Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

********aar4 Paar
282 Beiträge
Hui
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns schon gleich gesinnte kennen zu lernen und auf viele tips Tricks und vieleicht auf ein treffen...
Hallo liebe Gemeinde. Danke für die Aufnahme, ich bin sehr gespannt und neugierig. Vielleicht ergibt sich ja was.
*******irl Frau
4 Beiträge
Vielen Dank auch von mir für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Die Vorstellung, so ausgefüllt und gedehnt zu sein habe ich schon lange. Leider hat sich bis jetzt noch nicht oft die Gelegenheit dazu ergeben.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hey,

danke für die Aufnahme.. freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind noch Anfänger und freuen uns auf die Diskussionen, Anregungen und Erfahrungen mit uns.
Liebe Grüße
Petra und Stefan
*******_nw Mann
16 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Danke für die schnelle und unproblematische Aufnahme in diese Gruppe. Als erfahrener Dom kann ich sagen, dass es für mich die größte Erfüllung ist eine Frau vaginal zu fisten. Für mich ist es die am tiefsten gehende Verbindung zwischen Mann und Frau, vor allem geistig. Aber auch im höheren Alter kann man immer noch hinzu lernen und deshalb freue ich mich auf die Erfahrungen des weiblichen Geschlechts.
Fisting unter Frauen
danke für die Aufnahme in diese Gruppe

LG Petra
****al Mann
26 Beiträge
Neu aufgenommen
Danke,
bin nun auch in dieser Gruppe.

Walter
********ineh Mann
63 Beiträge
Yeah...
...bin drin! Vielen Dank für die Aufnahme! Meine Frau und ich machen gerade unsere ersten Versuche und sind überrascht wie gut es fluppt!

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich schon auf regen Austausch!

Marcel
Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe ein faible fürs fisten und genieße es wenn Frau sich fallen lassen kann und ich sie so ganz langsam ausfülle.
Für mich persönlich ist es am schönsten in Verbindung mit ausgiebigen Lecken.

Ich freue mich auf nette und anregende Gespräche.
********lein Frau
287 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns sehr nun ein Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Wir stecken noch in den Kinderschuhen und probieren uns noch aus. Finden es bisher aber sehr geil. Freuen uns hier nun die ein oder anderen Tipps Tricks und Kniffe zu erfahren.

Jeany und schlamie
*********oppe Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich freu mich schon über den regen Austausch hier imForum,
und evtl. ergibt sich ja was.

Gruß Micha
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme *g*
*********n_by Mann
43 Beiträge
Grüsst Euch !!!
Freut mich !!!!

LG
****ca Frau
83 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *g*
Bin noch absoluter Neuling aber wahnsinnige neugierig. Freu mich auf interessante Themen und Erfahrungen von euch. Habt einen schönen Abend *g*
Lg Brina
danke
Danke,
bin nun sind wir auch in dieser Gruppe.freu

nina und michel
Schönes Thema
Hallo aus Köln,

Ein tolles Thema , weil die die es wagen bzw mögen in ganz anderen sphären geniessen. Aus Erfahrungen heraus: Pflegt eure Hände und Fingernägel. Sie wird s euch danken.
Michael
Vielen dank das wir dabei sein dürfen
Wir freuen uns auf sehr interessante Themen und weitere neue Erfahrungen zu sammeln

Lg Sascha und Anja
********chen Paar
259 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir freuen uns drauf, dass wir bei euch dabei sein dürfen und mit Euch unsere Leidenschaft teilen dürfen! LG Bussi euer landpaerchen
********if60 Mann
3 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für die Aufnahme

Lg
Gerald
Hallo, ich möchte mich vorstellen im Reich der Zauberhände"!
Liebe Fisting-Sekte *raeusper* , ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet"!
Wie ich zum Fisten gekommen bin?
Ganz kurz...:
Eine frühere Freundin fand meine Hände besonders toll, die wären genau richtig dafür und so nahm das Schicksal seinen Lauf... *fisting*
*******970 Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen
Danke das ich der Gruppe beitreten durfte.
Ich komme aus dem Siegerland und freue mich auf neue Kontakte von Frauen und Paaren die wie ich das Fisting mögen. Lg Magnum1970
****bc Mann
27 Beiträge
Aufnahme
Auch ich freue mich hier zu sein..
********lina Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme hier *g*
LG
Ein herzliches "Danke"
für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Fisting gehört bei uns einfach dazu; nichts ist schöner als die Frau vollständig auszufüllen und ihr damit Lust und Freude zu spenden *g*

Schön, dass es so viele Gleichgesinnte zum Austausch gibt.

Liebe Grüße
Michael und Claudia
Fetischpaar_LL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.