Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 8

*****_49 Mann
203 Beiträge
Hallo
Ja sxchönen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin der Martin und finde das Fisten ab und an sehr Erregend, FRau sanftg dahin zu führen und ihre Lust zu genießen *g*
Wer mehr wissen möchte, soll einfach mal auf meine Seite gehen *g*
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich kenne das Fisten erst seit Anfang dieses Jahres und ich liebe es.....

Ich bin gespannt, was ich hier so alles erfahren werde.

Liebe Grüße
Messalina
Hallo zusammen!
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und wer möchte kann uns auch gerne anschreiben aber bitte keine solo Herren.
LG Jacky und Tino 😘
******n75 Frau
210 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Seit einem Jahr habe ich nun endlich einen Partner, der mir den wirklich großen Wunsch erfüllt hat mich zu fisten. Ich werde definitiv nicht mehr darauf verzichten und freue mich auf interessante Themen, in denen man sich austauschen kann.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Ein herzliches HALLO,
an alle in der Gruppe, freut uns dabei sein zu dürfen...

Wir probieren diese Spielart immer mal wieder aus, ganz hat es bisher noch nicht geklappt, da wir uns aber nicht stressen wollen, wird's wie man so liest zufällig mal funktionieren... *ggg*

Ansonsten freuen wir uns auf neue Kontakte und interessante Gespräche...

VLG the Smith´s
*******005 Paar
109 Beiträge
Hallo
Hallo
in die Runde wir sind bei bei dem Thema und sind hin und weg.
vielleicht finden wir Paare des es mit uns geniessen wollen
Ein freundliches Hallo,
bin gerade "frisch" im JOYclub angekommen und möchte mich in dieser Gruppe umschauen und natürlich auch einbringen. Ich habe erste Erfahrungen mit dem Gruppenthema gemacht und möchte diese intensivieren. Dabei ist mir die Sicherheit meiner Liebsten über alle Maßen wichtig. Bisher war es sehr erregend für uns beide, und es ist klar ausbaufähig. Deshalb freue ich mich über die hier geschaffenen Möglichkeit des Lernens und der Kommunikation und möchte diese für uns nutzen.
Freundliche Grüße
Horus
hallo
wir mögen auch diese Spielart.
Seitdem es funktioniert möchten wir es nicht mehr missen.
Auf einen Austausch würden wir uns freuen.
Danke...
Danke Für die auf nahme wir sind die neuen und haben mega spaß an dieser Sache gefunden Lg
****055 Paar
237 Beiträge
es wird Zeit....
.... daß wir uns nach der zügigen Aufnahme auch mal kurz schriftlich melden. Wie ersichtlich sind wir ein etwas älteres Paar das Spaß am fisten hat.
Wir freuen uns sehr auf Paare! (gerne mit Erfahrung) zu treffen mit denen wir uns nicht nur schriftlich austauschen möchten.
Eine schöne Zeit wünschen

wir5055
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in der Fisting Gruppe
Hallo erstmal
Hallo, freue mich aufgenommen zu sein. Suche hier Gleichgesinnte um mich auszutauschen und evtl zu treffen. GG M.
*********am17 Mann
52 Beiträge
Ich freue mich
und hoffe noch einges neues zu lesen
Die Neuen sind da :-).... Nymphetamin
Hallo an alle,

als erstes möchten wir uns mal für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und uns kurz vorstellen. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes, gepflegtes, selbstbewusstes und sehr experimentierfreudiges Pärchen, in den 30ern, und kommen beide aus dem Sauerland. Im Vordergrund stehen bei uns ganz klar zart-harte Dom/Dev Liebesspiele im BDSM Kontext.
Unsere Sie ist noch recht frisch in diesem Bereich, unser Er habt bereits über 10 Jahre Erfahrung.
Wir besuchen gern mal eine Play Party oder gönnen uns mal ein Wochenende in einem SM Appartement. Wir wollen auch sehr gern bald in die Swinger Szene reinschnuppern.
Sie steht total auf Fisting und alles was mit wirklich rieisigen Toys zu tun, halt eine echte Nymphe :-D!
Wir würden uns freuen hier ein Pärchen oder eine eine einzelne Sie zu finden (unsere Sie ist Bi) für gemeinsame Session´s aber auch für andere gemeinsame Aktivitäten. Ansonsten auch gern einfach nur einen interessanten Austausch. Ihr dürft uns gern anschreiben, wir beißen nicht :-). Wir sind sehr gespannt!

VG

M + S
*********rina Paar
50 Beiträge
danke für die aufnahme
Wir ein Pärchen aus Österreich das seinen spaß hat mit fisten würde hier wen möglich andere Pärchen oder Ladys kennenlernen und treffen mit denen man so was auch erleben kann.
*****t67 Mann
11 Beiträge
Hallo aus dem Saarland
Hallo allen die die Lust am Fisten genießen, ausleben und wissen wie geil es ist es aktiv zu tun. Ich hoffe hier Kontakte knüpfen zu können um sich auszutauschen oder sich real zu treffen.
Ich würde mich freuen auch mal als einzelner Mann es zu erleben ein Paar zu treffen, was weiß wie Lustvoll es sein kann einen Mann mehr zu haben.
LG an die Gruppe
********an_X Mann
228 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
Großartige Worte über mich erspare ich mir an dieser Stelle. In meinem Profil gibt es genug zu erfahren.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und jede Menge schöne Dinge zum Auspacken... *zwinker*

Gruß
Guardian
*********pleGG Paar
184 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Freuen uns auf zahlreiche interessante Posts.

Und hier unser erster mit weihnachtsgrüßen
Neu hier und froh drüber
Hallo, seit langen ist Fisting für mich Fetisch Nummer Eins hab es mal geschafft aus meinem stillem Kämmerlein hervorzukommen. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und hoffe auf spannende Inspirationen und Kontakte. winke
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Danke für die Freischaltung *g* *wink*

Eigentlich sind alle wesentlichen Info's über uns im Profil zu finden *g*

Für Fragen .... stehen wir gerne zur Verfügung... und ja, wie beißen auch *engel*
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Ich stehe sehr aufs Fisting, habe aber aufgrund meiner recht grossen Hände noch keine Frau gefunden, die meine ganze Faust in sich aufnehmen konnte.
Deshalb würde ich mich freuen hier sowohl Damen für diese Spielart zu finden als auch Tipps und Tricks, mit denen es für die Frau noch angenehmer wird meine Faust in sich aufzunehmen.
Hallo an Euch,

dann stelle ich mich auch mal. Nähreres zu mir findet Ihr in meinem Profil, das was hier wichtig ist:

Fisten ist für eine wundervolle, sehr intime, vertraute Spielart die ich sehr sehr geniese. Nachdem ich jahrelang die Entspannung fand, läuft es seid dem ersten richtigen Mal wie geschmiert. *zwinker* Momentan bin ich Single und mag mich erstmal nur gerne hier umschauen.

Liebe Grüße
Products
*******ly93 Mann
4 Beiträge
Danke für die aufnahme
Jetzt stell ich mich mal vor,
Ich habe schon mal meine erfahrungen sammeln können zum Thema Fisting leider fehlt mir zur zeit die Partnerin die das mit mir teilt habe für einen Mann eher kleine Hände.
Für weitere Details schaut einfach in mein Profil, ich schreibe auch gerne mit einer sie über das Thema evtl kann sie mir veraten wie ich andere Damen davon überzeugen kann wie schön es ist😉
Ich freue mich über jeden Kontakt und für gute unterhaltung also nochmals danke für die Mitgliedschaft.

Gruß Willy😉
**li Mann
108 Beiträge
Hallo
So mal ein freundlich Hallo aus dem Rhein Neckar Eck.
Freu mich hier zu sein
********6879 Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank
Für die Aufnahme. Was zu mir ich wollte fisting schon immer mal ausprobieren hab bis jetzt leider noch nicht die richtige Partnerin dafür gefunden bzw eine mit Erfahrung. Möchte es mal hier auf der Seite versuchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.