, ist das fisten zu Beginn nicht immer einfach.
Lg MP
ein freundliches Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Eine tolle Vorliebe,... eine sehr sehr schöne Praktik und ein Genuss "so" eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.

Zu sehen und zu erleben wie "Frau" immer hungriger nach mehr wird...
Traumhaft *g*

und schönen Tag euch noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.