Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

*******di28 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank, freut uns dabei sein zu dürfen 😊
Danke!
Sehr schön daß ich hier aufgenommen wurde.

Mann mit Erfahrung freut sich über Austausch und Kontakte.

Viele Grüße vom Bodensee!
*******982 Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Freunde des Dehnen und Fisten.

Ich bin noch neu auf dem Gebiet, habe aber schon lange den Wunsch es mal zu versuchen.

LG Franky
Da sind wir
Halllo zusammen,

da sind wir nun auch...Patric & Daniela.

Seit einigen Jahen im Joy unterwegs, seit langer Zeit auch Genießer der Spielart.
Und doch jetzt erst in der Gruppe gelandet... *g*

Manchmal passt es wie die Faust aufs Auge *g*

Ein tolles Wochenende aus der Koblenzer Ecke,

liebe Grüße, Daniela
*******erg Mann
32 Beiträge
Freude machen
Eine schöne Beschäftigung wenn es richtig gemacht wird .
Ich bin selbst schon damit konfrontiert und habe es für gut befunden und Spass dabei gehabt . Suche nun aber die richtige Partnerin die mich beglükt
an fist a day keeps the doctor away
Hey ihr Fistingliebhaber, Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf euch und bin gespannt.
LG.
Stelle...
...mich mal als ~ die Neue `~ vor. Gleich vorweg : ich möchte KEINE Anfragen, denn Fisting ist für mich kein One-Night Spiel, sondern etwas zwischen vertrauten Personen. Möchte mich hier in erster Linie mit den Damen austauschen. LG Kiki

Ach..und lieben Dank für die Aufnahme *g*
Ich nur
Hallo !

Ich bin Stefan, 43 aus Hildesheim und Fan des "Faustens"
Die neue...
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe erst seit April Erfahrung mit Fisting.
Liebe es und kann nicht mehr ohne.
Freue mich auf interessante Gespräche.

Bis bald...

Lg
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein (sie 37, er 44 Jahre altes) Paar aus NRW und leben nun mehr seit 10 Jahren in einer festen Beziehung.
Wir versuchen eine FLR / 24/7 SM-Beziehung zu führen. Allerdings schaffen wir es oft und regelmäßig doch nicht so unsere Neigung auszuleben. Da Wir Beruflich und Familiär ziehmich eingebunden sind. Wir nutzen aber jede freie Minute um unsere Neigung aus zu leben.
Wir freuen uns, hier im JOYclub neue Bekanntschaften und Erfahrungen sammeln zu können und neue Ideen und Anregungen zu erhalten!
Viele Grüße
FLR-Paar
Danke für die Aufnahme
Hallo und schönen guten Abend,

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich hier zu sein
*********1969 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme. Ich freue mich sehr das ich hier Anregungen und Tips bekomme.

Liebe Grüße
Don
*********6020 Mann
150 Beiträge
Vorstellung
Man sollte sich hier vorstellen, nun viel erfährt man über mich in meinem profil und vieles durch gespärche mit mir. Warum ich dieser Gruppe beigetretten bin ist schnell gesagt.

Fisten, richtig gemacht und mit Liebe und Leidenschaft praktiziert ist einfach geil und voll Vertrauen und Hingabe und darum bin ich ein Fan von fisten und Frauen die sich gern fisten lassen.

lg
Benedikt
********s_13 Paar
152 Beiträge
Hallo,
wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind ein Paar dass zwischen Oldenburg und Bremen wohnt und die gerne im Club sind oder sich auch zu Hause trifft. Wir haben für uns das fisten entdeckt und es ist ein Genuss zu sehen, wie Sie dabei abgeht.
Alles weitere kann man bei uns im Profil nach lesen.

LG

Fib
Hallo, ihr Lieben. Ich möchte mich auch kurz vorstellen. *g*

Ich habe schon seit einer Weile Gefallen an dieser Vorliebe gefunden und es macht mir wirklich Freude, mein weibliches Gegenüber so zu verwöhnen. Allderdings gehört schon einiges Vertrauen dazu. Und sicherlich auch etwas Übung, auch vom ausführenden Part.

Letztlich denke ich, dass dies zwar eine tolle Spielart ist, dass aber auch andere Dinge nicht auf der Strecke bleiben sollten. *g*

Viele Grüße
-Delight
****_by Mann
271 Beiträge
Servus ...
... und vielen Dank für die Aufnahme! *top*

Habe auch schon Erfahrung und war auch immer sehr schön, natürlich für beide! *g*
Freue mich hier zu sein und mal sehen ob ich mich in die Gruppe gut einbringen kann!

Liebe Grüße an alle!
Tadaaaa!
Hier bin ich!

Bunt!
Rund!
Gesund!
*********irty Mann
1 Beitrag
hallo zusammen
Hey *g*

Mein Name ist Dennis, bin junge 32 Jahre und komme aus dem Rhein Sieg Kreis.
Ich habe erste bin erweiterte Erfahrungen im Bereich des fistens. In einer Beziehung hatte ich nach knapp einem Jahr meine erste Erfahrung, welche sich durch einfaches fisten erklären lässt. Nach relativ kurzer zeit waren es dann auch zwei Fäuste, das war allerdings nicht häufig der Fall. Ficken, fisten und mit der Duschbrause auf den Kitzler zu zielen und treffen war dann der akrobatischste Akt an den ich mich erinnere *g*

Generell hatte ich sehr viel Spaß an diesem Thema und würde mein Wissen liebend gerne erweitern.

Das war es erst einmal von mir.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs aufnehmen *g*
*********paar Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *wink*
Na dann sind wir mal gespannt was uns in der Gruppe erwartet. Uns interessiert diese Spielart, also das heißt genauer, er würde gern mal fisten und sie gern gefistet werden, sehr.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße an alle

neugierigpaar
******lex Mann
1.437 Beiträge
Guten Abend liebe Fistfreunde!
Bin neu hier und danke für die Aufnahme *g*
Später mehr! *g*
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Bin noch neu hier, freue mich aber auf neue interessante Kontakte.

*g*
Hihi
Hi danke für die Aufnahme und ich freue mich gleichgesinnte kennen und treffen zu dürfen.

Lg Sascha
Vielen Dank für die Aufnahme .
Bin in der Welt des fistens noch unerfahren ,würde gerne viel darüber lernen um es auch in die ,praxis umzusetzen .
Mfg
*****rle Paar
475 Beiträge
Kuck kuck
Hallo ihr lieben,
einen schönen Gruß aus dem Südwesten der Republik.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin mal gespannt ob ich hier noch was dazulernen kann.

Grüßle euer Guggerle
Huhu und guten Abend,

ich bin Thorge und komme aus Wismar. Seitdem ich das Fisten mal machen durfte, bin ich sehr fasziniert von dem Thema und bin gespannt was es hier in der Gruppe zu entdecken gibt :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.